Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *sich was von Schus Kaffee schnapp* Soso....Bradley Crawford...richtig? *smile* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Kommst du schon nich, die merken doch eh nichts mehr... *mit an den tisch setz* *unbehagliches schweigen* |
|
||||||
| *manx seh* Hai...hai... *frauen net so mag* -.- *schu beobacht* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *in arme zieh* *wärme geniess* *tief durchatme* (^^;;;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (deshalb redest mit denen auch nich oder was, chauvi*bäh*^-^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *am kaffee nipp* *eine anzünd* |
|
||||||
| *ankuschl* *sigh* *etwas aufsetz und aya küss* Ich...ich liebe dich auch... *blush* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *sanft über Nagis Rücken streichel* *ihm in die Augen schau* *leicht blush* |
|
||||||
| *ins Wohnzimmer wandert und auf Couch leg* .... *kaffe nipp* ..jetzt haben wir auch schon halb schwarz hier hocken..ich seh schwer grau für heute...*seufz* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *schluck Kaffee nimmt* *manx aus Augenwinkeln beobacht* <...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...> *schu wieder beobacht* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *manx hinterher starr* *jetzt ja mit brad allein is* *sigh* |
|
||||||
| *an Omis Hose herum werkel* *den Knopf und Reißverschluss öffne* *hoff nicht zu weit zu gehen* *ihn genau im Auge behalt* Sag mir wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist! *leise seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *zufrieden lächel* *ken sanft über die wange streich* *ihn aus halbgeschlossenen augen betracht* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *endlich wieder nach hause komm* (ihr wollt ganz sicher nich wissen, was er getan hat XD) *an der offenen küchentür vorbei geh* o_O *nochma zurückgeh* *brad und schu kaffee trinken seh* >....................egal...< *auf meinem zimmer verschwind* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *yo reinkommen sieht* //Toll....sagt nichmal hallo....tzzz// *von Couch erheb und mal kuck wo er hingeht* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *yohji gesehen hat* *mit augenbraue zuck* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| *spürt klebriges an den beinen* *schaut auf ayas bauch* *drop* hn...wollen wir nicht duschen gehen? ^^; Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *sigh* *plötzlich aufsetz und Nagi auf Bett festnagel* *auf ihm sitz* *gaaanz nah an sein Gesicht rangeh* Was für dich okay ist, ist auch für mich okay... *smile* *küss* |
|
||||||
| *seufz* *tasse in den geschirrspüler räum* *stehen bleib* *ausm fenster guck* |
|
||||||
| *schu beobacht* *sich mit Weiß unter einem Dach gar net wohl fühl* ... *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| (*schu als putze einstell* XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| hn.. okay.. ^^ *decke um ken wickel* *ihn hochheb* *kopf ausm zimmer steck* *niemanden seh* *ins bad schlüpf* *abschliess* (hier is keiner, oder? ^^;;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Dann ist es ja gut! *ihn angrins* So so! Der Herr bevorzugt es also, oben zu sitzen! *seinen Kuss erwider und genieß* Ganz wie du willst! *an ihm herab seh* *leicht erröt bei seinem Anblick* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Uhm... *irgendwas sagen will* *nichts einfällt* |
|
||||||
| *küss* Noch hast du Zeit, //mich// aufzuhalten... *Handgelenke loslass* |
|
||||||
| *blush* *aus decke wusel* *dusche anstell* *mit nem seitenblick aya betracht* *blush²* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| Uhm...? *zu schu sieht* ...was? *es so gern noch mal mit ihm versuchen würd* *sigh* *nie wieder so sein will* *********************************************************** *keine Idee mehr für ne Sig hat* ^^"" |
|
||||||
| Ich will aber nicht... Ich möchte nicht aufhören, nicht jetzt... *leise seufz und seine Hände nehm* Omi...ich hab dich lieb! *mich etwas aufricht* *die Arme um seinen Hals schling* *ihn stürmicsh küss* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... Kojiro Hyuga ---> Captain Tsubasa RPG (Yaoi???) Laures ---> Seimaden RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ah woah, kannsu mir das mal sagen??) Nichts... *im kühlschrank nach was zu essen such* *allerlei zeugs raushol* *frustessen mach* |
|
||||||
| *breit grins* *ken unverhohlen anstarr* *unter die dusche schubs* *kaltes wasser anstell* (soa.. und nun ists soweit.. er wird wieder wie seine "mama" ^^;;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |