Zum Inhalt der Seite

Thread: 14. Mitglied?!

Eröffnet am: 23.06.2008 13:33
Letzte Reaktion: 27.02.2009 14:25
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
14. Mitglied?! 31.08.2008, 18:33
 Xanokah 14. Mitglied?! 02.09.2008, 13:09
 Rakushina 14. Mitglied?! 02.09.2008, 14:04
 Xanokah 14. Mitglied?! 02.09.2008, 17:45
 Rakushina 14. Mitglied?! 02.09.2008, 18:23
 Xanokah 14. Mitglied?! 02.09.2008, 19:08
 Rakushina 14. Mitglied?! 02.09.2008, 20:00
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 03.09.2008, 13:13
14. Mitglied?! 03.09.2008, 15:08
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 03.09.2008, 15:44
14. Mitglied?! 03.09.2008, 18:03
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 03.09.2008, 19:10
14. Mitglied?! 03.09.2008, 20:47
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 03.09.2008, 21:42
14. Mitglied?! 03.09.2008, 18:10
 Xanokah 14. Mitglied?! 03.09.2008, 18:30
14. Mitglied?! 03.09.2008, 22:01
 Xanokah 14. Mitglied?! 03.09.2008, 22:11
 Rakushina 14. Mitglied?! 03.09.2008, 23:36
14. Mitglied?! 04.09.2008, 14:28
14. Mitglied?! 04.09.2008, 20:22
14. Mitglied?! 06.09.2008, 15:59
 ChoTheButterfly 14. Mitglied?! 06.09.2008, 16:11
14. Mitglied?! 23.09.2008, 19:05
 Rakushina 14. Mitglied?! 23.09.2008, 20:17
 ChoTheButterfly 14. Mitglied?! 24.09.2008, 16:41
 ChoTheButterfly 14. Mitglied?! 11.10.2008, 20:27
14. Mitglied?! 11.10.2008, 22:40
 Xanokah 14. Mitglied?! 12.10.2008, 11:22
14. Mitglied?! 12.10.2008, 12:28
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 31.08.2008 18:33
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]

*einschlag*
Hier, bitte!^^

Von:    Xanokah 02.09.2008 13:09

Nun ja... die "heißeste" Theorie im Moment ist ja, dass Xion Sora's Mutter sein soll... O_o"" Auf KHInsider sind die davon übelst überzeugt... ~_~
Den Link tu ich mal in meine Signatur, da ich nicht weiß, ob ich den hier ins Forum direkt reinstellen darf~ XD"
Die Theroie ist nicht von mir... <_<;; Wäre ja noch schöner... u_u""
Zuletzt geändert: 02.09.2008 13:10:22

Von:    Rakushina 02.09.2008 14:04

Xion? Sora´s Mutter? Absoluter schwachsinn meiner meinung nach! Außerdem macht es keinen Sinn, da Sora´s Mutter, die nie vorkam in KH keine rolle spielt und jetzt ganz plötzlich soll sie ein Orga Mitglied sein? Zumal ich dann auch nicht verstehe warum Xemnas sie dann in die Orga geholt hat.
Außerdem ist bekannt das Xion eine Verbindung zu Kairi hat, wieso also sollte es Sora´s Mutter sein?

Ich bleib dabei dass Xion Aqua ist, alles anderes ergibt für mich einfach keinen Sinn, und diese Mutter-Theorie schon mal gar nicht.

Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen.
Erde, Feuer, Wasser, Luft, seit unser Trost.
Guardian
Für uns. Die verlorenen Engel.

Von:    Xanokah 02.09.2008 17:45

Wahre Worte... u_u Muttis einziger Auftritt war der Satz "Essen kommen!"...

Aber vielleicht ist Xemnas zu nem Familienfreund mutiert und nimmt Sora's/Roxas' Mutter auf. ^_^ Wer weiß, wie kreativ Nomura schon wieder war~ XDDDDDDD ... öhm... ja...

