Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *erst nicht auf omis frage antwortet und stur seine arbeit weitermacht* *auf einmal aufhört und die hände herabsenkt* Ich dachte immer, dass ich mich niemals verlieben dürfte wegen dem, was ich mache. Ich habe mich aber doch immer danach gesehnt und dachte mir, dass ich auch das Recht darauf habe. Hast du sie dir genau angesehen? Sie ist so unschuldig... und ich? Ich bin ein Monster! Ich töte Menschen. Und es macht mir nichts aus. *traurig zu omi lächelt* Ausserdem... sonst war es doch auch immer so: ich wollte mich verlieben, aber keine wollte mich, die in den Laden kam. Alle wollten nur euch. Den Einen, der andauernd eine Neue hat, dann einen Baka, der viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist und dich, der du keine Freundin haben möchtest. Das war immer so und wird nie anders sein... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Wer sagt denn bitte, dass ich mich nicht verliebe... oder besser verlieben möchte... *verlegen den Blick zur Seite wend* A-Aber Ken.. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass den Mädchen nur etwas an Yohji und Aya liegt, oder?! *sich selbst ausschließ* Hast du eigentlich irgentwann schon einmal dein Spiegelbild betrachtet..?! *den Kopf schüttel* Das wird wohl kein Mädchen übersehen..!! *leicht rot wird* *Ken anlächelt* Außerdem bist du nett, hilfsbereit.. und liebenswürdig,... *frech grinst* SOLANG du keine Kopfnüsse verteilst!! *verlegen lächelnd über den Kopf streich* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| O_o *sich wundert über omis worte, sich aber doch auch geschmeichelt fühlt* Ähm... ich... in den Spiegel... *verlegen lächelt* *etwas rot wird* Ach... jetzt erzähl' doch keinen Unsinn! *sich selbst in der zarten spiegelung des schaufensters anschaut* *schweigt und sich nochmal omis worte durch den kopf gehen lässt* Na ja, den Baka übertreffe ich doch alle mal, oder? *lacht* *wieder schweigt* Danke... Omi-Chan. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja, wenn du meinst!! *lächel* SO erkenn ich dich endlich wieder, Ken-kun!! *leiselach und dann plötzlich aufhör, als ihm Kens "Danke" zu Ohren kommt* *verdutzt dreinschau udn erst einige Momente brauch, um diese zwei kleinen Wörter in seinem Kopf zu sortieren* *dann einen leichten Rotschimmer auf den Wangen bekomm udn zu Boden guck* Ni<Nichts zu danken!! *wieder aufguck und ihn mit geschlossenen Augen lieb anlächel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *schlucken muss* Äääähm... ja, dann... dann sollten wir vielleicht mal weiter machen hier... oder vielleicht doch lieber nicht? *draussen yoji angeschlurft kommen sieht* *nach draussen geht und ihm einen besen in die hand drückt* *schnell wieder reinrennt und omi an der hand fasst* Wenn du dich jetzt beeilst, dann hat Yoji erst kapiert, was ich eben gemeint habe, bis wir über alle Berge sind! Lass' uns irgendwo hingehen... ich habe keine Lust auf den Laden! *ihn immer noch hinter sich herschleift* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| O___o´´??!! *sich überrascht mitziehen lass und ihn neugierig anschau* Was möchtest du denn machen??!! *verlegen lächel* Yohji wird uns um ein oder zwei Köpfchen kürzer machen!!! *leicht grins* Was ich mir bei meiner Größe sowieso nicht erlauben darf!! Aber.. *kicher* Wird er wenigstens mal dazu gezwungen die Nacht zu Hause bei usn zu verbringen, anstatt wieder irgentwo bei einem fremden Mädchen!! *lach*^^ ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Ich weiss noch nicht, was ich machen möchte... ich wollte nur aus dem Laden raus! *omi anlächelt* Und ich konnte mir denken, dass du bestimmt nicht alleine dort bleiben wolltest... wen interessiert's, was Ken sagt!^^ *an einem cafe ein gutes stück weiter stehenbleibt und hineinschaut* Wir können uns auch irgendwohin legen und einfach nur ein bisschen die Sonne geniessen... ich habe die Plätzchen mitgenommen! *den beutel hin und her schwenkt* Magst du noch eines haben? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Also einfach mal ein bisschen entspannen gehen, mh?! *das Lächeln erwieder* *den Beutel mit den leckeren Keksen vor seiner Nase baumeln sieht und spürt, wie ihm das Wasser im Mund zusammenläuft *dann aber innehalt* A-Aber... *stotternd überleg* Das Mädchen hat sie mit viel Liebe und Mühe für dich gebacken..!! Da kann ich doch nicht einfach.. *den Beutel mit den Augen verfolg* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Jetzt stell' dich doch nicht so an! Nimm' schon... ich werde auch ein paar davon noch essen! *den beutel in omis hände fallen lässt* Was meinst du, soll ich zu ihr sagen, wenn sie wieder kommt und nach ihren Plätzchen fragt? Soll ich sie etwa... soll ich sie... vielleicht mal auf eine Cola oder so einladen? *grübelt und sich wirklich unsicher darüber ist* *an einen kleinen park gelangt* Da hinten ist eine grosse Wiese... lass' uns dort hingehen und ein wenig ausspannen! *in richtung von einem kleinen see deutet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *den Beutel in seinen Handflächen vorfind und noch einmal prüfend zu Ken guckt* *lächelt, als dieser ihn um Rat fragt* *Plätzchen aus dem beutel angel und genießerisch hineinbeiß* Waffum denn nifft?! *mit vollen Wangen sprich und verlegen lächel* *sich dann an dem Keks verschluck udn einen Hustenanfall bekommt, als ihm plötzlich etwas anderes einfällt* hmpfhmog... *sich mit der Faust auf den Brustkorb schlägt und dann einmal kräftig schluckt* Wuaah!! *sich mit den Händen an den Hals fast udn dann lachen muss* Allerdings hab ich dann noch keine Ahnung, wie ich das den "roten Haaren" erklären soll, wenn braun plötzlich mit blond geht!! *kichernd auf die Wiese gleiten lass* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| -_- War ja klar, dass so ein Kommentar kommen musste!!! *wütend rumschimpft* *sich schmollend im schneidersitz auf seinen hintern fallen lässt und sich mit einer hand den kopf abstützt* Den Baka kannst du endlich mal in den Wind schiessen!!! *kreisch* Ich will nix von dem! DAS IST DOCH EIN JUNGE!!! *total wild mit den armen durch die luft fuchtelt und knallrot wird* Und ausserdem geht Braun nicht mit Blond! Ich will ja nur höflich sein und ihr für ihre Mühe wenigstens eine Cola ausgeben. *omi die plätzchen aus den händen reisst* Und wer so frech ist, sollte auch keine Plätzchen mehr bekommen! *selbst hineingreift und bemerkt, dass sowieso nur noch eines da ist* OMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! *schrei* *sich auf ihn stürzt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kichernd auf Ken schaut, wie dieser mit den Armen um sich schlägt* Ach, ja!!?? Magst du einem unschuldigen.. *große Hundeaugen bekomm* bravem.. *die Hände, wie in der Kirche falt und mit den Wimpern klimper* unaufgeklärtem Menschen, wie mir erklären, was der Unterschied zwischen Junge und Mädchen ist??!! *mit den Schultern zuck* Ist doch nur das Äußerliche, oder?! Außerdem... *mit dem Zeigefinger grinsend auf Kens Nasenspitze stubz* Warum läuft der Braunhaarige immer so rot an, wenn der Rothaarige ins Gespräch kommt, hää?! *aus dem lachen nicht mehr rauskomm udn sich noch ein Plätzchen fisch* Mh..?! *verdutzt in den Beutel schau und feststell, dass es soeben der vorletzte Keks war* *verlegen lächel und plötzlich bemerk, dass Ken ihm den Beutel wegnimmt* >_<;; *etwas unter dem Ruf seines Namens zusammenzuck* Gomen, Ken!! *mit geschlossenen Augen und den Händen gestikulier, dass es nicht seine Absiocht gewesen ist* Ich wollte nicht...!! *im Reden innehalt, da er plötzlich angegriffen wird* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *ihm an den hals geht und ein bisschen drückt* Nichts da GOMEN! Du kannst dir dein GOMEN in den Hintern schieben... die hat MIR Minami gebacken!!! *waaaaaaaaaaah* *ihm eine kleine, aber nicht schmerzende abreibung verpasst* *die hände aneinanderreibt und zufrieden ist* Das musste mal wieder jemand machen, Kleiner! Schliesslich sind wir für deine Erziehung verantwortlich...^^ *sich wieder neben ihn setzt und in den himmel blickt* Und Hallo? *mit grossen, entsetzten augen omi anstarrt* Das nennst du einen kleinen Unterschied... also, Jungen und Mädchen sind verdammt unterschiedlich!!! *merkwürdigerweise sonst nichts mehr darüber sagt* Ich habe dem Baka nur deshalb geholfen, weil er verletzt war. Mehr nicht, OK? *sich an das gespräch mit aya erinnert* Na ja... was soll's... *die tüte missmutig zusammenknüllt und hinter sich schmeisst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| hatatatatata... >_<´´ *sich grummelnd wieder aufsetz udn über den Hinterkopf streich* Fragt sich nur, WER hier WEN erzieht...!! *grummelnd die Arme vor der Brust verschränk* Außerdem bin ich nicht klein..!! *seufzend die Arme locker und sich mit ihenn abstütz* Tja,.. ich glaube langsam aber sicher musst du dich mal entscheiden, was du mit dem Mädchen machst... Und vielleicht solltest du dir auch direkt über deine Gefühle klar werden, damit du ihr nicht unnötig Hoffnung machst, um sie nachher doch fallen zu lassen!! *sich auf den Rücken legt udn seine Unterarme als Kopfkissenersatz einsetz* *die Sonne ins Gesicht scheinen lass und die Wärme mit einem Lächeln genieß, während er die Augen geschlossen hält* <So friedlich... Ich werde auf einmal so...> *den Kopf zur Seite taumeln lass und von seiner Müdigkeit übermannt wurde* *regelmässig atme und ein Lächeln auf den Lippen hat* (Gomen, Tiri!! Aber ich wollt kurz in die Badewanne springen!! ^___^Bissu in einer Dreiviertelstunde auch noch da?! ^^??) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Ich muss um 20.30 Uhr selbst noch mal schnell zur Uni rennen und etwas abholen! Denke, dass ich dann, wenn klein Confi fertig ist, auch wieder da sein werde!^^ Und jetzt schreibe ich noch schnell mein Antwort-Posting unten drunter!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Bin wieder daaaaaaaaa ^^ Hoffe einer von Schwarz auch ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Mich entscheiden??? Na, hör' mal... ich kann mich doch für noch nichts entscheiden! Ich muss sie doch erstmal ein wenig kennenlernen. Kann ja auch eine doofe Zicke sein... und das mag ich überhaupt nicht! *auch die arme hinter dem kopf verschränkt und in die sonne zwinkert* Sie ist schon ziemlich hübsch... ich sollte aufpassen, dass Yohji nicht zu Gesicht bekommt, nicht wahr? *lächeln muss* Aber na ja... jung ist sie schon noch... bestimmt vier oder fünf Jahre jünger als ich... und dann ihr Name... Minami Otokan... kommt mir furchtbar bekannt vor! Aber ich weiss nicht woher!!! *plötzlich wieder die helle stimme hinter sich hört* -Minami- So gehst du also mit einem Geschenk um? *den leeren plastikbeutel in der hand hält und ihn traurig anschaut* -Ken- Hä? O_o Du schon wieder? Verfolgst du mich? *den leeren zerknüllten beutel sieht* Was hast du denn? Sie sind eben schon leer... *rot wird* Sie waren so lecker... da habe ich alle schon gegessen und hab' Omi auch etwas abgegeben! Gomen, sei nicht sauer. *das mädchen mit grossen, glänzenden augen ansieht und einen hundeblick aufsetzt* -Mädchen- Ach... ach so... *sich ein wenig schämt, weil sie dachte, er hätte die plätzchen fortgeworfen* -Ken- Darf ich dich... *einen blick zu omi-chan wirft* Darf ich dich vielleicht zu einer Cola einladen? Mein Freund ist jetzt zwar dabei, aber das macht ja nichts... wir können ja nochmal zusammen weggehen oder einfach später. Wenn es jetzt nicht passt... *noch röter wird* -Mädchen- Morgen hätte ich Zeit... ich kann ja vorbeikommen, wenn du magst. Am Laden meine ich. Da hole ich dich ab und dann können wir etwas trinken gehen... ich komme einfach nach der Schule. *sich zum drehen umgeht* -Ken- Na... na gut... *ihr hinterherschaut* *vollkommen verschwitzt aussieht* Zufrieden??? Hab' ich's einigermassen gut gemacht? *mit hoffnungsvollem blick zu omi schaut* *die hände zu fäusten geballt hat und seinen kopf drauf lehnt* Komm' schon... sag', dass es OK war!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ich bin da! ^^ ) *lächelnden Schu anschau* *schnell wegschau* *sich durch die dunklen Haare fahr* Du regelst das mit Nagi und Farf, sobald sie wieder da sind. Das mit der Wohnung besorge ich. Takatori ebenfalls. Ansonsten... es wäre gut wenn du solange wachsam bleibst... *sich nicht richtig konzentrieren kann* *Schu wieder anschau* ... das wäre alles. |
|
||||||
| *Brad immer wieder flüchtig von der Seite anseh* Okay...mache ich! Du kannst dich auf mich verlassen Boss! *ein ganz komisches Gefühl im Herzen hab und nich weiß woher es kommt* Ähm... *die plötzlich aufkommende Stille unterbrechen will* Sag soll ich gehen? Möchtest du dass ich nach oben gehe? Damit du in Ruhe arbeiten kannst? Wenn du Hunger hast ich kann was kochen... Oder hast du Durst? *irgend etwas sagen will* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*g*) *Schu zunick* Nein, danke. Ich muss..versuchen mich zu konzentrieren. *seufz* *Wieder an den Computer setz* Etwas zu Trinken vielleicht. Ohne Alkohol. |
|
||||||
| (Was ist so witzig????) Okay...ich bring dir was! Einen Schuldig Spezial Cocktail ohne Alkohol! *ihn anlächel* mit viel Obst und ganz gesund! Du wirst dich wundern wie gut der schmeckt! *aufsteh* Sonst noch etwas? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Schuldig beim einschleimen... hast du was bestimmtes vor ? ^-~) *sigh* Nein, Schuldig. Das reicht vollkommen. <Ein Glas Wasser wäre mir zwar lieber...> *sich wieder dem PC zuwend* *merk dass Schuldig immer noch rumsteht* *wart* *zögernd zu tippen beginn* |
|
||||||
| (Nö wieso denn??? ^^ Was denkst du denn? Ich klopfe jeden noch so harten Stein weich *lol*) Das hab ich mit gekriegt! Hast wohl vergessen die Blockade zu machen! *lächel* Oder du wolltest einfach nicht! Also bring ich dir ein Glas Wasser! *aus dem Raum geh und nach oben* *in die Schränke schau und zwei Gläser raus nehm* *eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank hol* *alles auf ein Tablett stell und wieder nach unten geh* *mir und Crawford einschenk* *ihm das Glas in die Hand drück* *selbst etwas trink und ihm interessiert zusehe* Ich hoffe ich stör dich nicht... Nagi und Farfarello sind nämlihc noch nicht daheim! Und Lust zu suchen hab ich nicht wirklich! Es sei denn du verlangst es! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*Nagi betritt die Bühne* ^^ Hallöchen! Hoffe ich störe nicht. Bin nun auch da.) *nach hause komm* *Tür aufschließ* *eintrett* *Tür lautstark zuknallen lass* *Tasche in die Ecke schmeiß* Hey! Ist jemand da? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Pass auf dass du nicht weich geklopft wirst! *eg*) *Nachricht an Takatori versend* *ihm mitteil dass Schwarz neue Wohnung braucht* *Kopfschmerzen hat* *zurücklehn und Brille absetz* *Schläfen massier* *Glas von Schuldig bekomm* Wasser... *halbwegs dankbar schau* Sie sind immer noch nicht zurück? Verdammt, wo treiben die sich rum? Ich hoffe, Farfarello läuft nicht gerade amok. Wir haben im Moment gerade keine Zeit ihn von der Polizei abzuholen! *genervt schau* |
|
||||||
| (Hi^^) *aufhorch* Das ist Nagi. Schuldig, hol ihn her und erklär ihm die Sache. |
|
||||||
| >Muss der jetzt heim kommen??< *mich bemerkbar mach dass Brad nicht gestört wird* *Nagi eine telepahtische Nachricht zukommen lass* /Wir sind unten im Hauptquartier! Es gibt ein Problem! Erklär ich dir später! Brad braucht jetzt Ruhe.../ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (hi du! ^^ *knuffel*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *die letzten worte beim betreten des Raums gehört hat* nö, ich hatte heute keine Lust auf Polizei... Irgendwann wird's ja auch mal langweilig *grins* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hab ich doch schon Brad! Wofür hältst du mich? *frech grins* Du hast gesagt ich soll ihm alles erklären und ich hab ihm schon bescheid gesagt dass er runter kommen soll! *mich mit dem Stuhl hinter Brad setz und seine Schultern massier* Du bist völlig verspannt Boss! Ein Wunder dass du so arbeiten kannst! Hast du keine Schmerzen? *ihn etwas besorgt anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |