Thread: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D
|
Eröffnet am: 20.09.2007 20:33 Letzte Reaktion: 17.09.2008 17:54 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
||||||
| Terra hat viele Situationskommandos und auch wenn aktiv keine Magierktäfte hat, kann er Magie passiv benutzen, alleridngs soll das Gameplay auch anders sein in BBs, deswegen können wir jetzt noch ncihts genaueres sagen. @Naminè - Orga-member In dem Interview zu den Scans wird ausdrücklich gesagt, dass 14. Mitglied ist NICHT Naminè T___T Hier die Infos zu den Scans, bzw was daraus hervorgeht: Kingdom Hearts 358/2 Days - The full meaning behind the title can only be understood once you complete the game. - The first idea that came from this game was to show the daily life of the Organization. - This is based off of after Roxas entered Organization XIII, this game will also revolve around the one year when Sora is asleep. (A direct sequel to COM basically) - Roxas has doubt, and begins to believe if it's better to leave the Organization or not. - The scan says that the 14th member is not Namine, however IS a key character to the story. - You will still be going through Disney Worlds - Roxas vs Riku will be in the game! - There is a system that allows you to see the memories of Sora. - Multiplayer mode is not related at all to the story. - ALL XIII MEMBERS can be used in Multiplayer mode. - Every member has a unique style of gameplay, also once you defeat the boss you can replay the mission again as much as you want to. There are different missions for each character. - You can draw for fun in the second screen. - Everytime you complete a mission, one of the Organization chairs raise a bit higher. Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Development for this game started a bit early, but it was interrupted by the development for re:COM - Ven is the male's Alias and his real name is longer. - There is a mystery of who each character is. - The keyblade Master is someone who has not appeared in any of the series yet. - The story is set to be Complex and Serious - The Story Advances with three people, each with their own different gameplay. - The Battle system is new compared to the ones in previous KH games. KH: Coded - Is considered to be the brother of Agito XIII - Nomura wanted to make it a playground for the fans. - THis game will clerify where Riku and the King was during KH1 - THe Debugging Mode is used to move from the Data to the real world |
|
![]() |
||||||
| >- You can draw for fun in the second screen. Was? O.o Ich brauche den Touch Screen also gar nicht? xD Mist ;o; Ich dachte, ich müsste tolle Runensymbole malen um mich Heilen zu können |D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaiii, man kann Saix spielen! *aufm Stuhl hin-und herwackelt* *im Zimmer herumrenn* *sich Tastatur gegen Kopf schlägt* |DD~ ... *hust* tut mir leid... Bah, kaum sind Informationen raus, fang ich schon an zu Spekulieren Oo SpoilerIch glaube nicht, dass der Xehanort aus BBS der Xehanort aus KH I ist. Vielleicht ist unser schon lange bekannter Xehanort dem sein Schüler oder so und Ansem hat ihn nach ihm benannt, nachdem der seine Gedanken verloren hatte? Argh, keine Ahnung, ich will mehr Informationen! Q.Q Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
||||||
