Zum Inhalt der Seite

Thread: The Ring

Eröffnet am: 13.08.2004 16:43
Letzte Reaktion: 25.07.2006 16:28
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- The Ring




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Spartakus The Ring 13.08.2004, 16:43
Samurai_kid14 The Ring 29.08.2004, 01:14
Piccolina90 The Ring 30.08.2004, 13:46
trinchen The Ring 30.08.2004, 22:17
Mountagon The Ring 01.09.2004, 11:01
Samurai_kid14 The Ring 04.09.2004, 02:39
 Saki The Ring 26.11.2004, 19:07
 JudyBiHi The Ring 26.11.2004, 21:50
trinchen The Ring 27.11.2004, 15:33
 Samarium The Ring 10.12.2004, 19:28
 AriyaLothiriell The Ring 10.12.2004, 19:31
 Starsailor The Ring 22.04.2005, 01:13
Girl_of_Moon The Ring 23.04.2005, 16:10
 RinaChan The Ring 24.04.2005, 02:50
The Ring 25.07.2005, 18:08
The Ring 25.07.2005, 19:09
The Ring 25.07.2005, 19:17
The Ring 26.07.2005, 22:36
The Ring 06.07.2006, 18:03
 Kitteh The Ring 08.07.2006, 12:24
 evilsakura The Ring 25.07.2006, 16:28
Seite 1



Von:    Spartakus 13.08.2004 16:43
Betreff: The Ring [Antworten]
Ich habe einige Fragen zu den Ring- Filmen und Büchern. Beantwortet sie mir bitte...
1.) Welche Filmversion findet ihr besser, die US oder die japanische ?
2.) Was haltet ihr von the Ring 1,2 und 0- Birthday ( jap. ) ?
3.) Wie findet ihr die drei Bücher ? ( Welches ist euer Lieblingsbuch ? )
4.) Welche war für euch von allen Teilen die gruseligste Stelle ?
5.) Wodurch habt ihr The Ring kennengelernt ?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten:
Spartakus



Von:   abgemeldet 29.08.2004 01:14
Betreff: The Ring [Antworten]
Zu deinen Fragen ^^

1.) Also ich finde die jap. ja nicht schlecht aber die Amerikanische war viel gruseliger.
2.) Die teile sind alle samt Klasse! Nur den 2. fand ich irgendwie lahm XD
3.)ich habe bisher nur das erste und ich finde es geil werde mir die anderen auch noch holen.
4.)Ring 0 ~ Die stelle im wald, und in der umkleidekabine
Ring 1 ~ War überall geil XD und ring 2 war total *gäääääähn* naja aber eine stelle fand ich witzig. die an der sadako aus dem brunnen klettern wollte. aber da hat die irgendwas gesagt und man hat kein wort verstanden und dann auf jap mit deutschen untertitel "Warum darfst du als einziger überleben?" ansonsten war gruselig wenn sie das fernseher programm auf Sadako TV umgestellt haben XD
hmm....ja The ring....ich glaube durch die AnimaniA genau ^^



Von:   abgemeldet 30.08.2004 13:46
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
<1.) Welche Filmversion findet ihr besser, die US oder die <japanische ?
die Japanische war besser :3 die hatten ne wirkliche story,und haben am ende jedenfalls einpaar meiner fragn geklärt oô

<2.) Was haltet ihr von the Ring 1,2 und 0- Birthday ( jap. ) ?
well XD ich -liebe- ring 0. An manche stellen hab ich mich ech schief gelacht ("deine Mutter?" "ja." "Ist sie tot? o_O") besonders die stelle wo sadako-chan und ihr freund so schön patschpatsch gegen die glascheibe gemacht habn, mit der schnulznmusi im BG XDD'''
nyah teil eins fand ich, obwohl ich die ami version schon kannte, sehr spannend, ich hab den ganzen film über auf den schock moment gewartet der dann zwar ihrgentwie ausgeblieben ist aber gestört hat mich das nit :3
und 2 war .. nyah ihrgentwie fand ich den echt schlimm x.x'

<3.) Wie findet ihr die drei Bücher ? ( Welches ist euer <Lieblingsbuch ? )
hab ich nochnicht gelesen bisher

<4.) Welche war für euch von allen Teilen die gruseligste Stelle ?
Ich kann mich im moment nicht ganz zwischen 2. teil die scene im brunnen oder das mit dem fernseher aus dem ami teil entscheiden oô

<5.) Wodurch habt ihr The Ring kennengelernt ?
duch die werbung für den amerikanischn film :3
I got lost ... on the road of life! ^_^''

verkaufe:
akira Manga - 8 Karotaler
keks - 1 Karotaler



Von:   abgemeldet 30.08.2004 22:17
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
1. Die japanische. Die US-Version war Abklatsch und sie haben eine Menge unnötiges Zeug hinzugedichtet. Oder wozu war das mit den Pferden gut?

