Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geben wird, welche Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukommen sollten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246755/-1/12989816178541/
http://desu.de/8HBxDKK




Von:    Shiza-Chan 01.03.2011 13:13
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Ich fände ja toll wenn es in KH3 ähnlich wie in Birth by sleep drei Plots gebe, immerhin sind es wieder 3 Schlüsselschwertträger(Sora, Kairi und Riku)
Ausserdem wäre Riku sehr gut dafür geeignet finstere Figuren einzuführen wie Vincent Valentine, auch Cecil würde eher in einen Plot mit ihm passen(weil Cecil ja genau wie Riku zwischen Licht und Dunkelheit steht)

Als Welten fände ich Dinge wie Atlantis, Toy Storys oder Buzz Lightyear schön, auch über nen weiteren Auftritt von Aladin würde ich mich freuen. Ich bin mir sehr Sicher das Lilo und Stitch nochmal auftauchen werden, immerhin beginnt dieser Plot ja bereits in BBS. Im Zuge des Cloud-Sephiroth Plots halte ich auch mal wieder Hercules für sehr warscheinlich, da Zack aus dieser Welt stammt wird es auch die Heimatwelt von Cloud und Sephiroth sein.

Stark würde ich mich mal über Final Fantasy Welten freuen, zb Midgar bei FF7, Kefkas Turm für FF6 usw. Auch wären mal mehr Bösewichter aus Final Fantasy angebracht, gerade Kefka würde ne Super figur machen.

Zurück zum Thread