Zum Inhalt der Seite

Thread: Saint Beast

Eröffnet am: 13.04.2004 11:41
Letzte Reaktion: 23.01.2010 17:08
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Saint Beast




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TonaradossTharayn Saint Beast 13.04.2004, 11:41
 Makki Saint Beast 13.04.2004, 11:53
 TonaradossTharayn Saint Beast 13.04.2004, 13:20
 Watashi-San Saint Beast 13.04.2004, 13:28
Tsukihime1 Saint Beast 13.04.2004, 15:50
 Lady_Raven Saint Beast 13.04.2004, 16:09
 TonaradossTharayn Saint Beast 13.04.2004, 16:13
Sephiroths_Angel Saint Beast 19.10.2004, 20:54
Tya Saint Beast 26.12.2004, 15:27
Sephiroths_Angel Saint Beast 17.01.2005, 00:41
jackie-chan Saint Beast 13.03.2005, 12:37
 Seythia Saint Beast 14.05.2006, 05:35
Saint Beast 14.05.2006, 10:05
 stellina Saint Beast 08.09.2006, 14:07
Saint Beast 26.07.2008, 18:35
Saint Beast 17.10.2009, 23:04
 _Kororo_ Saint Beast 23.01.2010, 17:08
Seite 1



Von:    TonaradossTharayn 13.04.2004 11:41
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Avatar
 
So.. alle Jahre wieder muss auch Tona-chan n Thread eröffnen...
*hust*

Also hier wollte ich mal fragen, wer zufällig noch saint Beast kennt. Ich habe zwar bisher nur Folge 1 gesehen.. aber da lag ich bereits lachend am Boden. Ein Kerl, mit einer durchaus sehr männlichen Stimme sieht aus wie ein Weib, noch dazu haben die hübschen Jungs beim Kämpfen nichts besseres zu tun, als sich in Pose zu werfen (<- das tat richtig in den Augen weh), richtig "kämpfen" tun sie nicht (müssen sich ja schließlich in die bereits erwähnten Pose werfe). Böse Zungen würden behaupten, ei WK wäre es nicht anders.. nun es IST definitiv anders.. die Jungs von Weiß können kämpfen. Diese hier nur gut aussehen ^^;
Schön fand ich auch, wie sie ein Mädchen gerettet haben, dass die gar nicht kennen, der Anführer bei ihrem Tod aber mächtig nach ihr brüllen musste ^^;

Die anderen Episoden werde ich mir wohl auch mal ansehen... grenzt irgendwo an selbstverstümmelung... aber irgendwie isses auch cool, na joa XD

So und jetzt gibt mal eure Kommentare ab ^^
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    Makki 13.04.2004 11:53
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Avatar
 
oh gott... saint beast... XD
hab davon vier folgen und mehr kam dann auch nicht...
war wirklich seltsame serie... o_O sehr seltsam...
weiß nich warum ich weiter geguggt hab... XD
wie viel folgen gibts davon eigentlich? wenn die serie ned am ende eingestellt wurde XDD; *gemein*

sollt das vielleicht nommal anguggn lo...
&#8224;.....Coz' Nobody Cares.....&#8224;



Von:    TonaradossTharayn 13.04.2004 13:20
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass waren 6 Folgen oder so XD°
gibts dazu eigentlich auch MErchandising, oder Mangas oder sowas? XD
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    Watashi-San 13.04.2004 13:28
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Avatar
 
Auf dem Anime-Marathon lief es komplett
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 13.04.2004 15:50
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Mein Beileid...



Von:    Lady_Raven 13.04.2004 16:09
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Avatar
 
Mein Eindruck ist, dass man hier vor allem jene Fans locken wollte, die auf Bishonen stehen, aber sonst nichts brauchen, um glücklich zu sein.
Das Projekt Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen,
von mir und Heath (Dominik Morie)
mit Shonen-Ai, Humor und Action gibt es jetzt in gedruckter Form: http://verlag.solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_morie_daemonen1.x



Von:    TonaradossTharayn 13.04.2004 16:13
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Avatar
 
Nun ich mag Bishis. Sehr sogar, aber das war zu viel XD
Ich will wenigstens ein bisschen Handlung... oder Dinge die nachvollziehbar sind, ich weiß immer noch nicht, waum der Kerl unbedingt nach nem Mädchen, was er nicht kannte, schreien musste @_@ Weil er zeigen wollte, dass er der kalte Anführer mit warmen Herzen ist? ^^;;;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   Sephiroths_Angel 19.10.2004 20:54
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Serie erst kennengelernt, als ich im Dezember in Japan war. Und ich habe mich sofort in den Zeichenstil der artworks verliebt. Herrlich. ^-^ die kalten und zugleich ausdrucksstarken Augen haben mich irgendwie an Lumen Lunae erinnert. Ich mag solche Stile, die eckig und kalt sind. :)



Von:   abgemeldet 26.12.2004 15:27
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Also eigentlich kannte Gou das Mädel schon *s* die is ja einer der verschollenen Schutzengel da und die kannten sich halt noch vom Himmel her. Obwohl das Ableben von der doch ordentlich ins Dramatische gezogen ist *g*.
Am schärfsten fand ich jedoch diesen netten regenbogenfarbenen Beamstrahl (or whatever) mit dem die Göttin alle 4 auf die Erde geschickt hat und an sich das ganze Geplinkere und Gefunkel in der Serie. Trotzdem mag ichs irgendwie *lach* vor allem Rei (Suzaku), den Kerl mit den lila Haaren, oh ja, und den im rosa Hemd mit weißer Rüschenschürze drüber beim Kochen *prust*. Hab bisher zwar auch nur 3 Serien gesehen, aber der Muskelkater vom Grinsen is da glaub jedes Mal vorprogrammiert.



Von:   Sephiroths_Angel 17.01.2005 00:41
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand in der OVA die TV-Einlagen am besten. Gai hockt ja ständig vo der Glotze udn was schaut er? Natürlich Saint Beast. *rofl* Ein Saint Beast schaut Saint Beast. Ich fand das klasse. Vor allem Goh im Ballettröckchen. XD
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Besucht das erste, deutsche SAIYUKI-Forum! Waih!!! ^0^
Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr euch anmeldet und mitplaudert. ^-^
www.saiyuki-road.de.ms



Von:   abgemeldet 13.03.2005 12:37
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Avatar
 
Keine richtige Handlung aber ansonsten einfach witzig XDXD
Keru Yo !!! >.<
Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!!



Von:    Seythia 14.05.2006 05:35
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Avatar
 
Doof.. XD
einfach doof XD
**********************************************************
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31489





Von:   abgemeldet 14.05.2006 10:05
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Avatar
 
Etwas so klischeehaftes gibt es nur einmal: Saint Beast



Von:    stellina 08.09.2006 14:07
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Avatar
 
Hmm~ ich hab nur ein AMV davon gesehn XD"
Aber ich hatte schon öfters bei LJ (live Journal) von den Drama-CDs mitbekommen,die man sich dort laden kann ^^;~
Nun...werd mir wohl die 1te Epi bei You Tube anschaun ^^
*lol*
wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei



Von:   abgemeldet 26.07.2008 18:35
Betreff: Saint Beast [Antworten]
wer braucht ne handlung, wenn man was zu lachen hat?



Von:   abgemeldet 17.10.2009 23:04
Betreff: Saint Beast [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, irgendwie wird SB ja nur in den Dreck gezogen oô XD
Ich habe bis jetzt das OVA, SB ~ Seijuu Kourin Hen und SB ~ Kouin Jojishi Tenshi Tan gesehen, wobei ich beim letzteren erst bei Folge 5 bin. Eine wirkliche Handlung gibt es nicht wirklich, da habt ihr recht, aber bei Seijuu Kourin Hen hörte es auch bei der besten und spannensten Stelle auf - leider.
Ich finde es unterhaltsam, vor allem Judas und Shin sind meine Lieblinge, gefolgt von Luka und Rey (wobei das eher daran liegt, dass es da massive Shounen Ai Andeutungen gibt).



Von:    _Kororo_ 23.01.2010 17:08
Betreff: Saint Beast [Antworten]
ich stimme dir zu Tori. aber ich mag rey und luka etwas mehr als shin und judas X3 ich fand die folgen toll bis an einer stelle das mit den 6 folgen nur=/ ich fand das viel zu kürz grad wos spannend wird hörts auf O.o
Zuletzt geändert: 03.02.2010 23:35:52





Zurück