Die Anwesenheit von Nummer XIV allein macht keinen Sinn, da es eine 360° Wendung der Geschichte ist... -,-
The Audio Books - Die Seite für Hörspiele und Hörbücher. ^__^

Von:    Rakushina 02.09.2008 18:23

> Wahre Worte... u_u Muttis einziger Auftritt war der Satz "Essen kommen!"...

Stimmt. Aber als "auftritt" kann man das echt nicht sehen, gesehen hat man sie schließlich nicht.

> Aber vielleicht ist Xemnas zu nem Familienfreund mutiert und nimmt Sora's/Roxas' Mutter auf. ^_^ Wer weiß, wie kreativ Nomura schon wieder war~ XDDDDDDD ... öhm... ja...

xD
Dann holen wir noch Ansem d. W. als Ober-Papa dazu, und schmeißen mit allen KH-Charas und deren noch die vorgekommenen Eltern ne Grillparty im Schloss des Entfallens. Hauptattraktion:
Marluxias Spezialsalat aus selbstgezüchteten Nobody-Tomaten und Axels Meersalzeis-Stand, der von Roxas beschlagnahmt wird, während Demyx für die Mukke sorgt.
Und alle die dann zu tief ins Glas geschaut haben können sich im Raum des schlafens von ihrem Kater erholen xD

> Die Anwesenheit von Nummer XIV allein macht keinen Sinn, da es eine 360° Wendung der Geschichte ist... -,-

Sinn macht sie wirklich nicht, geb ich zu, da verliert der Name "Organisation 13" ihren Wert. Aber ich glaub halt an diese Aqua-Theorie das ich denke das diese drei vergangen Helden ebenso ein "schlüssel" sind, im übertragenen Sinne. Terra, Ven und Aqua werden denk ich nciht nur im BbS eine wichtige rolle spielen, das sieht man ja an Roxas der praktisch Vens Klon ist. Ihre Vorgeschichte wird sich durch sämtliche KH teile ziehen udn das wird durch Xion noch mal deutlich (denk ich!).

Außerdem soll Xemnas sie eh getötet haben. Wenn Xion Aqua ist halt er sie nur vorsichtshalber aufgenommen um sicher zu gehen das sie auch nach seiner Pfeife tanzt und sie für seine pläne immer bereitsteht. Würde vllt auch erklären warum sie keinen grabstein hat. ._.

Es muss einfach einen tieferen Sinn haben, weil ich nicht glaube dass Nomura einfach aus just for fun ein 14. Mitglied eingebaut hat.
Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen.
Guardian

Von:    Xanokah 02.09.2008 19:08

> Stimmt. Aber als "auftritt" kann man das echt nicht sehen, gesehen hat man sie schließlich nicht.

Den Fans reicht das aber schon. XD Axel und Roxas hat man ja auch nie rummachen sehen - und trotzdem gibts das Pairing... u_u

> Außerdem soll Xemnas sie eh getötet haben. Wenn Xion Aqua ist halt er sie nur vorsichtshalber aufgenommen um sicher zu gehen das sie auch nach seiner Pfeife tanzt und sie für seine pläne immer bereitsteht. Würde vllt auch erklären warum sie keinen grabstein hat. ._.

Hm... töten... ich weiß nicht ~ Niemande können doch gar nicht mehr sterben? XD Xemnas hat sie vernichtet! :D
Oder sie ist von allein dahingegangen.... O_o Naminé sagte ja, dass "Sie es nicht mehr lange aushalten wird". :/

> Es muss einfach einen tieferen Sinn haben, weil ich nicht glaube dass Nomura einfach aus just for fun ein 14. Mitglied eingebaut hat.