2. The Ring 1 war am besten, Ring 2 war ja noch ganz nett, und Ring 0 - Birthday fand ich zwar okay, aber nicht gruselig. Hatte eher was von einem Drama.

3. Hab das dritte noch nicht gelesen, aber ich finde, dass das erste ja noch ganz okay war, während mir das zweite schon ziemlich absurd und an den Haaren herbeigezogen vorkam.

4. Wie Reiko in den Brunnen klettert und Sadakos Leiche bergen will. Und wie Sadako bei Ryuji aus dem Fernseher kommt.

5. Die Tochter meiner Japanisch-Lehrerin aus dem VHS-Kurs meinte unbedingt, mir zeigen zu müssen, was Japaner gruselig finden, und zeigte mir, wie Sadako im Fernseher aus dem Brunnen kletterte und dann aus dem Fernseher raus kroch. Ich fand das nicht gruselig so ohne jeden Zusammenhang, aber als ich dann ein paar Monate später die Ami-Version im Kino gesehen hab, hat es mir einiges an Spannung genommen, da ich von Anfang an wusste, dass Samara (=Sadako) kurz vor Schluss bei dem Mann (hab seinen Namen in der Ami-Version vergessen) aus dem Fernseher klettern würde.

Was mich jetzt mal interessieren würde: Hat jemand die Mangas gelesen? Eine Freundin von mir traut sich nicht, die Filme zu gucken (ich übrigens inzwischen auch nicht mehr^^), weil sie die Mangas schon so extrem unheimlich fand. Ich fand sie okay, aber der ziemlich zweidimensionale Zeichenstil stört ein bisschen.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 01.09.2004 11:01
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
1) Also ich find beide echt ganz gut. Hab zwar den Ami Streifen zuerst gesehen, war aber von beiden nicht enttäuscht. Athmosphärisch waren sie echt beide gut... allerdings sahen die Leichen im Ami Teil besser aus. ;D

2) kam leider Gottes noch nich dazu mir die anderen Teile außer den ersten reinzufahren... stehen aber eigentlich noch auf meiner Liste. ^^

3) Bücher habsch auch nich gelesen, aber dafür den Manga und der sagt mir eigentlich ziemlich zu.. netter düsterer Zeichenstil und ganz gut inszeniert.

4) Boa... im Ami Streifen. Die Wandschrank-Szene "Ich kann ihren Gesichtsausdruck nicht vergessen" Mann. Ich hab echt mindestens 3 Jahre meines Lebens durch den Schock verloren... abgesehen davon konnte ich echt einige Tage nicht schlafen. ^^
Denn ich konnte das Gesicht auch nichtmehr vergessen. *schüttel*
Hach. Ich liebe es, wenn Filme funktionieren. =)

5) Joa... auch um den Rummel, densie um den Amistreifen gemacht haben... Die vorschau war ja auch durchaus Lecker. Und das Hauptgericht war meiner Meinung nach auchnich zu verachten. =)

So denn dann
viel spaß noch.
greetz
Mg!
___________________________________________________________

Yoko Kanno ist meine ganz persönliche Gottheit. Wer kommt mit zum Gottesdienst?
erm.... join us: http://www.bremerlehmer.de




Von:   abgemeldet 04.09.2004 02:39
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
Hier mal ne geile website zu Ring

http://ringworld.somrux.com/theRing.htm

da steht alles über sadako. Co xDDD

wenn ihr mal was witziges über sie lesen wollt dann schaut in meine selbstbeschreibung.
habe dort ein kleines interview mit ihr gehalten ^^
lachen garantiert
>Ich erinnerte mich an den Augenblick, als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen- an die Nacht unter dem Wintermond...<
"Das Schwert in der Stille"
Lian Hearn



Von:    Saki 26.11.2004 19:07
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
1.) hab leider beide nicht gesehen
2.) ich les die mangas nicht,da ich den zeichnenstil daneben finde <.< die bücher zum lesen sind echt klasse^^
3.) irgendwie ist das erste mein lieblingsbuch..da war das alles so schön übersichtlich..wenn ich dann an die dns-analyse und son zeugs mit loop im 2.&3. band denke =__=
4.)ähm..wo das fax kommt und sadako genau hinter ihm steht :D
5.) ich stand in thalia bei fantasy/krimi ect. und daneben war thalia tipp..habs in die hand genommen..gelesen..paps vor die nase gehalten er:sowas findest du gut?
ich:*nick*
und da ich grad kein buch hatte,was ich lesen konnte,hat er mir den 1.teil geschenkt..den 2&3 hab ich mir dann einen monat dadrauf zum gb gewünscht und im urlaub dann gelesen^^
huhu?



Von:    JudyBiHi 26.11.2004 21:50
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
Gehört hier zwar nicht hin, aber ihr habt ja wenigstens Ahnung^^ Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich die Mangas lesen muss? Wann kommt Birthday und The Spiral? Danke
Schau nach vorne, nie zurück, oder hast du Angst vor deinem Glück
Meine HP: www.judys-tears.de.vu



Von:   abgemeldet 27.11.2004 15:33
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
> Gehört hier zwar nicht hin, aber ihr habt ja wenigstens Ahnung^^ Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich die Mangas lesen muss? Wann kommt Birthday und The Spiral? Danke

Kannst sie eigentlich in der Reihenfolge lesen, in der sie auch erschienen sind: The Ring, Spiral, Ring 2. Und Birhtday und Ring 0 kommen ja erst noch.

Ach ja, und überhaupt, meine Meinung zu den Mangas muss ich mal auf den neuesten Stand bringen: Ring 2 ist richtig geil gezeichnet und erzählt, und es ist eigentlich nur The Ring, was so zweidimensional gezeichnet ist.

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Samarium 10.12.2004 19:28
Betreff: The Ring [Antworten]
1:...also ich find die japanischen Versionen nicht schlecht...aber der amerikanische Film ist einfach nur geil...
2:...die sind schon Okay...aber da fehlt ein bisschen der Horror...
3:...die Bücher hab ich schon ganz oft gesehen...aber ich hab sie weder gekauft, noch gelesen...
4:...na ja, gruselig kann man das ja nicht nennen, aber die Szene mit dem Pferd (amerikanische version, mitte) find ich echt brutal...aber auch das "Video" hat es in sich...
5:...zum ersten mal hab ich the Ring vor ca. zwei Jahren bei meiner Freundin gesehen...(aus dem Internet runtergeladen)...im Kino hab ich den auch gesehen...
...ich fand den cool...deswegen ist er auch mein lieblingsfilm...
...you can feel what no one feels...
...you can hear what nobody wants to hear...
...just looking for a sign...



Von:    AriyaLothiriell 10.12.2004 19:31
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
1. die jap. die is irgendwie Psychohafter.
2. Ring 2 is irgendwie voll öde...~.~'...0 hab ich noch nich gesehen.>__<'''
3. Find die Teile einfach genial, am besten find ich des zweite.*__*
4.alle stellen sind Psycho...Oo'
5. wodurch eigentlich?...gute Frage...*vergessen hat*
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Starsailor 22.04.2005 01:13
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
> 1.) Welche Filmversion findet ihr besser, die US oder die japanische ?
Also ich persönlich tendiere IMMER zum jaoanischen Original, wenn man weiß dass es nen Remake gibt. Deshalb hab ich mr auch nur das Original angeschaut, die US-Version will ich irgendwie gar nicht sehne..O.o;

> 2.) Was haltet ihr von the Ring 1,2 und 0- Birthday ( jap. ) ?
Also, ich insgesamt finde alle drei Teile sehr gut. Man merkt auch, dass es mit der Qualität irgendwie von Teil zu teil besser wird..n____n Ich finde es auch ziemlich interessant etwas was zum Anfang gehört in der Mitte einer Reihe zu platzieren..O.o

> 3.) Wie findet ihr die drei Bücher ? ( Welches ist euer Lieblingsbuch ? )

Hab ich leide rnoch nicht gelesen, werd ich aber machen!*noddu*

> 4.) Welche war für euch von allen Teilen die gruseligste Stelle ?

anou~..Ich denke mal die Szene im Brunnen im 1.Teil und insgesamt die Szenen die IM Brunnen spielen..xD"

> 5.) Wodurch habt ihr The Ring kennengelernt ?
Hab davon gehört, dann hats mich ganz doll interessiert und ich habs mir gekauft!xD
Werd mir demnächst auch noch Spiral zu legen..*~*
Jetzt in diesem Augenblick,
ohne Gedanken an Zukunft,
wird die Sekunde kürzer in einem Flügelschlag.
Während Sterne vom Himmel fallen und du mich küsst,
löst sie sich auf und kommt als Welle auf den Meeren,



Von:   abgemeldet 23.04.2005 16:10
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
1.) Welche Filmversion findet ihr besser, die US oder die japanische ?

Find beide gut. Aber beim Japanischen is so des asiatische, also das was man net wirklich kennt! Das is cool! *ich liiiebe Horrorfilme*

2.) Was haltet ihr von the Ring 1,2 und 0- Birthday ( jap. ) ?

Am besten is imer noch der erste Teil!

3.) Wie findet ihr die drei Bücher ? ( Welches ist euer Lieblingsbuch ? )

Hab keins gelesen...

4.) Welche war für euch von allen Teilen die gruseligste Stelle ?

Als man unerwartet die erste Leiche sieht und ihr der Kopf abfällt!

5.) Wodurch habt ihr The Ring kennengelernt ?

Hab in der Animania davon gelesen und war dann gleich shoppen!!



Von:    RinaChan 24.04.2005 02:50
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
>1.) Welche Filmversion findet ihr besser, die US oder die
japanische ?

Die Japanische...hängt aber vielleicht mit den Umständen zusammen...

>2.) Was haltet ihr von the Ring 1,2 und 0- Birthday ( jap. ) ?

Ehrlich gesagt hab ich des nich mit den 2 Sadakos gerafft...die kleine und die große...-nich so wirklich- jedenfalls fand ich den ersten am besten...den 2 ten Japanischen Teil...nich so und 0 wie gesagt etwas verwirrend...aber genial die Szene wo sie in dem Haus aufsteht und sich sämtliche Knochen zurecht brechen...dieses knacksen,der gang...echt cool.
Die Ami Fassung (1) war grotten schlecht...ts...mit Pferden...naja... aber der 2 te is nich schlecht...aber kommt mir so vor als ob der langsam den bezug zum eigentlichen verliert... ich fand es witzig das am Set zum 2 ten teil gruselige Dinge passierten...bis die dann eine Japanische reinigungs Zeremonie abgehalten haben *machen die in Japan vor jedem Dreh eines Horror streifens-wurd gesagt-...nur für die Amis war es das erste ma*

>3.) Wie findet ihr die drei Bücher ? ( Welches ist euer >Lieblingsbuch ? )

Hab keines...auch net gelesen.

>4.) Welche war für euch von allen Teilen die gruseligste Stelle ?

Aus dem ersten wo sie aus dem Fernseher gekrabbelt kam...und dann dieser gang...und die stelle aus null wie oben schon genannt wo sie sich alle Knochen nochma bricht...beim aufstehen...

>5.) Wodurch habt ihr The Ring kennengelernt ?

he,he...ich war bei einer bekannten...mit meiner Freundin und ihrem Freund...dort haben wir ihre import ware ma durch geschnuppert...unter anderem THE RING...Original auf Japanisch mit englischem Untertitel...3 bis 4 Jahre vor der Ami Fassung...ungefähr.Jedenfalls war es doppelt so gruselig weil..erstens sowie so alles dunkel beim schauen und zweitens versteht man ja net alles...
Jedenfalls nach dem Film als der abspann lief klingelte das Handy von meiner Freundin...sie sich erstma erschreckt...ich gleich die verarschung gerochen...war die bekannte...um uns zu ärgern hat sie von ihrem Handy aus meine Freundin angeklingelt...
als der abspann vorbei war klingelte mein Handy...alle schauten mich erschrocken an...und die Bekannte meinte auch gleich sie sei es nich...die drei haben mir ihre Handys gezeigt...alle aus...und auf meinem Display stand auch nur Unbekannter Teilnehmer...klingelton war die Titel Musik zu Halloween...
jedenfalls,wars eine Freundin von mir, die mit mir quatschen wollte...zum richtigen Zeitpunkt,im richtigen moment *herz für ne Sekunde still stand* X-D




Von:   abgemeldet 25.07.2005 18:08
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
1.) Die US-Fassung ist meiner Meinung nach viel grußliger
2.) Ring 1,2 u.s.w sind super
3.) Die Bücher bzw Mangas hab ich noch nicht gelesen, werd ich aber mal
4.) naja viele stellen. zum beispiel wenn samara ausm tv kommt beim ersten teil. beim 2. teil wo rachel ins zimmer ihres sohnes rennt und da plötzlich samara steht und an der wand kratzt... boa scheiße ich hab heute noch angst. außerdem find ich die gesichter der opfer so schlimm. wenn man die gesichter sieht schau ich nie hin, nie
5.) öhm durch einen Chatfreund ^__^ er hat mir von the ring erzählt und meinte ich solle mir diesen film nie alleine anschaun. als ich mich dann dazu entschlossen hatte mir den film zu kaufen, und ihn mir am abend anschaun wollte, war ich auch noch allein daheim >_<




Von:   abgemeldet 25.07.2005 19:09
Betreff: The Ring [Antworten]
ich beantworte keine fragen

sag nur: the ring is cooooooooooool



Von:   abgemeldet 25.07.2005 19:17
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
lol @ Schokobanane, recht haste *rofl*



Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:36
Betreff: The Ring [Antworten]
lööööööööööööööööl

simma schon zwei ^^


alle meine entchen..
schwimmen im spinat
schwimmen im spinat
rutschen übers spiegelei
landen im salat



Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:03
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
3.) Wie findet ihr die drei Bücher ? ( Welches ist euer Lieblingsbuch ? )

also, ganz stimmt das nicht... es gibt noch ein buch:
the ring loop ...
Feuer und Eis sind unsere Vergangenheit...
Feuer und Eis sind unsere Gegenwart...
Feuer und Eis... sind unsere Zukunft!!!



Von:    Kitteh 08.07.2006 12:24
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 
1) Ich hab von der japanischen nur 0 gesehen...und muss sagen, ich hab geheult wie'n Schlosshund ;-; das arme Ding...fand ich aber im großen und ganzen besser.
2) *0 lieb hab* ;^;
3)Hab ich noch nicht gelesen/gefunden *grummel*
4) Ich hasse die Brunnen Szenen *schauder* *selbst mal in nen Brunnen gefallen ist...* Und...die Szene in Null, da wurden Knochen gebrochen? o.o Wow. Ich hab mir im letzten Stück bei 0 nur gedacht "Meine Güte...Sadako hat einen Yami...o.o;; "
5)Als erstes in der Ami-Version bei einer Freundin...die einen Brunnen im Garten hat...neben dem wir dann gezeltet haben..*grmph*
Jenova ist eine Gothic Lolita Mitte fünfzig, die nicht mehr in ihr Kleid passt, weil sie zu viele Mars gegessen hat. (Zitat: Marnie im Zug über Jenova aus FF7)

CHOU sucht immer Mitglieder aus dem Raum Kassel! Bei Fragen, ENS ^^





Von:    evilsakura 25.07.2006 16:28
Betreff: The Ring [Antworten]
Avatar
 

1.) Welche Filmversion findet ihr besser, die US oder die japanische ?
natürlich die jap. version, viel besser als das ami remake, weil sie da manche sachen einfach weggelassen und was anderes dazu erfunden haben

2.) Was haltet ihr von the Ring 1,2 und 0- Birthday ( jap. ) ?
also ring 2 find ich am schlimmsten, da hab ich mich so richtig schön erschreckt, als sie hinter der wand vor guckt, und bei 0, da hätt ich fast nen infakt bekommen, als sie in das zimmer so gehupft ist, wobei ich ring 2 am besten find
und spiral gibt es ja auch noch, aber den find ich voll bescheuert, ist zwar genauso wie des im buch, aber find den film trotzdem voll langweilig

3.) Wie findet ihr die drei Bücher ? ( Welches ist euer Lieblingsbuch ? )
von den büchern mag ich alle irgendwie, obwohl ich das ganz schön krass find mit dem virus, obwohl ich loop doch ganz gut find

4.) Welche war für euch von allen Teilen die gruseligste Stelle ?
im 1er als sie ausm tv rausgekrabbelt gekommen ist und bei ring0 als sie da um die ecke kam!!

5.) Wodurch habt ihr The Ring kennengelernt ?
ne freundin hat sich die ami version im kino angeschaut und mir davon berichtet und zuerst hab ich dann den 2. jap. teil gesehen, dann den 1. teil von amis und dann den 1. teil jap. und hab mir auch deswegen aller bücher extra gekauft!! wobei ich sagen muss, das die bücher besser sind!!





Zurück