Zum Inhalt der Seite

Thread: Bronze

Eröffnet am: 15.12.2001 14:31
Letzte Reaktion: 19.07.2003 20:53
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 caroob Bronze 15.12.2001, 14:31
dragonballgay Bronze 15.12.2001, 14:38
SaireaZadkiel Bronze 15.12.2001, 14:51
Urd-chan Bronze 15.12.2001, 15:50
SaireaZadkiel Bronze 15.12.2001, 14:43
asahi Bronze 15.12.2001, 20:58
SaireaZadkiel Bronze 15.12.2001, 22:14
Surata Bronze 15.12.2001, 23:09
 Takuto Bronze 19.07.2003, 20:53
Seite 1



Von:    caroob 15.12.2001 14:31
Betreff: Bronze [Antworten]
Ich wollt mich mal erkundiggen wieviele Bände es von Zetsuai Bronze gibt und wann die vorraussichtlich rauskommen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Egal welchen Weg sie nehmen; das Ziel ist dasselbe --- für alle!
Aber welchen sie auch nehmen, er wird dornenreich sein.
(Gatomon aus Digimon)

[Ich fand den Spruch so genial! ^^']



Von:   abgemeldet 15.12.2001 14:38
Betreff: Bronze [Antworten]
es gibt AFIK so um die 11 bände in Japan...aber die zeichnerin hat ne pause gmacht (drogenprobleme) und deswegn gehts net weiter

kommt schon seit mai 2001 raus oda so


sPLASHED b<y Chris/sss@

I fell the sunrise so lets go on it....



Von:   abgemeldet 15.12.2001 14:51
Betreff: Bronze [Antworten][Ändern]
*nick* bisher 11 ... und ich hab grad gelesen, zwischen zetsuai und bronze sei bad blood als zwischengeschichte ... ^-^

<eine einsame wölfin die auf ihrem streifzug durch den wald innehält um einen sehnsuchtsvollen blick in richtung der lande die sie verlassen hat zu wagen>

--
manchmal ist es besser einen flammenwerfer anzuzünden als über die dunkelheit zu klagen



Von:   abgemeldet 15.12.2001 15:50
Betreff: Bronze [Antworten]
und ich hab grad gelesen, zwischen zetsuai und bronze sei bad blood als zwischengeschichte ... ^-^

Japp, weil zwischen Zetsuai und Bronze ein Jahr vergangen is.
Ich hab gehört, dat et 12 geben soll ^^""
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leader of the Underworld
Ruler of the night
Deceiver of kings
Deceiver of knights
Keeper of the Secret Reich
Keeper of the light
I am Mordred, king of the night!
-Grave Digger-Mordred´s Song-



Von:   abgemeldet 15.12.2001 14:43
Betreff: Bronze [Antworten][Ändern]
mindestens 6 ...
*kann ja mal schaun ob ichs wo stehen hab*
carlsen *sagt* - nummer 5 im januar und 6 im märz

<eine einsame wölfin die auf ihrem streifzug durch den wald innehält um einen sehnsuchtsvollen blick in richtung der lande die sie verlassen hat zu wagen>

--
manchmal ist es besser einen flammenwerfer anzuzünden als über die dunkelheit zu klagen



Von:   abgemeldet 15.12.2001 20:58
Betreff: Bronze [Antworten]
Gibts Bad Blood nuur auf Japanisch? Oder gibts irgendwo ne Übersetzung?



Von:   abgemeldet 15.12.2001 22:14
Betreff: Bronze [Antworten][Ändern]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:09:26



Von:   abgemeldet 15.12.2001 23:09
Betreff: Bronze [Antworten]
bad blood hat meine bestze freundin auf japanisch *kannmansogarguuutlesen^^*
hoffentlich kommt der auch auf deutsch, ne zu große herausforderung wärs jedenfalls nicht

http://surata.de



Von:    Takuto 19.07.2003 20:53
Betreff: Bronze [Antworten]
Also... *räusper* Es gibt 12 Bände. (Hab ich nicht nur gehört, die stehen alle bei mir rum.) Und halt noch den Zwischenband Bad Blood. (Und ein paar Novels, aber die zählen ja nicht unter Manga. ^^;) Boah. Ich hör' mal lieber auf mit dem prollen und tu was für das Allgemeinwohl der Zetsuai-Fans:

Wer das letzte Kapitel lesen will, dass heute morgen im Margaret Magazine erschienen ist. Bidde schön:

www.zetsuai.de





Zurück