Thread: Peacemaker Kurogane Berlin
|
Eröffnet am: 04.02.2006 11:30 Letzte Reaktion: 01.08.2006 11:31 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Peace Maker |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Peacemaker Kurogane Berlin | 04.02.2006, 11:30 | ||||
| Peacemaker Kurogane Berlin | 01.08.2006, 11:31 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz! ^^' Als erstes will ich euch danken, dass ihr mal reinschaut und dann werd ich auch gleich mal zum Thema kommen: Ein paar Freundinnen und ich haben eine Showgruppe zu PeacemakerKurogane geplant, für die Convention AniMaCo2006 in diesem Jahr. Wir sind auch schon recht viele irgendwie, doch trotzdem brauchen wir noch min. 3 Leute, die interesse haben, einen von diesen Leuten zu übernehmen: - Sanosuke Harada / gegebenfalls aber auch Suzu Kitamura - Shinpachi Nagakura - Heisuke Todo -------------------------------------------------------------- Charas, die an zweiter stelle gesucht werden, trotzdem noch erwünscht sind: - Saya - Tatsunoske Ichimura - Ryoma Sakamoto (war das jetzt richtig? *drop*) - Isami Kondo - Keisuke Yamanami Ich würde mich echt freuen, wenn sich Interessenten wirklich entweder hier oder per ENS melden würden, da wir spätestens ende Februar, anfang März die wichtigsten zusammen haben müssen. Natürlich sind auch Leute aus der Umgebung Berlins nicht unerwünscht, oder Leute, die weit weg von Berlin wohnen, aber dann müsstet ihr max. alle zwei Wochen hierher tuckern und ich schätze das ginge dann doch zu sehr ins Geld. Ich bedanke mich, baibai! ^^/) Nieder mit den Tokyo-Hotel-Viechern!!! >____< (an alle, die das mögen: Killt mir bidde nich.. i sag nur de Wahrheit.. <<) |
|||||||
|
||||||
AniMaCo2006??? Was für ne Con soll das sein? Ist die in Berlin, oder wo? ^^ Ich selber komme aus der Umgebung von Berlin und bin PMK-fan. Was hattet ihr denn für die Bühne geplant? ö.ö Wie viele seit ihr den schon? ehrlich gesagt hätte ich Intresse den Shinpachi zu machen, hab aber wenig Erfahrung in Sachen Bühnenauftritt. ^^´ mfG ^ |