Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Glühen

Eröffnet am: 06.05.2003 18:33
Letzte Reaktion: 22.05.2003 15:46
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen 06.05.2003, 19:51
 Panda-chan Weiß Kreuz Glühen 07.05.2003, 14:19
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen 07.05.2003, 22:44
 Elihn Weiß Kreuz Glühen 07.05.2003, 22:48
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen 07.05.2003, 22:52
 Elihn Weiß Kreuz Glühen 07.05.2003, 22:55
Kageko Weiß Kreuz Glühen 08.05.2003, 16:10
 Elihn Weiß Kreuz Glühen 08.05.2003, 19:22
 Panda-chan Weiß Kreuz Glühen 10.05.2003, 13:47
Eaglechen Weiß Kreuz Glühen 13.05.2003, 23:16
 Elihn Weiß Kreuz Glühen 13.05.2003, 23:22
 Panda-chan Weiß Kreuz Glühen 14.05.2003, 14:53
 Elihn Weiß Kreuz Glühen 14.05.2003, 15:23
Bombay-chan Weiß Kreuz Glühen 15.05.2003, 00:01
 Panda-chan Weiß Kreuz Glühen 19.05.2003, 23:10
Zeami Weiß Kreuz Glühen 21.05.2003, 15:03
SaireaZadkiel Weiß Kreuz Glühen 22.05.2003, 15:46
Seite 1

Von:   abgemeldet 06.05.2003 19:51
Betreff: Weiß Kreuz Glühen [Antworten][Ändern]

X3 also, die DVDs erscheinen Momentam immer noch in Japan (ich glaube bei folge 8&9 sind sie grade) unter dem Namen
"Weiß Kreuz Glühen-Flame"! ^^

Ich denk schon, dass sie bei uns irgendwann rauskommen, wahrscheinlich vorher aber erst wiedermal in Amerika! ^^

Ich nutz das jetz gleich mal, um die neuesten News loszuwerden,
ansonsten schreib ich die erscheinungen jetz immer ins "erabareta"Forum, dann bleibts übersichtlicher, ne? ^^

ALSO~

am 17.5 wird die Singe zum Song "Tomorow" erscheinen!
Die, die die letzte Folge gesehen haben , kennen das Lied, es kommt da als BGM!!

Außerdem wird Velvet Underworld 03 mit drauf sein, *____* (endliiiich~! Ich liebe eees!!)
Kommt in Folge 10 als BGM (die Velveto-Version, in der jeder der Seiyuu einen Teil vom Song singt, nich wie früher alle zusammen!

http://www.marine-e.co.jp/marine-frame.htm

-> schaut daas aaaaaan!! Bevors wieder weg is!! X3
Das Bild is so kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! *_________*
(außer, dass das Hemd von Ken bescheuert aussschaut..aber AYA~ *__*)
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!

Von:    Panda-chan 07.05.2003 14:19
Betreff: Weiß Kreuz Glühen [Antworten]
Wir können aber nur mal alle hoffen, dass Glühen keinen Ärger mit dem deutschen Verfassungsschutz bekommt. Ich erinnere nur an ein gewisses Zitat "eines bedeutenden Politikers der Vergangenheit" in Folge 4...*röchel*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^

Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:44

Ja.... und....Füüührer!! O______________O
faszinierend sag ich da nur!! X3;;;
~ Why does all the friends I belive in had to die? ~

Von:    Elihn 07.05.2003 22:48

Es gibt doch immer noch Hong Kong DVDs..

*Fansubber Fähnchen wechpack*
..höhöhö..^_~
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:52

Ich bin erstamal froh, wenn ich alle Folgen mit Fansub hab..vorallem 13 mit diesem tollen Ken-Satz.. O______________O
*winMX pack* gib miiiiiiiiiiiiiiiiir!!! >____<
~ Why does all the friends I belive in had to die? ~

Von:    Elihn 07.05.2003 22:55

Bwahuahuahua,
du lädst mit WinMX?
Liebst du das kleine Wörtchen "Queued" auch so wie ich?

Von:   abgemeldet 08.05.2003 16:10
Naja, nix gegen Fansubs, aber HK-DVDs...
Also ich lade mir ja auch Fansubs runda, aber ich kaufe mir, wenn sie mir gefallen die DVDs! ~.~
Wenn du zeichnest, müsstest du das verstehen:
Stelle dir vor, du zeichnest und du willst davon leben und dann sind da so ein paar Affen, die wollen Geld sparen und kaufen Raubkopien.
Du bekommst von dem Erlös keinen Cent!

Also ich hoffe, dass Glühen demnächst in Deutschland erscheint!
Hehe, auf Folge 4 bin ich gespannt.
Warum sollten die im Geschichtsunterricht und in Politik das Thema breittreten und in Anime nicht?
Der Typ war einmal und ist jetzt nicht mehr. Wir müssten doch ein Haufen Irrer sein, wenn wir jetzt das von damals wiederholen würden. Dann gäb's hier bald keine Anime und Mangas mehr, weil die doch nicht "deutsch" sind... So ein Schwachsinn... Und keine süßen Japaner und Japanerinnen mehr...*heul*

Also ich finde es sehr doof, würde Weiß Kreuz Glühen nicht in Deutschöland erscheinen oder, falls doch, dies so derbe geändert würde. Gehört doch mit zum Anime! ~.~
Werden Gemälde von Künstlern auch wegen Fehlern in der Vergangenheit übertüncht?

Von:    Elihn 08.05.2003 19:22

Wenn du dir die Fansubs runterlädst bist du nicht viel besser als wenn du ne Raubkopie kaufst..!

Übrigens, ich kann dich ja mal gerne zu mir nach Hause einladen und da kannst du gerne meinen Schrank durchforsten und dich dann überzeugen, dass ich keine einzige HK DVD dort stehen habe.

Das mit den HK DVDs war eher als Witz gemeint...
Vielleicht sollte man den Anhang "War´n Witz" jetzt überall mit zuschreiben...-_-;;;

Von:    Panda-chan 10.05.2003 13:47
@Kageko: Das Problem ist hier nicht, dass es ein Anime aus Japan ist, sondern dass in diesem Anime ein 14jähriger Pseudodiktator rumrennt, der sich mit "Führer" anreden lässt und 2 Minuten lang Hitler zitiert. Außerdem labern da ununterbrochen alle möglichen Charas von "Ausgewählten Menschen" die dazu berufen sind die Welt zu regieren und alle anderen als minderwertig betrachten.

Natürlich käme deswegen jetzt keiner von uns auf dumme Ideen und Koyasu weiß sicherlich auch nicht, dass er damit auf einen Völkermord anspielt. Minami Ozaki hat uns allen ja bereits anschaulich bewiesen, dass in ihren Augen die NS-Zeit in Deutschland nichts anderes ist, als eine Zeit, in der die Männer "coole" Uniformen getragen haben...*tropf*

Die Frage ist nur, wie man das dem deutschen Verfassungsschutz erklärt. So einfach wie bei "You´re under arrest" oder "Zetsuai" wird sich das hier nicht retouchieren lassen, fürchte ich...

@Maddy: Meine Witze rafft auch nie einer....Mach dir nix draus...

Von:   abgemeldet 13.05.2003 23:16
Na ja Minami Ozaki hat das Hakenkreuz wohl aus dem Grunde genommen, weil sie diesen Fanatismus auch auf ihre Charaktere übertragen wollte. (Ne Koji, neeeeeeeeeee????? *piesack*^^). Japaner sehen das wohl net so eng wie wir mit der deutschen Geschichte (derweil waren sie net bessa -.-'').

Na Geschiunterricht beiseite, ich denke mal, das WK Glühen, sollte es erscheinen (ich hab das gerücht gehört, dass der manga eher erscheint als die DVD..wat fürn Blödsinn x_X), wieder ne ordentliche Altersbeschränkung bekommt *Lacht ruhig, ich tus auch* und man ja nicht mehr annimmt, dass 'normale' 16jährige es noch cool finden, die Hitlerzeit aufleben zu lassen. Es gehört nunmal zum Anime, und diese Thematik gabs auch schon vor Hitler und gibt es auch noch heute. Es wäre eine Sauerrei, dass zu zensieren.
Tschüüüüüüüüß:-)))
Eaglechen
Civil blood makes civil hands unclear.

Von:    Elihn 13.05.2003 23:22

@Eaglechan:
Wozu sollten sie sich die Mühe machen und das zensieren wo sie es doch gleich ganz rauslassen könnten, denn einen großen Erfolg rechnen sie sich bestimmt nicht aus...!

Kann man die folgen denn nicht bei KazaA kriegen..*schnüff*!

@Panda-chan:
Naja, wenn wenigstens einer die verstehen würde..*schnüff*
IIICHHH habe jedenfalls keinen Bock hinter jedem meiner Sätze ein "Das war ein Witz" klemmen zu müssen!

Maddi

Von:    Panda-chan 14.05.2003 14:53
@Eagelchen: ich glaub kaum, das iwr WSB so bald hier sehen werden. ich mein, es gibt noch nicht mal in Japan einen Sammelband!!! *grad mal 5 Kapitel*....*schnüff*
PS: ich denk eher an ne FSK 18. FALLS es kommt...

@Maddy: Irgendwie möchte ich dich schon wieder auffordern mit mir zu weinen...So langsamwird das zur gewohnheit, ne? *Zwinker*

Von:    Elihn 14.05.2003 15:23

Okay! *lossprinnt um die Eimer zu holen*
Es gibt ja auch so viele schreckliche Dinge in Bezug auf WK um die man meinen kann..nein MUSS!
*nod**nod* >.<;;;

BTW, Dürfte irgendwie blöd wenn alle WK Fans verquollene Augen haben, weil sie soviel geweint haben....^^;;;

Von:   abgemeldet 15.05.2003 00:01

@ Panda-chan,

bisher erschienen noch nicht, aber der erste Sammelband von Weiß Side B wird am 25. Juni in Japan erscheinen.

Bye, bye,

Bombay ^.^

Von:    Panda-chan 19.05.2003 23:10
*Bombay-chan niederknuddel*
Thanks for die Info!^^ *strahl* (Mann, ist das jetzt ein tolles Englisch...)

@Maddy: Oder wir lassen das mit dem Weinen und planen ein kleines "Privatgespräch" mit Takehito...*Evilgrin*

Von:   abgemeldet 21.05.2003 15:03
Wär ja wohl ne schande, wenn die Fortsetzung des besten Anime überhaupt den Deutschen Augen enthalten bleiben würde:-)
One born of a dragon, bearing darkness and light, shall rise to the heaven over the still land, Bathing the moon in eternal light he brings a promise to Mother Earth with bounty and grace...

Von:   abgemeldet 22.05.2003 15:46
@ Zeami:
Da stimme ich dir zu.
Ich bin aber ziemlich sauer wenn sie Weiß Kreuz Glühen nicht nach Deutschland bringen.
Wäre so traurig(heul).

Zurück