Thread: Was ist euer lieblings ende und euer lieblings Chara!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 13:25 Letzte Reaktion: 18.12.2007 18:17 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Silent Hill |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Malik-Ishtar | Was ist euer lieblings ende un... | 15.02.2005, 13:25 | |||
| Silent_Hill | Was ist euer lieblings ende un... | 12.03.2005, 14:56 | |||
| Evangelium | Was ist euer lieblings ende un... | 08.04.2005, 17:45 | |||
| Tokito | Was ist euer lieblings ende un... | 12.05.2005, 14:57 | |||
| Hisa-chan | Was ist euer lieblings ende un... | 18.05.2005, 15:26 | |||
| Shamanic | Was ist euer lieblings ende un... | 29.05.2005, 00:06 | |||
| Padme-Skywalker | Was ist euer lieblings ende un... | 04.06.2005, 21:16 | |||
| -willow- | Was ist euer lieblings ende un... | 08.07.2005, 16:30 | |||
| Was ist euer lieblings ende un... | 15.12.2007, 10:26 | ||||
| Was ist euer lieblings ende un... | 08.10.2007, 21:59 | ||||
Tidus17 |
Was ist euer lieblings ende un... | 15.12.2007, 11:18 | |||
| Was ist euer lieblings ende un... | 18.12.2007, 18:17 | ||||
| |||||
|
||||||
| ich habe jetzt Silent Hill 4 durch gemacht und habe das ende "Mutter" gehabt. Ich musste so heulen als ich beim Endgegner war, da Eileen in Gefahr war und Walter Sullivan mir doch irgendwie leid getan hat! Dann habe ich das Monster getötet und als Sullivan am Boden lag und nach seiner Mutter rief bin ich in Tränen ausgebrochen! naja, ich war wenigstens erleichtert das Eileen überlebt hat und alles fast wieder in ordung war! Aber meine Wohnung hatte noch geister. Mein lieblings Chara im Spiel waren Henry, Eileen, Richard Braintree und Sullivan! Im drittem Teil waren meine lieblings Charas Heather und Claudia. Und in Silent Hill 2 waren es James und Maria! Silent Hill eins habe ich gesehen, aber ich bin mir net sicher wenn ich mag. Eigentlich mag ich die Lisa, die krankenschwester! Wen mögt ihr und was ist euer lieblings ende??? Es ist nie zu Spät, als ein schlechtes Beispiel zu dienen!!! |
|
![]() |
||||||
| In Teil 4 war es definitiv Eileen Galvin! Die fand ich klasse! Mein Lieblingsende ist irgendwie fast sogar das "21 Sakramente" - es ist zwar nicht positiv, aber irgendwie genial! Ansonsten gefiel mir "Mutter" und "Flucht" auch sehr gut, das Ende "Eileen" war total sinnlos. In den anderen Teilen ist es mit meinen Lieblingscharakteren schwierig. Irgendwie finde ich fast alle Charaktere genial... außer Eddie. In my restless dreams I see that town. Silent Hill. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl ich nicht der fan von silent hill 4 binn lieblings ende 21 sakramente lieblings carakter frank sunderland, chyntia Hier müste jetzt irgend etwas bedeutsammes stehen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21 Sakramente fand ich super. Und Walter ist auch mein lieblings Chara, der ist schon irgentwie witzig ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich finde au "21 sakramente" am beste naja gut ham das erst am WE mit leuten zuendegezoggt das war echt lustig denn da wir nich wussten wie man den endgegner besiegt und das erst rausgefunden hatten als eileen scho tot war naja da ham wer halt so lange neben der gestanden und der beim sterben zugekukt!^^ ich finde den henry am besten der is ja sooo mutig da einfach in das Loch zu steigen *grusel* also iche würd da zusammgekauert inner Ecke sitzen und annen Daumen Lutschen *gg* |
|
||||||
| Mein Lieblingsende ist "Flucht", wie Henry da so lang schwächelt und Eileen im Krankenhaus besucht. ^o^ Da merkt man übel, wie es zwischen den beiden knistert. XXD Henry macht sogar einen Schritt auf Eileen zu, ob sie sich dann wohl geküsst hätten?! Ò:::::Ó Wie kann Konami da nur aufhören?! òÓ XD Ihr merkt schon, meine Lieblingscharas sind Eileen und Henry. XD |
|
||||||
| Ende hab ich leider noch nich, aber mein Lieblingschara bisher is irgendwie Eileen ^^ Finds lustig das man die beobachten kann und was sie da so die ganze Zeit macht XD |
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingsende? Ich denke das ist die wo Henry Eileen im Krankenhaus besucht aber so genau kann ich mich nicht dran erinnern,weil ich schon lange nicht mehr SH4 gespielt habe.Das könnte ich eigentlich mal wieder tun... O___o Lieblingscharas...joa. SH3 : Heather und ein wenig der Douglas.Der ist sehr liebenswürdig und nett zu der Heather.^^ SH4 : Henry und Eileen Mangas und Animes - ...gibt es was besseres? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lieblingscharas...joa. >SH3 : Heather und ein wenig der Douglas.Der ist sehr liebenswürdig und nett zu der Heather.^^ Woah. Es gibt doch tatsächlich Heather-Fans. <3; Und ich dachte, ich wäre ganz allein auf der Welt.... Also, wie gesagt: Ich mag Heather auch am Dollsten von...eigentlich allen. Obwohl...Douglas auch toll ist, wie du sagtest... Und Vincent! Der's genial. Nur, dass er sterben musste...war...nicht so schön. Aber in Silent Hill stirbt eh mindestens ein Charakter... Egal...Ich mag Claudia dafür nicht. <<; Und Ende? xD Ich muss gestehen, dass ich nur Silent Hill 3 zocke bzw. öfters mal durch hatte. SH4 gammelt irgendwo bei einer Freundin rum und erleidet da den Staubtod. Na ja... Ende! Hm. xDDD Ich find das so übelst krass geil, wo Heather von den Außerirdischen entführt wird. Generell...die ganzen Extras... Pure Liebe...<3; Besonders der Extrem-Mod... Geil...Hrrr Und ich liebe mein Cheatboard...! Und...kennt ihr dieses geniale Lied? |D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 10:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm XDDD Also Lieblingsenden hab ich mehrere^^...vom dritten is es das Standardende XD .... das wo Douglas noch lebt^^ Ich mags nich, wenn er stirbt *Douglas lieb hatz* Beim zweiten das "In Water"...hatte mich irgendwie zum Nachdenken angeregt...hat mich ziemlich mitgenommen xD Beim vierten das "21 Sakramente" ....auch wenns das schlechteste ist, aber naja ;D Mein Lieblingschar is Claudi <33 LOL XD ♠~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♠ Der Schmerz, der uns zugeführt wird, ist nicht die schwerste Last des Lebens. Viel schwerer legt sich eines Tages auf unsere Schultern der Schmerz, den wir anderen zugefügt haben . . . ♠~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♠ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 00:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab net alle Endings durchgespeilt und den 4 Teil nur mal kurz zugeguckt....... Mein LB-Chara bleibt weiterhin Heather XDD und lieblingsending is von SH1 das gute, da wo Cybill noch lebt ^^ Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich weiß das die frage hier nicht passt, aber deswegen gleich einen neuien thread wollte ich nicht machen ^^ es ist nur eine kleine frage, um was geht es in SH überhaupt??? Brenne, brenne bis du nur noch asche bist erst dann verzeih ich dir |
|||||||