| Scans aus der Famitsu: http://kh2.co.uk/index.php?subaction=showfull&id=1190817696&archive=&start_from=&ucat=4& Geezernort - Verzeihung ... Master Xehanort ist mir irgendwie doch bereits symphatisch. Allein, weil ich mich jetzt schon darauf einstelle, dass er ein manipulativer Mistkerl ist. ;) Da das Orga-Spiel von denen entwickelt wurde, die auch das Chocobo-DS-Spiel entwickelt haben, mach ich mir plötzlich viel weniger Gedanken darum ... wenn das nur ein klein wenig so ist wie die "Chocobo's Dungeon" Teile für PS1, wird es genial. Verdammt lustig und genial. XD |
|
||||||
| ALLES VOOOOOOOLL COOOOOOOL!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 23:34:04 |
|
![]() |
||||||
| Übersetzung der bisherigen Neuigkeiten: Neue Infos + Scans zu Birth by Sleep, 358/2 Days & Coded Einige Informationen und weitere Scans zu den neuen Kingdom Hearts Games sind dank der Famitsu erschienen. Auf den folgenden Scans könnt ihr unter anderem schon ein paar Screens zu dem Gameplay der jeweiligen Spiele sehen und schon mal ein Blick auf das 14. Mitglied der Organisation XIII werfen. Im vornherein seht ihr die neuen Infos zu den Games. Edit: Im Anschluss dessen, könnt ihr euch nun auch die Übersetzungen der Trailer-Zusammenfassungen ansehen. Die Informationen stehen im Klapptext. Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP) - Projekt geleitet von den Machern von KH Re:CoM - es erwarten einen 3 spielbare Szenarien mit 3 unterschiedlichen Charakteren (Anordnung frei wählbar) - das Kampfssystem ist sowohl von KH, als auch von KH:CoM inspiriert (inlusive Timing System) - Nomura kommentierte, dass die Story von Birth by Sleep komplex, aber auch ernst und abwechslungsreich sei http://www.kh-memories.de/include/images/gallery/img_297.jpg http://www.kh-memories.de/include/images/gallery/img_298.jpg http://www.kh-memories.de/include/images/gallery/img_299.jpg Kingdom Hearts: 358/2 Days (Nintendo DS) - Projekt geleitet von den Machern von FF Fables: Chocobo Tales - der Mehrspielermodus ist rundum Missions-basiert & jedes Organisations Mitglied wird spielbar sein - die Geschichte veranschaulicht außerdem das alltägliche Leben der Organisation XIII - das 14. Mitglied ist definitiv nicht Naminé http://www.kh-memories.de/include/images/gallery/img_300.jpg http://www.kh-memories.de/include/images/gallery/img_301.jpg http://www.kh-memories.de/include/images/gallery/img_302.jpg Kingdom Hearts: Coded (Mobile) - Projekt geleitet von den Machern von FF7: Before Crisis - eine internationale Erscheinung ist geplant - die Disney-Welten werden als individuelle Episoden erscheinen - Grafik orientiert sich an 2D Sprites, welche einen 3D Hintergrund überlagern - KH: Codes wird die Geheimnisse, die Riku und König Mickey umgeben, erklären (in Bezug auf das KH1 Ending) http://www.kh-memories.de/include/images/gallery/img_303.jpg http://www.kh-memories.de/include/images/gallery/img_304.jpg Hier die bereits angekündigten Zusammnefassungen: Übersetzung des ~Trailer-Zusammenfassungen~: Kingdom Hearts: Birth By Sleep - Die Anfangsszene geht von KH’s Ending bis zu dessen Opening. - “Schlaf lässt das verborgene Schicksal in der tiefen Vergangenheit erwachen.“ - Der Junge mit demselben Gesicht wie Roxas, aber unterschiedlicher Kleidung, redet mit der Person, bekannt als „Terra“, mit dunklem Haar. Der Junge, der aussieht wie Roxas, wird von Terra „Ven“ genannt. - Terra: \"Bist du derjenige, welcher mich einst rettete?\" Ven: \"Weil du mein Freund bist.\" Ven beginnt zu lachen. (Terra sitzt auf einem Felsen) Terra springt hinunter und legt eine Hand auf Ven’s Schulter. Terra: \"Danke, Ven.