Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 2 Final Mix

Eröffnet am: 13.09.2006 23:20
Letzte Reaktion: 28.04.2009 11:06
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:    Luryel 10.12.2006 15:40
Betreff: Kingdom Hearts 2 Final Mix [Antworten]
@xXTheKingxSora

Hier ein Link zu Screenshots zu FM 2 und dem Sreenshot mit dem Knight:
http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/fm/scans/scn0012.jpg

Und hier zum Secret Ending:
http://www.youtube.com/watch?v=10vpsCtm96k (In Deurtsch gurkt das auch noch irgendwo rum...)
Bitte nächstes Mal einfach mal selber googeln oder auf Youtube gucken,ja?

Wusstet ihr schon, dass SE die Lizensen von nur in Japan erinnenen Spielen nach Europa verkauft hat? Ene Special Edition zu FF X, etc. und KINGDOM HEARTS FM ! Ich suche gerade noch einen Link dazu, aber wenn es in Europa erscheint, dann ganz bestimmt in Deutschland! Dann würde FM 2 hier sicher auch erscheinen...

Von:    NoctisLucisCaelum 10.12.2006 17:49

Mh... ich hab mal ne Frage... Hoffentlich wurd das nich schon in einem Post gefragt, dn ich jetzt überlesen habe "xD
Wenn ja, schlagt mich xDD

Ich hab vorhin auf einem unserer älteren PCs noch einige KH2 Sachen von 2004 gefunden "xD Ein paar Screenshots und Trailer jedenfalls.
Zum Beispiel dieen Screenshot hier: http://img.photobucket.com/albums/v244/draggy-chan/001-1.jpg

Die Stelle kam aber ja nun im fertigen Spiel gar nicht mehr vor... "xD Und im Trailer sieht man noch, wie Sora da auf diesen Stufen von Hollow Bastion einige Neo Shadows plattmacht und dann zu den Mitgliedern der Orga da hinrennt... (Vielleicht erinnert sich hier ja noch wer an den Trailer... der ist noch nicht mal ganz 2 Jahre alt xD)

Naja und in dem Trailer kommen noch einige andere Szenen vor, die dann entweder geändert wurden (Zum Beispiel ist der 2. Kampf von Roxas gegen Axel drin nur ein bisschen anders... oder die Begegnung von Sora, Donald, Goofy und Mickey am TT Bahnhof, nur hat Sora da schon andere Sachen an. Außerdem der Kampf gegen die 1000 Herzlosen, mit noch so riesigen Viechern dazwischen) oder komplett weggefallen sind....
Geändert war auch die Szene in der Welt die niemals war, wenn man mit Sora auf Roxas trifft. Da sah man im Trailer noch, wie sie sich attackiert haben, also vor dem Wolkenkratzer, nicht erst auf der Plattform am Ort des Erwachens.

Ganz weg waren zum Beispiel ne Szene, in der Donald und Goofy zwischen den Kapseln da von Naminé sind, Donald einen Eiszauber macht und der auf ihn zurückgeworfen wird, wodurch Donad zu nem Eisblock wurde.
Oder eine von Roxas, wie er in Twilight Town hinter einem Dusk hinterherrent.

Nun meine Frage xD
Meint ihr, dass diese Szenen einfach nur rausgenommen wurden, weil sie nicht mehr passten... Oder könnten einige davon (alle sicher nicht) in KH2 FM+ vorkommen? Als zusätzliche Szenen, die in Teil 2 sonst vielleicht wegen Zeitmangels oder so weggelassen wurden...

Würde mich mal wirklich interessieren "xD Weil es mir bis vor kurzem noch gar nicht aufgefallen ist +_+"
♪ Dance, water, dance~

Von:    -BlackRoseNici- 10.12.2006 20:33

Die frage habe ich mir auch schon gestellt!Habe wie verrückt nach der Szene im Spiel gesucht und im Lösungsbuch steht auch nichts.Genauso wie die eine Szene wo Sora und Namine am Tisch sitzen.Die habe ich auch noch nie gesehen T.T

Von:    Mighto 10.12.2006 23:12

Nyo sowas gabs ja auch in Kingdom Hearts 1.^^ Es gibt szenen die erst erstellt werden, dann aber doch nicht verwendet werden. Haben wir ja auch oft in Filmen. Gekürzte Szenen. Unter sowas würde ich das anordnen ^^. Es hat am ende einfach nicht mehr reingepasst.
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel

Von:    -BlackRoseNici- 11.12.2006 21:28

....Schweinerei.Wir geben so viel Geld fürs Spiel aus und dann setzen die nicht mal alle Szenen rein >.<
Habt ihr eigentlich die Szene wo sich Sora bei Namine bedankt?Die soll es auch geben

Von:    NoctisLucisCaelum 12.12.2006 17:55

> ....Schweinerei.Wir geben so viel Geld fürs Spiel aus und dann setzen die nicht mal alle Szenen rein >.<

"xD So meinte ich das nicht... Ich mein, wir bezahlen ja auch für nen Film, wenn wir ins Kino gehen und haben auch nicht alle Szenen drin <_< Weil der Film dann 1. zu lang 2. zu langweilig oder 3. unpassend zusammengeschustert wäre "xD
Also dagegen, dass sie Szenen rausnehmen, wenn sie nimmer passen, hab ich rein gar nix "xD

Aber was ich ja meinte, vllt kommen davon ja ein paar Szenen in FM+ o_o" Wär ja möglich xD
(Wenns jetzt nicht gerade die Szenen wären, die aus Storygründen nimmer reingepasst haben)

Naja, bei Teil eins hatte ich auch irgendwo nen uralt Trailer, in dem man noch ins Disney Castle konnte... Oder man Riku auf dem Glockenturm gesehen hat zum Beispiel... die kamen dann ja in KH FM auch nicht rein... ^_^"
♪ Dance, water, dance~

Von:   abgemeldet 13.12.2006 19:48

wenn überhaupt (was ich nicht glaube) werde eher sejr wenig szenen reingetan...denn in fm werden ja nur nicht gezeigte szenen reingetan...und nicht geänderte...

- Kampf Riku gegen Zexion
- Sora in Halloween Town in Weihnachtskleidung
- Sora gegen Roxas undzwar spielbar
- "Mushroom"- Herzlose tauchen auf
- Zexions Waffe wird angezeigt
- Roxas Wristbands will be at JF2006

http://www.adventchildren.net/news/data/upimages/6180.jpeg

oh...hier stehst ja auch endlich schon:
http://www.kh-vids.net/
oh...ne größere version des bildes gibs auch:
http://img156.imagevenue.com/img.php?image=16544_03_kh2f_122_342lo.jpg
Zuletzt geändert: 13.12.2006 19:54:24

Von:    NoctisLucisCaelum 13.12.2006 20:43

Jo, dass sie keine geänderten, sondern nur "neue" Szenen reinmachen, ist mir schon klar xD
Ich freu mich schon auf FM+ xWenn KH FM in Deutschland rauskommen sollte, kauf ich mir das auch noch xD Zwar ein bissel spät, aber vielleicht haben wir ja ein bisschen Glück xD Und FM+ ist ja jetzt auch immer wahrscheinlicher geworden für Europa *_* Schön, schön~ Hoffentlich wenigstens in England xD

(Und das Roxas-Armband... Jo, is ja niedlich, aber leider ist ja der Kingdom Hearts Schriftzug drauf xD Ich warte schon, dass es auf ebay zu kaufen is xDD)
♪ Dance, water, dance~
Zuletzt geändert: 13.12.2006 20:45:46

Von:   abgemeldet 14.12.2006 18:40

> Jo, dass sie keine geänderten, sondern nur "neue" Szenen reinmachen, ist mir schon klar xD
> Ich freu mich schon auf FM+ xWenn KH FM in Deutschland rauskommen sollte, kauf ich mir das auch noch xD Zwar ein bissel spät, aber vielleicht haben wir ja ein bisschen Glück xD Und FM+ ist ja jetzt auch immer wahrscheinlicher geworden für Europa *_* Schön, schön~ Hoffentlich wenigstens in England xD
>
> (Und das Roxas-Armband... Jo, is ja niedlich, aber leider ist ja der Kingdom Hearts Schriftzug drauf xD Ich warte schon, dass es auf ebay zu kaufen is xDD)

wow....ich dachte immer dir wären die FM versionen nicht so interessier wie die RE:com...ich dachte die wären dir egal...naja^^....meinungen ändern sich
ja....hoffentlich wenigstens in englan (PAL) XD
aber ich glaube die wahrscheinlichkeit besteht schon ein realese in deutsch...
ich hatte nie die hoffnung aufgegeben...ich hatte es immer gehofft und geahnt...tja^^
(ich hab nur soras, roxas und das heartless anhänger^^)
Zuletzt geändert: 14.12.2006 18:40:55

