Thread: OOC - Das absolut schlimmste!
|
Eröffnet am: 19.12.2004 15:26 Letzte Reaktion: 17.02.2005 14:41 Beiträge: 388 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Weiß Kreuz |
|
|
![]() |
||||||
> Dann entschuldige ich mich. Aber du hast dich nunmal so ausgedrückt. Deswegen auch die ganzen Streitigkeiten mit allen Leuten in letzter Zeit. Es tut mir leid, wenn es falsch rübergekommen ist. Ich möchte keinen Streit provozieren, sondern alles aus der Sichte eines Außenstehenden sehen. > Ich interpretiere die Szene so, dass Ken rot wird, weil es ihm peinlich ist, dass Omi ihn offenbar für tolpatschig hält... Nun, das kann schon sein, aber warum in aller Welt sollte Ken deswegen gleich rot werden? Sie sind doch Freunde. > Zudem wird Omi doch wesentlich öfter rot, wenn Youji ihm etwas an den Kopf wird... Nun, ich denke, man kann die Beziehung zwischen Ken und Omi nicht mit Yoji und Omi vergleichen. Zumal ein größerer Altersunterschied besteht, ist davon auszugehen, dass Yoji Omi gerne neckt, da er eh nicht viel für jüngere übrig hat, sondern für Frauen. > > >>Und ich habe den Thread eröffnet, um mit euch zu diskutieren, was nun wirklich das allerletzte an OOC ist. Und die verschiedenen, wilden Couples sind es meiner Meinung nach nicht. > > Ganz meine Meinung. Ein Couple hat nichts mit OOC zu tun. Doch hat es in gewissem Sinne. Denk mal nach: OOC hat zur Folge, dass die Charas aufgrund ihres Verhaltens, das sie von Fans aufgedrückt bekommen, deswegen mit anderen Charas zusammengebracht werden. Es ist also in gewisser Hinsicht passend. @Ladeniel: Wo doch jeder weiß dass Yoji nicht auf Jüngere steht, das mal am Rande... Aber wenn du denkst, dass Yoji seit neuestem doch auf Jüngere steht, bitte... KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nun, ich denke, man kann die Beziehung zwischen Ken und Omi nicht mit Yoji und Omi vergleichen. Zumal ein größerer Altersunterschied besteht, ist davon auszugehen, dass Yoji Omi gerne neckt, da er eh nicht viel für jüngere übrig hat, sondern für Frauen. *schulterzuck* Ich denke nicht, dass der Altersunterschied eine Rolle spielt. Ich hab nur gezeigt, dass rot werden nichts heissen muss. >>Doch hat es in gewissem Sinne. Denk mal nach: OOC hat zur Folge, dass die Charas aufgrund ihres Verhaltens, das sie von Fans aufgedrückt bekommen, deswegen mit anderen Charas zusammengebracht werden. Es ist also in gewisser Hinsicht passend. Ich habe schon öfters darüber nachgedacht. OOC bedeutet, dass sich der Chara in einer gewissen Situation anders verhält, als er das tatsächlich tun würde. Wenn ich aber eine Situation kreiiere, in der er sich in jemanden verliebt, in den er sich unter anderen Umständen nicht verlieben würde, ist das nicht OOC. Es kommt also auf den Umstand an, nicht auf das Pairing. Schlussendlich kommt es wirklich nur darauf an, ob die Geschichte gut geschrieben ist. Ein Beispiel aus der Serie: Youji verhält sich auf immer dieselbe Art gegenüber Frauen. Als er Neu findet, verändert sich dieses Verhalten so drastisch, dass es bei jeder anderen Frau OOC wäre. Die Situation bestimmt, wie sich eine Figur verhält und nicht umgekehrt. *** "And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit einem guten Stil und einer guten Begründung kann man das OOC scheinende Couple glaubhaft machen - und mit einem miesen Stil und keiner Begrüundung kann man Ken x Omi verhunzen! Ich glaube, bei dem Couple Ken/Omi braucht es auch keine großartigen Stile oder Begründungen. Es ist einfach ein Coule bei dem man sagt: Die sind Freunde- da kann schnell mehr daraus werden. Das hab ich schon so oft erlebt. Es ist nun mal so, dass aus Freundschaft auch Liebe werden kann, besonders wenn sich die Charas auch noch sehr gut im Anime verstehen. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ein Beispiel aus der Serie: Youji verhält sich auf immer dieselbe Art gegenüber Frauen. >>Als er Neu findet, verändert sich dieses Verhalten so drastisch, dass es bei jeder anderen Frau OOC wäre. >>Die Situation bestimmt, wie sich eine Figur verhält und nicht umgekehrt. Eben. Und außerdem ist es überhaupt nicht untypisch für eine solche Story, dass die Gefühle ganz umschlagen. edit: *droppy* Von wegen ein Jahr jünger. Nach meinen beiden Infoquellen ist er 22. >Ich glaube, bei dem Couple Ken/Omi braucht es auch keine großartigen Stile oder Begründungen. Ich glaube, bei allen guten FFs braucht es guten Stil und Begründung. Wuha - möp! Muh! Wiahahahahaha! Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ich wollte nur wissen, wie sich eine vollgemüllte Sig anfühlt. In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä. Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 18:26:37 | |||||||
|
|||||||
| >Eben. Und außerdem ist es überhaupt nicht untypisch für eine solche Story, dass die Gefühle ganz umschlagen. Neu ist übrigens ein Jahr jünger als Yohji, was zwar nichts zur Sache tut, aber ich wollte es anmerken ^^ Nope, Neu ((22)) ist ein Jahr älter als Yo-Tan ((21)) *wollte das auch mal einwerfen* *bg* So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich kenne ihn eigentlich als 22jährigen... Aber unser aller Lieblingsgoogle sagt beides... -.- Wuha - möp! Muh! Wiahahahahaha! Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ich wollte nur wissen, wie sich eine vollgemüllte Sig anfühlt. In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä. Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 18:28:11 | |||||||
|
|||||||
| In der Serie ist er 21. Steht auch auf einem der offiziellen Bilder von ihm mit nem Stecki nebendran. Und sie ist halt das Jahr älter als er. Das Einzige, wo er laut Animania 22 ist, ist Glühen, da ist er aber auch als Einziger älter geworden... So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich glaube, bei allen guten FFs braucht es guten Stil und Begründung. Absolut. Warum sich zwei Freunde verlieben, sollte schon sehr gut begründet sein... Die meisten tun das doch normalerweise nicht... >>Das Einzige, wo er laut Animania 22 ist, ist Glühen, da ist er aber auch als Einziger älter geworden... Und du glaubst, was die Animania schreibt ^_~ Ich glaube, auf das eine Jahr mehr oder weniger kommt es nicht an. (Moment... Sollte Glühen nicht 5 Jahre später sein?) *** "And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you." |
|||||||
|
|||||||
| >Und du glaubst, was die Animania schreibt ^_~ Nee, glaube ich ja eben nicht. Das ist es ja. Die habe ich schon ausgelacht und an den Fehlerteufel geschrieben :-) Genau wie damals bei dem Get Backers-Bericht und Kazuki als Frau *lol* >Ich glaube, auf das eine Jahr mehr oder weniger kommt es nicht an. (Moment... Sollte Glühen nicht 5 Jahre später sein?) Jaha, das kommt noch dazu, dass Glühen ne Weile später spielen soll, aber dennoch sind die alle noch im selben Alter, außer Yo-Tan, der ist ein Jahr älter geworden. Da hat die Cryotechnik versagt ^^ So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warum sich zwei Freunde verlieben, sollte schon sehr gut begründet sein... Die meisten tun das doch normalerweise nicht... Warum braucht Liebe, die sich auf Freundschaft baut eine Begründung? Wisst ihr überhaupt, bei wie vielen Liebschaften eine tiefe Freundschaft vorausgeht? KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| >Warum braucht Liebe, die sich auf Freundschaft baut eine Begründung? >Wisst ihr überhaupt, bei wie vielen Liebschaften eine tiefe Freundschaft vorausgeht? Gegenfrage: Weißt du, wie viele Beziehungen, die auf solche einer tiefen Freundschaft beruhen kaputt gehen? Und so wahrscheinlich ist das überhaupt nicht. Wenn man erst mal den Status bester Freund/beste Freundin hat, kommt auch bald der Punkt, wo das was brüderliches/schwesterliches bekommt. Deswegen ist solch eine Beziehung verglichen mit der Menge eher selten. So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haut mich, ich bin dumm ^^ okay, einigen wir uns auf... 21? Naja, ich werd es versuchen. Den Einwand, dass aus Freundschaft gar nicht so schnell Liebe entstehen kann, finde ich durchaus berechtigt. Dieses "Tausend Mal berührt - tausendmal ist nix passiert!" - Getue halte ich - mit Verlaub - für einen Lovestory-Mythos. Vielleicht können die beiden über alles reden, nur nicht über sich? Und ich denke, so eine Beziehung hält nicht lange. Wuha - möp! Muh! Wiahahahahaha! Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ich wollte nur wissen, wie sich eine vollgemüllte Sig anfühlt. In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä. Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür! |
|||||||
|
|||||||
| >Haut mich, ich bin dumm ^^ okay, einigen wir uns auf... 21? Nee, du bist nicht dumm. Keine Angst. DAs sind die anderen, die was falsches ins I-Net setzen ^^ >Vielleicht können die beiden über alles reden, nur nicht über sich? Und ich denke, so eine Beziehung hält nicht lange. Und selbst wenn es so ist und eine Beziehung wegen beidseitiger Gefühle entstehen könnte, unterdrücken die meisten es. Und zwar aus einem sehr guten Grund. Eine Trennung erträgt diese Freundschaft dann ganz sicher nicht mehr. Mei, wenn ich an meine alte Stufe denke... Zig Leute waren echt richtig dicke miteinander. Sobald sie sich in ne Beziehung stürzten und diese war beendet ((und das wirklich verdammt schnell)), gab es nur noch Blut und Tränen. Diese Leute reden bis heute nicht mehr miteinander. So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gegenfrage: Weißt du, wie viele Beziehungen, die auf solche einer tiefen Freundschaft beruhen kaputt gehen? Warum sollten gerade soclhe Beziehungen nicht lange halten? Deine Argumentation ist unlogisch, weil man sich in einer vorangegengenen Freundschaft viel, viel besser kennt und man kommt mit den Schwächen des Partners viel besser klar, weil man damit umzugehen weiß. Und ich halte den Satz "Tausend Mal berührt-tausend Mal nix passiert" auch für einen Mythos. Vor allem, wenn man sich so gut versteht. Sicher muss da nicht imemr gleich Liebe mit im Spiel sein, doch ich denke, das kann bei Omi und Ken sehr wohl der Fall sein. > Und so wahrscheinlich ist das überhaupt nicht. Wenn man erst mal den Status bester Freund/beste Freundin hat, kommt auch bald der Punkt, wo das was brüderliches/schwesterliches bekommt. Nicht unbedingt und immer. Es gibt genug Menschen, bei denen dann nach einer gewissen Zeit mehr passiert, weil man sich auf der ganzen Ebene versteht. Deswegen ist solch eine Beziehung verglichen mit der Menge eher selten. Nee, ich denke, eher sehr OFT. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wisst ihr überhaupt, bei wie vielen Liebschaften eine tiefe Freundschaft vorausgeht? Und weisst du, aus wie vielen Freundschaften *keine* Liebe hervorgeht...? Glaub mir, das sind mehr. Und deswegen braucht solch eine Liebe sehr wohl eine Begründung. Denn aus den meisten Freundschaften wächst keine Liebe. *** "And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 19:29:31 | |||||||
|
|||||||
| >Deine Argumentation ist unlogisch, weil man sich in einer vorangegengenen Freundschaft viel, viel besser kennt und man kommt mit den Schwächen des Partners viel besser klar, weil man damit umzugehen weiß. Mei, das war ne eingeschobene Frage... >Und ich halte den Satz "Tausend Mal berührt-tausend Mal nix passiert" auch für einen Mythos. Es ist kein Mythos. Wenn es einer wäre, würde deine Theorie fruchten und nicht nur wenige Paare wären durch richtig gute/beste Freundschaft ((und davon reden wir nun mal)) entstanden, sondern dann wären es sehr viel mehr. Das Ding ist, dass man hier erst mal das Freundschaft definieren sollte, welches sich auf die