Thread: 42 Folgen von 49 lizensiert?
|
Eröffnet am: 30.09.2005 12:15 Letzte Reaktion: 18.11.2005 17:27 Beiträge: 104 Status: Offen |
Unterforen: - Pretty Cure |
|
|
![]() |
||||||
| Gla ube ich auch. Finde Pokito auch *******! >Kannst ja das im meinem Steckbrief sehen. Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokito braucht bestimmt jahre bis ich die szene mit Kirias rückkehr sehe.*heul* ^-^*PIKAPIKA* "Talent"???????? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. Was ist das? Kann man das Essen..?? ( Talent hat jeder ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O Mann! Ich sagte doch, ich vertraue dieser Seite nicht. Vielleicht hat das jemand sich ausgedacht,der Kiria sehr mag. Bereite dich schon darauf vor, das du Kiria nie wiedersiehst. (Sag nie etwas, wenn du da unsicher bist- sagt meine Grossmutter) Also, wenn das nicht kommt, dann bin nicht ich oder Pokito Schuld, okay? PS. Gibt's ein Gegen-Pokito Club? PPS. Bäh. Du magst Ruffy? Ich werde wohl nie der Geschmack eines Mädchens verstehen... Naja, brauch ich ja auch nicht unbedingt. Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2005 21:19:23 | |||||||
|
||||||
| @ Alexye: Warum denn einen "Gegen-Pokito Club"? Freu dich doch einfach das die wenigstens 42 der 49 Folgen zeigen! |
|
||||||
!!!!!!!!!!Achtung wichtig!!!!!!!!!!!! Hab gerade auf rtl2/pokito gelesen das sie 47 Folgen zeigen werden!!!! Geht einfach mal auf Pretty Cure>>>>Episoden>>>>Hier bitte die gewünschte Folge auswählen!!!Dann mal nach ganz unten Scrollen!!! XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD |
|
![]() |
||||||
| Keine Angst@Alexye ich werde dir keine schuld geben wenn es nicht kommt ....... Das ist nicht meine art......Ich kann dich schon verstehen.... Ruffy und Kiria sind zwei völlig verschiedene Charaktere.........aber trotzdem schwäeme ich für beide..... ^-^*PIKAPIKA* "Talent"???????? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. Was ist das? Kann man das Essen..?? ( Talent hat jeder ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 11:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... Kann man nicht merken, dass ich nicht Alexye heiße, sondern Alexey??? :( Tja, das mit Folgen ist schon 'ne gute Neuigkeit. So, ich gehe dann schon mal morgen ins Laden und kaufe mir das neue Pretty Cure Soundtrack CD.(Taschengeld reicht.) Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid @Alexey( hoffe jetzt ist es richtig) habe so schnell geschrieben und da passiert so etwas mal..... Kannst du mir erzählen ob die Cd gut ist ......ich kann sie erst anfangs nächsten monats kaufen*heul*............will besonders die cD wegen dem Lied...."Nah bei dir" soweit ich weiß ist das auch drauf.....das lied kam ja in der szene wo kiria veschwand*heul...heul...schnief* ^-^*PIKAPIKA* "Talent"???????? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. Was ist das? Kann man das Essen..?? ( Talent hat jeder ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann es dir erzählen! Die CD ist der Hammer.Ich habe die limitierte 1.Auflage (mit einer Pretty Cure Karte). Auf der CD sind 14 Lieder. Insgesamte Spielzeit ca.45 min Wenn du noch mehr wissen möchtest Antworte einfach;-) Wer Fehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
|
||||||
| Du hast meinen Namen auch schon ein zwei-mal falsch geschrieben Wer Fehler findet darf sie behalten!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 15:15:43 |
|
![]() |
||||||
| Hariyama ist doch nicht dein echter Name, oder??? Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten! |
|||||||
|
||||||
| Nö nicht wirklich. Aber wer nimmt schon seinen richtigen Namen als Nick. (Ausser vieleicht du ;-)) Wer Fehler findet darf sie behalten!!! |
|
![]() |
||||||
