Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94773/-1/11180391737612/
http://desu.de/rJy0XOP




Von:    pluesch_ki-chan 06.06.2005 08:31
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch mal ne frage,

ich komm im Wal nicht weiter, ich bin nun schon durch alle Mägen gelaufen bin Riku und Pino. begegnet der mit mir ein spiel veranstalten will, ich soll ihn fangen und hab versucht ihn dann zu finden. Was aber nicht passierte bin dann zurück zu seinem Vater, ich hab von meinem freund behört das man dann Riku dort begegnet und dann zu einer kiste kommt in der sein Hypersprung oder das ding auch immer heißen soll sein soll mit dem ich dann in den zweiten eingang gehen kann.
Ich bin vor dem schiff nun stunden lang hin und her gewandert habe aber Riku nicht wieder gesehen und weiss auch nicht weiter, kann mir einer helfen!!

T-T
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=

Zurück zum Thread