Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gunslinger Girl (Besprecht mit mir diesen Anime/Manga)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105818/-1/11474495438793/
http://desu.de/qyaCZ0C




Von:   abgemeldet 12.05.2006 18:12
Betreff: Gunslinger Girl (Besprecht mit mir diese... [Antworten]
Avatar
 
es ist mir schon klar, dass eventuell leute vorbeikommen, die weder anime gesehn noch manga gelesen haben. aber ich bin jetzt mal einfach von den leuten ausgegangen, die in den letzten wochen hier waren - und das waren eben nur zwei. und ich glaube kaum, dass es in nächster zeit mehr werden...leider.

elsa hat raulo erschossen, weil sie ihn liebte...nur so konnte sie mit ihm zusammen sterben und irgendwie mit ihm "vereint" sein, klingt komisch, is aber so. wenn henrietta irgendwann in solch eine ähnliche situation kommt (und das wird sie im späteren verlauf des mangas, weil die ersten anzeichen dafür schon gezeigt wurden), das heisst wenn ihre gefühle für jose zu stark werden, dann traue ich es ihr auf jeden fall zu. bei den anderen mädchen sind die beziehungen zu ihren fratellos doch ein wenig diffizieler. wie gesagt, bei triela bin ich mir nicht sicher, bei claes hat es sich sowieso erledigt (aber es war eine vater-tochter-beziehung), sie ist allein sich und den anderen mädchen verpflichtet, rico liebt jean, aber eher als den "großen bruder", so wie es vorgesehn ist, deshalb würde sich eine solche situation aus liebe gar nicht ergeben, und bei angelica stellt es sich so ähnlich dar wie bei rico.

Zurück zum Thread