\" (Notiz: Diese Szene wirkt sehr vertraut...) - Der ältere Mann, welcher schon im Secret Movie zu sehen war, steht in der Welt der Wildness (Auffangbecken) Terra gegenüber. (Die Stimme und das Aussehen von Xehanort sind dabei ganz anders als sein Äußeres in KH, der ältere Mann wird „Xehanort“ genannt.) - Älterer Mann (Xehanort): \"Es wurde geglaubt, dass du es letztendlich doch noch schaffst.\" Älterer Mann (Xehanort): \"Die Mauer von Licht und Dunkelheit ist überschritten. Es ist das ursprüngliche Ich.\" Älterer Mann (Xehanort): \"Durch ungeduldiges Warten erreichst du alles erst zuletzt, Terra!!\" Erheitert streckt der ältere Mann Terra seine Hand entgegen. Der ihm gegenüberstehende Terra jedoch ist zornig. - Xehanort trifft Ven (Roxas?) in der Arena des Olymps. - (Es ist ziemlich undeutlich was der ältere Mann schlussendlich sagt.) Älterer Mann: \"Es ist lange Zeit her.\" Ven: \"Wer? Du kennst mich ----------!?\" Überrascht scheint sich Ven an etwas zu erinnern. Älterer Mann: \"Es scheint, als hättest du etwas verloren.\" Älterer Mann (Xehanort): \"Jedoch ist es nicht für ewig. Das Vergessene zu erhalten.\" Älterer Mann (Xehanort): \"Alles wird wiedergewonnen. Die Wahrheit wurde ergriffen, da wir sie benötigen.\" Der ältere Mann bewegt die Hand, als würde er Magie heraufbeschwören. Ven (Roxas?) beobachtet ihn mit einem verwirrten und ängstlichen Blick. - Anschließend erscheint die Welt der Wildness (Auffangbecken) erneut. - Terra: \"Ich habe meinen Freund.\" Terra: \"Was wurde getan, um einem glühenden Xehanort und seinen Gedanken zu antworten?\" - Terra beschwört das Schlüsselschwert in seiner rechten Hand. - ~Kampf Modus~ Die Szene zeigt, dass man Terra steuern kann. Der Hintergrund ist der Wald von \"Dornröschen” und dahinter steht dunkel ein von Rosen umringtes Schloss. Auf dem Kampffeld: Terra springt hoch über die Rosen und kämpft dabei gegen Herzlose (und nicht Niemande). Die rabenschwarzen Herzlosen (Schatten) sind etwa fünfmal so groß wie ein normaler Herzloser. Zudem besitzen sie vektoren-förmige Köpfe. Terra benutzt vertraute Kommandos wie: \"Feuga\", \"Feuer\", \"Blitzga\", \"Sandga\", \"Feuerblitz\" und einige Lufttechnicken. - Die Szene hat komplett zur Welt der Wildness gewechselt. - Die mysteriöse Person, welche einen schwarzen Helm und schwarze Kleidung trägt, (KHII:FM+’s Secret) kämpft gegen Ven. - Der König beschwört sein Schlüsselschwert um den gefallenen Ven zu beschützen. Der König trägt eine schwarze und graue Kleidung, welche wir bisher noch nicht gesehen haben. Das Schlüsselschwert in seiner Hand ist der „Sternensucher“. - Terra und der ältere Mann (Xehanort) stehen sich in der Welt der Finsternis (auch mit dem gefallenen Ven) gegenüber. Der Ort hat komplett gewechselt und diesmal beginnt der ältere Mann an etwas zu appellieren. Älterer Mann (Xehanort): \"Die Person, welche an die Dunkelheit gebunden ist, hat nicht die Befugnis das Schlüsselschwert zu benutzen.\" Älterer Mann (Xehanort): \"Der Mann ist ein Dämon, welcher schon an die Dunkelheit gebunden ist.\" Älterer Mann: \"Bitte, ich verlange von euch meine Fehler zu beheben!\" - Terra: \"Ich habe die Kraft für meinen Freund benutzt! Auch wenn mir verordnet wurde es zu meistern!\" Terra beobachtet die Küste. (Wahrscheinlich die eine Küste in Twillight Town, aufgrund der abendlichen Zeit) Von einem Baum (einer Baumgruppe / Gehölz?) beobachtet Terra zwei Jungen, welche mit Holzschwertern spielen. (Sora und vielleicht Riku?) Terra und die beiden Jungs sind die einzigen in der Gegend. Ven sieht von einer ähnlichen Küste hinunter. Er hat einen schwerlichen Ausdruck auf seinem Gesicht. Dieser Ort ist jedoch nicht Destiny Island, sondern wahrscheinlich Twillight Town, da dort gerade Abend ist. Ven: \"Weil er ein Freund ist, bitte löscht mich aus.\" Kingdom Hearts: 358/2 Days - Die Endszene von KH Re: CoM wird gezeigt. Sora schläft um seine Erinnerungen wieder herzustellen - Es erscheinen die Worte: „Die andere Seite kehrt zu Sora zurück, um zu schlafen.“ „Wenn sie zurückkommt, kommen auch die Erinnerungen zurück.“ - Eine Szene wird gezeigt, wo Roxas und Axel auf der Turmuhr von Twilight Town sitzen. - Wie jeden Abend beobachten Roxas und Axel die Abendsonne von Turm aus. Die Aufgabe von den beiden Mitgliedern der Organisation XIII ist es die Herzlosen zu besiegen und dadurch Herzen einzusammeln. Sie treffen sich jeden Abend nach der Arbeit auf dem Turm vom Bahnhof und essen Meersalzeis zusammen. - Sie ziehen das Eis aus dem Mund - Axel: „Weist du warum die Abendsonne rot ist? Es liegt daran, dass die Sonne viele verschiedene Farben hat und das Rot kann uns aus der weitesten Entfernung ereichen.“ Roxas: „Weshalb bist du so gut gelaunt?“ - Die Szene ändert sich in einem weißen Raum wo sich die anderen Mitglieder der Organisation XIII Roxas vorstellen. - Es scheint so als ob das die Szene ist, in der Roxas der Organisation beitritt. - Eine Szene, in der Axel und Saix sich über das Schloss des Entfallens unterhalten. Sie sind am Wolkenkratzer der Erinnerungen. Saix steht auf den Stufen. Axel geht und kehrt ihm den Rücken. Saix: „Axel! Xemnas gab mir eine Nachricht.“ Saix: „Ein Mitglied der Organisation ist im Schloss des Entfallens er ist ein Verräter.“ Saix: „Wir müssen ihn so schnell wie möglich ausradieren.“ Axel schaut zurück, doch nur die linke Gesichtshälfte wird gezeigt. Axel: \" Ist das wirklich eine Anweisung von Xemnas?\" - Der König trifft im Wald einen mysteriösen Mann mit einer schwarzen Kutte. - Der König sieht auch mysteriös aus. (Er trägt auch eine schwarze Kutte). - Der König ist überrascht und zieht sein Schlüsselschwert hervor und nimmt gleichzeitig die Kapuze ab ~ Kampfszene~ Roxas wird manipuliert (kontrolliert vom Spieler) und die Herzlosen werden niedergeschlagen. - Der Feind ist von der dunklen Seite. - Eine Szene, wo die Mitglieder der Organisation XIII in einer Schlacht gemeinsam kämpfen. Es ist das erste Multiplayer der KH Teile. - Der Bildschirm erscheint geteilt in vier Teile der Spieler kann zwischen Roxas, Axel, Xigbar und Saix wählen und den jeweiligen Charakter spielen. - Die HP und MP Balken werden im unterem Bildschirm unten rechts zusehen sein. Das normale Kommando Menü wie in den vorherigen KH Spielen wird es nicht geben. - Xemnas spricht, im weißen Raum werden die Mitglieder der Organisation zusammen getrommelt. - Alle Mitglieder mit ernstem Gesichtsausdruck. - Xemnas: „Heute ist ein Tag, den wir gedenken sollten.“ - Xemnas: „Wir haben einen neuen Angehörigen in der Organisation.......das 14te Mitglied.“ - Die Person, die das 14te Mitglied genannt wird ist anscheinend ein Mädchen, die eine schwarze Kutte trägt. Sie geht in die Mitte des Raumes mit einem Lächeln. Man kann ihr Gesicht jedoch nicht erkennen - Die Reaktionen der Organisation auf das neue Mitglied sind verschieden. Vexen und Larxene lachen. Marluxia und Lexaeus bringen ein bisschen Zorn mit ihren Augenbrauen zum Ausdruck. Axel bewegt seine Hand zu seinem Mund. Roxas ist ziemlich verwirrt, das 14te Mitglied zu sehen. - Roxas und Axel überfliegen die Dächer der Stadt Twilight Town. - Roxas: „...Mir nach, ich sehe Xemnas...“ - Roxas sieht sich wieder mal die Abendsonne von der Turmuhr aus an: „Ich werde von dieser Welt in 151 Tagen verschwinden...“ Kingdom Hearts: Coded - Der Titel von \" Kingdom Hearts neue Konzepte, neue Titel\" wird mit dem beginnenden Bild in Form einer Welle gezeigt - Es zeigt die Endszene von KH2. Sora, Riku, Kairi, Donald und Goofy sind auf Destiny Island, der Spielinsel. Sie lachen und sind im Wasser - Es erscheinen die Worte: „Fluss der Zeit“ „Das Geheimnis ist entlüftet“ „Die Welt streckt sich aus“ - Es beginnt mit einem Bild von Jiminy Grille, der die Szenen erzählt. - „Meine zwei Reisen sind beendet. Eine von den Reisen wurde vergessen wegen dem Schloss des Entfallens. Die Worte, die in Jiminys Tagebuch standen sagten: Namine danken...?“ - Ein merkwürdiger Satz stand in Jiminys Tagebuch das sollte eigentlich vergessen werden in KH:CoM: Es ist notwendig, zur Heilung ihrer Wunden zurückzukehren. - Jiminy fand diesen Satz und berichtete dem König darüber in einer panischen Weise. - Der König sieht die eigenartigen Sätze im Tagebuch. - Der König: „Ich kenne nur eine Person auf der ganzen Welt, die dieses Mysterium lösen kann... nein nur er.“ - Jiminy: „Ah!!“ - Sora erscheint, er ist auf Destiny Island und trägt die Kleidung von KH1. Ein Specialeffect umgibt Soras Körper als ob er von einem Computer eingefügt wurde, welcher einen Augenblick lang hängt - Sora hebt stolz sein Schlüsselschwert, fängt an zu lachen und läuft. ~Eine Kampfszene beginnt~ - Sora mit Donald und Goofy, die ihn begleiten gehen in die Stadt Traverse. - Ein Herzloser greift sie an. Sora wird gezeigt, wie er einen Stapel von Blöcken bewegt. - Ist das eine Art von Minispielelementen wie es bei den Rätselspielen eingebaut ist? - Im \"Debugging mode\" beschleunigen sich Soras Bewegungen und verschiedene Aktionen treffen zusammen, wenn der Befehl ausgeführt wird. (Ist das so was Ähnliches wie die Situationskommandos mit der Dreiecktaste von KH2?) - Die Szene, in der Sora sozusagen die erste Stufe erreicht, die in KH1 die Stadt Traverse ist. Pluto schleckt Soras Gesicht ab und Sora erwacht in einer Gasse in der Stadt Traverse. - Pluto läuft weg und Sora jagt ihm hinterher bis zum Zentrum der Stadt - Sora: „Wo bin ich?“ Man erinnert sich an den ersten Teil von KH. (Es ist ein bisschen anders, trotzdem erinnert es stark an die Anfangsszene von der Stadt Traverse im ersten Teil.) - Der König kommt von hinten aus der Gasse und geht auf Sora zu. (Der König ist in seiner normalen Kleidung unterwegs und nicht in der, der Organisation XIII.) - Der König: „Sora deine Reise begann hier. Egal, ich war auch hier an demselben Tag. Lass mich die Wahrheit sprechen.“ Quelle: kh-memories Schaut euch doch meine Videos an, wenn ihr wollt ---> Yamida2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haha* Bislang wurde meine Theorie betreffs Xehanort und Terra nicht im Wind zerstreut. >:-D *freu* Ich behaupte nämlich: Terra = Xehanort (KH2) Und was das 14. Mitglied betrifft... meine Schwester und ich sind die Liste der möglichen Kandidatinnen durchgegangen, und da es laut Interview nicht Naminé sein soll, sind wir zu folgendem Schluss gekommen: - Es ist entweder der Niemand einer bislang unbekannten Figur oder der von Aqua (würde zeitlich aber nicht passen) oder der von Malefiz (*grusel*). KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH - COM: Sora, Riku; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH - Birth by sleep: Ven, Terra, Aqua; KH - Coded: Sora, Mickey; KH - 358/2: Roxas, Axel, Saix, Xigbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_° Oder der Niemand von Olette! Oder Sina! Oder... LaFee! xD; +drop+ Nein mal ehrlich ö.