Freundschaft bezieht, aus welcher die Beziehung hervorgeht. >Es gibt genug Menschen, bei denen dann nach einer gewissen Zeit mehr passiert, weil man sich auf der ganzen Ebene versteht. Eben weil man sich auf der ganzen Ebene versteht, ist es so problematisch. Man kennt selbst die tiefsten Abgründe seines Partners. Und wenn dieser die in anderen Beziehungen nicht geändert hat, warum soll er es denn gerade dann machen ((mal davon ausgegangen, einer der beiden hätte es faustdick hinter den Ohren))? >Nee, ich denke, eher sehr OFT. Da verweise ich auf Statistiken und mal wieder auf meine Freunde, die Psychologen. So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
|||||||
| Ohne genau auf die einzelnen posts einzugehen, aber das aus Freundschaft große Liebe wird, ist absoluter Mythos... oder besser, eher eine große Ausnahme. Durfte schon oft genug Zeuge sein, wie aus Freundschaften Liebschaften wurden und das Ergebnis war immer dasselbe: Liebe kaputt, Freundschaft kaputt. Dafür kenne ich Paare, die haben sich ein Paar Monate gekannt, geheiratet und sind immer noch glücklich. Tiefe Freundschaften entwickeln sich nicht so einfach in Liebe. Wie bereits erwähnt, haben diese Beziehungen sehr viel mit geschwisterlicher Liebe gemein und da kommt es einfach zu einer Abstoßung. Ist sogar vor einigen Jahren wissenschaftlich erwiesen worden, dass Menschen, die sich zu nahe stehen und im besten Fall zusammen aufgewachsen sind, gegenseitig "nicht riechen können". Aus solchen Beziehungen werden nichtmal sogenannte sexuelle Freundschaften und wenn, geht danach meist alles zu Bruch. Mal davon abgesehen sind sowohl Omi, als auch Ken auf Frauen fixiert... nunja, zumindest bei Ken ist das 100% sicher, also warum darüber streiten? Zu OOC: Ich mag keine Pairings, die nicht aus dem Canon ersichtlich sind, allerdings respektiere ich Fanfics, die diese Beziehung noch glaubhaft hinbekommen. Was ich absolut hasse sind pwps, weil die in den meisten Fällen nu OOC sein können. Was denken sich Autoren dabei, ein Paar als Fakt darzustellen ohne zu erklären, wie es dazu kommen konnte? Da sitze ich meist mit großen Fragezeichen davor. Oder absolut schlimm ist auch ein verständnisvoller, liebevoller Schuldig. Der Kerl ist ein Mistkerl, der nur auf sich bedacht ist, soviel lässt er zumindest in der Serie sehr deutlich durchblicken und sollte auch so beschrieben werden und sich erst im laufe der Serie zum großen Bruder entwickeln. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Deine Argumentation ist unlogisch, weil man sich in einer vorangegengenen Freundschaft viel, viel besser kennt und man kommt mit den Schwächen des Partners viel besser klar, weil man damit umzugehen weiß. > > Mei, das war ne eingeschobene Frage... Kommst net klar mit? > Es ist kein Mythos. Wenn es einer wäre, würde deine Theorie fruchten und nicht nur wenige Paare wären durch richtig gute/beste Freundschaft ((und davon reden wir nun mal)) entstanden, sondern dann wären es sehr viel mehr. Wie viel denn? Ich hatte nicht behauptet, dass die meisten Freundschaften gleich in Liebe ausarten, aber es sind eine Menge. Ist ja auch logisch, wenn man die guten Seiten des Partners kennt und schätzt. Es ist eher unlogisch zu denken, mit einer Person ein Leben lang zusammenzubleiben, die man erst zwe Jahre meinetwegen kennt. > Das Ding ist, dass man hier erst mal das Freundschaft definieren sollte, welches sich auf die Freundschaft bezieht, aus welcher die Beziehung hervorgeht. Ich denke, Freundschaft muss nicht definiert werden, jeder hier weiß was Freundschaft ist. > Eben weil man sich auf der ganzen Ebene versteht, ist es so problematisch. Man kennt selbst die tiefsten Abgründe seines Partners. Und wenn dieser die in anderen Beziehungen nicht geändert hat, warum soll er es denn gerade dann machen ((mal davon ausgegangen, einer der beiden hätte es faustdick hinter den Ohren))? Natürlich nicht. Aber hier auch gleich mein Einwand: Wenn man von diesen Abgründen WEISS, dasnn lernt man damit umzugehen, bevor man sich dann auf die Person einlässt. Und das ist immer noch besser als plötzlich auds heiterem Himmel damit konfrontiert werden zu müssen. Es vorher zu wissen, worauf man sich einlässt wäre dir doch bestimmt auch lieber, nicht wahr? > Da verweise ich auf Statistiken und mal wieder auf meine Freunde, die Psychologen. Und die werden dich nicht bestätigen. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Da verweise ich auf Statistiken und mal wieder auf meine Freunde, die Psychologen. >Und die werden dich nicht bestätigen. Das haben sie schon... >>Mal davon abgesehen sind sowohl Omi, als auch Ken auf Frauen fixiert... nunja, zumindest bei Ken ist das 100% sicher, also warum darüber streiten? Naja... Wegen der einen Frauengeschichte bei jedem von ihnen steht gar nichts fest. Zumal sie auch beide noch ziemlich jung sind. Aber auch bei älteren steht nicht fest, dass sie nicht möglicherweise bi sind, oder einfach ihre Homosexualität spät entdecken. Ich sage nicht, dass es so ist... Nur, dass es so sein kann. *** "And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you." |
|||||||
|
|||||||
| >Kommst net klar mit? Musst du eigentlich schon wieder frech werden? >Wie viel denn? Ich hatte nicht behauptet, dass die meisten Freundschaften gleich in Liebe ausarten, aber es sind eine Menge. Hast du sehr wohl getan... >Ich denke, Freundschaft muss nicht definiert werden, jeder hier weiß was Freundschaft ist. Doch, es geht darum, ob es beste Freundschaft ist oder eine, die man geschlossen hat, weil man sich halt gerade mal so kennengelernt hat. Das ist nämlich für diesen Punkt ein großer Unterschied >Und die werden dich nicht bestätigen. Ich dachte du bist Arzthelferin? Und die haben meines Wissens nach nicht ganz so viel mit Psycho zu tun. Die kriegen mit, was in der Praxis passiert, aber Materie... Ich weiß ja nicht. Schnapp dir alleine mal ne psychologische Fachzeitschrift oder nen Psychowälzer. Zudem... wenn mit meiner Meinung so viele konform gehen und du stehst ganz alleine, warum musst du dann wieder dieses Theater anfangen? So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
|||||||
| >Naja... Wegen der einen Frauengeschichte bei jedem von ihnen steht gar nichts fest. Zumal sie auch beide noch ziemlich jung sind. Aber auch bei älteren steht nicht fest, dass sie nicht möglicherweise bi sind, oder einfach ihre Homosexualität spät entdecken. >Ich sage nicht, dass es so ist... Nur, dass es so sein kann. Okay, dann 60% sicher ^^ Lasst mich aber in meinem Glauben. Ich werde erst zugeben, dass da was sein könnte, wenn Ken sagt, dass er auf Männer steht... wird sicher nie passieren. Soviel Fanservice gibts bei WK dann doch nicht, aber was solls, soll jeder glauben, was er mag. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. |
|||||||
|
|||||||
| >Soviel Fanservice gibts bei WK dann doch nicht, aber was solls, soll jeder glauben, was er mag. Aber das, was er glaubt, dann aber so belegen ((durch Erklärungen in der Fic)), dass es auch intelligente Mitmenschen und nicht nut kleine PWP-Teenies glauben *bg* Also das Ganze glaubhaft machen und nicht nur so ausmalen, dass es nur Mittel zum Zweck für den Sex ist. So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 20:03:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber das, was er glaubt, dann aber so belegen ((durch Erklärungen in der Fic)), dass es auch intelligente Mitmenschen und nicht nut kleine PWP-Teenies glauben. Ein paar davon gibts ja ^__^ (Ich arbeite auch wieder an einem etwas ungewöhnlicheren Pairing und hoffe, die Geschichte wird was ^-^) *** "And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you." |
|||||||
|
|||||||
| >Ein paar davon gibts ja ^__^ >(Ich arbeite auch wieder an einem etwas ungewöhnlicheren Pairing und hoffe, die Geschichte wird was ^-^) Dann lass sie wen lesen, der Anti-Yaoi bei der Serie ist und wenn der es einsieht, dann ist sie gut geschrieben *bg* So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Dann lass sie wen lesen, der Anti-Yaoi bei der Serie ist und wenn der es einsieht, dann ist sie gut geschrieben *bg* Da es zwar lange dauert, bis eine Sex-Szene kommt, aber trotzdem welche drin sind, halte ich das für keine so gute Idee... ;-P Die Anti-Yaoi-Brigade tut sich schwer mit Yaoi-Sex *g* *** "And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you." |
|||||||
|
|||||||
| >Da es zwar lange dauert, bis eine Sex-Szene kommt, aber trotzdem welche drin sind, halte ich das für keine so gute Idee... ;-P >Die Anti-Yaoi-Brigade tut sich schwer mit Yaoi-Sex *g* Jaha, in Serien, wo sie keinen Grund dafür sehen. Aber bei Gravi, Mirage of Blaze ((auch wenn das wirklich nur bei Naoe wirklich ersichtlich ist)), Kizuna etc ist es ja okay... Auf den Anime kommt es an *bg* So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Jaha, in Serien, wo sie keinen Grund dafür sehen. Aber bei Gravi, Mirage of Blaze ((auch wenn das wirklich nur bei Naoe wirklich ersichtlich ist)), Kizuna etc ist es ja okay... >>Auf den Anime kommt es an *bg* Laut den Leuten, die meine Sachen lesen, bekomme ich das mit WK ganz gut hin... *g* Ich hab die schon dazu gebracht, die abstrusesten Pairings zu lesen ^_~ Und die seien glaubhaft. *** "And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you." |
|||||||
|
|||||||
| >Laut den Leuten, die meine Sachen lesen, bekomme ich das mit WK ganz gut hin... *g* >Ich hab die schon dazu gebracht, die abstrusesten Pairings zu lesen ^_~ Und die seien glaubhaft. Mmh... *nen Pulitzer anschielt* Da bin ich mal gespannt *bg* So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst du eigentlich schon wieder frech werden? Jetzt reicht es mir aber langsam! Ich habe das gefragt, weil ich nicht wusste, ob ich da noch näher drauf eingehen soll!!!!! > Hast du sehr wohl getan... *seufz* Meine Güte, hier wird man echt nur falsch verstanden > Doch, es geht darum, ob es beste Freundschaft ist oder eine, die man geschlossen hat, weil man sich halt gerade mal so kennengelernt hat. Das ist nämlich für diesen Punkt ein großer Unterschied Bei Ken und Omi ist es ersichtlich, dass sie beste Freunde sind und das ersieht man ja gut im Anime, denn sie verstehen sich prächtig. Da kann gut mehr draus werden. > Ich dachte du bist Arzthelferin? Und die haben meines Wissens nach nicht ganz so viel mit Psycho zu tun. Die kriegen mit, was in der Praxis passiert, aber Materie... Ich weiß ja nicht. Ich habe nicht nur als Arzthelferin gearbeite, mir barcuht man nichts zu sagen, was die Psychologie betrifft. Willst du jetzt allen ernstes behaupten, du würdest lieber die Katze im Sack in ner Beziehung bekommen als vorher zu wissen, was du an deinem Partner haben wirst? Sehr suspekt... > Schnapp dir alleine mal ne psychologische Fachzeitschrift oder nen Psychowälzer. Und dann? *drop* Wird mich nicht widerlegen, sondern deine Unlogik, was Beziehungen, die aus Freundschaften entstehen, angehen. > Zudem... wenn mit meiner Meinung so viele konform gehen und du stehst ganz alleine, warum musst du dann wieder dieses Theater anfangen? Ich lach mich krank! Wo sind den nhier die angeblich VIELEN, die mit dir konform gehen? Ich kann genug rufen, die meine Meinung bekräftigen, aber das hab ich nicht nötig. KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut den Leuten, die meine Sachen lesen, bekomme ich das mit WK ganz gut hin... *g* Nicht nur du.... > Ich hab die schon dazu gebracht, die abstrusesten Pairings zu lesen ^_~ Und die seien glaubhaft. Meine FFs gehen von dem aus: "Was könnte passieren..." KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||