Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gunslinger Girl (Besprecht mit mir diesen Anime/Manga)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105818/-1/11474047668283/
http://desu.de/Nr3pDRF




Von:    MichaelW1980 12.05.2006 05:37
Betreff: Ähm... [Antworten]
Avatar
 
Hoi!

Das Spoiler Warning hab ich eigentlich auch nur für diejenigen geschrieben, die den Anime noch nicht gesehen haben. Mir ist schon klar, dass Ihr die schon gesehen habt, aber der Thread wird ja im Zweifelsfalle nicht nur von uns gelesen, die wir darauf antworten. ;)

Über das Wort "Brudermord" kann man sicherlich streiten, ich empfinde es aber als unnütz. Da mir die verschiedenen Beziehungen der Mädchen zu ihren Fratellos bewusst ist, hab ich mich für diese - der Ausgangssituation entsprechenden - Bezeichnung entschieden, da ich KEINE allgemeingültige Bezeichnung finden könnte. Jetzt mal zum Thema... ;P

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005
Zuletzt geändert: 12.05.2006 05:39:38

Zurück zum Thread