Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Guilty Gear Isuka!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_55573/-1/11405288385362/
http://desu.de/wbrtSKM




Von:    Nash 21.02.2006 14:37
Betreff: Guilty Gear Isuka! [Antworten]
Ich habe GG Isuka mal angetestet, und muß sagen, daß ich es eigentlich auch für absolut unnötig halkte. Zwar kann man sich zu viert prügeln, und die Robo-Ky-Factory ist ganz nett, allerdings gibt es nur noch ne Art Survival-Mode, der sich jetzt Arcade nennt und bis Level 999 geht, einen VS-Bereich und GG Boost, wo man sich durch verscheidene Ebenen gegen unbestimmte CPU-Gegner (also keiner der anwählbaren, mehr oder weniger Strohpuppen) prügelt. Auch die vielen grausamen Farbkombos, die man wählen kann, täuschen nicht drüber hinweg, daß Isuka ein echte Abstieg im Vergleich zu X2 oder #Reload sind.

Als neue Charas hat man Robo-Ky 2, ABA und noch jemand, den ich noch nicht frei gespielt habe, kein Kliff, keine Justice. Keine Todesattacken und keine Respektsgesten, die X2 noch lustiger gemacht haben.

Wer die Spiele sucht, kriegt sie alle mittlerweile vergleichsweise günstig auf E-Bay; die Isuka-PAL-Version aus UK kostet ohne Versand 35 Euro, wer sich dafür interessiert.

Zurück zum Thread