Thread: SchuXKen
|
Eröffnet am: 15.05.2003 15:42 Letzte Reaktion: 13.11.2003 17:24 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Weiß Kreuz |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bombay | SchuXKen | 15.05.2003, 15:42 | |||
| SaireaZadkiel | SchuXKen | 15.05.2003, 15:43 | |||
| Elihn | SchuXKen | 15.05.2003, 16:07 | |||
| kibou | SchuXKen | 15.05.2003, 16:21 | |||
| kleinnagini | SchuXKen | 15.05.2003, 16:43 | |||
| Alector13 | SchuXKen | 15.05.2003, 17:44 | |||
| St.Faith | SchuXKen | 21.05.2003, 18:35 | |||
| Kodoku | SchuXKen | 18.05.2003, 15:22 | |||
| Panda-chan | SchuXKen | 19.05.2003, 23:07 | |||
| Asaliah | SchuXKen | 20.10.2003, 12:38 | |||
| FayLee | SchuXKen | 20.10.2003, 16:33 | |||
| Asaliah | SchuXKen | 13.11.2003, 17:24 | |||
| |||||
|
||||||
| Hier ist endlich mal was über meine beiden Lieblinge! Ach, wenn ich die nur sehe, muss ich schon sabbern! Was denkt ihr darüber? Will mal die Meinung anderer hören! *hihi* Euer Schuschu Omi-kun *sabber* ist total Bombay |
|
|||||||
| *umguckt* Also ich sehe nichts... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: Den Thread gibts ja auch noch nicht besonders lange..*ggg* Ich dachte schon du meinst SchuXKen (Pairing..Shonen ai Sucht..aahhh @_@;;;). Aber was soll man dazu sagen? ~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka |
|||||||
|
|||||||
| als Pairing??? armer Schu! sonst, naja... Ken... bäääh... Schu *.* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Aya x Schu... das ist eher 08/15, aber die passen echt gut ^___^ Angelika Kauffmann lives! |
|||||||
|
||||||
| @Kibou: *Schnute zieh* Ken ist nicht bärks! *beleidigt* Ich finde Schu x Ken ganz niedlich *g*, obwohl natürlich Aya/Ran x Ken das einzig wahre (für mich) ist!! Ken ist so niedlich ^-^ Und Schu ist... eben Schu >D cya Al trink KoRn, werd Limp und du bist ein Prodigy, dann ab ins Crazy Town durch den Linkin Park und pass ja auf, dass dich kein Slip umnietet xD Aber es könnte ein Cypress Hill kommen und dich retten... |
|
|||||||
| >als Pairing??? armer Schu! Hai, da kann ich nur zustimmen. Ich finde das Pairing mies! Du bist der Clown, den alle lieben, man sieht dich immer froh. Doch was ist dir geblieben? Du brauchst nicht länger lügen, die Maske hält so schlecht. Dein Lachen kann betrügen, doch ich weiß, es ist nicht echt! [Clouny Chaz] |
|||||||
|
||||||
| Nya, die beiden......ob das gut ginge *g* Find ich ok, aber mein lieblingspairing bleibt schu/aya *sabber* |
|
||||||
| Ich appelliere nochmal an euren guten Geschmack und Ornungssinn: Wollt ihr wirklich für JEDES EINZELNE PAIRING einen EIGENEN Thread eröffnen, zusätzlich zu den ganzen Pairing-Contest und "Wer-ist-der-süßeste/sexieste/coolste"-Threads? Wo Menschen singen, lass dich nieder, denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^ |
|
||||||
| Ich persönlich finde AyaxKen besser, aber an SchuxKen könnte ich mich auch gewöhnen. Oder? Nee. Lieber Aya und Ken! Die finde ich einfach nur klasse! Grüße jeden Trottel auf der Straße! Morgen könnte er dein Chef sein! |
|
||||||
| *beleidigt* was habt ihr denn alle gegen Ken!? Also ich liebe ihn einfach! *hmpf* Schu x Ken ist geil! Ich liebe dieses Pairing, aber Aya x Ken natürlich auch ^.~ Die sind zusammen einfach nur süß Die Zeit heilt deine Wunden nicht, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. |
|
||||||
| SchuXKen ist nicht übel, daß gebe ich zu. Lese ich mir auch gerne durch. Schuldig ist ja auch irgendwie heiß, aber ich bleibe bei AyaXKen. Ist einfach Nummer eins! Außerdem ist Ken eh mein Lieblingschara. Und wer hat ihn nicht gern? *grummel* Grüße jeden Trottel auf der Straße! Morgen könnte er dein Chef sein! |