Siehe Genesis (Crisis Core). <_<;;

Von:    Rakushina 02.09.2008 20:00

> Den Fans reicht das aber schon. XD Axel und Roxas hat man ja auch nie rummachen sehen - und trotzdem gibts das Pairing... u_u

Gut, aber ich glaub dass das was anderes ist... Einen totalen Nebenchara kann man nun nicht mit einem fiktiven Pairing vergleichen.

> Hm... töten... ich weiß nicht ~ Niemande können doch gar nicht mehr sterben? XD Xemnas hat sie vernichtet! :D

Gut, sagen wir vernichtet.^^

> Oder sie ist von allein dahingegangen.... O_o Naminé sagte ja, dass "Sie es nicht mehr lange aushalten wird". :/

Vielleicht... vielleicht freiwillig für Xemnas bzw. Terra? Hat Xion/Auqa in der zeit langsam gemerkt das es nicht mehr Terra ist, sondern nur noch eine Hülle aus Hass und Wahnsinn übrig geblieben ist und sie nun mittendrin steckt?
Puh, ich bin überfragt, ich kenn weder 358/2 Days noch BbS. Ich kenn die texte und die Story nicht, nur diverse Screenshots, meine infos bekomm ich nur von verschiedenen mexxlern aus verschiedenen Foren. U_U

> Siehe Genesis (Crisis Core). <_<;;

Kenn ich net! ._.

Guardian

Von:    Ange_de_la_Mort 03.09.2008 13:13
Bestes Argument GEGEN Soras Mutter = Xion:

In KH gibt es keine alten Leute.
Zumindest keine alten Leute, die als (zweifelhafte?) Helden durchgehen können. Alte Menschen in KH sind entweder schon tot (Auron), für Lacher gut (Cid), haben die Mentor-Rolle (Merlin) oder sind einfach böse. Beziehungsweise ... wenn schon nicht böse, dann wenigstens mit zweifelhaften moralisch-ethischen Ambitionen gesegtnet. ;)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:   abgemeldet 03.09.2008 15:08

Was ist mit der komischen Groußmutter aus KH1, die man in der Hollow Bastion-Bibliothek mit Klein!Kairi schwätzen sieht? ...
Plot Device?
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:    Ange_de_la_Mort 03.09.2008 15:44
Zweifelhafte moralisch-ethische Ambitionen durch fälschliche Propaganda. Sie erzieht Kairi ja schon dazu, dass die Dunkelheit automatisch und aus Prinzip und ohne Ausnahme böse ist.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:   abgemeldet 03.09.2008 18:03

>In KH gibt es keine alten Leute.
>Zumindest keine alten Leute, die als (zweifelhafte?) Helden durchgehen können. Alte Menschen in KH sind entweder schon tot (Auron), für Lacher gut (Cid), haben die Mentor-Rolle (Merlin) oder sind einfach böse. Beziehungsweise ... wenn schon nicht böse, dann wenigstens mit zweifelhaften moralisch-ethischen Ambitionen gesegtnet. ;)

....oder sind zum Essen kochen da! XD
Sora! Essen fertig, komm runter!.... Sora? O.o;

Diese Frau wusste nicht, dass es IHR letztes Abendessen sein würde! O.O

Hmm.... vielleicht ist Sora's Mom ja Rosa aus Final Fantasy 4? Und sein Vater wäre dann Cecil! XD (von der Moral würd's passen!)

Von:    Ange_de_la_Mort 03.09.2008 19:10
> Hmm.... vielleicht ist Sora's Mom ja Rosa aus Final Fantasy 4? Und sein Vater wäre dann Cecil! XD (von der Moral würd's passen!)

Gott sei Dank haben die beiden schon einen Sohn. Und er hat KEIN Schlüsselschwert. Außerdem bringt Nomura doch keine Charas aus 1-4+9 ein ... jedenfalls nicht, ohne sie zu verschandeln ...