Von:    NoctisLucisCaelum 14.12.2006 19:21

> wow....ich dachte immer dir wären die FM versionen nicht so interessier wie die RE:com...ich dachte die wären dir egal...naja^^....meinungen ändern sich
> ja....hoffentlich wenigstens in englan (PAL) XD
> aber ich glaube die wahrscheinlichkeit besteht schon ein realese in deutsch...
> ich hatte nie die hoffnung aufgegeben...ich hatte es immer gehofft und geahnt...tja^^
> (ich hab nur soras, roxas und das heartless anhänger^^)

Jo, FM und FM+ SIND mir auch nicht so wichtig xD
Aber, da sie ja vielleicht in Deutschland rauskommen sollen, ist das was anderes... Ich meine, ich hätte sie mir nicht extra importiert, dafür hätte es sich meiner Meinung nach nicht gelohnt... Von wegen, extra PS2 umbauen und so nen Mist xD

Aber wenn sie in Deutschland rauskommen, dann kauf ich sie mir natürlich... Ich kann mir ja nichts von KH entgehen lassen, dass uns hier gleich so in Deutschland serviert wird, oder?

(Ich könnte auch drauf verzichten... so ist das nicht xD Nur, warum sollte ich, wenn es in Europa rauskommt? <3)
♪ Dance, water, dance~
Zuletzt geändert: 14.12.2006 19:21:35

Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:24

> (Ich könnte auch drauf verzichten... so ist das nicht xD Nur, >warum sollte ich, wenn es in Europa rauskommt? <3)

das stimmt...warum auch^^
ob fm dann das englische dub hat wenns in europa kommt?

Von:    Luryel 16.12.2006 10:29
Warum sollte es? o_O Deutschland hat mitin einer der besten Synchronsprecher überhaupt! Nein, und ich rede jetzt nicht von so Katastrophen wie Naruto, da haben sie sich einfach jemanden von der Straße geholt - aber bei KH sind Synchronsprecherstars: David Nathan & Markus Off, beides Sprecher von Johnny Depp, Constantin von Ascherhoff, Philip Brammer....warum sollten wir dann ne Englische bekommen? o.o Deutschland bemühte sich ja schon um einzel Lizensen für Re:CoM, das wäre dann auch auf Deutsch gewesen.
Ich verstehe denn Sinn deiner Frage nicht ganz, warum sollte es denn nicht auf Deutsch, bzw warum auf Englisch erscheinen? o______O

Von:   abgemeldet 16.12.2006 14:10

ich meine nur weil die japanischen FM+ titel englische dubs haben....
mir wäre es egal....
und bei re:com haste wahrscheinlich recht...

ich kann nicht perfect englisch...also...kann jemand manche sachen übersetzen?

1 - There is as scene of a battle against Marluxia, and Lexaeus.
2 - There is indeed a new form.
3 - New Area added
4 - A new Project is said to arise in 2007. No details yet however.
5 - It's believed that the Reverse Rebirth is a lot more interesting then before.
6 - In a battle it seems as though the Mickey Card is used.
7 - There is a postcard of Santa Sora, rather it's how he'll look in Christmas Town or not is unknown!
8 - The New Project for 2007 arrised, after the Trailer
9 - The Demo featured Halloween Town, and a (Unsure) Boss fight against Vexen?
10 - The New Form has minimal changes.
11 - A "Stop" Reaction Command
12 - Organization Lookalike Mushrooms
13 - An Organization Apperance and Fight at the Colliseum
14 - Something about Versus (Literal Translation is Bloodshed Versus, however it's believed to be Vs each other, possibly a KH:COM vs mode remade)
-TEXT AFTER TRAILER :NEW PROJECT START IN 2007
-After Text scene with the Kinght with the smashed visor shows
Zuletzt geändert: 16.12.2006 14:16:23

