Zum Inhalt der Seite

Thread: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler)

Eröffnet am: 01.04.2003 20:06
Letzte Reaktion: 24.06.2003 10:57
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 08.05.2003, 10:55
 Elihn Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 08.05.2003, 11:41
aiji_pierrot Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 08.05.2003, 12:25
redney Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 08.05.2003, 14:34
SOrion Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 08.05.2003, 17:28
 Elihn Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 08.05.2003, 19:30
aiji_pierrot Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 08.05.2003, 22:52
 Elihn Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 08.05.2003, 23:13
redney Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 09.05.2003, 10:06
aiji_pierrot Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 09.05.2003, 13:49
kleinnagini Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 09.05.2003, 15:35
 Elihn Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 11.05.2003, 12:48
redney Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 12.05.2003, 09:06
 Yo-chan Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 17.06.2003, 19:53
 Yo-chan Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 17.06.2003, 20:01
 Elihn Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 17.06.2003, 23:00
seijurô Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) 24.06.2003, 10:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.05.2003 10:55
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@hatter aber zetsuai war noch nicht so extrem! Da war net Autounfall, Koma, dann wachter zufällig wieder auf und dann passiert Izumi was...bla bla bla! Na ja...das is wohl Ozaki!°° *trotzdem alten zeichenstil vermisst* (Und am Anfang von Bronze sah Shibuya so kawaii aus (obwohl 'er ja n beschissenen geschmack was klamotten angeht, hat')...am Ende muss er ja auch immer nur noch alles gerade biegen...)

Ich schreibe suspekte Dinge...°°
~ Tag! You're it! Now strip!~



Von:    Elihn 08.05.2003 11:41
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
@Sugizo:
Na, deswegen mag ich ja auch nur Zetsuai und nicht mehr Bronze..obwohl, der Bronze OVA war noch in Ordnung..obwohl das auch ein Drama war.

Gosh..Shibuya und Modegeschmack, das sind zwei komplett verschiedene Welten...*ggg*

Naah, suspekt war das nicht..^_^
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 08.05.2003 12:25
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
also ich mag durchgehend den zeichenstil.. am anfang von zetsu war es mir sogar etwas zu altmodisch, zu sehr wie ihre djs.. aber bronze find ich richtig cool.. ich mag diese eckigen gesichter etc obwohl es manchmal etwas weh tut wenn man sich die proportionen anguckt. ein kleiner kopf auf riesigen schultern oder diese hände sind manchmal auch etwas übertrieben^^;
katsumi.. ich find sein klamottengeschmack cool obwohl man da ab und zu zweifelt ob man das nun cool oder bescheuert bezeichnen soll grins.. zumindest HAT er ein geschmack *zu Omi schiel* löl

-heath-



Von:   abgemeldet 08.05.2003 14:34
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
He sagt nichts falsches gegen meinen Hiro-chan (LOL), der Mann hat in seinem Leben genug erleiden müssen!
Es ist doch echtnicht schwer sich in einen reinzufühlen dessen ganzer Lebenssinn zerstört wurde (durch seinen Vater auch noch der das ja war) oder!?
Akihito ist eigentlich ein Kind geblieben, sein Lebenssinn scheint für mcih Hirose zu sein - also eine ähnliche Beziehung wie zwischen Hirsoe und seinem Vater.

Ich fand des Zeichenstil von Anfang an immer hektischer, kantiger und unproportionierter aber das past ganz gut zur überdramatisierten Geschichte...
++ F.A.R.F.S...R.E.A.L.M ++
++ last Update: 29.04.2003 ++
++ http://www.lovemeordie.de.vu ++



Von:   abgemeldet 08.05.2003 17:28
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
@Madhatter: In Zetsuai konnte man wenigstens noch ein Bisschen Inhalt neben der Gemarterei ausmachen... -_-' (Unerwiderte Liebe, treibt einen in den Wahnsinn, tragisch, tragisch, etc.)
Mittlerweile geht es ja um gar nichts anderes mehr. (Man weiss nicht, wer was warum macht, es sei denn es geht um irgendeinen kranken Racheakt...)
***
Crawford walked away, grumbling under his breath about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets...

From "Seeing The Light"



Von:    Elihn 08.05.2003 19:30
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
@aiji:
Zu Minamis Zeichenstil möchte ich gar neds mehr sagen, da habe ich schon so viel drüber diskutiert und letztendlich ist man sich doch nur darüber einig geworden, dass er Gewöhnungssache ist..
Aber falls es dich interessiert: Ich finde ihr Sinn für Anatomie hat ne Schwimmrunde im Klo unternommen..so durchgewirbelt wie der ist...o_O;;;

@redney:
Hiro musste was erleiden???
Huah! Man bedenke noch, dass Koji auch nicht minder gelitten hat..oder Izumi..!
Ich finde Akihito führt eine unglaublich körperliche Beziehung zu Hirose..wahrscheinlich interpretiere ich da zuviel rein, schließlich bin ich ja auch der festen Überzeugung, dass Hiro was mit seinen Butler hat *Kopf an Tastatur hau um Bilder rauszuschlagen*

@sorion:
Nun ja, im Moment würde ich als Teil der Geschichte ausmachen (vom deutschen Stande jedenfalls), dass Izumi versucht das Laufen zu lernen (das klingt vielleicht..@_@;;;) und Koji sich nun einen Wolf freut, dass sein "Koi" ihm jetzt nicht mehr so einfach "davonlaufen" kann.
..obwohl...eigentlich klingt das doch alles blöde...!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 08.05.2003 22:52
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
ich glaub auch dass hirose mit dem chauffeur was hat.. naja auch gut so nur soll er sich nicht ins leben von anderen einmischen >_<

buh

und aki ist einfach nur ein kranker psycho aber kein liebenswerter psycho sondern einfach nur krank.. und er vergöttert hirose in jedem sinne!

story? was für story *schweisstropfen* es soll einfach nur TRAGISCH sein scheiss auf die story --'

-heath-



Von:    Elihn 08.05.2003 23:13
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Du nimmst mir die Worte ausm Mund...aber so richtig..O_O;;;

...wollt den jetzt damit ned hochspammen..

Übrigens:
Das war sein Chauffeur?
Auch egal...! ^_~
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 09.05.2003 10:06
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nciht warum aber mir tut Hirose mehr leid als Koji und Izumi, sorry aber so ist es!
ich finds einfach faszinierend das sich ein Mensch so davon zerstören lässt das sein Vater sich von ihm abwendet!
Es ist einfach etwas das ich selber nicht kenne und mich nicht reinfühlen kann - außerdem is mir die Hauptstory zu übertrieben dramatisch....
++ F.A.R.F.S...R.E.A.L.M ++
++ last Update: 29.04.2003 ++
++ http://www.lovemeordie.de.vu ++



Von:   abgemeldet 09.05.2003 13:49
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
darauf sag ich immer, es ist scheissegal was einem menschen passiert ist, man kann sich immer ändern und es ist KEIN GRUND JEMANDEN WEG ZU TUN EGAL WELCHE AUSREDEN MAN HAT!!!>_< soll sich damit gefälligst abfinden es gibt so viel leiden im leben aber die menschen leben trotzdem weiter!!

@hatter *grins*
jo dat dingens (wie heisst er nochmal) ist halt allzwecksdiener.. er tut halt alles für hirose nee..

-heath-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:52



Von:   abgemeldet 09.05.2003 15:35
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Chauffeur?
Meint ihr Kurauchi?

Zum Zeichenstil, ich fand den von den Zetsuai-Bänden besser. Da war der noch weicher und nicht so kantig. Ist aber Geschmackssache.
Angelika Kauffmann lives!



Von:    Elihn 11.05.2003 12:48
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
@redney:
Da magst du wohl recht habeb. Das ist kein Grund, seinen Bruder zu hassen und dessen Leben zerstören zu wollen!
Das gibt doch niemanden das Recht!

@aiji:
Allzweck? *wechkugel* Whuahuahua!!

@kleinnagini:
Mir ist die Veränderung gar nicht aufgefallen..
*ignorant ist*
..nun..ab und an habe ich mich über kantigere Gesichter und noch breitere Schultern gewundert..!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 12.05.2003 09:06
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
LEute ich hab keinen Bock mich zu streiten ich hab nur klipp und klar gesagt das ich ihn mehr mag, wo steht bitte das ich sein Verhalten gut heiße hä?
Regt euch bitte über was anderes auf
++ F.A.R.F.S...R.E.A.L.M ++
++ last Update: 29.04.2003 ++
++ http://www.lovemeordie.de.vu ++



Von:    Yo-chan 17.06.2003 19:53
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss hier auch mal meine Meinung zu Bronze loswerden...!
Es ist doch wirklich zum heulen..Kôji mit kurzen Haaren.., als ich das gesehen hab, brach für mich eine Welt zusammen!
Und nicht genug damit.., mit Bardstoppeln sieht das ganze noch schlimmer aus..*heul*!
Leider kann ich kein jap., und deshalb hab ich den Fortlauf der Storie nicht ganz so verstanden..
Ich würde aber nur zu gerne wissen, ob Izumi tot ist!!

Was ist mit den Kapiteln, die nach dem 12.Band kommen?? Da gibt's doch schon welche...!!!

Yo-Chan^^



Von:    Yo-chan 17.06.2003 20:01
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss hier auch mal meine Meinung zu Bronze loswerden...!
Es ist doch wirklich zum heulen..Kôji mit kurzen Haaren.., als ich das gesehen hab, brach für mich eine Welt zusammen!
Und nicht genug damit.., mit Bardstoppeln sieht das ganze noch schlimmer aus..*heul*!
Leider kann ich kein jap., und deshalb hab ich den Fortlauf der Storie nicht ganz so verstanden..
Ich würde aber nur zu gerne wissen, ob Izumi tot ist!!

Was ist mit den Kapiteln, die nach dem 12.Band kommen?? Da gibt's doch schon welche...!!!

Yo-Chan^^
PS.:Der Eintrag von vorhin ist nicht ab 18J. Ich bin nur auf eine falsche Taste gekommen..., sorry!!~_~



Von:    Elihn 17.06.2003 23:00
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Hm, sorry...nach Band 12 weiß ich leider nicht Bescheid aber falls du deutsche Übersetzungen für den 12. Band suchst dann geh zu dieser Seite:

http://cuteboy.at/julianmoore

Gruß,
Maddi
Unwissenheit ist ein Segen.
In mind. 75 % aller Fälle!



Von:   abgemeldet 24.06.2003 10:57
Betreff: Meinungen zu Bronze 12 (Spoiler) [Antworten]
Also nur mal soviel...ich werde mich jetzt hier nicht ewig über Zeichenstil etc. auslassen, weil ich diese Diskussion müßig finde. Jeder Mangaka hat doch seinen Stil und ich finde, wenn die Story gut ist, kann man sich auch mit dem Stil abfinden, oder?
Aber nun rasch zu Bronze 12. Eigentlich müsste hier jetzt ein ganz dickes *zeter* kommen. Zugegeben, als eingefleischter Zetsuai/Bronze-Leser ist man ja einiges gewohnt. Aber bisher haben wir uns doch immernoch daran klammern können, dass Kouji (egal was passiert) zu Izumi steht. Aber jetzt ... was haben wir denn jetzt noch für Hoffnung? Wie kann Ozakisan nur sooooo grausam sein. Das stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Zugegeben, die neuen Charaktere sind OK und Katsumi mal wieder voll süß. Wie war das noch mal: "GuuMooniiin!!!HoooAaaaYuuu?!" (Für alle dies nicht gewohnt sind: Good Morning! How are you?!) Nein, war das süß. Aber ehrlich gesagt hatten diese lichten Moment Seltenheitswert und konnten die bedrückende Stimmung nicht wirklich lockern. Ich hab mich wirklich durchgequält. Und jetzt ... bin ich depremiert. Denn eines ist klar: Es wird kein Happy End geben (eigentlich ja schon klar seit Band 3, aber egal), denn diese unmissverständlichen Andeutungen wie: "eine Melodie...wie zum Ende eines Lebens" (so mal frei übersetzt) macht doch jegliche Hoffnung zu nichte. So ... ich geh jetzt wieder ne Runde heulen. *wääääähhhhh ... Kouji, du Vollidiot!!!!!!*


[1] [2]
/ 2



Zurück