Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Willst du dich jetzt etwa aus dem Staub machen? *grml* Lass dir das gesagt sein, ich habe seine *auf Schuldig deut* Unterstützung NICHT nötig. ò_ó |
|
||||||
| *arme verschränk* aus dem staub sicherlich nicht..nur sehe ich es nicht ein mit zuschauern zu kämpfen..das ist ein kampf unter zweien, nicht unter vieren... und ich denkenicht das die beiden abaheun werden, so wie die schauen... Und ich frage mich trotzdem, wieso einer von SCHWARZ plötzlich jemandem von weiß hilft...*zu schu schaut* *ausdruckslos eine weile muster und dann zu aya schaut und auch diesen muster* ihr seidfeinde..eigentlich hätte ich schuldig schon in jeder Sekunde umbringen können die wir hier stehen...warum tut er es also nicht?! ich hab dich zweimal fast in die knie gezwungen, und es wäre dann ein leichtes für ihn gewesen..alsò? erklär mir das... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *gähnt* Also ich fand es lustiger euch beim prügeln zuzusehen und ihm hab ich nur geholfen damit der kampf noch etwas länger dauert. *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <<ihr seidfeinde..eigentlich hätte ich schuldig schon in jeder Sekunde umbringen können die wir hier stehen...warum tut er es also nicht?! soll heißenÖ eigentlich hätte DICH ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| Das ist weil... das geht dich überhaupt nichts an, außerdem hab ich selber keine Ahnung wieso er meint, ich wäre nicht imstande alleine gegen dich fertig zu werden. *Schuldig wütend anschau* Und ich BIN imstande das alleine zu regeln. |
|
||||||
| warum läuft er dir dann als babysitter anscheinend hinterher? <reize ich ihn mal ein bisschen..dann wird ein späterer kampf umso lustiger> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (LOL) *von einem zum anderen schau* x__? *nix kapier was die faseln* *zu neu geh* Wieso ohne Zuschauer? x__ó *böse anblick* |
|
||||||
| *zu farf blickt* <der schon wiede.r...hat wohl keiner seine zelle zugemacht> wieso mit?! das ist ne angelegenheit zwischen ihm und mir..also? was habt ihr da schon verloren?! (SD-Despe: *beschwichtig* ach leute kommt schon, vertragt euch, und dann gehen wir gaaanz brav ein ein Kaffeekränzechen machen XD *rofl*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| Uns an der Niederlgae des jeweiligen erfreuen und den Sieger in Stücke reißen? *grins* *auf Farf zeig* Oder reißen lassen. (SD-Saraja: *despe ein Teletubbihut aufsetz* Och ja, habt euch doch alle lieb, was? *grins*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Sd-Despe: *hut zerfetzt* njaaaargh -.- bei teletubbis is das was anneres...ich würd gern ma Farf auf die loslassen XD selbst das is noch zu harmlos...*gg*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (SD-Aya: >:[ Ich mache keine Kaffeekränzchen, hmpf) <Weil er einen Narren an mir gefressen hat...?> *zu schuldig blick* Weil er nichts besseres zu tun hat?? Verdammt, frag ihn doch selbst. <Du hälst mich wohl für deiner Hilfe bedürftig. Nur weil du mich im Bett rumgekriegt hast, heißt das noch lange nicht dass ich ein Schwächling bin. Steck deine Nase nicht in Angelegenheiten die dich nichts angehen.> |
|
||||||
| *wartet ab* *mustert ´die drei nochmal jeden einzeln* *kopfschüttel* tss... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| /Sorry du schienst soo hilflos!/ *unschuldig grins* Wie er schon sagte, ich hatte gerade nix besseres zu tun. Keine Sorge nächstesmal helf ich dir Schätzchen, versprochen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*auf Julia und CG wart* tralala *träller*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ich brauche keine hilfe, auch von dir nicht... halt dich einfach raus ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *Hände in Hosentasche steck* *no comment* |
|
||||||
| *abwart* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| (SD-Hokuto: Juhu, Kaffeekränzchen!) Und wennwir uns einmischen isses doch noch mehr nur eure Angelegenheit, oder? x__ó *messer raushol* *grimasse zieh* *aya anguck* Du zuerst! *in angriffsposition geh* |
|
||||||
| *tropf* *zu farf schau* <das könnt gewaltig in die hose gehen wenn ich an das vor ein paar tagen denke...ohne waffen......> *steckt die hände in die taschen und geht ein paar schritte zur seite* +schulterzuck* *setzt sich auf eine bank* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *augenbraue hochzieh* Was soll das? *grml* -`__´- <Man hat wirklich nirgendswo seine Ruhe, ich hätte heute morgen im Bett bleiben sollen..> |
|
||||||
| /Na was ist Ran, soll ich mich immer noch nicht einmischen?/ *zu Farf schau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <Glaubst du ich werd nicht mit ihm fertig?> *arme verschränk* *Farf anblick* |
|
||||||
| *giggle* *auf ran losgeh* *ihm das messer in die schulter ramm* *blut spritzen seh* x__^ |
|
||||||
| *grins* /Oh ja das glaub ich./ *augen etwas ernster werden* /Glaub mir es ist wirklich schwer mit Farf fertig zu werden, erst recht ohne Waffe./ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *giggle* *ayas schulter festhalt und quetsch damit mehr blut fliest* x__Ó *guck was passiert* |
|
||||||
| (ey er hatte noch nicht mal zeit zum ausweichen XD) *augen weit aufreiß* *schmerz in der Schulter spür und leise aufschrei* *Hände um Farfs Handgelenk leg* *ihn mit einem tödlichen Blick in die Augen seh* *die hand mit dem messer nach hinten zieh so dass das Messer aus seiner Schulter gezogen wird* *zähne zusammenbeiß <....> *den Griff um Farfs handgelenk verstärk* Tse.. ohne dein Messer wärst du auch nur ein Nichts, Psycho... |
|
||||||
| (tja *fiesgrins*) *augenbraue hochzieh* Ach ja, meinst du? *messer wegwerf, baum treff* Wolln mal sehen... |
|
||||||
| *beine übereinander schlag und den beiden zuschau* <na..das wirdwas -.- dabei wollt ich eigentlich nur n bisschen zeitvertreib...was solls..> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** |
|
||||||
| *irres grinsen* |
|
||||||
| (Bin off) |