öV Vielleicht ist es ja der Niemand von irgendwem, von dem wir niiiii~e geglaubt hätten, dass sie mal ihr Herz verloren hat. xD; Oder es ist eben...Aqua ._. Wäre aber irgendwie so...einfallslos? Hm. Außerdem trifft Xemnas Aqua ja eh im Final Mix. Also warum dann noch ihren Niemand in die Organisation stecken? Und mal ehrlich: Ich habe Aquas Rüstung im FM+ nicht erkannt. Ich dachte erst, das wäre so etwas...Unidentifizierbares, Organisches, Lebendes....Ein Haufen an zusammengekehrter Materie eben xD; Aber DAS gehört hier ja nicht her. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 12:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem trifft Xemnas Aqua ja eh im Final Mix. ^___^* Für mich sah es in der entsprechenden Szene eher danach aus, dass er nicht Aqua persönlich vor sich liegen hat, sondern nur ihre Rüstung. X___x* KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH - COM: Sora, Riku; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH - Birth by sleep: Ven, Terra, Aqua; KH - Coded: Sora, Mickey; KH - 358/2: Roxas, Axel, Saix, Xigbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte jemand zu einer Rüstung "Freund" sagen? Fetisch, oder was? XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung, was in Xemnas' Birne so vor sich geht. ^__^* *schulternzuck* Auf jeden Fall sah die Rüstung wirklich ziemlich leer aus. °___° (Jetzt frage ich mich, was mit Aqua passiert ist... [scherz]Ob sie nun ohne Klamotten in der Hollow Bastion herumläuft???[/scherz]) KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH - COM: Sora, Riku; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH - Birth by sleep: Ven, Terra, Aqua; KH - Coded: Sora, Mickey; KH - 358/2: Roxas, Axel, Saix, Xigbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Sie hat sich gehäutet? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowohl Terra als auch Ventus haben Teile ihrer Rüstung an ihren Klamotten dran, daher wurde auch schon der Verdacht geäußert das die Rüstungen ein Teil von ihnen sind und als "Limit Break" oder etwas ähnliches beschworen werden können. Vielleicht enthält die Rüstung ihre Seele oder sonstwas o_o; Dann würde es auch erklären warum Xemnas mit unserer Aqua reden konnte. Btw, ist euch auch schon aufgefallen das Nomura den Namen von Aqua immernoch nicht gesagt hat? >: Die verkommt zu nem Statisten -> "Die veschichte dreht sich um Terra, Ven und...einer anderen Person(die allerdings so unwichtig ist das ich ihren Namen vergessen habe o.oV)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Btw, ist euch auch schon aufgefallen das Nomura den Namen von Aqua immernoch nicht gesagt hat? >: Die verkommt zu nem Statisten -> "Die veschichte dreht sich um Terra, Ven und...einer anderen Person(die allerdings so unwichtig ist das ich ihren Namen vergessen habe o.oV)" Jaja! Die rennt nur hinter Terra und Ven her und sagt nie ein Wort. o.oV Oder die kratzt eben bei BBS schon ganz am Anfang ab...Oder sie muss gerettet werden? xD "Ein holdes Weibchen in Not!" "Das ist Wahnsinn!" "Das...ist AQUAAAAAAA!" Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann wird Xehanort ne Klippe runtergestoßen x| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D Der Arme! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*haha* >Bislang wurde meine Theorie betreffs Xehanort und Terra nicht im Wind zerstreut. >:-D >*freu* >Ich behaupte nämlich: >Terra = Xehanort (KH2) Ich glaube eher, dass der komische Schüler von Master Geezernort - jetzt fange ich auch schon so an |D Ich meine, von Meister Xehanort, also der komische, maskierte Jüngling in der replika-ähnlichen Rüstung unser knackige Bishonen aus KH2 ist. Würde mehr Sinn machen. Nach seinem "Tod" lastet Xehanort seinem namenlosen Schüler seine Sünden auf und löscht seine Erinnerungen an sein früheres Leben, damit er eben annimmt er sei Xehanort. Dann kickt er ihn volle Kanne durch das Raum-Zeit-Kontinuum und der arme Bishonen landet mit 'ner dicken Beule und einem Anflug von chronischer Amnesie in Radiant Garden. +Theorie mal gekonnt zerschlag?+ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Theorie stehen bleibt* ^___^* Vor ca. 10 Jahren begann ja das Ganze mit den Herzlosen und vor ca. 10 Jahren begann Ansem der Weise mit seinen Forschungen - wegen Xehanort. Demnach dürfte er ihn vor ca. 10 Jahren gefunden haben. (Es könnten auch 9 Jahre gewesen sein, ich liege da noch im Clinch mit meiner Schwester wegen der Daten. X-D) Außerdem bekommt ja Terra am Ende des Secret Ending diese gelben Augen und laut Nomuras (unklaren) Andeutungen könnte das das Ende des Spiels sein. °___° Weitere Dinge, die meine These unterstützen: - Wie Xemnas Aquas Rüstung anredet. Es könnt zwar die Art "Freund" gemeint sein, mit der man einen geliebten Feind anredet oder aber auch nicht. O___o - Terra wurde in einem anderen Trailer (der nur in Japan zu sehen war) in einem verschlüsselten Text als "Xehanorts Rächer" bezeichnet. Außerdem sei er laut dem Text "noch nicht erwacht." O___o* - Außerdem hatte man an DiZ und Riku gesehen, dass man mithilfe der Dunkelheit seine Gestalt ändern kann. Deswegen vermute ich anhand der Indizien, dass Terra zu Xehanort wird, nachdem er zuviel Dunkelheit intus hat o. Ä. und nach einem Kampf so schwer verletzt wird, dass er die Erinnerung verliert. (Vielleicht war sein Gegner auch nur zu gutherzig, als dass er ihn hätte sterben lassen können...) *hach* Theorie über Theorie, ich könnte über sowas stundenlang herumrätseln... *schwelg* *schwärm* KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH - COM: Sora, Riku; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH - Birth by sleep: Ven, Terra, Aqua; KH - Coded: Sora, Mickey; KH - 358/2: Roxas, Axel, Saix, Xigbar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 10:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ôô; Irgendwann werden wir es erfahren... Und sollte ich - aus dirversen anderen Gründen - vielleicht doch irgendwann an meinen kleinen Anteil an Ruhm, Rechthaberei und Erfolg gelangen, so soll mein Name in alle Welt getragen werden - oder zumindest durch das halbe Animexx. Auf jeden Fall will ich meinen Anteil. Q_Q Ich will doch nur, dass dem DS die gebührende Ehre erwiesen wird. Warum sollte er sonst da sein? ô,o Statisten sind meist nur die Damen. Kairi, Aqua, Selphie, Yuffie.... Um mal einige zu nennen. Die meisten sind ja nur da um irgendwelche Lücken zu füllen. <<; Aber na ja °_° Ich klemme mich mal wieder hinter das verranzte WordDoc und tippe fleißug mein - unser / whatever "Projekt" <D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 12:02:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir hier also shcon bei Mario ja? xD' Super KH oder wie? o,o° Schaut euch doch meine Videos an, wenn ihr wollt ---> Yamida2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D Wii loff Kindgom Hearts! "In diesem Level musst du so viele Herzen wie möglich einsammeln, bevor die Zeit abgelaufen ist. "Überrolle alles, was du auf dem Bodem herumliegen siehst. Aber erwische ja nicht deine Kollegen!" Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist dann Xemnas? Der King of Cosmos oder wie? X-D (Ich habe so langsam zu viele Crossover mit KH und We love Katamari gesehen... X___x*) KH 1: Sora, Riku, Kairi; KH - COM: Sora, Riku; KH 2: Roxas, Axel, Naminé; KH - Birth by sleep: Ven, Terra, Aqua; KH - Coded: Sora, Mickey; KH - 358/2: Roxas, Axel, Saix, Xigbar |
|||||||
|
||||||
| Wie kannst du mich mit LaFee in einem Satz nennen? T___T Aber wär mal nett, ihr erst gucken würdet, ob jemand die Infos + Links nicht schon gepostet hat, die gleichen Infos kamen jetzt 3 Mal intereinander >______>""" Ich denke Aqua wird ne sehr wichtige Rolle spielen, wenn es schon 3 Zenarien gibt, dann denke ich dass sie aus der Sicht der drei sein werden oder eben vom DS. Aber Auqa fänd ich sehr interessant....aber DS eigentlich noch mehr >____< |
|
![]() |
||||||
| >Wie kannst du mich mit LaFee in einem Satz nennen? T___T Pardon me D; Das war der fRanz in mir... >Ich denke Aqua wird ne sehr wichtige Rolle spielen, wenn es schon 3 Zenarien gibt, dann denke ich dass sie aus der Sicht der drei sein werden oder eben vom DS. Aber Auqa fänd ich sehr interessant....aber DS eigentlich noch mehr >____< Ich denke auch nicht, dass sie wirklich wichtig war. Nicht als Jemand und auch ihr Niemand nicht...ö.öV Denn, da wir ja Kingdom Hearts 2 bereits kennen und wir wissen, dass am "Zeugnis der Existenz" [ein Hoch an die Deutsche Sprache - danke] nur dreizehn Gräber / Platten / Was auch immer aufzufinden sind, war das 14. Mitglied eben nicht sonderlich von Bedeutung, ist sehr schnell verstorben, war nur eine kurzzeitige Überbrückung oder hat die Organisation eben verlassen. Fakt ist, dass wir das eh erst dann wissen werden, wenn die Spiele wirklich bei uns erscheinen. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 16:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad 'n bissel rumgeschaut betreff KH und irgendwo stand so etwas wie das Terra und Aqua Geschwister sein sollen! Ôo * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
||||||
| >Hab grad 'n bissel rumgeschaut betreff KH und irgendwo stand so >etwas wie das Terra und Aqua Geschwister sein sollen! Ôo Dat ist dann aber ein ziemlcihes Gerücht, genau wie, dass Terra Soras Papa sein soll....-_- |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie denke/möchte ich dass in einer der 3 Szenarien die Story des Replica-ähnliches-etwas ist. Schaut euch doch meine Videos an, wenn ihr wollt ---> Yamida2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 20:47:48 | |||||||
|
||||||
| Meinte ich doch gestern...DS heißt Dark Soldier und so wird er unoffiziell offiziell genannt, also nicht "Replica-ähnliches-etwas" ^__~ |
|
![]() |
||||||
| Dark Soldier ist ja auch viel authentischer als "Replica-Ähnliches-Etwas" und auch nicht so lang o.O Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso~ DS = Dark Soldier~ Als ich es überflogen hatte, habe ich an das Nitendo DS gedacht. xD' Schaut euch doch meine Videos an, wenn ihr wollt ---> Yamida2 |
|||||||