Von:   abgemeldet 03.09.2008 20:47

Errr... man wird doch wohl noch nen Scherz machen dürfen? O.o;

Außerdem finde ich nicht, dass Nomura Charas, die er nicht desingt hat, verschandelt, ich war mit der Handhabung von ViVi und Co im KH2 recht zurfrieden.

Von:    Ange_de_la_Mort 03.09.2008 21:42
> Errr... man wird doch wohl noch nen Scherz machen dürfen? O.o;

Nicht über IV. IV ist mir heilig! *das Spiel an ihre Brust drückt und theatralisch schnieft* xD

> Außerdem finde ich nicht, dass Nomura Charas, die er nicht desingt hat, verschandelt, ich war mit der Handhabung von ViVi und Co im KH2 recht zurfrieden.

Vivi ja, der hat ja nur zwei Sätze sagen dürfen. Aber Setzer? Oo *schauder* Aber hey, sieht jeder anders. xD

Von:   abgemeldet 03.09.2008 18:10

Ach ja, desweiteren finde ich die "Xion=Sora no Okaa-san" Theory äußerst bescheuert, weil es einfach sooooo schonmal dagewesen ist.... und einfach nicht typisch für KH.

ROFL, ich kanns mir schon vorstellen...

SORA! I AM YOUR MOTHER! KGHH KGHH!

Uhhh... No. Just no.

Von:    Xanokah 03.09.2008 18:30

Und Xion wird mit Riku gepairt und der nächste Satz lautet dann so:

Riku: "Sora, I'm your (step-)father." XD

Sora: O_o *zurückweich*

Von:   abgemeldet 03.09.2008 22:01

Ist das nur mein Gedanke oder kommt diese Eltern-Kind-Theorie jetzt immer, wenn ein neuer Charakter in KH auftaucht?

Wie war das?
"Die Ritter sind die Eltern von Sora, Kairi und Riku!!!!!111elfeins11"
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Xanokah 03.09.2008 22:11

Aber es gab ja auch schon: "Nummer XIV ist die Tochter von Xehanort!!!!!!!123" ~_~

Also könntest du damit recht haben... xD

Von:    Rakushina 03.09.2008 23:36

> Aber es gab ja auch schon: "Nummer XIV ist die Tochter von Xehanort!!!!!!!123" ~_~
>
Hab ich auch noch nie gehört diese Theorie. Aber die Tochter..?.. Nee, glaub ich nicht.
Was für viele auch ein wichtiger faktor ist, dass riku ihr ja über den weg gelaufen ist und sehr entsetzt geschaut haben soll. Und woher soll der xehanorts "Tochter" kennen? Hat ihm Ansem the Heartless etwa fotos gezeigt, als er sich mit ihm verbunden hat?
"Schau, das ist meine kleine Xion, da war sie grad drei wochen alt. Ist sie nicht niedlich?^^ Und hier sitzen wir zusammen in der wanne. Mein kleiner liebling <3"

nee,spaß bei seite. Einzer fakt ist vor allemdas immer mehr bescheuerte grüchte auftauchen. Und kurz bevor es kann bei uns rauskommt (was hoffentlich bald der fall ist) werden noch mehr kommen. Ich freu mich schon auf´s neuste. Was es wohl diesmal sein wird? Die zwillingsschwester von Riku? oder das zukünftige Kind von Sora? Was weiß denn ich!

Guardian

Von:   abgemeldet 04.09.2008 14:28

Ihr habt keine Ahnung!!!!!!!! Das ist die Schwester von Axel!!!! Weil die ist doch mit Roxas voll das gleiche wegen dem Schlüsselschwert und alles!!!!!!

Von:   abgemeldet 04.09.2008 20:22

Schwachsinn! Das ist Sora aus der Zukunft nach einem Unfall mit gennmutierten Killerkaninchen!!!1111! EINHUNDEREINUNDEINZIG!

