Thread: IMADOKI!
|
Eröffnet am: 01.11.2004 10:55 Letzte Reaktion: 15.11.2005 18:40 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Imadoki |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rettungsratte | IMADOKI! | 01.11.2004, 10:55 | |||
| cherubin | Was hat der Fuchs damit zu tun?! | 02.11.2004, 18:14 | |||
| Himmelsdrache | Was hat der Fuchs damit zu tun?! | 04.11.2004, 16:03 | |||
| Rettungsratte | Was hat der Fuchs damit zu tun?! | 06.11.2004, 11:38 | |||
| Shippo-chan | Was hat der Fuchs damit zu tun?! | 08.11.2004, 19:48 | |||
| Rettungsratte | Was hat der Fuchs damit zu tun?! | 12.11.2004, 14:55 | |||
| hansdesepp | Was hat der Fuchs damit zu tun?! | 21.11.2004, 19:10 | |||
| Rettungsratte | Was hat der Fuchs damit zu tun?! | 26.11.2004, 13:47 | |||
| Rettungsratte | IMADOKI! | 03.12.2004, 13:36 | |||
| evening_prime_rose | IMADOKI! | 11.12.2004, 19:02 | |||
| Rettungsratte | IMADOKI! | 30.12.2004, 15:51 | |||
| KleinRea | IMADOKI! | 31.12.2004, 16:02 | |||
| Lotus | IMADOKI! | 31.12.2004, 17:52 | |||
| Rettungsratte | IMADOKI! | 02.01.2005, 16:42 | |||
| KleinRea | IMADOKI! | 04.01.2005, 11:24 | |||
| Seii | IMADOKI! | 30.01.2005, 07:48 | |||
| Keita-Ryohei | IMADOKI! | 30.01.2005, 13:05 | |||
| Ermenel | IMADOKI! | 30.01.2005, 14:28 | |||
| Rettungsratte | IMADOKI! | 15.11.2005, 18:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| Okay der Thread ist schon was älter udn ich wollte euch um eure meinung fragen, nachdem alle 5 bände abgeschlossen sind^^ also neune erkennbtnisse erlangt xD? Bai Bai Popula [In Imadoki gibt es ja Popula (total süss!)den Fuchs, aber warum hat Tanpopo den und warum guckt der Kugyou-Kun so böse an? Wenn er Tanpopo beschützen will ist dass ja voll der intelligente Fuchs! ^^ Jetzt nocn ne Frage hinterher: Wer nennt sein Kind bitte "Löwenzahn"?! Oô Okay, das wars erst mal! ^^ Der 2te band ist ja jetzt schon seit längerem raus, Was haltet ihr davon?! Von der Story und so,....] Nyo nyo! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 18:41:51 | |||||||
|
|||||||
| > In Imadoki gibt es ja Popula (total süss!)den Fuchs, aber warum hat Tanpopo den und warum guckt der Kugyou-Kun so böse an? Wenn er Tanpopo beschützen will ist dass ja voll der intelligente Fuchs! ^^ > Jetzt nocn ne Frage hinterher: > Wer nennt sein Kind bitte "Löwenzahn"?! Oô > Okay, das wars erst mal! ^^ tanpopo hat den weil se füchse mag?! ich glaub zu haus bei sich aufm land hat se noch mehr... und der guckt kugyou so bös an weil der sein frauchen auszieht XP.. nyo, hat halt ne hunde-funktion.... und das mit dem löwenzahn.. tjo.. kikyou heißt glockenblume, oder so, wieso dann nich auch löwenzahn? wenn die amis ihre kinder auch nach monaten oder stadtteilen NYs (april, brooklyn..) benennen... wieso dann nich auch löwenzahn? » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| Ich finde der süsse Fuchs past einfach zu Popula. Für diesen Mange sind Katz und Hund ein bisschen langweilig. Oder habt ihr schon mal ´ne Manga gelesen wo ein Fuchs ein Haustier war? |
|
|||||||
| nyo ich meine ja nur! Wie sind se denn auf den Fuchs gekommen? Weiß jemand was Popula heiß? Nyo nyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, warum er da drinn ist. allerdings schätze ich mal, das er, genau wie der Löwenzahn den der Kerl (ich hab den Manga grad nicht da...)pflanzen will, eine teifere Bedeutung hat. Tanpopo kommt nun mal vom Land und da bietet sich doch ein fuchs gerade zu an oder? Außerdem ist er sooooooooo süß! Fandet ihr die Stelle wo er durch die Tür gesprungen kam auch so geil? |
