Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gunslinger Girl (Besprecht mit mir diesen Anime/Manga)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105818/-1/11473722220001/
http://desu.de/MPeR1i7




Von:   abgemeldet 11.05.2006 20:36
Betreff: Gunslinger Girl (Besprecht mit mir diese... [Antworten]
Avatar
 
nur für die zukunft: du brauchst hier nichts mehr zu markieren, wegen spoiler oder so. wie gesagt, wenn de dir den thread mal durchliest, wirst du feststellen, dass wir in unseren "tiefschürfenden" diskussionen so ziemlich alles gespoilert haben, was geht, also keine angst haben, was vorweg zu nehmen...es gibt nichts, dass wir nicht schon wissen *grins*

ähm, du solltest das mal nich "brudermord" nennen. denn speziell für henrietta und elsa (ok, bei triela sind sui und ich uns absolut nich grün) sind ihre fratellos mehr als nur "brüder". und das gibt dieser geschichte noch mal so einen richtig düsteren aspekt, denn es spricht ein absolutes tabu an!
so, geh dann ich mal party machn, bis denne!
Zuletzt geändert: 11.05.2006 20:40:28

Zurück zum Thread