Thread: Ist Ken in Glühen für immer tod??Waaaa!!
|
Eröffnet am: 04.02.2003 19:55 Letzte Reaktion: 09.02.2003 02:58 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bombay-chan | Ist Ken in Glühen für immer to... | 05.02.2003, 21:11 | |||
| SaireaZadkiel | Ist Ken in Glühen für immer to... | 05.02.2003, 21:39 | |||
| Bombay-chan | Ist Ken in Glühen für immer to... | 06.02.2003, 07:39 | |||
| Bombay-chan | Ist Ken in Glühen für immer to... | 06.02.2003, 08:18 | |||
| SaireaZadkiel | Ist Ken in Glühen für immer to... | 06.02.2003, 10:06 | |||
| Elihn | Ist Ken in Glühen für immer to... | 09.02.2003, 02:58 | |||
| Shar | Ist Ken in Glühen für immer to... | 05.02.2003, 20:44 | |||
| geta-chan | Ist Ken in Glühen für immer to... | 06.02.2003, 17:02 | |||
| Panda-chan | Ist Ken in Glühen für immer to... | 07.02.2003, 22:50 | |||
| |||||
|
||||||
| ^_^ Ja, Kabuki, daß war alles richtig. Nur, von der Handlung kann man bisher noch nicht sehr viel erkennen, auch nicht im neuen Kapitel. Außer ~ Spoiler ~ Das sich Ken und Aya gemeinsam mit 4 neuen Weiß-Mitgliedern scheinbar in Deutschland aufhalten. Einer Spekulation nach trainieren sie diese Vier als Unterstützung in Europa. ~ Ende ~ Die Zukunft wird zeigen, was es mit "Weiß Side B" wirklich auf sich hat und ob es sich vielleicht doch nur um ein Alternativ-Universum handelt. Der Zeichenstil ist sehr schön und erinnert mich ein wenig an "Angel Sanctuary", reicht aber um längen nicht an Kyoko´s original Design heran, was meiner Meinung nach niemand schaffen wird! Das war einfach wunderschön ^!^ Was mich an diesem Manga allerdings stört, ist das einerseits schon wieder neue Mitglieder auftauchen und damit die 3. Generation des Weiß (sprich, unser geliebtes Quartett), schon wieder zu kurz kommt und diese (albernen) Halbmasken, die die Mitglieder neuerdings tragen. Schaut einfach mal im Interntet unter dem Titel nach. Die Vorschau von "Weiß Side B" und das erste Kapitel ist komplett zu finden. ^_^ Bye, bye, Bombay ^.^ v |
|
|||||||
| ^^ Ja, und in dem Magazin werden auch immer geschichten zu z.B. Saiyuki veröffentlicht ^^ Aber is das denn jetzt ein richtiger Offizieller Comic zu Glühen?? Die stories zu Saiyuki sin nämlich nich von Kazuya gezeichnet, sondern eher wie ein doujin.. daher.... naja... ich weiss es auch nich genua, daher schweige ich mal lieber ^^; Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
||||||
| Hi, ^.^ okay, ich weiß jetzt woher dieses Gerücht kommt .... einmal bitte tief einatmen und ganz ruhig weiterlesen .... Auf der Internetseite von Kid Station (dem Privatsender, der WKG austrahlt) ist ein Digramm, welches Weiß und Rex zeigt. Bei manchen Charakteren befindet sich ein rotes Kreuz (ein wenig schwer zu erkennen) auf grauem Hintergrund unter dem Bild. ~ Spoiler ~ Es ist eines sowohl unter Kyo, als auch Yohji und Ken. Die Kanji neben dem Kreuz in der Legende bedeuten "Tod". Bitte nicht in Panik ausbrechen! Denn was merkwürdig ist, ist das keines unter Sena steht, obwohl er in Folge 11 von seiner Mutter erschossen wird. Denn hätten wir da wieder "Weiß Side B". Dieser Manga ist seltsam, ich wünsche mir einerseits wirklich das es nur ein Doujinshi ist (auch wenn das Yohji und Kens Todesurteil untermauern würde), aber er scheint schon offiziell zu sein, da Koyasu bei einer Veranstaltung darüber gesprochen hat, einen Spoiler verriet (das Michele ein Junge ist) und es eigentlich immer angegeben wird, wenn etwas ein reines Doujinshi ist. Okay, der original Manga von WK ist auch ein halbes Doujinshi (daher die Abweichungen bei Aya und Schwarz)und es wurde nicht groß angegeben, aber eben nur halb und Koyasu mochte die Alternativfassung. ~ Ende ~ Es tut mir leid, ich bin jetzt selbst ziemlich verwirrt ... Was "Weiß Side B" nun wirklich ist, müssen wir scheinbar abwarten, genau wie das Schicksal von Weiß. Die zusätzliche Verwirrung tut mir leid. Aber bitte brecht nicht in Panik aus, es sind nur noch 4 Folgen, dann wissen wir es wirklich. Bye, bye, Bombay ^.^ w |
|
||||||
| Okay ... also ... ^^°°°° es ist schade das man hier nicht editieren kann. Entschuldigt, aber manchmal reagiere ich zu schnell ^^°. Das kommt davon, wenn man nicht alles liest. ^^°°°° ~ Spoiler ~ Unter Yohji und Ken stehen die Namen Asuka und Kaze, darunter werden ihre Gefühle beschrieben. Also ungefähr: Ken --- Leidet unter seiner Vergangenheit. Kaze => Tod Yohji ----- Asuka verfolgt ihn als Phantom. Er wünscht sie zurück. => Tod Bei Kyo müßte es dann sein kleiner Bruder sein, seine Gefühle werden als Zuneigung/Liebe beschrieben. Es ist also sehr wahrscheinlich das die Personen die ihr Leben besonders beeinflußt haben, hier herausgehoben wurden und nur erwähnt wurde das sie gestorben sind und nicht das der Tod von Kyo, Ken und Yohji angekündigt wird. (Es wäre vielleicht auch eine Gemeinheit von Kidstation selbst in diesem Bezug zu spoilen. ^__~) Es stellt sich allerdings schon die Frage, warum nur die 3, schließlich verlor jeder von Weiß Menschen die ihm sehr nahe standen. Bei Aya und Omi könnte es sein, weil sie in ihrem Handeln und Denken von niemanden beeinflußt werden und bei vollem Verstand sind (Ken lebt scheinbar in der Vergangenheit, Yohji leidet unter Wahnvorstellungen und Kyo neigt zu der Zwangsvorstellung das sein kleiner Bruder noch lebt). Nur Sena wird auch mehr und mehr von seiner wahren Identität eingeholt, und hätte auch ein Kreuz verdient, aber vielleicht hat er keines, weil die immer noch ein großes Fragezeichen ist. ^?^ Ich glaube wir können beruhigt sein, das Ken und Yohji nichts passiert, bei Kyo ist es bestimmt nur Zufall das er ein Kreuz darunter hatte und stirbt. Wie gesagt, Sena steht noch aus. ^_~ Was meint Ihr? ~ Ende ~ Bye, bye, Bombay ^.^ |
|
||||||
| Jaaaa!!! Ken darf leben!!! *imKreishüpfundsichfreu* Ich mag Yohji zwar nicht, aber trotzdem freu ich mich, dass ihm auch nichts passiert. Ohne ihn wäre es kein Weiß mehr.... "4 Buben müssn´s sein, dann kommt nach Regen Sonnenschein" Sena...naja....bin verwirrt. Kyou......bin auch verwirrt..... *weiterfreu* Ken darf leben!!!! I don´t like Hell! |
|
|||||||
| @Bombay-chan: Wasss? Ehrlich? Du würdest mir helfen die runterzuladen? Das wäre so unglaublich geil lieb von dir! Du könntest mir auch erstmal sagen, welches Stichwort ich eingeben könnte, das am vielversprechendsten ist.. als bei "Gluhen" hab ich bis jetzt am meisten gefunden, aber irgenwie nie was, was mich die Leute runerladen lassen...! Meine Name ist: Baka797 Bah, Streamload ist totaler Müll.. diese Begrenzung beim Download.. tss. deswegen konnte ich mir auch nie Yami no Matsuei dort runterladen...! Konnten die keine 500 MB Begrenzung einführen? *sniff* Maddi |
|||||||
|
||||||
| *ehehehe*.....DANKE!! *twitch* Das wollte ich verdammt noch mal vielleicht noch gar nicht wissen!!! (Ich will einen Filter! Menno! Für mich Privat! Der alle Threads raussondert die Spoiler im Titel enthalten *grrr*) *~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~* °*° Wenn Engel hassen stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt (...) und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie.°*° |
|
|||||||
| -________- oh man...wenn mein ken-kun gestorben wär,dann wär ich mitgestorben *snief* deine freundin muss wohl was an n augen ham -_- oder die lügt einfach nur gerne *drop* *ken nich sterben lass*^^ *ggg* KenKen 4 ever!!!!^^ ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
||||||
| Zwei Dinge zu diesem Thread: 1. SEID IHR VÖLLIG WAHNSINNIG, MICH SO ZU SCHOCKEN????? ERST SO EIN HAMMER OHNE SPOILERWARNUNG UND DANN ISSES AUCH NOCH EIN FAKE??????????????? *sauer sei* 2. Meiner Meinung muss B-Side ein Dojinshi sein, weil es noch die alten Designs hat. Das KANN kein Original sein. Allein schon deswegen..... Jede Rose hat ihre Dornen, Jede Nacht sucht einen Morgen, Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied... |