Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*kicher*) *aus dem supermarkt mit tasche wieder rauskomm* *stehenbleib und erstmal gähn* -.- war kurz die nacht.... ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *springt aus demm bett* wwwwwwhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa ich komm zu spät!! *rennt ins bad* *geht sich rasch duschen* *rennt zum reffpunkt* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Vielleicht kommt Tot ja bald wieder, dann können Neu und die was zusammen unternehmen. XD Oder Farf und Neu können sich treffen. lol Hübsches Pärchen. XDDDDDD *neinnichernstnehmen* LOL) (Ups, jetzt muss ich auf Yohji warten, wir müssen ja noch weiter kochen *g*) *Yohji den Tisch decken lass während ich selbst wart dass die Soße fertisch wird* (Ups... is ja bereits morgens *drop* Dann sagen wir halt die machen gerade Mittagessen XD *total verdrehter Tagesrhythmus*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*grinsel solang schreib ich halt weiter selbstgespräche *gggg*) *durch die straßen schlender* mhm....würde mich aber doch brennend interessieren wo tot letzte nacht war... ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Sagt mir mal büdde kurz, wer schon alles belegt ist!! ^.~) |
|
||||||
| (alle....*gg* von schreiend dann noch tot und neu...^-^ also sinn nur noch weiber frei, manx und birman ja auch noch^-^)) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Persia is aber auch noch frei ;) Und das isn Kerl lol Hmm, tja, ansonst wie Despe sagt Schön, Hell, Manx und Birman. Hab ich wen vergessen? Genau, Reiji Takatoriiiiii aber wer will den schon spielen?? XDDD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Spanner nich Eindringlinge! XD) *überleg* *gendanken nich ordnen kann* *wühl wühl* *giggle* hatschiiiiiiiii *giggle* *rumsteh* (Ey, farf is nich zu psycho!!!!!!!!!) |
|
||||||
| (meinte das so, das er mir im Moment zu psycho zum spielen is, find der is kompliziert zu spielen grad weil er so is wie er is *ggg* und ich kenn WK ja noch fast gar net..also find ich ken da leicher :P) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (Jaja faule Ausrede XD) *langsam anfang die straße entlangzulaufen* *immer schneller werd* x__ó *chaos im gehirn* *fetzen von verschiedenen morden vor den Augen flimmern* >Blut... Tod... Gott< *weiterlauf wie gehetzt* |
|
||||||
| (ja, SO könnt mans auch nennen^^ *giggle*) *straße weiter runterlauf* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (*g* Ich lauf dir mal übern weg, oki?) *weiterlauf* *nich darauf acht wohin* *gegen neu rempel* X__X *kopfschüttel* Hnn??? >Wo bin ich denn gegengerannt???< |
|
||||||
| *beim warten auf Omi auf der Bank eingepennt bin* (XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (jau^-^*gg* dann habsch was zu tun^^) *grade nachgesehen hat ob sie auch alles wat, als sie angerempelt wird* hö?! *kopfdreh* *farf anseh* *augenbraune hochzieh* Aufapssen ist wohl nicht deine stärke, ne? <irgendwoher.....kenn ich den doch......> ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| N-chan!!!! *auf ihn zurenn* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| hm? *aufschreck* *mich umschau* HI! *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *umarm* sorry...hab verpennt!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Hnn? @_@ *kopfschüttel* Du ... bist... doch...? x__ô Eine von Schreient? (gutes, wenn auch wirres Gedächtnis ! XD) |
|
||||||
| (*kicher) ....*ausdruckslos angugg* Farfarello.......,ne? (*gg nein sie muss ja nich auf fragen antworten, sie fragt nur selbst *löl*) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *rotwerd* Ist schon okey.^^ *magen knurren hör* Gehn wir was essen? ^^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hai^^ Ich lad dich ein N-chan *hand nehm* *strahl* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Danke. *smile* *in irgentein Restaurant geh* *mir was bestell* *omis hand immernoch halt* *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *bisschen rot ist* *streichelt seine hand* *bestellt sich benton* und was machst du heute noch? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*gg*) Hnn.. ja. x__ó ´Was machst du hier und wer bisste nu? *anstarr* |
|
||||||
| Ähm ... *überleg* Weis nicht .... wahrscheinlich Essen kochen und aufräumen. Meine Mitbewohner sind ja mit wichtigeren beschäftigt. Leute quäulen und so. *smile* Hast du noch was vor? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Naja..muss dann wahrscheinlich arbeiten...aber ich mag lieber bei dir sein^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *erröt* Ich würd auch lieber hier bei dir bleiben. Naja wir haben ja Zeit. *bestelltes bekomm* *sofort reinmampf* Lecker. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ... *zeigt auf die einkaufstasche* (achja, nennt sie sich jetzt immer neu oder a´suka oder wie oder was? *verwirrt gugg* Neu....ist mein Name.....(auch auf die gefahr hin das sie nu eigentlich was anneres sagen müsst^^,) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *auf einem arm abstütz* *träumerisch anlächel* *vergess zu essen* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *mampf mampf* *vom essen aufschau* Isst du das noch? (Nagi du Versack. XD) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |