Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *selbst ein bisschen grinsen muss* Bist schon ein komischer Typ. Aber bei Tage doch wohl ganz vernünftig. Schaust jedenfalls nicht so gefährlich aus. Aber deine Dartpfeile oder was auch immer das ist, schleppst du jettz nicht mit dir herum, oder? *auffordernt grins* Als würde ich dir verraten, ob ich meine Waffe bei hab, oder nicht!! *lächelnd in die Seite knuff* Denk doch mal nach, wenn ich meine Waffe tatsächlich nicht bei hätte und würde es dir verraten... würde ich damit nciht gleichzeitig eine Art Schwachpunkt zugeben?! *noch breiter grins* Du hast es da ja leichter, da dir deine Kräfte angebohren sind, ne?!^^ *lächel* |
|
||||||
| *aufgewacht sei* farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Aya anseh* Ach, hab nur schlecht geträumt, weiter nichts! Ähm..duschen war ich schon.. Also kann ich dir ja beim FRühstück machen behilflich sein, oder? *ihn fragend anseh* Rührei und speck und Kaffee? Gerne *lächel* *mich zu Tisch setz* *anfang zu essen* /mhm..schmeckt echt gut..wusste gar nicht, dass Aya sowas so gut kann../ *Aya pfeifen hör* Hey Aya, sag mal, was ist denn mit dir los? Seit wann bist du so gut gelaunt? *ihn verwundert anseh* ------ ~ Yoji im "White Tears" Rpg ~ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Yoji im WK Rpg - Neubesetzung ~ ~ Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ |
|
||||||
| Ich war eben schon immer etwas besonderes. *mich auf eine freie Bank setz* Wollte nur mal schauen ob du wirklich so doof bist und es zugeben würdest. *Apfel aus Tasche zieh* *einmal abbeiß* Sag mal, isst du nichts? Bist doch eh so dünn? *kau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *grinsen muss* Tja, jeder Mensch auf seine Art ist etwas besonderes! *sich ebenfalls in einem Abstand auf das andere Ende der Bank plumsen lass und den Kopf in den Nacken leg, um in den wolkenfreien Himmel zu gucken* *lächelnd die Arme im Nacken verschränk* *den Blick schnell zu Nagi aufblitzen lass, als dieser etwas herauzieht und unmerklich durchatme, als es nur ein Apfel ist* Essen?! *fragend aufblinzel und plötzlich das Knurren seines Magens hör* Öhm... *verlegen lach* hähähä.. hab ich vergessen!! ^.^;; |
|
||||||
| *mich von Brad an die Wand drücken lass* *jeden seine Küsse erwider und ebenso leidenschaftlich zurück geb* Brad...nicht hier...was wenn jemand kommt? *die Arme um seinen Nacken schling* *mich an ihn press* *nach oben deut* *ihn einfach an der Hand nehm und nach oben zieh* *die Tür des ersten Zimmers aufstoß* *frech grins* Das Bett ist ja sogar schon angekommen! *die Tür schließ und den Schlüssel umdreh* *Brad zum Bett schieb und hinein schubs* *mich über ihn beug und ihn wild und stürmisch weiter küss* *ihm seine Jacke auszieh und sein Hemd aufknöpf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Yoji anblick* Was soll los sein? Nichts. Darf man nicht mal an so einem herrlichen tag vor sich hinpfeifen? Bin eben gut gelaunt. >Das werdet ihr schon noch früh genug sehen was meine laune verbessert. Wenn meine Schwester erst hier ist, dann geht es mir wieder gut. dann habe ich sie erstmal im Auge bevor ich ihr eine eigene Wohnung such< Hey wie wäre es, du machts den rest im laden und ich koch heute dafür wieder. Aber diesmal für alle. Es dein es schmeckt dir nicht und ich soll den anderen sowas nicht zumuten ja? Entscheide du... *mich an den abwasch mach und einfach nur glücklich bin* |
|
||||||
| Das gibts doch nicht. Deine Waffen schleppste anscheinend mit dir herum, aber was essbaren vergiss du. ^^° *einen Schokoriegel aus der Tasche zieh* Da! Kannste haben. Is auch nicht vergiftet. Die Sorte mag ich eh nicht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| <Wen der wüsste, dass ich meine Waffen auch nicht dabei hab,..^^;;> *verwundert auf den Schokoriegel guck, der ihm entgegengehalten wird* *kurz unsicher zu Nagi hochguck und dann vorsichtig nach dem Schokoriegel greif und den anderen über beide Ohren anlächel* Für Giftmischungen bin ja auch schließlich zuständig, oder?! *angrinst udn den Riegel aufmacht* |
|
||||||
| Ach, in Giftmischen bin ich auch nicht so schlecht. Ein Versuchskaninchen hätte ich ja schon gerne, aber Brad hat etwas dagegen, wenn ich wieder was an Farfarello ausprobieren möchte. *weiter an Apfel knabber* Habt ihr nicht zufällig mal wieder was vor, bzw. geplant? Mir wird langsam wieder langweilig. *frech grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (GOMEN!!!! Smiley sollte nicht sauer gucken, da oben. Habe versehentlich drauf geklickt, als ich absenden wollte. Bitte ignorieren, ja?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Klärchen!! ^.~ *smiley ignorier*) *noch nicht in den Riegel hineingebissen hat udn unsicher muster* <Soll ich wirklich...?! Wenn er doch schon meint, dass er gerne ein Versuchskaninchen hätte..?! Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!> Ähm.. *Nagi anlächel und den Schokoriegel wieder ins Papier wickel* Ich ess ihn später!! *verlegen smile* Wiebitte...?! O.o?! *Nagi ungläubig anstarr* Du erwartest doch jetzt nicht, dass ich das einem Schwarzmitglied verrate, oder?! |
|
||||||
| Na ja, hätte ja sein können, dass du dich verplapperst. *fertig gegessenen Apfelrest in Mülleimer entsorg* Wir hatten mal so einen blöden Gegner. Von dem hat Farfarello allerdings nicht mehr so viel übrig gelassen. Warum bist du eigentlich bei Weiß? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hallo^^) *aufsetz* *Hemd abschüttel* *Schu seins auszieh* *Brille wegleg* *mit einem Finger über Schus Brust und Bauch streich* Hn.. *ihn auf das Bett schubbs* |
|
||||||
| Oh Brad...ich will dich... *leicht seufz* *eine Gänsehaut bekomm wo er mich berührt hat* *ihn zu mir zu und verlangend küss* Mach mit mir was immer du willst! *vorsichtig meine Hand an seinen Hosenbund gleiten lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Schuldig... darf ich dich Schu nennen? *lächel* Ist einfacher. *an seinem Stirnband zupf* *bei der Wanderung seiner hand leise seufz* Ja... |
|
||||||
| *mir das Stirnband vom Kopf ziehen lass* *sofort mir einige Haare ins Gesicht fallen* *Brad anlächel* Natürlich darfst du...Boss... Keine Sorge! Ich hab trotzdem noch Respekt vor dir! *ihn wieder küss* *den Knopf und Reißverschluss seiner Hose öffne* *sie ihm langsam von den Hüften schieb* *ihn angrins* Hätte gar nicht gedacht dass du Boxershorts trägst! *sanft seinen Rücken hinab streichel* *die Hand auf seinem Po ruhen lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Das will ich aber auch hoffen ... Schu. *sich ausziehen lass* *über Schu beug* *seine Schulter küss* *etwas knabber* <Ha... wieso hab ich das nicht früher gewusst..> Tja, typisch amerikanische Boxershorts. Und du? *an seinem Bein entlang aufwärtsstreichel* |
|
||||||
| Find es doch raus Brad! *ihn keck entgegen blick* *seine Berührungen und Küsse genieß* Du bist gut! Wo hast du das bloß gelernt? Du weißt genau was einem wie mir gefällt! *leicht schnurr* *sein Gesicht zu mir zieh und meine Zunge fordernd in seinen Mund schieb* *ihn in ein wildes Zungenspiel verwickel* *die Hände in sein Haar krall* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Na ja, hätte ja sein können, dass du dich verplapperst. *fertig gegessenen Apfelrest in Mülleimer entsorg* Wir hatten mal so einen blöden Gegner. Von dem hat Farfarello allerdings nicht mehr so viel übrig gelassen. Warum bist du eigentlich bei Weiß? *kurz aufschluck, als er sich das Bild des Iren mit sich in der Opferrolle vorstellt* *Nagi eindringlich muster* Ihr habt sein Vertrauen ausgenutzt, welches er in euch setze, als er euch den Plan verraten hat...?! *entgeistert anstarr* *bei Nagis Frage von der Bank aufsteh udn die Hände in den Taschen versteck, während er dem andern Jungen den Rücken zugewendet hat* *betrübt aufseufz* *dann den Kopf seitlich in den Nacken leg und Nagi anlächel* Ich denke, dass ich es dir nicht erzählen kann ohne davon auszugehen, dass du mich damit aufziehst oder sonstiges und somit mein Vertrauen ausnutzt.... also lass ich es bleiben... |
|
||||||
| (das ist doch mal ein guter moment für ne Unterbrechung *g*) *rumschrei* HEY LEUTE!!! GEBT MIR MAL WAS ZU ESSEN!!! *hunger hat* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Gut, wenn du meinst... *ebenfalls aufsteh* *gerade den Mund öffne um etwas zu sagen* *Schulglocke ertönt* *sich umseh* *Blick wieder zu Omi werf* Was haben wir jetzt für eine Stunde? (hallo confi! ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Farfs Geschrei ignorier* SUCH DIR WAS! Geld ist in der Küche! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hm.. *nichts mehr sagen kann* *während dem Küssen seine Hose aufmach* *von seinen Haaren gekitzelt werd* *zurücklehn* Glaubst du etwa ich hätte keine Übung? Aber es ist schon eine Weile her.. seit ich bei Schwarz bin. Mmh.. *augen schließ* *Vision von den nächsten 15 minuten genieß* *Schuldig anseh* *glänzende Augen hab* |
|
||||||
| Mh... Meinetwegen... Wenn man mich schon dazu einläd draußen rumzulaufen... *Geld schnapp und Haus verlass* Farfie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *ärgerlich schau* Wie soll er das machen? Er ist doch eingesperrt! |
|
||||||
| (o_O Na dann eben nicht ^^) |
|
||||||
| *mir die Hose öffnen lass* *Brad anlächel* Stimmt...geht mir genauso... *ihn liebevoll streichel und küss* Aber ich bin glücklich dass es so kommt... *mir von ihm die Hose ausziehen lass* So! Jetzt siehst du was ich trage! *ihn angrins* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *grins* Ich hab heut morgen die Tür aufgesperrt! Naja...er findet schon was! Ich such ihn nachher! Aber nicht jetzt ja? Jetzt hab ich was Besserse zu tun! *Brad auffordernd anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Hä? *sich fragend umseh*) |