Zum Inhalt der Seite

Thread: Bronze Band 8?

Eröffnet am: 06.08.2002 10:43
Letzte Reaktion: 18.10.2002 17:54
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Nakata-chan Bronze Band 8? 10.09.2002, 14:22
limbonic Bronze Band 8? 11.10.2002, 12:24
 Susulein Bronze Band 8? 18.10.2002, 17:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.09.2002 14:22
Betreff: Bronze Band 8? [Antworten]
mann ich wart schon verdammte 3 monate auf band 8!!!
Carlsen regt mich langsam total auf*rumschrei*
band 9 und 10 kommen dann auch in Abstand von nem monat
mein konto..... *schnief*
Hat einer von euch new york new york gelesen?
*dahinschmelz*



Von:   abgemeldet 11.10.2002 12:24
Betreff: Bronze Band 8? [Antworten]
hm, kann sein das ich das jetzt irgendwo überlesen hab, aber gibts nach zetsuai nicht noch irgendwas was "BAD BLOOD" oder so heißt? weil in einem bronze teil steht das irgendwo auf der seite dabei...und in klammer erscheint 2002 .... ????? oder bin ich jetzt auf ner ganze falschen spur? :)

hm, ich frag mich auch wie ich das ohne zetsuai machen werden..weil es ist echt ne hammer-story...*schwärm*

grüßle limb.



Von:    Susulein 18.10.2002 17:54
Betreff: Bronze Band 8? [Antworten]
bad Blood ist ein Teil, der in irgendwo in Bronze spielt. Es ist aber keine Fortsetzung. Es ist glaub so eine Sidestory (hab die Scans- aber leider auf japanisch-nix versteh). Aber ich hab auch gelesen, dass Carlsen das veröffentlichen will.

Was das Gerede angeht, eine Fortsetzung zu Bronze hieße Margaret, muss ich euch enttäuschen: Margaret ist die Zeitschrift in der Ozaki Ihre Manga veröffentlicht bevor sie als Taschenbuch rauskommen. Das Mädel wird ja nicht ihren Manga nach ihrem Verleger benennen!
Ich schwörs beim Vogel, der seinen Kopf zum Sterben ins seine Federn steckt!


[1] [2]
/ 2



Zurück