Thread: Silent Hill Cosplay (Connichi Sonntag)
|
Eröffnet am: 07.10.2007 17:15 Letzte Reaktion: 03.05.2009 16:54 Beiträge: 189 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Silent Hill |
|
|
![]() |
||||||
| > Kommt eigentlich noch jemand am Samstag in SH-Style? Ich nicht, da hab ich nochn andres Cos an. "Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around... ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know." ~ A gas station attendant's comment about Silent Hill (im Comic "Sinner's Reward") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meinem Lisa Garland Coss werd ich wohl erst im August damit anfangen können, da ich erst ab da Geld für Stoff, Perücke und so hab O_O Aber ich werd sicher bis zur Nichi damit fertig werden xDD Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am samstag? da werd ich vieleicht als Angela da sein oder als Henry ^^ So good to see you once again. I thought that you were hiding. And you thought that I had run away. Chasing the tail of dogma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sööö also ich bzw wir werden samstag auch als rose+cybil da sein :3 Kleiner zwischenstand: cybil ist zu 70% fertig und Rose zu 80% :3 ich brauch noch ne passende perücke =____= das ist momentan meine einzigste sorge xD und das depperte metall-abzeichen von cybil =_= es gibt nirgends n pic wo man alle details genau sieht...selbst im dvd-suchlauf war es meistens zu dunkel oder zu verschwommen*lol* sowas hasse ich xD Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und das depperte metall-abzeichen von cybil =_= http://www.welcometosilenthill.de/wiki/index.php?title=Bild:Cybilmovie2.jpg das beste was ich finden konnte >,< Werd auch nur am Sonntag Memo of Alessa tragen. Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und das depperte metall-abzeichen von cybil =_= > > http://www.welcometosilenthill.de/wiki/index.php?title=Bild:Cybilmovie2.jpg > das beste was ich finden konnte >,< > > Werd auch nur am Sonntag Memo of Alessa tragen. wow danke..aber jupp..man erkennt trotzdem nicht die details xDD das is sooo fies *grummel grummel* *mir was einfallen lassen muss* Schade, dann werden wir Samstag wohl ziemlich alleine umherirren :3 bin trotzdem gespannt auf die ganzen Cosplays :) Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, ich werde auch nur am Sonntag als Pyramid Head rumlaufen, am Samstag habe ich ein anderes Gruppen Cosplay. Bin aber ebenfalls ziemlich gespannt auf eure Cosplays O.~v Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd Samstag mit meinen Leutings auch was anderes machen. Aber Sonntag is Hardcore-Eileening angesagt *Schon freu* Ham grad noch ma angefangen SH4 zu zocken um in Stimmung zu kommen XD (und ihr bescheuertes Genörgel noch ma zu studieren XD "Wait for meeee~~~~" " My leg huuuurts~~~" Boah... ich nerv mich selbst XD Hm. Ich sollte ma meinen Fake-Gipsarm suchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woaaah da werd ich viele Fotos von euch machen! Tut mir nur ein Gefallen, wenn es einen Henry UND Walter gibt. Keine Zwangsverschwul Bilder... T___T Os iusti meditabitur sapientiam. Et lingua eius loquetur indicium. Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh, HenryXWalter Yaoi? Also darauf bin ich ja noch gar nich gekommen OBWOHL ich bekennendes Yaoi-Fangirl bin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitag und samstag kann ich für nichts garantiren. *Henry da mach und fals ein walter in nähe ist den bespringen werd* XD aber auf wunsch lass ich es. Oder auch abartige sachen wie Hetero (XD") So good to see you once again. I thought that you were hiding. And you thought that I had run away. Chasing the tail of dogma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sonntags Henry, und bei MIR besteht die Gefahr dieses Pairings mit Sicherheit nicht! ^^° *Anti-Yaoi-Schild hochhalt* "Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around... ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know." ~ A gas station attendant's comment about Silent Hill (im Comic "Sinner's Reward") |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Anti-Yaoi-Schild hochhalt* *mithalt* Kommt in jemand in meiner Gegenwart auf die Idee, lebt er nicht mehr lange. Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu! Danke für das Verständnis. Ich finde das gehört einfach nicht dahin. Os iusti meditabitur sapientiam. Et lingua eius loquetur indicium. Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* endlich mal eine serie wo kein yaoi or shonen-ai is XDDD *fähnchen wedelt* Ich nehm nen schraubenzieher oda nen brecheisen mit...als rose muss ich mich doch beaffnen XD Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaaaanz eventuell macht mein Freund Walter. Aber das werden wir wohl spontan gucken ob ich das Cos gemacht krieg. Und dann möche ich erst recht kein HenryXWalter sehen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da er dein Freund ist dürfte er hetero und männlich sein. Und da beides auch auf mich zutrifft besteht da echt keine Gefahr. ^.~ "Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around... ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know." ~ A gas station attendant's comment about Silent Hill (im Comic "Sinner's Reward") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, es wird bei mir knapp... wir ...also Tatsurou-san und ich (wohnen zusammen) haben ein schreiben bekommen wo wir eine Nachzahlung für heizung und co leisten sollen...nun... dafür mussten wir an das ersparte für das Pyramid Head Cos(hatten noch nicht dait gerechnet und das alles ander geplant gehabt), ich hoffe das ich es dennoch fertig stellen kann... ich bin tief traurig und werde mir mühe geben...aber leider gottes kann ich nichts versprechen... ... Itsu no ma ni bokutachi wa kokoro kara waraenakunatetta? Wann haben wir aufgehört von Herzen zu lachen? Tatsurou lass uns Schokolade kaufen gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 22:55:58 | |||||||
|
||||||
| Hi ihr. Werd leider nur am Samstag dasein aber dann einen Wlter machen. Haare sind schon wieder blond und stoff für den mantel bestellt. Werde ne Kettensäge nachbaun. Walter kommt dann mit einem Henry am Samstag. Kann mir dank schulischer Ausbildung nur einen Tag leisten und wollte daher den Samstag nehmen um nicht zeitlich begrnezt dasein zu können. Würde mich auch freun n paar Silent Hillfans am Samstag zu treffen ^^ einfach anprechen und zuquasseln- wir beissen nicht (oder nur auf Wunsch) Also, ihr mach sonntag silent hill? |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie scheinen sich samtags so EINIGE Henrys und Walters dort zu tummeln, denn ich hab von Bekannten (die nicht hier posten) denselben Plan gehört. ^^° "Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around... ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know." ~ A gas station attendant's comment about Silent Hill (im Comic "Sinner's Reward") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja wir müssen noch ma schaun. Ich hab nämlich nen MAJOR FLAW in meinem Plan entdeckt!! Weil Samstag cost er Kamina, welcher keinen Bart hat... wie soll er denn bis Sonntag Morgen seinen wunderschönen 3-Tage-Bart kriegen??? T_T *ihn mit Bart sowieso viel toller find* Muss das ma mit meinen Mädels klären was wichtiger is... entweder Kamina mit Bart oder Walter ohne. Oder gar kein Walter. Hm. Naja ma sehen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa rose und cybill sind am samstag ja dann auch vertreten^^ hab ml ne frage wann isn das treff am sonntag wleche uhrzeit udn wo...find irgendwie nichts zu...da ja kein unterevent zur connichi angelegt is =_= Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben uns drauf geeinigt kein Unterevent zu erstellen. @Velvet: Es wäre vielleicht sinnvol, solche Daten alle im ersten Post zu sammeln. Diese details weiß ich nämlich auch grad nicht mehr - oder haben wirs noch gar nicht abgeklärt??? "Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around... ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know." ~ A gas station attendant's comment about Silent Hill (im Comic "Sinner's Reward") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö bisher hiess es immer dass es noch so lang hin is, aber so langsam find ich könnten wir uns schon auf nen Ort und ne Zeit einigen was? Und ich finde der erste Post könnte noch mal aktualisiert werden was die Charakterverteilungen angeht, ich glaub da fehlt einiges oder? WEil ne Freundin von mir auch gerne noch ws machen würde aber noch überlegt, allerdings gar keinen genauen Durchblick hat was nu überhaupt noch frei is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö bisher hiess es immer dass es noch so lang hin is, > aber so langsam find ich könnten wir uns schon auf > nen Ort und ne Zeit einigen was? Auf jeden Fall. Hab Velvet auch mal angeschrieben, aber bisher scheint sie's noch nicht gelesen zu haben. Da's ihr Vorschlag war sollte sie auch das Vorrecht haben, Vorschläge zu machen. "Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around... ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know." ~ A gas station attendant's comment about Silent Hill (im Comic "Sinner's Reward") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 18:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, SO riesig is das Gelände ja nu auch nich, und ein Haufen kaputter Leute sollte auffallen XD Notfalls halt einfach vorne an der linken Mauer vorm Eingang (oder an der rechten oder an der Treppe zu dem Park links neben dem Gebäude oder am Hotel Eingang... gibt so viele Möglichkeiten ^^) Das Parkhaus gibt übrigens bestimmt ne gute Fotokolisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Park und dem Vorplatz zusammen IST das Gelände riesig. Ich hab auf der Connichi schon OFT Leute erst am zweiten oder dritten Tag getroffen, wenn überhaupt. Und da wir uns nur an einem Tag treffen... ^^° Wir sollten schon besser was absprechen. Hoteleingang ist schlecht, da's mehrere Eingänge gibt. Aber linke Mauer vor dem Gebäude klingt z.b. gut. Aber ne Zeit bräuchten wir auch noch. Wann dürften denn alle da sein? Vielleicht so gegen 11Uhr? Oder später? Zu spät sollte es nicht werden, sonst fahren die ersten (die mit weitem Heimweg) gleich schon wieder heim. "Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around... ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know." ~ A gas station attendant's comment about Silent Hill (im Comic "Sinner's Reward") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 oder 11 würd ich sagen. Und Hoteleingang natürlich vorne Haupteingang wo denn sonst ^^ Der Platz davor ist ja sehr überschaubar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mit meinem Lisa Kostüm fast fertig. Ich warte nur noch auf meine Perücke :3 wahrscheinlich werd ich am samstag auch als Lisa gehen, mal gucken :P Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Uhr ist zu früh, da sich das Anlegen eines Cosplays immer mal etwas hinausziehen kann. Ich glaub nicht, dass schon alle um 10Uhr da sind. Wir könnten höchstens abmachen, dass wir von 10 BIS 11Uhr da alle versammeln. Wer um 10Uhr da ist kann schon hin, aber von da weg (für Fotos etc.) gehen wir erst um 11Uhr. Wie klingt das? "Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around... ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know." ~ A gas station attendant's comment about Silent Hill (im Comic "Sinner's Reward") |
|||||||