Von:    NoctisLucisCaelum 16.12.2006 15:57

New project start in 2007? DAS ist mal schön <3 Dann werden wir KH3 ja wohl doch noch vor 2010 zu Gesicht bekommen xD~
♪ Dance, water, dance~

Von:    Luryel 16.12.2006 16:39
1 - There is as scene of a battle against Marluxia, and Lexaeus.
Es wird Szenen mit Kämpfen gegen M. und L. geben.
2 - There is indeed a new form.
Es gibt Hinweise auf eine neue (Drive-)Form
3 - New Area added
Neue Gegenden wurden hinzugefügt
4 - A new Project is said to arise in 2007. No details yet however.
Es wurde vernommen, dass 2007 ein neues Projekt (KH3??!!! O__O)aufgenommen wird. Wie auch immer, es gibt noch keine Details.
5 - It's believed that the Reverse Rebirth is a lot more interesting then before.
Es wird vermutet, dass Reverse Rebirth (Rikus Part in CoM)sehr viel interessanter und ausgedehnter ist als in der ursprünglichen Fassung zuvor.
6 - In a battle it seems as though the Mickey Card is used.
In einem Kampf, so scheint es, wird die Mickey Karte gebraucht
7 - There is a postcard of Santa Sora, rather it's how he'll look in Christmas Town or not is unknown!
Es gibt eine Postkarte mit ,,Santa Sora" (Weihnachts-Sora), ob er so endgültig in Christmas Town aussehen wird, ist noch nicht bekannt (Es wurde bereits verraten, dass Sora, genau wie in Halloween Town, auch in Christmas Town ein neues Outfit bekommt)
8 - The New Project for 2007 arrised, after the Trailer
(ist das der volle Satz? o_O) Das neue Projekt für 2007 wird nach dem Trailer (der, auf dem Jump Festa, heute und morgen) bekanntgegeben.
9 - The Demo featured Halloween Town, and a (Unsure) Boss fight against Vexen?
Die Demo (im Trailer?) zeigt unteranderem halloween Town und eventuell eine Bosskampf gegen Vexen
10 - The New Form has minimal changes.
Die neue (Drive?-)Form hat minimale Änderungen
11 - A "Stop" Reaction Command
Es gibt ein Stop-Reaktions-Kommando
12 - Organization Lookalike Mushrooms
(nicht übersetzt, aber im Kontext) angeblich soll es Puffungi & co in 13 verschiedenen Farben als ne Art Orga geben... o_O
13 - An Organization Apperance and Fight at the Colliseum
Das Auftauchen der Organisation un einen Kampf im Kolliseum
14 - Something about Versus (Literal Translation is Bloodshed Versus, however it's believed to be Vs each other, possibly a KH:COM vs mode remade)
Etwas über das Versus-Syste aus CoM? o_O
-TEXT AFTER TRAILER :NEW PROJECT START IN 2007
Text nach dem trailer: Neues projekt startet 2007 (O_______________O)
-After Text scene with the Kinght with the smashed visor shows
Nach dem Text kommt eine Szene mit dem Ritter aus dem Secret Ending mit der zerstörten Maske

Naja, so schwer ist das doch nicht zu übersetzen, und ICH bin wirklich schlecht in Englisch.... o.o

Von:    -BlackRoseNici- 17.12.2006 13:35

Das hört sich ja echt total interessant an!Bin schon gespannt darauf wann der nächste Teil jetzt wirklich in die Läden kommt >-<

Von:   abgemeldet 17.12.2006 14:34

dankeschön....
war auch nur ein paar die ich nciht verstand hab

http://img132.imageshack.us/img132/5882/famitsu1br4.jpg
http://img88.imageshack.us/img88/5003/famitsu2ux1.jpg
http://img88.imageshack.us/img88/7715/famitsu3lc7.jpg
http://img303.imageshack.us/img303/1248/famitsu4vq0.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/2376/famitsu5zd8.jpg

http://www.kh-vids.net/
...man kommen jetzt viele news dazu...übersetzen bitte...so viele texte @.@
Zuletzt geändert: 17.12.2006 15:09:04

Von:    NoctisLucisCaelum 17.12.2006 19:07

<_< Die werden dir wohl die wenigsten hier übersetzen können... Ich mein, es gibt hier sicher nich so viele, die gut genug Japanisch können... ^_^"

(Ich könnte die Scans ja einfach mal meiner Japanisch-Lehrerin mit nach Hause geben und sie fragen, ob sie die mir übersetzen kann xD Aber ich bezweifle, dass sie dazu Lust hätte xDDD)
♪ Dance, water, dance~

Von:    Luryel 17.12.2006 19:35
Naja, wir sind hier im Form auch kein Übersetzungsbüro <__<"
Wenn es für dich viel Text ist, ist es für andere genauso viel und bei Google kannst du dir die Seite automatisch übersetzten lassen.
Kommt nur Müll raus? Na dann musst du dich eben gegebenenfalls mit nem Wörterbuch vor den Bildschirm setzten und raussuchen. Wenn du dir das immer von anderen machen lässt, wirst du es auch selber nie können.

Von:    NoctisLucisCaelum 17.12.2006 20:01

Scans mit Google übersetzen ist nicht so... ganz möglich xD Soweit ich weiß... Klär mich auf, wenn ich falsch liegen sollte xD
♪ Dance, water, dance~

Von:    Luryel 17.12.2006 20:07
Yamina bezog sich auch nicht auf die Scans, sondern auf die Site http://www.kh-vids.net/ Und ihr da die ganzen News zu übersetzten seh ich nicht ein.
Man kann ja auch von niemanden verlagen japanische Zeitschriftenscans zu übersetzen. XD

Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:57

> Yamina bezog sich auch nicht auf die Scans, sondern auf die Site http://www.kh-vids.net/ Und ihr da die ganzen News zu übersetzten seh ich nicht ein.
> Man kann ja auch von niemanden verlagen japanische Zeitschriftenscans zu übersetzen. XD

ich bin yamiDa
..und danke das jemand mich versteht...
ich verlange es von niemanden alles zu übersetzen...ich meine wenn es jemand kann...könnte r auch veilleicht für leute wie mich mit lesen^^"

Von:    Luryel 18.12.2006 18:46
Durchaus, aber wie gesagt, dass IST viel Text und viele News und das alles aufzuschreiben dauert eben auch.
Es wird eben nunmal von dem Jump Festa berichtet; man konnte je 15 min. lang eine Re:Com-Demo spielen, dazu gibt es eine Beschreibung und erste Eindrücke von den Spielern. Desweiteren gibt es Beschreibungen zu dem Re:CoM-Trailer & KH2 Final Mix-Trailer, was also darin passiert, da die Trailer nur in geschlossenen Vorführräumen gezeigt wurden, wo man vorher alles was eine Kamera oder Datenspeicher hat abgeben musste, damit der Trailer ja nicht im Web landet. <_____<""

,,Für Leute wie mich..." - Was bist du denn für Leute? o_O
Wie gesagt, wenn du nicht gut Englisch kannst, dann hilft nix besser, als es eben so zu üben, dass macht durchaus Spaß und zur Belohnung bekommst du die heißersehnten News! ^_~
Wenn du es im Zeitmangeltechnischen-Zusammenhang meinst...wir haben auch was zu tun! o_o Ist ja nicht so, dass wir hier rumsitzen und Däumchen drehen. Ich muss von heute auf morgen noch 12 Seiten Physikreferat schreiben und skizzieren - trotzdem nehm ich mir die Zeit und antworte dir, etc. o_______O
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.kh-vids.net/&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dhttp://www.kh-vids.net/%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

Von:    Will-Fuan 20.12.2006 00:04
Ich weiß nicht ob das schon wer gepostet hat ^^;; aber auf dieser Seite www.KH2.co.uk gibts viele News zu allen KH teilen. Auch Final Mix. Ich freu mich sehr drauf weil ich hab FM zum ersten teil schon gespielt gehabt und das war wirklich toll ^^ Auch wenn mich die englischen Stimmen stören. ich mag die japanische und deutsche Synchro lieber

Von:    Hitsuji-chan 20.12.2006 00:11

> Ich weiß nicht ob das schon wer gepostet hat ^^;; aber auf dieser Seite www.KH2.co.uk gibts viele News zu allen KH teilen. Auch Final Mix. Ich freu mich sehr drauf weil ich hab FM zum ersten teil schon gespielt gehabt und das war wirklich toll ^^ Auch wenn mich die englischen Stimmen stören. ich mag die japanische und deutsche Synchro lieber

