Thread: S> Pretty Cure Card Communicator
|
Eröffnet am: 03.05.2009 18:16 Letzte Reaktion: 09.11.2009 18:52 Beiträge: 28 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Pretty Cure |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche aus der ersten Staffel von Pretty Cure sowohl die Card Communicators, als auch die dazugehörigen Taschen und auch ein paar Karten. Ich suche gleich alle beide, also sowohl den von Nagisa, als auch den von Honoka (der eine ist blau, der andere rosa). Über Angebote würde ich mich freuen, nehme auch gerne Links zu nach Deutschland versendenden Shops an! Danke Nabi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichi wa! ... ich könnte dir schon mal als kleinere tipps geben..Also für die Karten:geh am besten auf ebay da kriegste 48 karten für 10 euro =) Dann die Tasche: auf http://www.kwstore.de/ einfach am rand auf Spielwaren und dann Pretty Cure die kriegst da für 4.99€ und Versand..den Cummicator bei dem müsstest du einfach mal ab und zu bei ebay vorbei schauen da hab ich einen mit beiden covern also blaue/pink +70 unterschiedlichen karten bekommen.Ansonsten vlt. einfach in einen ToysRus Shop suchen (im online shop ist er nicht verfügbar) ,ein freund hat den da auch gefunden (in Berlin):D Hoffe ich konnte dir helfen.. Lg. Blackii |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 13:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Auskunft, das hilft mir schon mal weiter. Leider schaue ich seit geraumer Zeit nach den Communicators und habe dieses Jahr bei ebay noch gar keinen Gesichtet, auch nicht international. Also wenn jemand doch einen übrig hätte ... ^^ |
|||||||
|
||||||
| hab meinem acuh von Toysrus, bei ebay hab ich ihn auch schon öfter gesehn...hm bei amazon gabs den mal...xD ach ja es gibt keine zwei verschiedene...es ist einer indem du beide haben kannst, du kannst mipple oder mepple wählen, und dazu jeweils rosa oder blaue deckkappe zum auswechseln ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^^ das hatte ich auch schon erwähnt mit den 2 covern :D jah voll oll >.< bei amazone gabs alles -.- Zum glück gibt es dort noch die Vocal cd´s und n' paar sachen von Splash star :D |
|||||||
|
||||||
| nachteil die übertreibens manchmal mit dem preis xDD |
|
![]() |
||||||
| Gibt momentan einen Communicator bei Ebay also Schlag zu Hier der Link:http://cgi.ebay.de/Pretty-Cure-Card-Communicator-inkl-ca-50-Sammelkarten_W0QQitemZ320368917863QQcmdZViewItemQQptZSerien_Lizenzprodukte?hash=item320368917863&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229 Viel Glück wünsch ich dir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ui ui!!<33 da gibt es sogar 2!! ich will auch einen!!<333 Dual Spiritual Power!! Mirai wo Terashi! Yuuki wo Hakobe! Tenkuu ni Michiru Tsuki, Cure Bright! Daichi ni Kaoru Kaze, Cure Windy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, danke für den Hinweis! Aber das sind ja 2 verschiedene, ich dachte, die hätten Wechselcover? Ich will ja beide haben und wenn ich mich jetzt mit pinker um die streite, bringt es ja auch nichts xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh du willst beide?? das ist schlecht... vielleicht können wir uns irgentwie einigen??^-^ Dual Spiritual Power!! Mirai wo Terashi! Yuuki wo Hakobe! Tenkuu ni Michiru Tsuki, Cure Bright! Daichi ni Kaoru Kaze, Cure Windy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg ... die haben wechselcover x'D selbst mein communi hat das :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also laut Aussage der Verkäuferin sind sie so auf den Bildern, und sie weiß sowieso nichts davon, weil die ja nicht ihr gehören. Mist ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die haben aufjeden fall coverwechsel....meiner hat das auch und ich hab mir den neu gekauft gehabt bei toysrus in berlin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das kann ich auch sagen. ich habe meinen mal aus einem spielwarenladen.der hat wechselcover!^^ Was soll ich denn hier hinschreiben??? Ich meine in die Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, Stromausfall, Auktion verpasst, und er ging nur auf 12,50 € q.q Ich hoffe pinker hat ihren bekommen! War ja mal ein Schuss in den Ofen. Naja, ich suche immer noch, erbarmt euch, und bitte nicht für Unsummen. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich helfe dir auch suchen!^^ ich hab meinen zwar bekommen aber vielleicht find ich noch einen für dich!^^ Dual Spiritual Power!! Mirai wo Terashi! Yuuki wo Hakobe! Tenkuu ni Michiru Tsuki, Cure Bright! Daichi ni Kaoru Kaze, Cure Windy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arw oo Ich such den auch xx"""" Nur für Cure Black meine cure White hat ihren bekommen Q_Q Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n könnte es auch zwischen den anderen sein. Vielleicht hin ich naiv, vielleicht bin ich ein Kind. Ich hab` Angst. mein Herz wird blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt nur einen ^.^ da ist ein steckteil bei was du ansteckst um ein von den beiden zu haben ^.^ Hab das Teil zu Hause in meiner Bandai sammlung stehn^.^ Wer Bilder von anderen Sammelt ist in diesen Zirkel genau richtig. Dort kann man Leute finden mit den man tauschen kann. Ist ein echt toller Zirkel Bitte dadrauf klicken ------>*Bildtauschzirkel* Hier bekommst du im Nu ein schönes Con Hon ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hihi, für alle Zelda Fans Zelda Caramelldensan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt nur einen ^.^ > da ist ein steckteil bei was du ansteckst um ein von den beiden zu haben ^.^ > Hab das Teil zu Hause in meiner Bandai sammlung stehn^.^ Ach so Ich brauch aber trotzdem einen oo Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n könnte es auch zwischen den anderen sein. Vielleicht hin ich naiv, vielleicht bin ich ein Kind. Ich hab` Angst. mein Herz wird blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ja seit Ewigkeiten die Crystal Commune aus Pretty Cure Splash Star! Alle anderen Verwandlungsgegenstände (ja gut, bis auf die aus Fresh) habe ich auch schon. Bei eBay bin ich bisher nicht fündig geworden, da gibt es nur die Mix Commune... Hat jemand eine Alternative? "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hast du denn?? den von splash star gibts bei ebay.com.... Change! PreCure Beat Up! The true red heart is the symbol of happines! Freshly-ripened fresh, Cure Passion! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 10:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also die crystal commune tasche hab ich bei ebay gesehen... nur die commune dazu nicht. ich suche im moment den linkrun, wer weiß wo es einen gibt, bitte melden, wär euch sehr dankbar!^^ Was soll ich denn hier hinschreiben??? Ich meine in die Signatur. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe beide Communicator gefunden, nur leider sind es die japanischen Versionen und der Verkäufer hat kein Paypal. Wenn ihr unter Google: tla Pretty Cure oder so sucht, findet ihr auch andere Artikel zu sehr günstigen Preisen von ihm. Ich selbst hatte vorgehabt mir einen zu kaufen, aber ich warte lieber auf eine deutsche Version, da die deutschen Karten nicht mit diesen Communicator kombinierbar sind. Hier sind die Links: http://cgi.ebay.ph/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370241134263&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=370224954551&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BCR%26otn%3D4%26ps%3D42 http://cgi.ebay.ph/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370241110081&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=370224954551&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BCR%26otn%3D4%26ps%3D42 |
|
![]() |
||||||
| Hey Leute! Ich biete momentan bei Ebay meinen Card Communicator und die Tasche aus der ersten Staffel an. Die beiden Sachen sind noch original verpackt und unbenutzt, also wer Interesse hat ^_~ ab einen Euro seit ihr mit dabei. Hier die links: http://cgi.ebay.de/Pretty-Cure-Card-Communicator-Bandai-Verwandlung-NEU_W0QQitemZ160354707550QQcmdZViewItemQQptZComics?hash=item2555e2a85e&_trksid=p3911.c0.m14 http://cgi.ebay.de/Pretty-Cure-Card-Communicator-Tasche-Bandai-NEU-Anime_W0QQitemZ160354708182QQcmdZViewItemQQptZComics?hash=item2555e2aad6&_trksid=p3911.c0.m14 wenn ihr noch Fragen habt, schriebt mir lg chrnoxcari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Ich melde mich mal wieder für die, die sich noch einen Card Communicator wünschen oder für ein Cosplay benötigen^^ Ich verkaufe meinen zweiten Card Communicator und Tasche aus der ersten Staffel (komplett in OVP, wie NEU) (Preisvorschlag 50€) Bei Interesse, per ENS melden lg chrnoxcari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute! > > Ich melde mich mal wieder für die, die sich noch einen Card Communicator wünschen oder für ein Cosplay benötigen^^ > > Ich verkaufe meinen zweiten Card Communicator und Tasche aus der ersten Staffel (komplett in OVP, wie NEU) > (Preisvorschlag 50€) > > Bei Interesse, per ENS melden > > lg > chrnoxcari > +sich meld+ >////< Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n könnte es auch zwischen den anderen sein. Vielleicht hin ich naiv, vielleicht bin ich ein Kind. Ich hab` Angst. mein Herz wird blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu =) Jahaaa...auch ich suche noch immer (schon wieder xD) einen Card Communicator!!! Da ich dem tollsten Menschen der Welt so einen schenken möchte <3 Am liebsten wäre mir der von Cure Black =) Wer also Lust hat mir seinen zu überlassen, möge mich doch bitte per ENS kontaktieren! Vielen Dank und liebe Grüße, das FayChan =3~~~~ *winkzzzzzz* I thought love was just a mirage of the mind,it's an illusion,it's fake,impossible to find. But the day,I met you I began to see,that love is real and exists in me! |
|||||||
|
||||||
| Hi leutz hab noch einen bei eBay gefunden hier der Link: http://cgi.ebay.de/Pretty-Cure-Communicater-aehnlich-wie-Sailor-Moon_W0QQitemZ120490725341QQcmdZViewItemQQptZComics?hash=item1c0dce8fdd |