Thread: Ab Mittwoch den 16.November kein Pretty Cure mehr im TV -wie findet ihr das?
|
Eröffnet am: 07.11.2005 18:59 Letzte Reaktion: 17.11.2005 15:59 Beiträge: 50 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Pretty Cure |
|
|
![]() |
||||||
| Am 15.November kommt die letzte Folge von Pretty Cure dannach wird Precure von den Super Kickers 2006 abgelöst...T-T wie findet ihr das! *ich bin total traurig -.- T-T*rumflenzZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll eigentlich dieser Thread? Willst du Mitleid? Oder sollen wir alle die Pokitos anschrien? Wenn die Serie zu Ende ist, dann ist keiner daran schuld. Warte auf Max Heart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du irgentwie nicht mehr ganz dicht!ich möchte nur eure meinung dazu hören,ey. und nerv nicht immer rum alexey ich mach threads zu Themen die ich will,klar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ NagisaMisumi: Bin auch fan und finde das schade, habe aber ein paar folgen auf pc aufgezeichnet ;) aber is wirklich schade weil ich das nciht von anfang an gesehen hab. habe vieleicht 20 folgen gesehen @Alexey erstens: sie oder er (habe nciht in steckbrief geguckt) hat nur nach eurer meinung gefragt und kein mitleid erwartet zweitens: hat sie oder er (habe nciht in steckbrief geguckt) nicht gesagt das es irgendwer schuld ist! Ps: die programm ~.^ Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NagisaMisumi jaja, spämmt schön weiter. So in ein Paar Monate wird das Ganze wie ein,verzeihung, Mülleimer aussehen. @Endimion Meinung? Strengt das Gehirn an. Hier sind die Fans von Pretty Cure. Richtig? Sie sind für die Serie. Richtig? Oder erwartet ihr dass einer der Fans schreit: "Oioi, ich bin ja so wahnsinnig froh, dass Pretty Cure abgesetzt wird!!!" Saubere Mitleidbrauch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexey du nervst in jedem Thread schreibst du Schrott rein merkst dus gar nicht? ICh sag bald ma nen Admin bescheid weil es nervt!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NagisaMisumi Findest du nicht das du etwas übertreibst,oder kannst du keine Kritik vertragen?Das ist doch blanker Unsinn sowas zu melden,also echt... Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja dann les mal ein bisschen in dem Thread Pretty Cure CD rum dann weißte wrum ich das geschrieben habe !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So schlimm? Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NagisaMisumi Du wirst mich melden? Und die Begründung? "Er nervt"? Das ist keins. Und was der Thread soll, kapier ich nicht. Hier liegt es nicht an meiner schlechten Laune, sondern daran, das bei manchen hier (werde nicht mit Finger zeigen) der Gehirn laggt!!! Oder bist du nun auch Thread-Creator-Krankheits Opfer?! Was erwartest du hier?! Ein Infoaustausch? Welcher? Dass alle schreien, dass Pokito Dreck ist? Als ob das jemand nicht wüsste! Also iss der Thread absolut sinnlos! Zweitens. DerThread verliet seine Funz nach 16.Oktober, und wir haben in 9 Tagen ein Spamthread. Vielen Dank! Der Server laggt sowieso wie ein bescheuerter, das jetzt noch zuloaden muss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 20:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,seh ich auch so Thread Closen eher noch mehr Mumpitz entsteht,das braucht kein Mensch Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Was zum Henker ist ein "Mumpitz"? Close Please. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä? Was zum Henker ist ein "Mumpitz"? > > > Close Please. Ein anderes Wort für Mist oder Scheiße.Sinnloses Zeugs halt. Beschützerin des Lichts,ich bin Cure Black... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, danke für die Eklärung. Naja, jetzt fange ich an, "drag" zu verstehn. aber wie 2 Nagisas streiten, sieht recht lustig aus. Danke für die Unterstützung noch. Aber egal, jetzt soll ein Admin herkommen und das Ding dicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was laberst du eigetlich alexey du lernst doch dié "trollsprache" oder was du auch immer in dem anderen Thread geschrieben hast! Dann wird es eben ein spammthread kann ich auch nichts zu immerhin hab ich das Thema im Precure Forum zuerst angesprochen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraaa-aaass, jetzz kannst du spammen soviel du willst, ne? Iss mir ehrlich gesagt absolut ***** egal, wer hier der erste war. Das erlaubt dir nicht, mit spammen anzufangen. Ar' i only push'n' this topic? Lassen wir das d' Admin entcheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überleg mal ob du nicht zu viel spamm schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, du willst dich doch sicher nicht auf mein Niveau runterlassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha jetzt haste aber nen Spruch gelassen alexey xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, dass dir jetzt nichts schlaueres (suf deiner Weise) einfällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch aber ich hab keine lust meine ganze zeit für dich zu verschwenden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, armes Ding, die zeit Spam-Threads zu öffnen hast du, die Zeit absolute Blödsinn zu machen hast du.... Und der Admin wird Zeit haben, um das blöde Thread schließen zu müssen... Sie sind ja alle so frei, haben nichts anderes zu tun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh alexey dafür hast du die zeit alle zu nerven xD mata ne! leute wir sehn uns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, Leute... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht. CLOSEN PLEASE. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cuby Hä was los? |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal, könnt ihr euren kleinen "Privat-Krieg" vielleicht per ENS austragen?! Das gehört hier mal wirklich nicht rein und es nervt einfach. Hier wollen sich Pretty Cure-Fans unterhalten´und nicht so einen Mist lesen. Nagisa hat wohl das Recht, einen beliebigen Thread zu öffnen, wenn sie denkt, dass es noch mehr Leute interessieren könnte. Und wenn du denkst, dass es hier bald wie ein ich zitiere: "Mülleimer" aussieht, dann musst du dir dein eigenes, perfekt geordnetes Forum machen. Du hälst dich wohl für ganz toll. @Nagisa: Ignoriere ihn einfach, der ist es nicht wert sich aufzuregen. Er will sich doch nur wichtig machen und überall seinen Senf dazugeben, merkst du das denn nicht. Ist schon schlimm, wenn man einsam ist und keine Freunde hat, da läd man den Frust eben woanders ab. So Schluß jetzt - zurück zum Thema ^^: Ich finde es auch total schade, dass Pretty Cure abgesetzt und noch keine Wiederholung im Gespräch ist. Ob Max Heart je in Deutschland gesendet wird, ist fraglich. Z.Z. läuft es ja sowieso noch in Japan, es kann also dauern. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 06:23:22 |
|
![]() |
||||||
| @nagisa ich habe pokito mal ne email geschrieben und das stand drinne wo ich geschrieben habe: hallo pokito ich hab da ne frage wegen pretty cure ich finds schade und nicht nur ich das pretty cure abgesetzt wird warum wirds abgesetzt und wird es irgendwann wiederholt? ich würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten könntet! wenn sie mir zurückschreiben sag ich euch was sie mir geschrieben haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich weiß schon wieso es abgesetzt wurde: Mangelnde Einschaltquoten. [das war auch das Argument bei Ranma 1/2, aber da waren die Sendezeiten auch anders, weshalb ich es bei Ranma nicht nachvollziehen kann] @Streiterei: Sehr belustigend und unnötig. Dürfen beide Seiten bedenken, dass hier eine Meinungsfreiheit herrscht? Alexey hätte einfach überlesen werden KÖNNEN. Eigene Meinung, fertig. Einige lassen sich aber gerne provozieren [gerade hier].... @Threaderöffner/in: Alexey's Einwand ist vollkommen berechtigt. Teilweise kann auch ich bei solchen Threads drag nachvollziehen, würde es aber nicht in solchen Ärgernissen ausarten lassen. Es ist bei der Threaderöffnung unbedingt zu bedenken, dass wir eine unglaublich hohe Mitgliederzahl [Tendenz steigend], und damit eine hohe Forenaktivität besitzen [Tendenz steigend]. Es kann, aber muss nicht zu jeder Kleinigkeit ein neuer Thread eröffnet werden. Es muss nicht jedes mal etwas eröffnet werden, wenn ein Anime abgesetzt wird. Und gerade bei RTL2, sollte man sich damit abfinden. Und gerade dieser Thread hier basiert auf keiner Diskussionsgrundlage. Dazu das Argument, dass er 'nur' für Pretty Cure Fans sei, lässt das Ganze in einen einzigen Spam-Thread ausarten. Um mich Alexey anzuschließen; was soll dieser Thread? Mitleid? Zustimmung? Sicherlich wirst du nicht hören "Geil, PC wurde abgesetzt. Ich freu mich so." Was erwartest du also? BTW: Mir ist es egal ob es abgesetzt wird oder nicht. Wenn ich nach Hause komme, dann ist dieser Anime schon lange vorbei. Und WENN ich früher Zuhause bin, dann hab ich Besseres zu tun als meine Zeit mit Kleinkinderanimes zu verschwenden. Greetz! [MG] Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen! http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/ = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sollen Naruto bringen...(Und zwar Naruto und nicht das,was sie als Deutsche Version Schimpfen"Ninja Story") Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||