Von:   abgemeldet 06.09.2008 15:59

Ach stimmt ja! Wie konnte ich das nur vergessen?????ßßßßß!!!!111

Von:    ChoTheButterfly 06.09.2008 16:11
Hallöchen Ppopöchen!
Findet ihr das auch nciht seltsam,dass Terra,Aqua und Ventus die lateinschen Wörter für Erde,Wasser und Wind bedeuten?Und wo bleibt Feuer?In meinem Wörterbuch steht,dass entweder flamma,ignis oder incendium sein kann.
Außerdem glaub ich nicht,dass Xion in irgendeiner Verbindung zu den restlichen KH-Darstellern steht.Wenn das wirklich der Fall wäre,würde sie anders heißen.Nomura meinte auch,dass sie eine Schlüsselperson in der Geschichte sein wird.Ich hab da so eine Theorie: Vielleicht hat Xion Roxas dazu bewegt,an der Orga zu zweifeln.DAs würde Sinn ergeben.Allerdings hab ich keinen Schimmer,wieso sie das tun sollte.Vielleciht verfolgt sie ihre eigenen Pläne.Sie könnte ja einen Pakt mit DiZ abgeschlossen haben.Sie liefert ihm Roxas und er...?Außerdem hat sie Roxas und Axel das Leben gerettet,nach meinem Wissensstand zufolge.Aber es war keine Waffe zu sehen...
Ich hab noch eine Theorie,warum die Organisation ihren Namen nicht geändert hat.Die Orga bestand ja aus 13 Niemanden.Vielleicht wurde der NAme deswegen nciht geändert,weil Xion kein Niemand ist.Vielleicht ist sie ja ein Unbirth,dann würde die Geschichte nämlich in Verbindung zu KH BbS stehen.

Von:   abgemeldet 23.09.2008 19:05

Ich habe vor kurzem Hinweiße in Trailern entdeckt, dass Xion anscheinend nicht freiwillig in der OrgaXIII ist! Die haben sie GEKIDNAPPED und halten sie gefangen! Sie versucht ständig zu fliehen, und bei so einer Gelegenheit ist sie auf Riku getroffen...

So habe ich das zumindest mitgekriegt.

Zumindest ein weiterer starker Hinweiß darauf, dass sie vielleicht KEIN Niemand ist, sondern einfach eine potentielle Bedrohung für die Organisation XIII

Von:    Rakushina 23.09.2008 20:17

> Ich habe vor kurzem Hinweiße in Trailern entdeckt, dass Xion anscheinend nicht freiwillig in der OrgaXIII ist! Die haben sie GEKIDNAPPED und halten sie gefangen! Sie versucht ständig zu fliehen, und bei so einer Gelegenheit ist sie auf Riku getroffen...
>
> So habe ich das zumindest mitgekriegt.
>
> Zumindest ein weiterer starker Hinweiß darauf, dass sie vielleicht KEIN Niemand ist, sondern einfach eine potentielle Bedrohung für die Organisation XIII

Muss nicht unbedingt sein. Naminé war schließlich auch alles andere als freiwillig in der Organisation! Nur mit dem unterschied dass sie nicht versucht hat abzuhauen.
Guardian

Von:    ChoTheButterfly 24.09.2008 16:41
DAs mit dem gekidneppt ergibt schon Sinn,da Axel mal meinte:"ICh hab keine Lust dich immer wieder einzufangen" oder so.

Von:    ChoTheButterfly 11.10.2008 20:27
Auf der TGS diesen Donnerstag wurde Xion's Gesicht komplett enthüllt!!!Sie sieht aus wie Kairi,nur mit schwarzem Haar und der Scheitel liegt auf edr anderen Seite.Sie wurde wie Roxas auf eine besondere Weise geboren und interisiert sich für Sora und Kairi.

Nomura will Xion's Gesicht demnächst der Öffentlichkeit zeigen.

Kingdom Hearts 358/2 Days kommt wegen Verzögerungen nicht wie geplant am 6.11.2008 raus,sondern erst Februar 2009.