Gaaanz meine Meinung °___°
Mich stört die englische Synchro auch >< Ich mag die originalen japanischen Stimmen und die deutschen Stimmen eher °O°
Und es würde sehr freuen, wenn KH II: FM+ hier erscheinen würde >____<
*dafür ganz fest die Daumen drück und hoff*
¤Gomu Gomu BRAVO!¤
~Bara Bara FESTIVAL!~
¤Sube Sube SPUR!¤
~Moku Moku SMOKER!~
¤Gomu Gomu BOMBER!¤

Von:    Will-Fuan 20.12.2006 21:34
*mit die Daumen drück* ^^

Von:    -BlackRoseNici- 25.12.2006 13:03

Also ich finde im allgemeinen die Englische Synchro besser als die Deutsche,obwohl ich schon zugeben muss,dass bei Kingdom Hearts,egal ob 1 oder 2 sie nicht so schlecht ist.Die von Axel fand ich besonders geil xD Die hat einfach perfekt gepasst!Aber ich bekomme demnächst von jemanden die englische geliehen und darauf bin ich schon total gespannt.Auf Youtube kann man zwar die meißten Szenen selber sehen und hören aber trotzdem.
Was Final Mix angeht da ist es mir ehrlich gesagt egal auf welcher Sprache die Synchro ist,obwohl ich schwer davon ausgehe dass sie mal wieder nicht in Europa erscheint.Hoffe ich kann es mir dann von jemanden ausleihen >-<

Von:    Mighto 27.12.2006 12:27

http://www.kh2.co.uk/?page=NI/Famitsu-3

Nyo noch ein paar schriftliche Infos ^^.

was mag wohl das neue Projekt, das niemand erwartet haben soll sein O_o Ein spiel kanns dann ja eigentlich nicht sein. Und irgendwie nen Film auch nicht, da ich nen Film jetzt schon in erwähgung ziehe XD...Naja Hier gehts um FInal Mix. Ich freu mich drauf ^^. wir auf alle fälle gekauft wenn er kommt.
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel

Von:   abgemeldet 27.12.2006 23:12

Die Scans (beim link in einer neuen, besseren qualität) sehen sehr cool aus und machen lust nach mehr, auch wenn man einiges schon gesehen hat.

http://www.jeux-france.com/images0_4_18607.html

Zum Thema Synchro: Irgendwie sind die meisten nie mit der Deutschen Synchro (wenn vorhanden) zufrieden. Gut, meistens ist sie nicht das Gelbe vom Ei, aber ich kenne einige Leute die es nicht so mit Englisch haben und sich immer tierrisch freuen wenn ihr Spiel nicht nur mit Deutschen Untertiteln erscheint (wenn man alles Lesen muss nimmt das einfach viel an Atmo), und im falle von KH 1/2 kann man nun wirklich nicht mekern (was man auch bei den Fan´s bemerkt).

joa, KH1 kam in Japan ja auch ne verbesserte Version heraus (das war wenn ich mich nicht ganz irre die Euro version, oder war da noch mehr?), aber diesemal ist es anderes. Ich glaube schon das sie das hier auch herausbringen, wüßte jedenfalls keinen guten grund warum sie es nicht tun sollten (naja, eigentlich brauchten die ja nur nen grund, und der muss ja nicht mal gut sein....)
Zuletzt geändert: 27.12.2006 23:30:05

Von:    Hitsuji-chan 27.12.2006 23:37

Yeeaahh!!
Interview mit Nomura-san >____<
Wer Englisch versteht, dann werdet ihr auch verstehen, was uns noch alles erwarten wird..bei KH II: FM+ und KH: Re:CoM xD

Link: http://www.kh2.co.uk/?page=NI/Famitsu-3

Nomura-sama hat auch irgendwo gesagt, dass einer der Krieger (vom Secret Ending) entweder Sora oder Roxas sein wird...

¤Gomu Gomu BRAVO!¤
~Bara Bara FESTIVAL!~
¤Sube Sube SPUR!¤
~Moku Moku SMOKER!~
¤Gomu Gomu BOMBER!¤

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück