Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Oder doch Ayas Schwester Aya quasi... lasst Ken etwas nettes bekommen ^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihn anseh* >Blau wie der Ozean...< *ein bisschen näher an Omi heran rück* *Hände auf seine Oberschenkel leg* Das glaub ich dir nicht. Du sagtest, dass du Angst hättest, dass mir in so einer Gegend etwas zustoßen würde. Woher willst du vorher gewusst haben, dass ich hier lang gehe? Du musst mir nachgelaufen sein, anders kann ich mir das nicht erklären. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *leise lach* Ich? Wir reden aber hier immer noch von dem selben Bradley Crawford, oder? Und du willst mir echt erzählen, dass ich keine schlechte Eigenschaft hätte? Bin ich kein arroganter Workaholic? |
|
||||||
| (Machts was, wenn ich mich dann so langsam mal ins Bett troll? Ich fall sonst nämlich vom Stuhl und schlaf vorm PC ^^) |
|
||||||
| *die Muskeln unter der unerwarteten Berührung anspann udn die Augen langsam wieder öffne und unmittelbar in Nagis dunkelblauen Augen schau* Na-Nagi... *leise flüster, als ich sehe, dass sich sein Gesicht nurnoch in geringem Abstand von dem meinigen entfernt befindet* *spür, wie ein prickelndes Kribbeln von den Oberschenkeln aus meinen gesamten Körper durchflutet und mir eine seichte Gänsehaut beschafft* <Wieso reagiere ich derart auf seine Berührungen... Wieso würde ich ihn am Liebsten in meine Arme schließen... Ist es wirklich nur der Grund, dass ich mir Sorgen mache..?! Entwickele ich Beschützerinstinkte für einen Jungen, der sich mein "Feind" nennt...?! Weshalb glaube ich in seinen Augen die Einsamkeit zu lesen..?! Ist... Ist es wirklich nur der "Schutz", den ich ihm vermitteln möchte....?> *den Kopf senk, so dass die ihm ins Gesicht gefallenen Strähnen den Blick in seine Augen verhindern* I-Ich bin dir wirklich gefolgt... Ich weiß nicht weshalb, und wie ich dazu kam, aber... *ein leichter Rotschimmer legt sich auf meine Wangen* ..Ich.. ich wollte dich wiedersehen... *spür, wie mir kleine Regentropfen auf den freiliegenden Nacken fallen, da es leicht zu regnen begint* |
|
||||||
| (Ich werd dann auch mal gehn *schon fast einpenn**g* Also byebye, schlaft gut!^^ Hoffentlich bis morgen ^-~) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (Nachti wünsch' ich euch jetzt einfach mal^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Aya) *ihn wieder anblick* Nein Yoji ich hatte weder Freund noch eine Freundin. Für mich ist es genauso überaschend wie für dich. Ich dachte nicht das du auch so fühlst. Ich bin glücklich, wirklich.... *sein Geständnis hör* Das habe ich mir schon fast gedacht das du schon viele FRauen hattest. Du hast die Bezeichnung Playboy nicht umsonst bekommen. Aber weißt du was das alles interessiert mich nicht. Für mich zählt der Moment und nichts anderes. Aber wenn du willst, kann dieser Moment auch länger dauern. Ich habe mich verändert ich spüre es. Aber die anderen werden diese Veränderung nicht bemerken. Nur du wirst es sein der mich so erlebt. Schutzlos, verletzbar und zerbrechlich wie ein Küken. Ich bitte dich nur um eins, spiel nicht mit mir und meinen Gefühlen. Das wäre etwas was ich dir nicht verzeihen könnte glaub mir. *seine Hand in meinen Haaren spür* *bemerk wie er mich wieder fester an sich zieht* *mich etwas zusammenroll und den Kopf auf seine Brust leg* *mit geschlossenen Augen seinem Herschlag lausch* >Du scheinst furchtbar nervös zu sein genau wie ich...< *nur noch lächeln kann* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Also ich wünsch dir auch noch einen schönen Geburtstag und euch allen Gute Nacht! Tschüss!^^) |
|
||||||
| (Naaaaaacht!! ^_______~ Schlaft gut und träumt süß!! ^.^v *winkz*) |
|
||||||
| (Aya) *ihn wieder anblick* Nein Yoji ich hatte weder Freund noch eine Freundin. Für mich ist es genauso überaschend wie für dich. Ich dachte nicht das du auch so fühlst. Ich bin glücklich, wirklich.... *sein Geständnis hör* Das habe ich mir schon fast gedacht das du schon viele FRauen hattest. Du hast die Bezeichnung Playboy nicht umsonst bekommen. Aber weißt du was das alles interessiert mich nicht. Für mich zählt der Moment und nichts anderes. Aber wenn du willst, kann dieser Moment auch länger dauern. Ich habe mich verändert ich spüre es. Aber die anderen werden diese Veränderung nicht bemerken. Nur du wirst es sein der mich so erlebt. Schutzlos, verletzbar und zerbrechlich wie ein Küken. Ich bitte dich nur um eins, spiel nicht mit mir und meinen Gefühlen. Das wäre etwas was ich dir nicht verzeihen könnte glaub mir. *seine Hand in meinen Haaren spür* *bemerk wie er mich wieder fester an sich zieht* *mich etwas zusammenroll und den Kopf auf seine Brust leg* *mit geschlossenen Augen seinem Herschlag lausch* >Du scheinst furchtbar nervös zu sein genau wie ich...< *nur noch lächeln kann* (WANN SEID IHR ALLE MORGEN WIEDER ONLINE???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (gute nacht ihr beiden! schlaft schön und bis morgen! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nacht^^!) |
|
||||||
| (Schuldig) Von Arrogant hab ich in den letzten Stunden nichts mit bekommen! Und von Workaholic noch weniger! *lächel* Ich hab dich sogar von deinem PC weg bekommen vorhin weißt du noch? *grins* Also ich bemerk nicht viel von deinen angeblich schlechten Eigenschaften! Aber selbst wenn du welche hättest... Du bist wie du bist! Und ich liebe dich ganz genau so! *zärtlich seine Hand küss* *mich in seine Arme kuschel und merk wie mir die Augen zufallen* *glücklich lächelnd ganz langsam ins Land der Träume entweich* *noch mitbekomm wie er mich im Arm hält und streichelt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ("Wir" gehen auch! Die frage wann ihr alle online kommt wurde sowieso ignoriert -.-### Tja...gute Nacht! Hoffe wir treffen uns morgen!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Aya anseh* /Weder Freund noch Freundin?/ *lächeln muss* /Irgendwie süß../ *ihm zu zuhör* *Hände um seinen Hals leg und ihm in die Augen seh* *murmel* Playboy..*leisegrummel* /Ich bin froh, dass ihm das egal ist!/ Aya..mir wäre es am Liebsten, wenn dieser Moment nie enden würde! Ich habe schon bemerkt, dass du dich verändert hast..du bist jetzt ganz anders als früher..nicht mehr so kühl und unnahbar.. Weißt du was? Der "neue Aya" gefällt mir viel besser - du bist richtig niedlich, wenn du so bist, wie du bist - ohne diese kühle Fassade! *ihn anlächel* *wieder ernster werd* Ich würde nie mit dir spielen../dazu bist du mir viel zu wichtig/ *seinen Kopf an meiner Brust spür* *mein Herz noch immer wie wild klopft* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| (@ChiakisGirl: Sorry *überlesenhatte* Also ich bin wieder ab 20 Uhr da^^ Byebye!) ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| *Omi mit einem Augenaufschlag anseh* *sein Erschaudern merk* >Aha! Sollten wir beide vom gleichen Interesse sein, mein Lieber?< *noch immer Hände auf seinen Oberschenkeln liegen hab* Warum zitterst du denn, Omi? *ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht wisch* >Verdammt, eigentlich müsste ich ihn umbringen. Aber ich kann es nicht. Noch nie war mir jemand so nahe.< Ein schönes Blau... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sich einfach alleine in eine bar setzt und sich zulaufen lässt* (Nacht an Alle... ich glaube, meins hat auch niemand gelesen... egal..^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *leise aufschluck, als er mir die Haarsträhnen hinter die Ohren streicht* *ihn lieb anlächel und seine Handfläche auf meine errötete Wange drück, um diese hineinzuschmiegen* Was für ein Blau meinst du...?! *die Augen schließ und dem eigenen Puls lausch, der anfängt ihm bis zum Hals zu schlagen* <Warum bin ich so nervös und unsicher...?! Sind meine Gefühle falsch.. Ich meine, darf ich nicht derart für den "Feind" empfinden...?! Ist es.. womöglich...> *betrübt die Mundwinkel leicht verzieh* <...Verrat...?!> *die Augen wieder öffne* <Aber.. kann ein Gefühl überhaupt falsch sein..?!> *mit den Fingern der anderen freien Hand sanft und langsam über die mittlerweile durch den Regenschauer feucht glänzenden Wangen von Nagi streich* Weich... und zart... *wieder ein Lächeln auf den Lippen hab* |
|
||||||
| Deine Augen, du Dummerchen! Es ist zwar nicht gerade hell hier, aber erkennen kann ich es trotzdem. *ihn anseh* >Oh je, was soll ich nur machen? Ich hatte ja schon längere Zeit mehr Interesse an Jungs, aber gerade der. Gerade Omi von Weiß! Überhaupt, dass es jemand von Weiß ist. Die anderen würden mich umbringen oder zumindest mit Farf alleine in seine Zelle sperren.< *Hände noch immer nicht von seinen Oberschenkeln nehm* Durch den Regen wird es zwar kühler, aber irgendwie strahlst du etwas Warmes aus. >Was ist das?< Aber solltest du nicht besser nach hause? Du musst dich ausruhen um wieder gesund zu werden. *nur noch wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt sei* *seine Hand plötzlich auf meiner Wange spür* *kurz erschreck* *ihn dann doch gewähren lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *den Kopf leicht schief leg und sein Gegenüber sanft anlächel* *mit den Fingern, die ihm zuvor noch über die Wange streichten, nun seine Lippen nachfahr und ihm dann den Zeigefinger vorsichtig daraufleg, um ihm zu deuten, dass er die Fragerei einstellen soll* <Seit wann schafft es ein Junge mich derart mit seinen Augen zu fesseln...?! Ob richtig oder falsch... zählt nicht der Augenblick..?! Kann man für diesen Moment des Glücks die Vergangenheit nicht vergessen...?> *sich mit dem Kopf leicht vorbeug, bis sich meine Lippen an seinem Ohr befinden* Was bedeutet schon ein Zuhause... ohne dich...?! *ihm leise zuflüster und sich wieder lächelnd ein Stück zurückbeug* *den Atem des Jüngeren über meine Wange streifen spür* <Ich kann es immernoch nicht glauben,... Was habe ich ihm da gesagt..?! Bin ich noch Herr meiner Sinne..?! Es darf nicht sein.. Diese Liebe ist zum einen einseitig und zum anderen ausgeschlossen.. es darf nicht...> *seinen Verstand überhörend sich dem Gesicht des anderen noch ein Stückchen weit näher* |
|
||||||
| *kurz die Augen schließ* *spür wie sein Finger von meiner Wange zu meinen Lippen wandert* *Omi sanft die Konturen nach fährt* *sanft seinen Finger auf meine Lippen leg* *Omi sich leicht vorbeugt und mir etwas ins Ohr flüster* *erschauder* *so mit den Schultern sanft seinen Brustkorb berühr* >Verdammt, was ist das? Ich war schon mal in einen Jungen verliebt oder das war nicht so wie hier und jetzt. Nagi, werd dir doch mal bewusst, wer das ist! Aber wenn er mich doch..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass er der Typ ist, der mich auslifern würde. Aber wo ich bin, da gibt es kein Zuhause...< *Omi anblick* *nicht wirklich etwas sagen kann* *nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt* *mich noch etwas mehr* *zärtlich mit meinen Lippen die seinen berühr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *leicht erzitter, als ich spüre, wie deine Lippen zaghaft und scheu die meinen streifen udn letztendlich auch berühren* <Empfindet er etwa genauso, wie ich..?! Diese aufsteigende intensive Wärme, die den Körper zart erschaudern lässt..> *Legt die Arme langsam und vorsichtig um deinen Körper, so dass seine Handflächen auf deinem Rücken ruhen* *die Augen schließ* *wieder leicht erschauder, während ihm die Regentropfen über die Wange rinnen und von seinem Kinn abperlen, um auf dem Boden in viele kleine Tröpfchen zu zerfallen* <Als würde dieses Gefühl versuchen sich meines gesamten Körpers zu bemächtigen und mir die Kontrolle zu nehmen... Ich möchte ihn weder bedrängen noch abschrecken,..> *beruhigend mit den Händen über deinen Rücken streich und seichte Kreise zieh* <Er.. ist so wunderschön...> *sich ein lächeln während des Kusses nicht verkneifen kann* |
|
||||||
| >Es ist doch fast schon egal, was er über mich denkt. Da kann ich es auch wagen.< *Augen schließ* *mit rechter Hand sanft durch sein schon leicht feuchtes Haar streichel* *Hand auf seine Wange gleiten lass und sanft darauf leg* *mit linker Hand sanft über seine Schulter streichel* *ihn nach leichtem Zögern nun doch küss* >Schon ein komischer Kerl. Grinst sogar jetzt, das merke ich. Aber süß ist er schon irgendwie...< *seine Hände auf meinem Rücken spür und mich etwas näher an ihn ziehen lass* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <Wenn ich irgentwie die Zeit anhalten könnte, dann wäre das der perfekte Augenblick...> *seufzt glücklich auf und zieht dich noch fester an sich* *sich mit dir noch ein Stück nach vorne beug, so dass er wieder halbwechs auf dir liegt* *deinen Kopf mit seiner Hand stütz, dass er weich gebettet liegt und sich mit der anderen Hand auf dem nassen Asphalt abstütz, damit er auf deinen Grabstein nicht wirklich noch "Zerquetschung" als Todesursache schreiben muss* <Woow... Da schwirren im Moment mehr glückshormone in mir, als wenn ich 2 Zentner Schokolade gegessen hätte... ^______^ Oh Weia, auf welchem Niveau sich gerade meine Gedanken befinden!! *innerlich auflach*> *kurz die Lider heb udn seh, dass du deine Augen geschlossen hälst* <Er scheint es zu genießen... Er sieht zuckersüß aus...> *mit dem Daumen einige Tröpfchen aus seinem Gesicht streich und die *Augen wieder schließ* <Da muss ich ja wirklich achtgeben, dass er mir im Regen nicht dahinschmilzt!!> *grins* |
|
||||||
| *von Omi leicht nach hinten gedrückt werd* *wieder mit dem Rücken auf dem Boden lieg* *seine Hand auf meinem Hinterkopf spür* *mich berühigt zurück lehn* >Das hätte ich mir nie träumen lassen. Natürlich habe ich vorher schon bemerkt, dass er wohl ganz niedlich ist, aber jetzt.... Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hier so mit ihm landen würde. Normalerweise müssen wir voreinander auf der Hut sein, weil der eine den anderen auslöschen könnte. Was ist, wenn das alles nur Show ist? Aber woher sollte er wissen, dass ich Jungs lieber mag? Nein, das kann nicht sein...< *ein unbeschreiblich schönes Gefühl in mir auflodern spür* >Oh bitte! Lass diesen Augenblick nie vorbei gehen...< *Arm sanft auf seinen Rücken leg und ihn zärtlich streichel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sich langsam aber unwillig aus dem Kuss löss und die Augen wieder öffne* *dir lange und tief in die Augen seh udn zärtlich lächel, während er dir mit der Hand durch die Haare streichelt* *dann plötzlich den Kopf zur Seite dreh und mit seiner Hand die Nase zuhält* HaaaaTSCHIIII!!! >_<;; *kurz den Kopf schüttel und leicht aufschluck, um den Druck auf seinen Ohren wieder zu normalisieren* *kurz aufschnief und dich dann schief lächelnd anguck* Gomen... *sich umguck und feststell, dass sie immernoch auf der dreckigen Straße liegen* Nagi....-chan...?! Sollten wir nicht doch besser einen trockeneren Ort vorziehen?! *mit dem Zeigefinger auf deine Nasenspitze stubs und die Augen schließ* Nachher fängst du dir auch noch irgenteine Krankheit ein... Und das möchte ich nicht... *lächel* *immernoch ein großes Kribbeln im Bauch hat, wenn er in dein gesicht schaut* |
|
||||||
| *spür, wie Omi sich aus dem Kuss löst* *augen wieder öffne und ihn anseh* *mich wieder so gut aufsetz wie möglich* *mich umseh* Du hast Recht. Wir sollten woanders hin gehen. Es muss nicht sein, dass du hier im Regen sitzt. Nicht dass du mir noch kränker wirst. *kurz nachdenk* Wohin? Wir dürften normalerweise nicht mal miteinander gesehen werden. *wieder auf den Straßenbelag schau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Stimmt... *den Blick senk und betrübt zu Boden guck* *plötzlich ein mulmiges Gefühl verspür und Nagi traurig muster, um den Blick im nächsten Moment wieder seitlich wegzudrehen* <Ich... bin ja... so ein Egoist... Ich hätte das alles nicht anfangen dürfen... Uns beide davon abhalten sollen, allein um ihn nicht in Gefahr zu bringen...> Nagi...?! *deine Aufmerksamkeit vom Boden wieder zu sich lenk* Was ... Ich meine, was würden sie mit dir machen, wenn sie dich jetzt hier sehen würden...?! *ernst dreinschau und sich innerlich Vorwürfe mach* |