Von:   abgemeldet 11.10.2008 22:40
ich schreib mal einfach paar gedanken ok?XD

wo is die zitatfunktion?XD~
egal
Zitat: KittyKat

Ven -> Sora bzw. Roxas
Aqua -> Kairi
Terra -> Riku(?) wobei ich diese theori mit xehanort nicht abwegig finde. Vielleicht hat ja xemnas, wenn er terra ist versucht diese drei vergangenen helden wieder zusammenzubringen, wegen KH? Würde erklären warum er Xion hat mitmachen lassen.

lol,klar kommt da riku hin,xehanort ist ja der niemand von terra(am warscheinlichsten) auch wenn ich mir nicht erklären kann wie jemand der nich tot ist "wiedergeboren" werden kann.

mh,die szene mit riku und xion lässt mich nicht los ^///^
es kann sein das riku nur sagte er existiere nicht,weil er die gestalt von ansem hat ODER
er ist ein unbirth O.o!! ja dumme theorie,aber ^^" nya
schlüsselschwerter sind zum offnen von herzen und wie soll ein unbirth vor der geburt in den körper kommen?o.o
siehe millionen schlüsselschwerter vom bbs-trailer.
kann doch sein xD~

am ende sind vens und terras herzen nur verbunden blabla und mutierten zu dem teil,das ansem fand.xP

aber bei xehanort tipp ich immernoch auf terra.

Zitat von wasweisich:
XD
War auch nciht gerade ernst :]
Also alles, was ich über dem Strich geschrieben habe.
Aber Ven sieht schließlich aus wie Roxas. Und Roxas darf nicht existieren, er ist nur ein Körper.
Ergo sieht Ven aus, wie Soras Körper ohne Herz :/
Wo genau da ein ZUsammenhang ist? XD

tja,vllt sind aqua,ven und terra doch unbirth,aber dann wäre mickey ja auch einer Ó.o

ähm,zu dem ritter in final mix,er beweist die zusammengehörigkeit von xemnas und terra.
niemand+herzloser=wesen ergo
nachdem ansem und xemnas ins gras das niemals wargebissen hatten enstand wieder terra...in einer anderen dimension O.o *hüstel*

zu dem "secret" ending...da steht xehanorts memory.
vllt hat das nicht mit der erinnerung von xehanort zutun,sondern vielmehr damit das aus der erinnerung ein unbirth ensteht und opi xehanort ist terras,ein unbirth vergammelt ohne körper und deswegen will opi sich unbedingt mit terra vereinen,schafft er ja auch,aber sagmal wenn dann noch der niemand und der herzlose rauskommen,wieviele gibts dann eigntl von der opi-terra-fusion?
dann sind vielleicht sora riku und kairi nur namendlich die erben der 3 anderen,sondern iwelche teile von terras herzen,deswegen auch die komische bemerkung seiten terras als er gegen sora kämpft @.@ *selbst verwirr*

xemnas nimmt xion wenn es aqua ist auf um zu wissen das sie nich "getötet" wird,damit sie nicht wiedergeboren wird.
er nennt es nich orga 14 weil xion ja eh nix macht.aber aqua kann es eigntl nich sein,sonst müsste sie kein schlüsselschwert basteln.

argument für soras mam=xion wir kennen ihren namen nicht.

oder opa xehanort ist der niemand der wahren welt,bevor sie zerteilt wurde.vllt hat er sie auch kaputt gemacht.o.o
die welten wurden ja aus den erinnerungen der kinder wiederhergestellt,die müssen nebenbei ein starkes herz gehabt haben(ven,terra,aqua),weiter vorn wurde die theorie erwähnt das soras körper ja aus den erinnerungen kairis wiederhergestellt wurde,vllt ist beim wiederherstellen der welten ja ein auch sowas entstanden(opa)

aber ich bin vom thema abgekommen XDD wollt nur mal gedanken aufschreiben die mir beim durchlesen eingefallen sind XD
oder die leben in der matrix xDDD

ICH HABS!!!!
XION IST NOMURA!!!!!xDDDD
er outet sich in kh als frau.
nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 11.10.2008 23:29:46

Von:    Xanokah 12.10.2008 11:22

Ich hab hier mal was übersetzt, enthält meiner Meinung nach ziemlich viele Infos über Xion~

KINGDOM HEARTS 358/2 DAYS
Trailer-Report von der TGS 08

Hintergrundmusik: The Other Promise (drammatica Version)

Twilight Town, das weiße Zimmer
Xion ist gekommen, um Naminé zu sehen.
Naminé: „Ich wollte dich treffen, Xion.“

Xion zieht ihre Kapuze herunter, ihr Gesicht wird ganz gezeigt.

Destiny Islands, entlang des Strandes.
Roxas hebt eine Muschel auf.

Twilight Town, auf dem Glockenturm.
Roxas: „Es ist der 255. Tag, seit dem ich der Organisation beigetreten bin.“
Axel: „Du merkst dir die Anzahl der Tagw?“
Roxas: „Ich möchte mich daran erinnern, dass ich geboren wurde.“

Twilight Town, im Wald am Rande der Stadt.
Riku, in Ansem‘s Form, trifft sich mit dem König.
Für einen Moment zieht der König das Schlüsselschwert zur Verteidigung, doch dann erkennt er Riku.
Eine Augenbinde verdeckt seine Augen, als Riku erneut erscheint0
Er sieht überrascht aus.

Twilight Town, im Raum mit der Kapsel
DiZ: „Wenn ihm ein paar Erinnerungen fehlen, wird er trotzdem ohne Probleme aufwachen können?“
Naminé: „In diesem Fall sind die fehlenden Erinnerungen ein wichtiger Schlüssel, damit er überhaupt aufwacht.“
DiZ: „Naminé, was siehst du voraus?“
Naminé: „Wenn es mit einer anderen Erinnerung verbunden ist, wird sie es sicher nicht aushalten.“
DiZ: „Sie…?“

Destiny Islands, entlang des Strandes, in der Nähe des Papu-Baumes.
Roxas, Axel und Xion unterhalten sich, während sie den Sonnenuntergang betrachten.

Xion: „Existiere ich?“
Axel: „Was willst du tun, Xion?“
Xion: „Ich… ich möchte mit zwei bestimmten Personen zusammen sein.“
Roxas: „Nun… dann solltest du zurück kommen.“
Xion: „Aber ich kann nicht mehr zurück.“
Xion: „…Wie ist es möglich, dass zwei Personen ein und die selbe sind?“

Die Welt die Niemals war, im Schloss.
Saix befiehlt Axel etwas.

Saix: „Entscheide dich zwischen deiner wertlosen Freundschaft mit Roxas oder der Auflösung.
Saix: „Was ist dir wichtiger?“

Axel sieht wütend aus.

Destiny Islands, am Strand?
Riku (mit Augenbinde) und Xion sprechen mit einander
Xion: „Wirst du mir darüber erzählen? Über Sora und das Mädchen mit dem er immer zusammen war?“
Riku: „Du meinst Kairi?“
Xion: „Kairi… Das Mädchen sieht aus wie ich.“
Riku: „Sie ist das Mädchen, um das sich Sora sehr kümmert.“

Xion‘s Gesicht sieht frustriert aus.

Xion: „Tut mir Leid… aber… ich kann noch nicht verschwinden.“
Xion: „Es ist, weil ich einen wichtigen Freund habe.“
Riku: „Ach ja?“

Riku legt eine Hand auf ihre Schulter

Riku: „In diesen Fall solltest du noch einmal darüber nachdenken. Du solltest wirklich zu deiner ursprünglichen Form zurückkehren.“

Gameplay-Footage wurde gezeigt.
Mit Xigbar in Halloween Town.
Mit Xaldin in Twilight Town.
Mit Saix in der Arena des Olymps.
Ein paar Szenen aus dem Muliplayer-Modus wurden auch gezeigt.

Twilight Town, Tram-Forum
Roxas und Xion kämpfen gegen einander.

Roxas: „Ich habe die ganze Zeit mit Axel gesucht--!“

Xion, richtet ohne ein Wort zu sagen mit ernstem Gesicht ihr Schlüsselschwert auf Roxas.

Twilight Town, vor dem Herrenhaus.
Xion streitet sich mit Axel, Roxas steht daneben.

Xion: „Du brauchst mich nicht zu schonen, Axel!“
Axel: „Das ist doch nicht dein Ernst?! Verkauf mich nicht für dumm!“

In seinen Händen erscheinen seine von Flammen umgebenen Chakrams.

Axel: „Ich habe mich entschieden. Egal, wie oft du noch abhaust - ich werde dich zurück holen!“
Xion: „…“

Twilight Town, in dem Raum mit der Kapsel.
DiZ, Naminé und Riku beobachten die Kapsel, in der Sora schläft.
Wurde die Wiederherstellung von Sora‘s Erinnerungen gestoppt…?

DiZ: „Wurde es völlig unterbrochen?“
Naminé: „Ja…“
DiZ: „Dann haben wir keine Zeit zu verlieren.“

Destiny Islands, am Strand.
Xion liegt beunruhigt auf dem Boden.

Xion: „Wer bin ich?“

* Das Erscheinungsdatum ist Februar 2009.
* In der Mulitplayer-Demo waren auch Marluxia und Lexaeus spielbar.
* Im Einzelspieldermodus wurde Roxas eingefroren, als er von einem Eiszauber angegriffen wurde. Ob diese Starre schneller beendet wird, wenn Roxas in dieser Zeit angegriffen wird, ist noch unbekannt.
* Wenn man im Einzelspielermodus von einem Suchenden Geist (einem Herzlosen) geschnappt wird, kann sich Roxas einen Moment lang nicht mehr bewegen. Außerdem verliert er langsam seine HP.
* Man kann man nach oben, unten, links und rechts sehen, indem man den Stylus auf dem Touchscreen bewegt.
* Im Weltenauswahlbildschirm wird bei jeder Welt der Schwierigkeitsgrad angezeigt.
* Xion soll dunkle Haut und schwarze Haare haben, jedoch hat sie die Gesichtsstrukturen und die Stimme von Kairi. Sie soll sehr lebendige blaue Augen haben, aber durch ihre Haut- und Haarfarbe wirken sie sehr dunkel. Ihr Haar ist auf einer Seite des Kopfes lang und der Schnitt sieht aus, wie Kairi's Haarschnitt im ersten Kingdom Hearts und Aqua's Frisur.
* In der Demo wurden alle 14 Orgnisationsmitglieder angezeigt, jedoch konnte man nur mit sechs von ihnen spielen. Ob das der Zweck der Demo war, oder ob man die anderen Mitglieder noch freischalten muss, ist unbekannt.

Quelle: KH Insider

O_ô Vor allem die Beschreibung des Aussehens macht mich... stutzig?
90 % aller Amokläufer spielen Gewaltspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot. VERBIETET BROT!!!

The Audio Books - Eine Seite für Hörspiele und Hörbücher. ~(^_^~)

Von:   abgemeldet 12.10.2008 12:28

Arghhh... Jetzt will ich ein Bild von Xion sehen!
Aber das mit ihrem Aussehen und ihrer Stimme ist wohl stark auf meine Theorie, dass die die Unbrith von Aqua ist und mit Kairi eine Verbindung hat, oder? Und da Kairi eine Verbindung mit Sora hat ist sie dadurch auch indirekt mit ihm verbunden...

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück