Zum Inhalt der Seite

Thread: Soll ich's mir holen?

Eröffnet am: 30.09.2002 18:15
Letzte Reaktion: 26.11.2004 13:03
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Soll ich's mir holen? 30.09.2002, 18:15
 masayume Soll ich's mir holen? 21.10.2004, 16:29
 masayume Soll ich's mir holen? 21.10.2004, 16:30
 Elihn Soll ich's mir holen? 21.10.2004, 16:42
michiru89 Soll ich's mir holen? 14.11.2004, 22:13
Ceres-Zagato Soll ich's mir holen? 14.11.2004, 22:27
michiru89 Soll ich's mir holen? 25.11.2004, 22:13
Eversleeping Soll ich's mir holen? 26.11.2004, 07:25
 Chiko-chan Soll ich's mir holen? 26.11.2004, 13:03
Cris Soll ich's mir holen? 30.09.2002, 18:17
NewVidel Soll ich's mir holen? 30.09.2002, 18:26
 Mauki Soll ich's mir holen? 30.09.2002, 18:28
SaireaZadkiel Soll ich's mir holen? 30.09.2002, 21:27
NewVidel Soll ich's mir holen? 01.10.2002, 14:42
norimi Soll ich's mir holen? 07.10.2002, 22:56
NewVidel Soll ich's mir holen? 08.10.2002, 20:58
Dragon_Ash_Freak Soll ich's mir holen? 16.04.2003, 01:38
SaireaZadkiel Weiß gar nciht was. 19.08.2003, 19:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.09.2002 18:15
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten][Ändern]
Ich weiß ehrlich gesagt so gut wie nichts über diesen Manga nur das er eine shonen ai ist und ich nun mal auf sowas voll abfahr, jetzt ich mein Problem wie ist der Manga denn lohn sich das für mich wenn ich ihn mir hole? Wär jemand so nett mir etwas darüber zu erzählen, nur einpaar kleine Sachen



Von:    masayume 21.10.2004 16:29
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
Avatar
 
Zur Frage 'Was kommt zuerst - Bronze oder Zetsuai?'

Zetsuai ist der Anfang und schon abgeschlossen (5 Bände)
Gleich im Anschluss, direkt an Bronze angeknüpft geht es mit Bronze weiter. So eben ist der 12.Band von insgesamt 13.Bänden erschienen.
Wer Shonen-Ai-Fan ist und auf Dramatik steht sollte sich den Manga unbedingt holen. Die Story ist der Wahnsinn!




Von:    masayume 21.10.2004 16:30
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich hab mich verschrieben. ^^°
Ich meinte natürlich 'direkt an Zetsuai angeknüpft'



Von:    Elihn 21.10.2004 16:42
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
Avatar
 
Zetsuai eher was für Leute, die Fans übertriebener Dramatik sind.

Nach dem neusten Band muss ich zugeben, dass mir die Story echt zu heftig geworden ist (das ist ja schon nicht mehr normal, was da passiert..>_<).
"'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia)



Von:   abgemeldet 14.11.2004 22:13
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
Avatar
 
hmm nun ja da ich selber bis her nur zetsuai gelesen habe ,und nooch ^^ nicht bronze ... aber zetsuai kann cih dir nur wärmstens empfehlen.ich fand die story meega romantisch ^__^

nicht verzagen michiru fragen *gg*



Von:   abgemeldet 14.11.2004 22:27
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
Avatar
 
Das is echt einer der besten Mangas überhaupt, ich liebe Zetsuai und Bronze! Teils ist es zwar echt dramatisch, der erste Band von Bronze haut einen zwar nicht so um, aber ab dem zweiten wirds echt sehr interessant. Allein die Thematik, wie es ist, wenn man berühmt ist und seine Liebe nicht ausleben kann find ich ziemlich ansprechend ^_^
Teils wirklich sehr dramatisch aber einfah super schön! Ich kann den echt nur empfehlen! Der ganze Manga ist so dargestellt, das man sich gut in die Charas reinversetzen kann und hach... is einfach nur schön
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:   abgemeldet 25.11.2004 22:13
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
Avatar
 
hmm sieht so aus als ob bronze doch ganz intressant ist XD
aber irgendwie hab ich was von unrealistisch und arm abtrennung gehört oO?
nicht verzagen michiru fragen *gg*



Von:   abgemeldet 26.11.2004 07:25
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
Avatar
 
Gibt ein bisschen viele Schicksalsschläge uhnd man würde gewisse Personen in dem Manga gerne ab und zu mal umbringen, aber es ist eine schöne und traurige Geschichte. Also kaufen! ^^
Swallowed up in the sound of my screaming
cannot cease for the fear of silent nights
oh how I long for the deep sleep dreaming
the goddess of imaginary light



Von:    Chiko-chan 26.11.2004 13:03
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an, auf was du bei Mangas so achtest. Also vom zeichnerischen gefällt es mir persönlich überhaupt nicht. Daher habe ich ihn mir uach nicht gekauft, sondern nur von ´ner Freundin geliehen. Die Story finde ich aber echt super. Obwohl das gegen Ende so was von unrealistisch wird. Aber das Ende finde ich super.
Also, kommt drauf ab du mehr auf Story oder Zeichenstil achtest bei Manga und nach deinem Geschmack in dieser Hinsicht.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.09.2002 18:17
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Also, er lohnt sich! ^-^
Nun, ich sage dir mal meine meinung zu BRONZE (beser ist^^)
Ich wollte eigentlich aufören es zusammeln!
ABER band 8 hat mich umgehauen!
SOOOOO SÜÜÜÜSSSS!!!!!
Habe leider jetzt nicht so viel zeit!
sorry,wenn du mehr wissen willst.
kannst du mich gerne fragen.
Bye
Izumi

HOLE ES DIR!!!!!!!!!!!!
Wünsch dir was - uhu~u - dein Traum wird wahr
Sing mit uns und du wirst dann schon sehn
Wenn du dein Allerbestes gibst - uhu~u - und fest an dich glaubst
Werden deine Wünsche in Erfüllung geh'n.



Von:   abgemeldet 30.09.2002 18:26
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
Hi!
Die Serie ist echt supiiii!!!
Also es geht im groben um einen Sänger(Koji Nanjo), der sich in einen Fußballspieler(Takuto Izumi) verliebt hat und diesen sozusagen verfolgt, nachdem sie sich zufällig über den Weg gelaufen sind. Eine Liebe mit mehr als genug Hindernissen! Wenn es dich aber so interessiert, dann lies doch im Buchladen mal rein!
An den Zeichenstil muss man sich erst gewöhnen, aber die Story ist einfach göttlich!!!!!!!!!!!!!!!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:    Mauki 30.09.2002 18:28
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
> Ich weiß ehrlich gesagt so gut wie nichts über diesen Manga nur das er eine shonen ai ist und ich nun mal auf sowas voll abfahr, jetzt ich mein Problem wie ist der Manga denn lohn sich das für mich wenn ich ihn mir hole? Wär jemand so nett mir etwas darüber zu erzählen, nur einpaar kleine Sachen

He, City Hunter ist nett Shonen Ai! *g* (wenn de nich hinschreibst, welchen Manga du meinst, kann man sich ja alles bei denken *g*)
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.



Von:   abgemeldet 30.09.2002 21:27
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten][Ändern]
Tschuldigung ich dacht nur es sein verständlich weil es unter meinem namen glaub ich steht oder doch nicht? Na ja egal ich hab Zetsuai gemeint. Das hilft vielleicht dem einen oder anderen.



Von:   abgemeldet 01.10.2002 14:42
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
Eigentlich steht das auch dabei!
Ich weiß gar nicht, warum sich einige so anstellen, nur weil man nicht immer und überall erwähnt, welcher Manga/Anime nun gemeint ist!
Aber das Problem stellt sich sowieso nicht, wenn man über Serien zu de Threads kommt!
Da steht's nämlich auf jeden Fall bei!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2002 22:56
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
hhhmmm... ich finde, wenn mans einmal gelesen hat, isses genug...
man sollte es kennen, um mitreden zu können, aber--- ok, ich bin überzeugter shonen-ai-manga-hasser---------- ich fand ihn absolut bescheuert.
tut mir leid, die zeichnungen haben mir nicht gefallen und die story fand ich dermaßen dämlich...
aber um das zu beurteilen musst du es natürlcih gelesen haben



Von:   abgemeldet 08.10.2002 20:58
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
Ich liebe Shonen AI, aber ich kenne kaum welche.
Gravitation hab ich die Serie auf V-CD + Soundtrack
Zetsuai/Bronze die Manga
NY NY auch die Manga
und natürlich
FAKE!!!!!!!!!!!!

Kennt ihr noch welche?
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 16.04.2003 01:38
Betreff: Soll ich's mir holen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß ehrlich gesagt so gut wie nichts über diesen Manga nur das er eine shonen ai ist und ich nun mal auf sowas voll abfahr, jetzt ich mein Problem wie ist der Manga denn lohn sich das für mich wenn ich ihn mir hole? Wär jemand so nett mir etwas darüber zu erzählen, nur einpaar kleine Sachen
>

es lohnt sich allein schon wegen Katsumi-chan XD
http://www.zetsuai.at.tf/
da findet man genug Informationen^^
"A ninja must read beneath the underneath" by Kakashi
"Damn Blacksmith Tony sure did a crappy job." by Damaramu
"Aaah! They cut out all my scenes!" by Dug Finn
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=6681



Von:   abgemeldet 19.08.2003 19:13
Betreff: Weiß gar nciht was. [Antworten][Ändern]
Hi,
ste auch kurz davor es mir zu hollen auch wenn die bilder gewöhnungsbedürftig sind. nur war ich letztens bei uns in buchladen und da sah ich dann.
Bronze/Zetsuai und Zetzuai oder andersurum Bronze/Zetzuai und Bronze. naja fangen beide bei band1 an so weit ich weiß. naja jetzt frag ich mich die ganze zeit wo die story anfängt, nicht das ich mir nachher den manga holl und das schon mitten in der story dran is, ich glaub ihr wisst was ich meine.
also kann mir jemand sagen was ich für den anfang hollen muss????
Wäre nett.
Ciao Prinzessin_Kira
Hab ne sucht:.....
Shonen Ai.....
an schlimmsten is es mit Gravi, und Fake.
*sabert schon bei den gedanken an diese mangas*.....





Zurück