|||||||
|
|||||||
| Also ich fand den immer sau cool!^^ Ich mein wie der da geguckt hat, als Schaufel-Kun (pruuuuuuuuuuust)die tanpopo ausgezogen hat! muaahahahahahaha lol! Nyo nyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, bei der Szene hab' ich mich auch schier kaputt gelacht. XD Meine Heiji&Kazu-HP: www.beepworld.de/members62/kazuha-hattori/ |
|||||||
|
|||||||
| Ach du auch?! XDDDDDDDDD Wilkomen im Club! XDDDDDDDDD Nyo nyo! |
|||||||
|
|||||||
| Okay der zweite band ist schon länger drausen und ich möchte wissen was ihr davon haltet! ^^ Nyo nyo^^ (zB vom Schulsprecher und so,...) Nyo nyo! |
|||||||
|
|||||||
| hab den 2. band ahauuuuuuuuuuuuuuch!!!^-^ ich fand den 2. band viel besser von der handlung her und es sind ja 2 neue charas dazugekommen. Amok-kun! *lach* der schulsprecher is ein arsch. mehr sag ich nicht dazu. die verlobte war aber auch´n hammer und das mit dem bruder schon etw. spannend. A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 19:04:49 | |||||||
|
|||||||
| jaja ist schon wahr -.- ........ Nyo nyo! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=43076&PHPSESSID=140e85157e05b83bcff479e99cdbe80b wer hat lust aur ein Arina Tanemura Abenteuer??!! |
|||||||
|
||||||
| jep des iset schon ...naja ..popula is soooooooo süß *umknuffz*..aba amok-kun is auch goil^^...legt ma eben die schule außer betrieb^^...des is doch lustig^^.aba des met der verlobten und dem brud. des is wirklich en hammer |
|
|||||||
| Hab bereits alle Bände von Imadoki gelesen; warum Tanpopo dem Fuchs hat erfährt man mal in einer Sidestory; wenn ich mich nicht irre im letzten Band. Aber ist nun schon 2 Jahre oder so her das ichs gelesen hab, deswegen bin ich mir nich sicher ;) |
|||||||
|
|||||||
| hui wo hast du die denn schon gelesen??? *auch haben will* jaja amok-kun ist super!^^ Nyo nyo! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=43076&PHPSESSID=140e85157e05b83bcff479e99cdbe80b wer hat lust aur ein Arina Tanemura Abenteuer??!! |
|||||||
|
||||||
| O.O ..alle bände???0.0 ..*haben will* ..woher haste die ..oda vielmehr ..wo hast du die gelesen????? |
|
||||||
| im 4ten band wird es glaub ich erklärt. dann freuen wir uns ma drauf ^o^ |
|
||||||
| Naja die Geschichte ist gut. aber ich kenne da ein Film (chinesisches) das ist schon viele länger raus und deshalb glaub ich ist es VIELLEICHT nachgemacht ^^" aber sonst ist es ganz okay |
|
||||||
| Also... ich hab auch alle 5 Bände gelesen (außer den 4.) XDDDDD Das mit Popula wird alles im 5.Band am Ende erklärt und dann is da noch ne Sidestory... Hab mir die auf japanisch gekauft... Der 3. Band is ja jetzt auch schon auf Deutsch raus... Was haltet ihr denn von Koukis Bruder?? Ich find den richtig schnuckig..XDDDDD Diese Erika da mag ich net... die is doch voll doof... Was meint ihr?? Naja, ich freu mich jedenfalls schon auf Band 4 !!! *kannskaumerwarten* XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| uiui das is ja schon was her!^^ wollt ma fragen was sich so in euren köpfen bi sher getan hat xDD was is besser/anders geworden? cya Popula Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||