Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts 3D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264937/-1/12962504778213/
http://desu.de/QGt0aX6




Von:   abgemeldet 28.01.2011 22:34
Betreff: Kingdom Hearts 3D [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe den Trailer vor ein paar Tagen gesehen und für mich ist das so viel wert, wie für andere die X-te Pokemon Staffel.
Die Grafik hat sich nicht geändert, so wie's aussieht müssen die Disney Figuren wieder weichen weil ich hauptsächlich Sora Riku und Kairi gesehen habe (ich denke das liegt daran, dass es wirklich eher auf den Umsatz hinausläuft, auf jedenfall denke ich die Story selbst wird auch ein Schuss in den Ofen wie bei Coded, also sie müssen sich ja was neues ausdenken und also denken sie sich immer neue Begründungen und Antworten auf Fragen aus, die man sich in vorherigen Spielen gestellt hat.
Aber erstmal wie gesagt, die Grafik ist genauso (schlecht/gut) wie bei KH1, und wenn man wirklich dann noch eine Extra Konsole dafür bräuchte...nein das wäre mir das Geld nie wert.
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"

I’ll turn him into a flea, a harmless little flea, and then I’ll put that flea in a box, and then I’ll put that box inside of another box, and then I’ll mail that box to myself, and when it arrives, ah ha ha ha! I’ll smash it with a hammer!

Zurück zum Thread