Zum Inhalt der Seite

Thread: Dokusenyoku ?!? *help*

Eröffnet am: 20.06.2003 13:15
Letzte Reaktion: 26.01.2004 18:53
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BunnyUsagi Dokusenyoku ?!? *help* 20.06.2003, 13:15
kleinnagini Dokusenyoku ?!? *help* 20.06.2003, 13:25
 BunnyUsagi Dokusenyoku ?!? *help* 21.06.2003, 15:01
 Schokokrümel Dokusenyoku ?!? *help* 26.01.2004, 18:53
BananaFish Dokusenyoku ?!? *help* 26.01.2004, 18:16
Seite 1



Von:    BunnyUsagi 20.06.2003 13:15
Betreff: Dokusenyoku ?!? *help* [Antworten]
Avatar
 
Hi @all!!!

Ich würde gern alles wissen über Minami Ozakis "Dokusenyoku"!!! Sind das Anthologien? Und warum gibt es da mehrere Editionen? *garnixcheck* *help*

Danke im Voraus *arigatoo* ^-^

Gruß

Bunny
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:   abgemeldet 20.06.2003 13:25
Betreff: Dokusenyoku ?!? *help* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nicht viel darüber, aber wenn du willst, kann ich dir die japanische Ausgabe geben, ich hab sie auf'm PC. Es sind 114 Seiten (JPEG) zu ca. 9 Megabyte.
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    BunnyUsagi 21.06.2003 15:01
Betreff: Dokusenyoku ?!? *help* [Antworten]
Avatar
 
Oh ja... supi! *freu* ^-^ Ich hab irgendwo gelesen, dass das Antholigien sind, die mehrere Dojinshis von Minami Ozaki-san enthalten... bin auf jeden FAll mal gespannt! ^-^

Gruß

bunnychan
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Schokokrümel 26.01.2004 18:53
Betreff: Dokusenyoku ?!? *help* [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß auch nicht viel darüber, aber wenn du willst, kann ich dir die japanische Ausgabe geben, ich hab sie auf'm PC. Es sind 114 Seiten (JPEG) zu ca. 9 Megabyte.


Kann ich auch?



Von:   abgemeldet 26.01.2004 18:16
Betreff: Dokusenyoku ?!? *help* [Antworten]
des sind Doujinshi von ozaki-san zu Captain Tsubasa praktisch die Vorgeschichte zu Z/B





Zurück