Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts - Profi Grad?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_66292/-1/10995058091030/
http://desu.de/fnEZr_e




Von:    jeanne_darc 03.11.2004 19:28
Betreff: Kingdom Hearts - Profi Grad? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab hab sephi auf level 75 geschlagen aber den typen mit dem schwarzen gewand bei Peter Pan war zu hoch für mich. Hat jemand einen tipp für mich?wie ich ihn leichter schlagen könnte?
> Wie bekommt man eigentlich schlüßellöcher zu wenn man fast durch ist, dennn sora macht das nur wenn man das erste mal da ist voll öde weiß nicht weiter .spiel aber auch gerade auf schwer durch!!
> vielleicht hätte man ja zuerst auf schwer machen müssen damit es einem nicht so schwer fällt!!

Wie meinst du das mit den Schlüssellöchern genau? Bei manchen muss man doch bestimmte Bedingungen erfüllen, in Traverse z.B. dreimal die Glocke läuten und dann diesen Rüstorpanzer besiegen, bei Alice findet man es auch nach dem Endgegner beim Meister Knauf, im Dschungel muss man zuerst Clayton und dieses dumme Chamäleonvieh besiegen, dann wird man von nem Affen zu den Wasserfällen geschmissen, wenn man später Sportsfreund kann kommt man auch so dorthin... Im Kolosseum musst du das gelbe Triotech in der Eingangshalle auslösen... In Agrabah kann man das Schlüsselloch versiegeln nachdem man Dschinniejafar besiegt, in der Wunderhöhle. Monstro hat kein Schlüsselloch, in Atlantica ist das Schlüsselloch diese Dreizackform in Arielles Versteck, in Halloween Town kann man das Schlüsselloch versiegeln, nachdem man Riesen-Oogie-Boogie besiegt hat, auf seinem Anwesen irgendwo (leider weiß ich nicht mehr wo genau),im Nimmerland ist das Schlüsselloch bei der Uhr am Glockenturm, nachdem man auf einem Ziffernblatt die richtige Zeit einstellen muss, in Hollow Bastion is das Schlüsselloch ja riesig (dort wo sich dahinter der Behemoth versteckt, obe in bei der Kapelle, wo man gegen Riku alias Ansem und davor Malefiz kämpfen muss, insofern das kann man als Schlüsselloch zählen) und am Ende der Welt gibt es auch keines... Ach ja, im 100-Acre-Wood kann man das Schlüsselloch nur versiegeln, wenn man alle verlorenen Seiten gefunden hat und die Aufgaben alle erfüllt hat.
Weiß nicht ob du das gemeint hast aber egal, jedenfalls muss man sie glaub ich nicht beim ersten Besuch versiegeln... Sora macht das doch nach den Endgegnern meistens automatisch, weil die gleich in der Nähe sind... Und in Traverse z.B. kann man es auch erst beim zweiten oder dritten Besuch versiegeln, gleich wie am Olymp, es dauert schließlich bis man das gelbe Triotech benutzen kann...
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Zurück zum Thread