Thread: Ich verkaufe den Manga Goth
|
Eröffnet am: 02.05.2007 17:33 Letzte Reaktion: 02.05.2007 17:45 Beiträge: 7 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Goth (Manga) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -chi-chan- | Ich verkaufe den Manga Goth | 02.05.2007, 17:33 | |||
| cuby | Ich verkaufe den Manga Goth | 02.05.2007, 17:34 | |||
| -chi-chan- | Ich verkaufe den Manga Goth | 02.05.2007, 17:41 | |||
| cuby | Ich verkaufe den Manga Goth | 02.05.2007, 17:42 | |||
| -chi-chan- | Ich verkaufe den Manga Goth | 02.05.2007, 17:43 | |||
| cuby | Ich verkaufe den Manga Goth | 02.05.2007, 17:45 | |||
| Jim | Ich verkaufe den Manga Goth | 02.05.2007, 17:45 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich verkaufe gerade den Manga Goth, da ich meine komplette Sammlung auflöse. Bei Interesse einfach hier reinschauen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=167917&posting=&forum=1&kategorie=9&seite=1 Liebe Grüße chi-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups.. oki ich wußte nicht, dass die Threads alle hier landen +_* Sorry.... chi-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ups.. oki ich wußte nicht, dass die Threads alle hier landen +_* wenn man sie eröffnet, landen sie auch irgendwo, ne? *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... ich bin in das Forum "Goth" gegangen... für alle Mangas und hab da gepostet und nicht hier +_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja... ich bin in das Forum "Goth" gegangen... für alle Mangas und hab da gepostet und nicht hier +_* Sch**** EGAL du darfst EINEN Verkaufs-Thread für Mangas usw. machen, verstanden? einen insgesamt im Forum, nicht überall einen boah *Jim ne Packung Baldrian dalass* *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nur weil man ZIG Verkaufethreads in die Serienforen verteilt wie ein Schuss aus der Schrotflinte macht es das ganze nicht wirklich besser. Alle Threads soweit gelöscht, der hier geschlossen und der Sammelthread gleich auch wenn du bereits einen Verkaufethread hast... Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||