| Puh. Ich dachte, du wärst dieser Karate- Pokemon. Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 16:53:55 | |||||||
|
||||||
| Hariyama ist schon ein Kampf Pokemon. Ich selber bin aber keines! Aber naja.Pokemon gehört nicht zu Pretty Cure also lassen wir das mal mit Pokemon,ok? Wer Fehler findet darf sie behalten!!! |
|
![]() |
||||||
| @Hariyama.....ich will mehr wissen welche Lieder waren noch mal drauf habe die seite verloren wo das steht....und welches Lied gefällt dir am besten....?? ^-^*PIKAPIKA* "Talent"???????? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. Was ist das? Kann man das Essen..?? ( Talent hat jeder ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Nur wir beide 2.Träume, die ich hab' 3.Wenn es dich gibt 4.Ohne dich 5.Das Licht des Regenbogens 6.Du und Ich 7.Tiefer 8.Wie ein Stern 9.Immer nur 10.Garten des Lichts 11.Nah bei dir 12.Gute Nacht 13.Nur wir beide (TV-Edit) Mein Lieblingssong ;-) 14.Nur wir beide (Karaoke) Das sind alle Lieder :-) Wer Fehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen dank sonst hätte ich danach suchen müssen........gerade wegen dem Lied nah bei dir werde ich es mir auf alle fälle kaufen.......ich glaube das kostet was mit 16.99Euro...Oder? ^-^*PIKAPIKA* "Talent"???????? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. Was ist das? Kann man das Essen..?? ( Talent hat jeder ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAA!!! sech... sechze.... sechzehn euro?! Naja. Okay. Taschengeld reicht noch. Ich hab die Folge, aber ich will das Lied ohne Gejäule von Petty Cure und Kiria hören. @Haryiama Hm. Wenn ich das Lied kaufe, werde ich hoffentlich nicht neben der Kasse stehen. Ist ja schliesslich 'ne tödliche Kombination: !ein Junge!, !!Hasst Musik!! , !!!Hasst M.Girl Genre (ausser die Serie)!!! und !!!!kauft sich das Soundtrack CD!!!! *umfall* PS. @KaitoGatomon Warum musst du unbedingt so viel Punkte nach yeden Satz schreiben? Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 21:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Wer Fehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Viel Spass beim Einkaufen -hatte mein Freund gesagt. Werd ich sicher haben O.o Ubrigens, was ist das für'ne Pretty Cure Karte? (Die ist ein Jeder-CD-Beilage, oder?) Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 01:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum ich so viele Punkte mache............Naja ......1.Es mach SPAß.......2.man sieht alles klar und deutlich und.... 3.cih weiß nicht es geht für mich schneller ^-^ Erstmal ein Großes Lob an dich @Alexey .....ich finde es toll das sich auch jungs dafür interesieren..Keine angst kauf es dir es muss dir nicht peinlich sein... ^-^*PIKAPIKA* "Talent"???????? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. Was ist das? Kann man das Essen..?? ( Talent hat jeder ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay..... Heute ist es ein wunderschöner Tag für mich! Erst ma mein Sundenplan: Mathe Mathe Geographie (Wie ich es hasse!) Deutsch Biologie Musik (Hasse ich noch mehr!) Geographie (Die spinnen wohl!?) Musik (...) Nach 1-ste Stunde hatt ich Bauchscmerzen.. Toll... Sieben nächsten Stunden musste ich schon aushalten... Der CD war nicht gerade im Verkauf... *Schimpf* Zum glück hat's mir ein Freund für 'nen Tag geliehen, die Songs sind nicht kopierbar... *noc ein Schimpf!* Alle Lieder sind ganz toll, auser Karaoke, da haben ein paar... Äh... Leute versuchen mitzusingen... Man, das war schreklich. Noch schlimer als bei einer heimkranker Kuh! Dananch brauchte ich innerhalb des zwei Stundens ein Hörgerat... Dann kamen noch meine Nachbar und fragten, was es hier für Gejäule wären, und ob ich doch nicht etwa Shonen Ai treibe? Ich brauchte 'ne halbe Stunde, um zu eklären, dass es nur meine Freunde waren...(lol, der war gut,oder? War übrigens wirklich so.) Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 15:01:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du tust mir leid...........Aber warum gab es die CD noch nicht im Handel ...wo warst du denn das du sie nicht bekommen hast.....??? *kopf kratz* Interesieren sich viele Jungs für Pretty Cure die du kennst?? ^-^*PIKAPIKA* "Talent"???????? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. Was ist das? Kann man das Essen..?? ( Talent hat jeder ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal zählen: Sebastian, einer aus "Q", dann ich, zwei aus "Gemeinsamer F." , eine Menge Leute aus unsere Gilde, die kaputt gegangen ist (So 'n Dreck), ein paar Leut aus "Ragi"... Hm, also, wenigstens 20 Jungs kenn ich fast persönlich sicher! Ach so, einer davon hat nicht überlebt. Mein Gott, warum ist unsere Gilde ausseinander gefallen?!?! Es war so schön, es gab Fanfics, Fanarts, Fans, Chat, Partys, Quiz, Forum und alles andere! *seufz* *dem Anführer hass!* PS. Jetzt musst du ein Lob an alle unsere Mitglieder schicken ;) Naja, ich mag Pretty Cure ganz besonders, deswegen hab ich bei der Gilde mitgemacht, da können nur die mitmachen, die "mit Geist und Herz" bei Pretty Cure sind. das bin ich, und ich hab 'ne ziemlich höhe Stufe erreicht. PPS: Boah, ich versuche schon seit 'ne halbe Stunde, die Nachricht abzuschicken! Und jetzt ist es weg. *Heul* -Wie mädchenhaft von mir. Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2005 17:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooooooooooooooooooooooo viele jungs........die Jungs die ich kenne sind da ganz anders.......wenn die das nur hören..... ^-^*PIKAPIKA* "Talent"???????? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. Was ist das? Kann man das Essen..?? ( Talent hat jeder ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...bringen sie mich um. Na toll, danke! Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Angst .........jeden das seine... ^-^*PIKAPIKA* "Talent"???????? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. Was ist das? Kann man das Essen..?? ( Talent hat jeder ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat jetz das diskutieren über die cd hier mit dem thread zu tun? XD Uhm naja... kaum sind bei pokito.de jetzt 47 epis in der liste werden noch 47 epis ausgestrahlt und net 42...Wenn irgendwann die liste komplett sein sollte war die ganze aufregerei umsonst Am anfang waren nur 10 epis inner liste....>>OMG die werden doch wohl nicht etwa nur 10 epis senden O_O<< Okay habense net gemacht XD Was bleibt einem übrig als abzuwarten und tee zu trinken? XD Und selbst wenn sie nur 47epis bringen...Wenigstens toll dasses überhaupt gebracht haben... Ich hoffe nur se bringen Max heart auch .-. ~**~Denn Menschen die Hoffnung tragen finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit~**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wunschte ich mir über alles......Sie würden viele Leute glücklich machen wenn sie Max heart zeigen würden... ^-^*PIKAPIKA* "Talent"???????? mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. Was ist das? Kann man das Essen..?? ( Talent hat jeder ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ok. Wenn sie diesmal alles gar voll bringen, und nicht ausgeschnitten/zensiert/gewechselr/rumgekritzelt. Schliesslich will ich ja endlich wissen, ists 'n Shojo-Ai oder nicht...!!! @Gaito Katomom Naja., installiere dir schon Intervideo... Off-Topic: Warum mögt ihr eigentlich die Serie? Also, für mich ists etwas Abwechselung, ausserdem gefällt mir Nagisa. Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 17:48:40 | |||||||