Zum Inhalt der Seite

Thread: Nagisa,Honoka oder Hikari?

Eröffnet am: 22.12.2005 11:40
Letzte Reaktion: 13.09.2007 18:05
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Pretty Cure




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hikazu Nagisa,Honoka oder Hikari? 22.12.2005, 11:40
Nagisa,Honoka oder Hikari? 05.01.2006, 19:42
Nagisa,Honoka oder Hikari? 07.01.2006, 13:31
Nagisa,Honoka oder Hikari? 07.01.2006, 13:33
 Kibate Nagisa,Honoka oder Hikari? 08.01.2006, 17:04
Nagisa,Honoka oder Hikari? 08.01.2006, 17:08
Nagisa,Honoka oder Hikari? 13.01.2006, 15:45
Nagisa,Honoka oder Hikari? 26.03.2006, 16:47
Nagisa,Honoka oder Hikari? 31.03.2006, 20:11
Nagisa,Honoka oder Hikari? 04.04.2006, 20:23
 -KyokoSakura- Nagisa,Honoka oder Hikari? 27.05.2007, 19:26
 SomeSpirit Nagisa,Honoka oder Hikari? 28.05.2007, 19:00
 mitzuki_hioru Nagisa,Honoka oder Hikari? 04.06.2007, 17:42
 Shinizzle Nagisa,Honoka oder Hikari? 17.06.2007, 11:18
 Atsusa Nagisa,Honoka oder Hikari? 21.06.2007, 09:50
 SomeSpirit Nagisa,Honoka oder Hikari? 24.06.2007, 18:45
 -KyokoSakura- Nagisa,Honoka oder Hikari? 09.07.2007, 13:31
 Atsusa Nagisa,Honoka oder Hikari? 10.07.2007, 14:06
 Regenecho Nagisa,Honoka oder Hikari? 24.07.2007, 09:30
 Tod Nagisa,Honoka oder Hikari? 24.07.2007, 20:42
Nagisa,Honoka oder Hikari? 08.09.2007, 12:23
Nagisa,Honoka oder Hikari? 13.09.2007, 18:05
Seite 1



Von:    Hikazu 22.12.2005 11:40
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Ich wollte Wissen wen ihr von den 3 am besten findet. Also ich mag am Liebsten Nagisa.



Von:   abgemeldet 05.01.2006 19:42
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
hmmm...
da hikari erst in max heart als shiny luminos mitspielt
ist es schwer...
aber ich bin für honoka!!!



Von:   abgemeldet 07.01.2006 13:31
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
NAGISA!NAGISA!NAGISA!*nagisa fahne schwing* *nagisa fahne schwing*!Am aller aller besten ist echt NAGISA!!!!Sie ist einfach nur witzig,cool,sportlich,kampfbereit,haupt charakter der 1.staffel,stark.........bla bla blablabla blabal .....(und so weiter und so fort...)An zweiter stehle ist Hikari...sie ist Nagisa irgendwie ähnlich.....Und jetzt zu HONOKA!WAAAAAAAAAAAA!!!!Sie ist mir irgendwie einfach zu brav....Und so schwach....und neben charakter,und undkampfbereit,und schnell verletzbar.....bla bla bla bla blablablabla bla.....(Und die ganzen blöden eigentschaften ihres Charakters aufzähl....)Also 1.platz NAGISA!!!!2.platz HIKARI!!!Und 3.Platz honoka............(Ganz wintzig schreib,die unbedeutenste Person.....)
miau miau miau......



Von:   abgemeldet 07.01.2006 13:33
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
unkampfbereit mein ich.....(hab mich zu schnell verschrieben........)



Von:    Kibate 08.01.2006 17:04
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Avatar
 
also in normal form, ganz klar Honoka, sie ist viel netter als Nagisa

dennoch im kampf ist Nagisa um einiges unterhaltssamer

heißt ich stehe 50/50^^

Hirkari kenn ich noch net, aber ihr design gefällt mir jetzt schon nicht(und habe gehört das sie sich in die beziehung mit einmischt zwischen nagisa und honoka >.<)
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:08
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Avatar
 
HIKARI *_____*
Sie ist und bleibt die beste :)



Von:   abgemeldet 13.01.2006 15:45
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Nagisa ist für mich die beste . Sie sieht super cool aus (als Cure Black ) . Sie ist auch sehr sportlich und sie ist sehr witzig .Eigentlich noch mehr , aber ich habe jetzt keine Zeit mehr.
Bye



Von:   abgemeldet 26.03.2006 16:47
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
NAGISA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist doch ganz Klar!!!!!!!!!!!Nagisa ist die Beste!*Nagisa forever!*
Hikari is ganz ok,kenn sie aber noch nich richtig taucht ja erst in der 2 staffel auf!Honoka is irgentwie das anstandsmädchen!sie is brav,lieb und lernt sehr viel!
also!
Hier is meine reihenfolge: 1.NAGISA!!!!, 2.Hikari, 3.Honoka



Von:   abgemeldet 31.03.2006 20:11
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Avatar
 
Nagisa!Sie ist die coolste und lässigste der drei.Honoka dagegen die Ruhe in Person und Hikari ist mir zu naiv und zu kindisch.Drum ists Nagisa!



Von:   abgemeldet 04.04.2006 20:23
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
HONOKA!!!!!!!!!!!(endlos viele Ausrufezeichen)
Sie ist die Beste!!!!
Wiso?
Also sie ist nett,klug,schön u.s.w
Aber Nagisa find ich auch gut.
Nur sie ist nicht so Gefühlvoll wie Honoka und ihr rutschen zur falschen Zeit die falschen Worte aus dem Mund.
Was Hikari angeht : Ich kenn sie nicht da ich die meisten Folgen verpass *traurig anschau*.
1. Honoka
2. Nagisa
3. Hikari (kann sich vielleicht noch ändern)
Viel Glück noch
suki333



Von:    -KyokoSakura- 27.05.2007 19:26
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nagisa am meisten :)
Sie ist sportlich, locker und lustig.
NAGISA ^^

Aber Honoka mag ich natürlich auch^^
Nur über Hikari kann ich mir noch keine richtige Meinung bilden, da ich bisher kaum ne Epi mit ihr gesehn hab ...



Von:    SomeSpirit 28.05.2007 19:00
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Avatar
 
Gerade weil Honoka und Nagisa so verschieden sind, kann ich mich für keine entscheiden. Beide haben gute und schlechte Eigenschaften, Stärken und Schwächen. Ich mag sie beide! ^^
Hm... Hikari hab ich noch gar nicht gesehen... u.u Sie könnten mal langsam mit der 2. Straffel kommen. <.<



Von:    mitzuki_hioru 04.06.2007 17:42
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
ich find honoka und nagisa eigentlich beide ganz gut.
und hikari...? ich hab noch nich viel über sie in erfahrung bringen können (hört sich komisch an ich weiß)
DATTEBAYO^^



Von:    Shinizzle 17.06.2007 11:18
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Avatar
 
ich finde nagisa einfach am coolsten ^^
Losing my way... keep losing my way...



Von:    Atsusa 21.06.2007 09:50
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Avatar
 
Nagisa ist genauso drauf wie ich. Und sie sieht auch so so aus wie ich, klar, dass ich sie da am liebsten mag. Mich nervt nur der Fakt, dass sie eine Affinität zu Fujipi-sempai hat, der ist so schwul! (Da gibt es auf prettycure.org so ein lustiges Fanart, bei dem sich Honoka vorstellt, dass Fujipi mit seinem Kumpel aus dem Fußballclub eine Beziehung hat, so göttlich *-*)

Honoka mag ich natürlich auch sehr gerne, gerade weil sie so ruhig und ernst ist.
Und Hikari... Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend, aber hat einen total lieben Charakter. Ich habe Angst, dass sie Hikari in der deutschen Version total verunstalten, also schaut euch mal lieber die Fansubs an! Da hat Pollun auch wenigstens eine tolle Stimme, aber die von Honoka ist im ersten Moment ziemlich ungewöhnlich, weil die so hoch ist. Nagisa hört sich aber ähnlich wie im Deutschen an!

Fragen wir weiter: Wen mögt ihr noch lieber? Saki oder Mai? (Die zwei aus Splash Star!)
Ich kann mich bei denen nicht entscheiden, aber ich weiß, dass ich den Kampfdress von Cure Bloom mag und mir den bestimmt irgendwann mal nachnähen werde! Mai ist toll, sie ist so versessen aufs Zeichnen, dass sie manchmal nichts anderes mehr wahrnimmt. Und Saki ist eine Frohnatur...

Und wen mögt ihr bei Pretty Cure 5 am liebsten? Nozomi, Rin, Urara, Komachi oder Karen? Ich liebe Rin, sie ist toll! Burschikose Charaktere haben es mir einfach angetan! Komachis Stimme ist total ungewohnt, dabei mag ich Charaktere, deren Farbe grün ist! Aber ihre ältere Schwester Madoka ist toll, da die zwar fast genauso aussieht wie Komachi, aber viel cooler ist!!
Karen ist auch ganz nett, Urara so niedlich und Nozomi... Die nervt mich manchmal mit ihrem blöden "KETTEI!" ("Abgemacht!" oder so), das kommt echt ständig...
Fansubs der zweiten Pretty Cure Staffel gibt es auf www.arienai.com



Von:    SomeSpirit 24.06.2007 18:45
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Avatar
 
>(Da gibt es auf prettycure.org so ein lustiges Fanart, bei dem sich Honoka vorstellt, dass Fujipi mit seinem Kumpel aus dem Fußballclub eine Beziehung hat, so göttlich *-*)<
Kannst du den Link hierreinposten? ^^°

>Nozomi... Die nervt mich manchmal mit ihrem blöden "KETTEI!"<
>("Abgemacht!" oder so), das kommt echt ständig...<
SATA ANDAGI! (Aus Azumanga Daioh) XD
http://www.youtube.com/watch?v=nE4IsonecDg






Von:    -KyokoSakura- 09.07.2007 13:31
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Avatar
 
NAGIIIIISA ist einfach klasse^^
Ich mag sie am liebsten^^



Von:    Atsusa 10.07.2007 14:06
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/18894/286682/
Da, hab den Onepager im Weblog gepostet!

Ich finde Rin momentan trotzdem noch am Besten^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Regenecho 24.07.2007 09:30
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Avatar
 
Honoka!!
Die ist nicht so tollpatschig und aufgedreht wie Nagisa xD
aber Nagisa mag ich ja auch..
Es gibt zu viele Männer auf der Erde, um sich nur auf einen zu fixieren ;)



Von:    Tod 24.07.2007 20:42
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Avatar
 
Für Honoka xD Hikari kann ich irgentwie net so gut leiden ^^"
Aber wenn sie in Pretty Cure verwandeln bin ich eher für Nagisa (Cure Black quasi ^^) xD
Ärgere dich nicht über dein Vergangenheit - Ändern kannst du es so oder so nicht.



Von:   abgemeldet 08.09.2007 12:23
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
Avatar
 
Machmas kurtz und knap xD
Honoka die ist die beste




Von:   abgemeldet 13.09.2007 18:05
Betreff: Nagisa,Honoka oder Hikari? [Antworten]
ich finde nagisa am besten^^





Zurück