Zum Inhalt der Seite

Thread: Bronze 12

Eröffnet am: 23.10.2004 15:23
Letzte Reaktion: 23.10.2004 17:33
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Plueschtier Bronze 12 23.10.2004, 15:23
 TonaradossTharayn Bronze 12 23.10.2004, 17:33
Seite 1



Von:    Plueschtier 23.10.2004 15:23
Betreff: Bronze 12 [gesperrt]
Avatar
 
Endlich ist er da, der 12. Bnd zu Bronze. Ich hab ihn gestern gekauft, wofür ich extra in die Stadt gefahren bin (geschlagene 45 Minuten) und hab ihn dann heute morgen zwischen 4 und 6 Uhr, nach der Disco gelesen. Vielleicht nicht die bste Zeit aber, na ja. Band 12 hat mich mal wieder umgehauen.

- SPOILER WARNUNG -

Das Verhalten Kojis... so krass... Bronze ist eine der Wenigen Geschichten, bei welchen ich furchtbar mitfieber. Da kann man sich schon mal reinsteigern. ^^' Was haltet ihr vom 12. band? Ich fand's zeimlich heftig, wie Koji Takuto so verletzt hat... Und was er zu ihm sagte. Endlich wird auch mal Shibuya ein wenig wichtiger. *luv luv* =3 Aber... die Bezieheung von Koji und Takuto ist mittlerweile unheimlich verrückt geworden. Ich hätte nicht erwartet, dass er ihm soetwas antun würde. Argh... worüber ich mich wiederum sehr gefreut habe, jedoch war es viiiiiiiiiiiiel zu kurz, war der Teil zu Hirose und Akihito. ^-^ Ich bin ja Fan der Beiden. Na ja, ichhoffe der nächste Band erscheint bald... da das jetzt schon End - Chapter heißt, BETE ich, dass im nächsten Band Koji zur Vernunft kommt und die beiden ein Happy End finden.

- SPOILER WARUNG ENDE -


WEr hat's denn noch schon gelesen? Hab keinen thread dazu gesehen o__ô

Edit. jetzt hab ich doch einen entdeckt.. bah, wie strssig und verwirrend >___<
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."
Zuletzt geändert: 23.10.2004 15:24:26



Von:    TonaradossTharaynAdmin 23.10.2004 17:33
Betreff: Bronze 12 [gesperrt]
Avatar
 
Ich schließe den Thread dann mal aufgrund dessen, dass er schon mal vorhanden is ^^;;;;
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Zurück