Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Side B

Eröffnet am: 08.05.2003 13:00
Letzte Reaktion: 28.08.2004 21:46
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 St.Faith Weiß Kreuz Side B 08.05.2003, 13:00
Alector13 Weiß Kreuz Side B 08.05.2003, 20:27
 St.Faith Weiß Kreuz Side B 08.05.2003, 22:12
 Panda-chan Weiß Kreuz Side B 10.05.2003, 13:39
Alector13 Weiß Kreuz Side B 10.05.2003, 16:46
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Side B 11.05.2003, 13:25
 Panda-chan Weiß Kreuz Side B 11.05.2003, 20:08
 St.Faith Weiß Kreuz Side B 12.05.2003, 15:49
 Panda-chan Weiß Kreuz Side B 30.05.2003, 13:51
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Side B 10.06.2003, 09:53
delfin Weiß Kreuz Side B 14.06.2003, 21:16
Laraitschi Weiß Kreuz Side B 20.06.2003, 21:22
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Side B 27.06.2003, 13:10
AmazoneLing Weiß Kreuz Side B 27.06.2003, 21:53
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Side B 29.06.2003, 10:52
Asasel Weiß Kreuz Side B 02.07.2003, 22:16
 Needoja Weiß Kreuz Side B 03.07.2003, 02:51
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Side B 03.07.2003, 16:14
Alector13 Weiß Kreuz Side B 06.07.2003, 11:28
 Panda-chan Weiß Kreuz Side B 07.07.2003, 18:49
 yamatoking Weiß Kreuz Side B 07.07.2003, 20:21
 Panda-chan Weiß Kreuz Side B 29.07.2003, 14:07
 Knuckles Weiß Kreuz Side B 15.08.2003, 00:08
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Side B 17.08.2003, 11:00
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Side B 18.08.2003, 09:42
 Panda-chan Weiß Kreuz Side B 18.08.2003, 21:24
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Side B 19.08.2003, 08:39
 Panda-chan Weiß Kreuz Side B 19.08.2003, 15:27
 Panda-chan Weiß Kreuz Side B 04.09.2003, 13:08
 Needoja Weiß Kreuz Side B 28.08.2004, 21:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    St.Faith 08.05.2003 13:00
Betreff: Weiß Kreuz Side B [Antworten]

Konni minna-cha! ^-^

Nun... ich denke, jeder (oder fast jeder) hat schon mal was von Weiß Kreuz Side B gehört, gerade jetzt, wo oft darüber diskutiert wird, ob man es veröffentlicht oder nicht (vielleicht wurde es schon getan? Keine Ahnung... ich nehme es aber nicht an).

Ich persönlich mag Side B absolut nicht (wo ist mein Omi-chan?! ;_;)!

Ich würde gerne mal eure Meinung zu Side B hören und ob ihr euch über eine Veröffentlichung freuen würdet.

~Jay Chaz
I'm on the outside, i'm looking in
I can see through you, see your true colors
'Cause inside you're ugly, You're ugly like me
I can see through you, see to the real you
*A.L. - Outside*

Von:   abgemeldet 08.05.2003 20:27
Hi du Muchte xD

Ich würde mich eigentlich schon darüber freuen. Omi will doch keiner... *von allen Seiten beworfen wird* Ja, ja is ja schon gut -_-" Also... Ich will Omi nicht xD Mir reichen Ken und Aya *H-g*

Außerdem kommen ja noch ein paar neue Charas hinzu und es ist einteilig das ganze Manga. Und ich finde Ken sieht mit dem neuen Hunting-Outfit und dem Teil vor dem Mund very sexy aus *Al-g*

Ich hoffe es wird veröffentlicht! ^-^\/

cya Al
trink KoRn, werd Limp und du bist ein Prodigy, dann ab ins Crazy Town durch den Linkin Park und pass ja auf, dass dich kein Slip umnietet xD Aber es könnte ein Cypress Hill kommen und dich retten...

Von:    St.Faith 08.05.2003 22:12

Selber Muchte! XP

Pfff... und was ist mit Farf, Schu², Yohji, Nagi und Brad²? Es darf sich doch nicht alles nur um Aya und Ken drehen! Von den neuen Charas mal abgesehen... die sind ja zum Schreien, besonders Michelle (verflucht, warum ist da ein Weib mit drinnen?!?!).
Der einzige vernünftige neue Chara ist meiner Meinung nach Yuki. *gg*

Ich finde Ken mit dem Ding vor dem Maul irgendwie komisch... erinnert mich an "bitte geben sie ihrem Köder einen Maulkorb". Alle anderen haben sowas auch auch nicht aufm Mund (oder es ist, weil Ken immer so viel dummes Zeug labbert *alector ärgert mit der aussage*).

Na ja... rauskommen soll es, aber kaufen werde ich es wahrscheinlich nicht. Ich hole zwar alles von WK, aber das - denke ich - muuss nicht sein.
Meine Meinung... was ist WK nur mit Aya und Ken (abgesehen von einer Kotzorgie *g*)?

~Jay Chaz
*A.L. - Outside*

Von:    Panda-chan 10.05.2003 13:39
Hey, J, cool down!^^ Relax!^^
Wenn du dir die Illus mal genau angesehen hättest, dann hättest du gemerkt, dass es eine Promo-illu zu Weiß Side B gibt, auf der das alte Weiß-Team abgebildet ist.
Im Gegensatz zu "An Assassin and White Shaman" ist WSB eine länger angelegte Serie. ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Youji und Omi noch auftauchen werden und auch bei Schwarz bin ich mir nicht unsicher.

Ob WSB sicj storylinetechnisch bewähren wird, kann man nach den ersten vier Kapüiteln wohl noch nicht sagen, aber die neuen Charas sind wirklich alle liebenswert, wenn man bereit ist, ihnen eine Chance zu geben (Go, Yuki! Go!^^)

Und was die Outfits betrifft, so sind sie in jedem Falle mal wesentlich cooler als die in Glühen!!!!!!

Haste den Manga denn überhaupt mal gelesen, bevor du ihn verdammst???? Ich hab zuert auch Mord und Zetero geschriehen, aber als ich mir das Ding erst mal zu Gemüte geführt hatte...Waiii, ich bekenne mich als Fan!^^
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^

Von:   abgemeldet 10.05.2003 16:46
Ich geb Panda recht ^-^

Aber ich denke Jay sagt so viel böses nur, weil sie mich ärgern will. (Von wegen Ken labbert nur scheiß! Dir tret ich eins, komm nur her -_-") Außerdem Aya x Ken forever and ever o^-^o

cya Al
trink KoRn, werd Limp und du bist ein Prodigy, dann ab ins Crazy Town durch den Linkin Park und pass ja auf, dass dich kein Slip umnietet xD Aber es könnte ein Cypress Hill kommen und dich retten...

Von:   abgemeldet 11.05.2003 13:25
Betreff: Weiß Kreuz Side B [Antworten][Ändern]

@Alector: Jetz wird dich Panda-chan gleich erschlagen, also renn lieba weg!! XD

@Pandalein: Knudääl =3

Ich bin erstmal froh, das es überhaupt mal nen "richtigen" manga zu Weiß Kreuz gibt, ich meine Kyoko´s war ja..kein eigentlicher Manga...naja schon..aber...ohne vorwissen (wen man jetz GAAR nix drüber weiss...hat man echt keine chance was zu kapieren, (aber ich mag den Teil in dem die Dramen gezeichnet wurden! ^^)

Story-technisch stört mich bei Side B nur...

"entweder du stirbst (zu Kurumi-chan) oder du lebst mit den Krypton-leuten zusammen!! O__O"

Das is irgendwie albern...
Die Illustrationen find ich zu 95% echt schön, die anderen 5 % sind..ähm...naja...nich schön eben!! ^^?

@Pandalein: stimmt schon, das es diese (coole meiner meinung nach) Zeichnung vom Alten Weiß-team gibt..aber ich denk trotzdem nicht, das sie in Side B kommen.. (der einzige Wehmutstropfen, wenn´s so wäre ;__; o~mii~ )

weil Side B ja echt genau mit dem ende von Glühen berbunden ist...und da wärs bescheuert, wenn die beiden dann kommen würden!
..
X__X wobei, das Ken kommt is mal noch bescheuerter..von daher..
Will wissen, wie er das überhaupt gemacht hat..aya´s langer rückblick is langweilig! X__X
~ Why does all the friends I belive in had to die? ~

Von:    Panda-chan 11.05.2003 20:08
@Kenken: ist Glühen denn auf dem Weg zu mir?????? *fleh*

Aölso ich bleib dabei! Yuki forever

PS: Wenn ich jeden töten würde, der hier ein Pairing anpreist, dann wäre hätte ich viel zu tun. Ich trag´s mit Fassung. Nur im Erabareta ningen Thread gibt´s sowas nicht *katana-schleif*

Von:    St.Faith 12.05.2003 15:49

@Alector: Das hat nicht mit dir zu tun, sondern mit meinem allgemeinen Hass gegen Aya x Ken und alles-dreht-sich-um-Ken!
In Side B gehts ja auch nur um die beiden... bla bla bla...

Die Zeichnungen sind ganz nett und die Story geht so. Nur warum mussten die Yohji, Omi, Nagi, Schu, Brad und Farfi streichen? @_@ Die kommen ganz sicher nicht vor! >__< WARUM?!

Mah... -___-
Das Pairing macht mir schlechte Laune!!!! >: [
*A.L. - Outside*

Von:    Panda-chan 30.05.2003 13:51
Hat denn schon jemand das 5te Kapitel gelèsen???

ACHTUNG SPOILER:
Irgendwie finde ich diese Wendung doof....ich meine, dass Alisson irgendwann draufgehen muss ist ja klar, aber diese "ebebn-war-ich-noch-der-nette-Typ-und-plötzlich-fällt-mir-ein-dass-ich ihr-an-die-Wäsche-gehen-möchte*-Nummer, finde ich irgendwie...abgeschmackt....Hoffentlich fällt Koyasu was ein, um das zu retten...*seufz*

Von:   abgemeldet 10.06.2003 09:53

@Kenken: Du hast es mir doch selber übersetzt. *g* "Warte auf mich Aya." Da muss er ja schließlich in Weiß Side B auftauchen. Ach ich hab's so lieb. o^-^o Außerdem kann Ken das, weil Ken einfach toll ist. XD

Nyaaaaaaaaaaa ich hab's einfach so lieb. Ken is aba auch schnuffelig in WSB. Bloß dieses komische Ding vorm Gesicht stört mich ein wenig und Aya sieht aus wie das Phantom der Oper. Oo
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.

Von:   abgemeldet 14.06.2003 21:16
also, vom Zeichenstil find ich Side B sehr gut.
zudem beweist es meine Theorie, dass RanXKen das einzig wahre Pairing ist (<- *completely delusional*)

und btw ist Michelle kein Mädchen sondern ein Junge.

Von:   abgemeldet 20.06.2003 21:22

AAAAAW!! ^o^ Ken-kuuun!! Ich als bekennender Ken-tolerierer, *g*, werd aber auch schwach bei Glühen...
Höntrop rockt.

Von:   abgemeldet 27.06.2003 13:10
Ok, ich komme mir jetzt zwar extrem DÄHMLICH vor, aba...
bin ich hier die einzige die Weiß Kreuz Side B nicht kennt?
Ó.o *hilflos guck*
Ich mein, ich hab schon davon gehört aber wo habt ihr Bilder gsehn?
Ach ich komm mir so dähmlich vor aber ich habe in der letzten Zeit alles was WK betrifft voll verpennt Ó.ò

[ Sch**ß Visual Kei! MEINE GANZEN WURZELN GEHN FLÖÖÖÖÖTEN!!! >.< ARGGG!!! ]

Bitte klär mich wer auf!! ;__; (Nein! Das mit den Blümchen und den Bienchen hab ich verstanden!)

Lille
BoRn tO bE mE!

Von:   abgemeldet 27.06.2003 21:53
Aaah, ich bin auch so hilflos, ich hab zwar auch schon von Weiß Kreuz Side B gehört, hab aber die bilder noch nicht gesehen. Würde es mir richtig gerne ansehen, *total hilflos ist*.
Könnte mir nicht jemand bitte einen Link oder so geben. Das wäre richtig toll. Dann wär ich auch nicht mehr so hilflos.
Danke
Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechs hundert und sechs und sechzig.

Von:   abgemeldet 29.06.2003 10:52

Es ist da. Es ist da. Es ist da. ^0^
Seit dieser Woche gibt es in Japan den ersten Sammelband von Weiß Side B. *_____________*
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.

Von:   abgemeldet 02.07.2003 22:16
Kann mir bitte auch irgendjemand sagen, wie oder woher ich dazu irgendwelche Bilder oder Infos bekomme. Kann leider kein Japanisch *g* und wann/wie/wo oder überhaupt gibts da was für normalsterbliche nicht-japanisch-könner?

Von:    Needoja 03.07.2003 02:51
http://obsession.henkei.com/sideb/
Daaa! Damit Ruhe ist...
(Keule auf sich zukommen sieht) Okee okee!! ich gestehe!! bis vor 2 Wochen wusste ich auch noch nichts davon!!
Also... Davür, dass ich die Drama-CDs GARNICHT kenne... (Genauso wie Glühen... zumindest im detail nicht)find ich Side B echt sehr gut!
Ich find allerdings auch dass Aya irgendwie dem Pahntom der Oper ähnelt.... *grübel*
Aber Kenny-Kenken ist süß...
Und für Al (übrigends... schreib doch bitte bitte bitte mal an 'hübscher Junge' weiter... *puppyeyes*) dieses süße Bild von Ken und Aya.... obwohl ich befürchte, dass du es schon längst kennst...
http://obsession.henkei.com/sideb/yuki6/04/w_sideb_04_misc.jpg
Greetz!
Need.
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)

Von:   abgemeldet 03.07.2003 16:14

@ Needoja: und ich dachte schon ich bin die einzige die findet, dass er wie das Phantom der Oper aussieht. XD Aber schnuckelig is er trotzdem. ^^ Die Haare sin toll.
Und Ken is eh immer schnuffelig. Mein Sweety. *______*
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.

Von:   abgemeldet 06.07.2003 11:28
@Need: *knuff* Ich kann die Links im Mom net öffnen, aber ich bin sicher, du meinst das Pic, wo die zwei so nebeneinander sitzen und Ken diese Blume da in der Hand hält, oder? ^-^
Und keine Angst, ich gehe gerade alle Netsites nach neuen FF´s zum lesen durch (wie immer, wenn ich on bin) und danach widme ich mich wieder vollkommen HJ Teil... ähm... ja 17 eben xD
Ich komm schon mit den Teilen durcheinander... auweia, Ali, wo soll das hinführen...

cya Al

Von:    Panda-chan 07.07.2003 18:49
Ich frag mich nur, wo Weißkreuz hinführen soll...Jetzt wo ich das Ende von Glühen kenne, finde auch ich es ziemlich unwahrscheinlich, dass Youji und Omi noch mal vorkommen werden...Aber hey! Wir haben jetzt ja Yuki und Cleo!^^ *smile*
ich finde ja immer noch, dass man mal so eine lustige Crossover a la "Meeting der schwarz bemantelten Sensenschwinger" zeichnen oder schreiben sollte...Larva meets Yuki....Das wäre bestimmt lustig!^^

Von:    yamatoking 07.07.2003 20:21

Das neue Design von Aya und Ken gefällt mit viel besser als der alte Stil.
Also ich bin mal gespannt wie es weiter geht!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"

Von:    Panda-chan 29.07.2003 14:07
Es hat mich ziemlich überascht, erfahren zu müssen, dass unser hochverehrter Chloe trotz deutscher Sprachkenntnisse garnicht aus Deutschland kommt! Pech gehabt! Er kommt aus Rumänien!!!!
Dafür kommt Free aus Lichtenstein´!!! ist das nicht ein Brüller? Der Psycho-Killer aus der Alm!!!!

Von:    Knuckles 15.08.2003 00:08

Ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht wichtig ist, aber es gibt den ersten Sammelband zu Side B (hab ich bei ebay gesehen) ...
Ich bin das Frigimon o.o***
(Yukidarumon aus der Folge 9 von Digimon Adventure *die Folge knuddel*)

Von:   abgemeldet 17.08.2003 11:00

JAHAA!! Ich hab ihn!! Ich haaab ihn!!!! XD
aber von Bookstor-san!! XD
Nyahahahaaaa~~
Yura: Ginga Keisatsu Dancing Team desu >=D
Aya: Team desu! XD

butabara...butabara...........butabara!!

Von:   abgemeldet 18.08.2003 09:42
Ich muß ganz ehrlich sagen, mir gefallen die Illus überhaupt nicht. Ich bin -genug Stoff zum Diskutieren mit dem Panda-chan- ein Glühen Fan geworden, habe mich an die Designs gewöhnt und finde die Ausarbeitung sehr gut 8wobei storytechnisch einige Schwächen sind). Mit WSB alledings kann ich nichts anfangen. Ich habe nichts gegen neue Charas, im Gegenteil, aber irgendwie finde ich, hat das mmit WK noch weniger zu tun als Glühen...
"Good bye cruelo world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Schuldig

Von:    Panda-chan 18.08.2003 21:24
Natürlich hat es mit Wk nur noch wenig zu tun! Es ist ja auch nicht mehr Teil der Weißkreuz-Storyline, sondern eine Nachfolgeserie! Deshalb spielt es ja auch nicht mehr in Japan,sondern in Amerika!^^

Was mich an Glühen stört sind weniger die Designs als die schlecht grafische Umsetzung, die lausige Ausarbeitung (vor allem der neuen!) Charaktere und die Story,die so löchrig ist, wie ein schweizer Käse! Aber das können wir ja bei Gelegenheit mal ausfechten!^^ *grins*

Von:   abgemeldet 19.08.2003 08:39
ich bin nicht so gut im verbalen Diskutieren^^" ich lege halt sehr viel Wert auf die graphische Qualität oder die Story und Charas. bei WK waren die Charas sehr gut ausgearbeitet, bei Glühen eben die Graphik. Dann gleicht es sich aus ^_~
"Good bye cruelo world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Schuldig

Von:    Panda-chan 19.08.2003 15:27
Grafik bei Glühen?! ich hab noch nie so viele Standbilder in eine Computeranimierten Serie gesehen wie bei Glühen!!! Und das sogar in den Kampfszenen! ich frag mich, wie die das geschafft haben, echt jede Kampfszene in den Sand zu setzten!!!!

Von:    Panda-chan 04.09.2003 13:08
hey, mhm...gibt es jemanden, der so wie ich der Meinung ist, dass der Fanboy mal wieder abdaten könnte??? Gibt es außer mir eigentlich noch andere WSB-Fans????

Von:    Needoja 28.08.2004 21:04

hmmm... Habt mich vergessen, wa??
Also ich find Weiß Side B klasse.
Der Zeichenstil ist Gut und die Story verspricht noch interessant zu werden. Ausserdem haben sich Aya und Ken nicht groß sonderlich verändert zu ihrem Aussehen von Glühen... (Übrigens spielt Side B nicht in Amerika sondern England... ^-^, )
Ich finde die beiden sind son Mittelding zwischen dem damaligen und dem Glühen-Charadesign geworden. Wobei mir Ken in Glühen nicht so toll gefallen hat....
Nun, zumindest bin ich gespannt, wies weitergeht, auch wenn ich quasi schon weiß was der 2. deutsche Band beinhaltet....

Need. (Kenknuddelpuppe)
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)

[1] [2]
/ 2

Zurück