Thread: 2. Weiß Kreuz RPG - nb
|
Eröffnet am: 25.04.2002 21:56 Letzte Reaktion: 24.05.2002 20:42 Beiträge: 1629 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| hn... *augen öffne und gegen den boden starr - kopf nicht vom tisch heb* ... > darf ich zurückkommen?.. manchmal, zum spielen? < ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (will mir denn niemand hinterher?? *heult ne runde*) |
|
||||||
| *abwechselnd von farf zu schuldig guck* >...unterhalten die sich oder was...< *nochma aufsteh* *grade was sagen will dann aber doch einfach umdreh und auch richtung toilette geh* *türaufstoß* *direkt zum waschbecken geh* alles in ordnung aya *aya nich anguck sondern sich hände wasch* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *zusammenschreck als omi die toilette betritt* ja ja... *gesicht mit händen verdeck* |
|
||||||
| /ach... erst willst mich umlegen und dann zurückkommen?/ *aya nachschau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| ¬_¬ weißt du was aya? das glaub ich dir nich..... *hände abtrockne* *zu aya geh* *versuch seine hände aus seinem gesicht zu entfernen* he! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *Schuldig anseh* So wies aussieht... *mir was zu trinken bestell* *Ayas Reaktion bemek* *hinterherseh* /.../ *trink* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *hände runternehm* *omi anstarr* Glaub was du willst... *wegschau* |
|
||||||
| das tu ich sowieso........ hör zu....ich weiß zwar nich, was zwischen dir und yoji gelaufen is, aber es ist ja wohl offensichtlich, dass da überhaupt was war... hast du... ihn geliebt? und bist du jetzt so durcheinander, weil du dich für schuldig entschieden hast? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Bin kurz off - bis in 20 min ^^) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *ihn zur seite schieb und zur gegenüberliegenden Wand wank und dort mit kopf gegen wand lehn* Ich... weiß selbst nicht wie das alles passiert ist... *stimme zittert* Ich liebe Yoji nicht.. nicht wie ich Schuldig liebe... es ist anders. Ich dachte ich würde mehr empfinden, aber es war... es war nicht mehr als Freundschaft... vielleicht eine Verliebtheit.... aber es reicht einfach nicht an das ran, was sich an Gefühlen für Schuldig entwickelt hat... Ich kann doch nichts dafür! *schrei* Ich kann doch verdammt nochmal nichts für meine Gefühle! *tränen in den Augen spürt aber versucht sie zurück zu halten* *zusammensack* Ich tue allen nur weh... *flüster* |
|
||||||
| *zu aya hinlauf* nein, das is nich wahr! *arme um seine schultern leg* natürlich kannst du nichts für deine gefühle.... merkst du denn nicht, wie ehrlich du zu dir selbst bist, indem du zugibst, dass du schuldig liebst? glaubst du denn, das sei falsch? ....genauso gut hätte yoji jemanden anderen finden können! das es so gekommen ist, ist eben schicksal....aber sag doch nicht, dass du allen wehtust....ich bin mir sicher, dass sich sogar yoji freut, weil du jetzt glücklich bist...glaubst du das nicht auch? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| ich... fühl mich nicht so gut.. *langsam de kopf heb und aufsteh* .. komm gleich wieder *sich nach omi sehn weil soviel chaos im hirn* *zum klo geh, tür öffne* *stirn noch mit der hannd reib - aufguck - aya in omis armen seh* x_a ... *einen schritt rückwärts geh und tür wieder schliess - von aussen* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *schnell umdreh* *nur noch seh, wie die tür zu geht* .......o_o..... (wah -das is ne fiese lage....) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *omi anschau* ...glücklich? Bin ich glücklich? <...ja..?> *sich omis armen entzieh* Und wieso ist das Schicksal so grausam zu Yoji... wieso musste er sich ausgerechnet in mich verlieben... der einzige Trost den ich habe, ist dass er mich jetzt wahrscheinlich hasst.. das macht es leichter für ihn.. oder? ..ich habe ihm wehgetan.. hätte ich ihm bloß nicht gesagt was ich fühle... *farf seh* *verwirrt guck* Geh... da sucht dich jemand... *zu boden schau* |
|
||||||
| *wieder an den tisch komm und wieder genau die gleiche pose einnehm wie vorher - kopf auf tisch * ... > ich will wieder zurück schuldig.. < *seufz* >ich will wieder ganz an den anfang..< ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| mag sein, dass du ihm wehgetan hast, aber.....du warst wenigstens ehrlich zu ihm.... und ich bin sicher, dass er dich nicht hasst! *nochma umdreh* war das etwa farf? >...........o_O!< *aya nochma drück* *aus toilette rauslauf* *farf mit den anderen am tisch sitzen seh* *sich zu ihnen gesell* *betreten zu boden guck* *zu farf schiel* ....mmh..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *seh, wie Omi wiederkommt* /hmm..wo ist Aya hin..?/ *mich hier unwohl fühl* *in die Runde starr* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| hmmmm.... <wahrscheinlich hat er Recht... oder?> *immer noch da hockt und zu boden starrt* |
|
||||||
| /dann komm. es war doch von anfang an klar, dass du nicht bei weiß bleiben kannst. glaubst du denn, du kommst ohne uns zurecht? hast du das je gekonnt?/ *farf mit jadeaugen eindringlich anschau* /willst du das?/ *ihm mental bilder zeig, wie er die hälfte der gäste im restaurant abschlachtet* /komm schon farf/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| *mich langweil* *aufsteh* ..komm gleich wieder.. *Richung Toilette geh* (hehe ^^) *Tür öffne und reingeh* *Aya erblick* /..Aya../ *ihn anseh, aber schnell wieder wegblick* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *unsichtbar für die anderen sanft anfang zu lächeln* .. >> das hab ich vermisst .. << *augen schliess und sich voll und ganz diesen bilder hingeb* .. > schick mich spielen < *unauffällig eine hand an dn griff seines lieblingsmessers leg* < farf hat sich für anderen keinen deut bewegt> ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *bemerk, wie schuldig zu farf guckt* *an farfs hemd zuppel* faharf?......können wir vielleicht gehn? *n stück zu ihm rüberrutsch* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| *nicht mitbekommen hab dass jemand die toilette betreten hat* *immer noch mit geschlossenen augen dasitzt mit kopf auf den knien liegend* |
|
||||||
| /los farf, amüsier dich. geh spielen/ *evilschugrin* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| *wieder zu Aya blick* /Was hat er..? Soll ich..?/ *mich vor ihn stell* *kühl*Was los? ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *aufschau* *Seh das yoji vor mir steht* *für einen kurzen moment aufhört zu atmen* *bleich wird* *wieder wegschau* Nichts ist los... <...er hasst mich bestimmt...> |
|
||||||
| *im gleichen moment wo dieser satz in seinem hirn auftaucht zieht er das messer, stosst omi zur seite, und sticht dem älteren herrr vom nachbartisch sein messser quer durch den hals* .. *lächel* *er zieht das messer raus und der klinge folgt ein schwall von blut - augenblicklich ist das restaurant in schreie und lärm von zersplitternden geschirr getaucht* *auf den nachbartisch spirng - anlauf nehm - und die davonjagende ehefrau des toten im lauf abfang und zu boden werf* *messer in ihre niere ramm und langsam das gewicht auf das messer verlager* ihr direkt in die augen guckt als sie anfängt vor schmerz anstatt vor angst zu schreien* *mit einem schnitt ihre bauchdecke aufreiss - mit der anderen hand sein 2. lieblingsmsser hervorhol und es ihr direkt zwischen die augen stech* *nächstes opfer - und nächstes und nächstes* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (muhahahahahaaaa ich hab das geschafft was crawfordokun nicht konnte ^^V farf is back!! sei mir dankbar crawfordo ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ And you don't seem the lying kind A shame then I can read your mind And all the things that I read there Candle lit smile that we both share and you know I don't mean to hurt you But you know that it means so much And you don't even feel a thing I am falling, I am fading, I am drowning Help me to breathe I am hurting, I have lost it all I am losing Help me to breathe |
|
||||||
| Hm *ihn weiter anseh* /Der glaubt doch nicht im ernst, dass ich ihn das abnehme../ Blödsinn! Wenn nichts los wäre, würdest du hier wohl nicht so rumhocken! /Warum interessiert mich das überhaupt? Wenn etwas nicht stimmt, kann er doch mit Schuldig reden../ ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |