Thread: Weiß Kreuz Glühen, wer ist der Beste?
|
Eröffnet am: 02.02.2003 23:35 Letzte Reaktion: 09.04.2003 10:45 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Hi Leute! Wen von Weiß Kreuz Glühen findet ihr am besten?Meine Meinungen: Aya: naja, wenn man ihn von vorne sieht nervet die eine Haarlose Stelle an der Stirn, aber sonst ist er ganz ok. Yohji: Das war ein Verbrechen!!!Ich mochte ihn schon in der 1. Staffel nicht, aber das geht zu weit! Omi: Er ist nicht mehr so niedlich wie vorher, das raubt das ganze Omi-Image! Ken: Beim Opening sieht er eigentlich ganz cool aus. Besonders im Blutsee! Sena: Über den kann ich nicht viel sagen, ich mag ihn nicht. Kyou: Das einzige was in WKG keine Sünde am Charadesign ist! Der Kerl ist süß!!!! Mein Favorit: Kyou-kun!!! I don´t like Hell! |
|
|||||||
| Mein Favourit ist und bleibt Aya... egal wie er aussieht! Aber.. muss das jetzt nochmal alles wieder breitgetreten werden? Maddi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:58:24 | |||||||
|
||||||
| ja, muss es *g*! I don´t like Hell! |
|
||||||
| Also ich finde Aya! Die anderen sehen aus als hätte man sie bei einer OP Verhunzt!!! Aber wer zum Teufel sind Sena und Kyou??? Mata ne Hiyuka |
|
||||||
| Sena und Kyou sind 2 neue Mitglieder von Weiß! Kyou: http://www.angelfire.com/pa4/sekaiyotan/gluhen/y15.jpg http://www.angelfire.com/pa4/sekaiyotan/gluhen/y16.jpg Sena: http://www.angelfire.com/pa4/sekaiyotan/gluhen/y12.jpg http://www.angelfire.com/pa4/sekaiyotan/gluhen/y13.jpg I don´t like Hell! |
|
||||||
| Scheint so als ob Langley bis jetzt einiges erspart geblieben wäre....Du Glückliche! Mir gefallen die Designs von Glühen eigentlich alle nicht. Die Gesichter sind so rund, die "Arbeitsoutfits" zu hell (Mörder tragen SCHWARZ!!!!!!!!!!) und ah...ich lasse jetzt zu euer aller Schonung nicht wieder die ganze Litannei vom Stapel....*frustriert sei* Nur ein muss ich sagen: Bitte gebt Aya den Gnadenstoß! Er ist so uncool geworden, daber war er doch mal vor langer Zeit sogar mein Lieblingschara.....*wein* *an-das-bezopfte-Monster-denk* Jede Rose hat ihre Dornen, Jede Nacht sucht einen Morgen, Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied... |
|
|||||||
| Ich geb dem Panda recht!!! die alten waren besser und werden es immer bleiben!!!! aber man muss sich wohl dran gewöhnen, andernfalls kann man die serie vollends vergessen ^^;;; aber Kyou is eh hinüber, Sena regt mich total auf, weil er inzwischen Omis Platz eingenommen hat, *weg senaaaaa!!* Ken is noch viel mehr Psycho, als ich dachte, Yoji is *noch* cool, Aya geht so, und omi...is pershia... ;________; Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
|||||||
| [doppelpost] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:57:01 | |||||||
|
||||||
| Ja, das neue Design is nicht grad das was ich mir vorgestellt habe, aber an Aya hab ich mich schon ziemlich gewöhnt. Sena mag ich noch immer nicht. Toudou is auch nicht viel besser. Der ist doch viel zu jung für einen Gegener von Weiß. Schwarz soll wieder ran!!!!*nichtandasneuedesigndenk* I don´t like Hell! |
|
||||||
| @Zero Man kann sich von denen an NIEMANDEN gewöhnen.... nicht wirlich ¬¬ .... [MIT SPOILER] die Outfits sind grauenvoll... einer beknackter als der Andere Ken ist zu nem Eva mutiert.. ne KenKen *bg* Omi ist nicht mehr Omi Sena hat Omis Platz eingenommen *zu KenKenschiel* ne... Kyô is geich mal in den ersten Eps verreckt (etwas positives ^^) aber warscheinlich nur, dsas WEiß so ungefähr wie das alte aussieht.... Sena hat somit Omis platz eingenommen *knurr* (mal gugen ob der nicht doch nommal aufsteht ^^;) Und sonst sind meine Lieblingscharas imma noch die Alten, Omi dann Yohji aba nur, weil die SEIYUUS geblieben snid !! die machen VIEL wieder weg... leider nur viel nicht alles -.-... @Motziges Omi-chan ^^* |
|
||||||
| Hey, Omi! Ken! Ihr seid ja wieder da!!!! ENDLICH!!!!! Hab euch gaaanz doll vermisst!!!!! Buhhuuuuuuu....Folge 4 hat mich so niedergeschmettert.....Ken ist psychò? Also noch mehr psycho als in den DPs????? Das klingt guuuuuut! *freu* Das klingt nach einem Hoffnungsschimmer!^^ Hey, wenn Ken Aya oder Sena ein bisschen fertigmacht, dann sammelt er bei mir Pluspunkte! Egal wie er jetzt aussieht!^^ Jede Rose hat ihre Dornen, Jede Nacht sucht einen Morgen, Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied... |
|
|||||||
| *panda knudääl* ^^ also..die art auf die Ken psycho is..is irgendwo..hmm... sehenswert?? ^^;;;;;;;;;; nich äußern will..... in den Dramen und am ende der OVA wars geiler... sehr viel bis jetzt sogar.... ;__; Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
|||||||
| Egal wie sehr er noch verschandelt wird, ich bleib bei meinem Yoji ^__~ *g* Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
|||||||
| @Panda-chan: Hey, Sena kann er ruhig in die ewigen GlühenGründe schicken aber NICHT Aya!! Ken sieht so... schwul mit seiner Frisur aus... die erinnert mich an eine ältere von mir... o.O;;; Gomen ne Panda-chan, meine Meinung... T_T Dewa Maddi |
|||||||
|
||||||
| ...Ken ein Psycho....*überleg* is zwar eigenartig, aber interessant..*weiterüberleg* Mir ist egal wie schwul er aussieht, er bleibt mein KenKen!!!*Kenansichreiß* MEINS!!!!!*Kenknuddel* I don´t like Hell! |
|
||||||
| Da ausser JessieR wohl keiner meinen Yo haben will, teilen wir den uns eben, gell Jessie*zuzwinker*^^. Tja auch wenn er jetzt ne Rasenmäher frisur hat. er bleibt sweet..BASTA*hm..Wo gibts pasta..myam*. Er ist immerhin noch YOOOOOOOO*lach*..Sagt mal..wo erfahrt ihr denn, das Ken nen psycho ist*klärt mich auf*..ich hab bis jetzt folge 1-5 gesehen und da kam er noch gar net vor. Hab ich was ÜBERsehen??? Ich dachte, die kommen erst in Folge 6 vor*Yo und Ken*. Looos..klärt das Eaglechen aaaaaauf*dallidalli..mit Peitsche hinterherrenn*^-^ Tschüüüüüß:-))) Eaglechen You are a devil, god,a human..and a scale |
|
||||||
| Das Ken in Glühen ein Psycho ist, hab ich auch nur von anderen gehört!!Sicher bin ich mir nicht, wär aber cool! I don´t like Hell! |
|
||||||
| Hmmm... ich hab zwar immer noch nicht die alte Animeserie von WK gesehen, aber WARUM in aller Welt ist Ken denn ein Psycho?!?! (Jaja..., falls die Antwort in der Serie zu finden ist... Ich kauf mir eine DVD am Samstag, hoffe ich^^...) Und wenn was in den Dramen darüber vorkommt, sagt es mir! Bitte!! Viele Grüße, Kotono^____^ |
|
|||||||
| Ken is irgendiwie schon imma´n Psycho, das hatten wir glaub schon des öfteren... ^^ --> Man liest die Dramatic Precious Drama-Lyric!!! Und jetzt keine Fragen, woher man die kriegt!!! XD;; Yoji is auch ein Psycho...alle werde Psychos ^^ (welch blödes Postung...*schäm* ) Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
|||||||
| Wieso? Du hast doch recht...! Kyo, Sena, Ken, Yohji, Nagi Verschnitt Toudo/Todo/Touda (huuuiii, wieviele Schreibweisen man in Untertiteln doch finden tut)... noch ein paar Beispiele? Maddi |
|||||||
|
|||||||
| Mooooooooooooment ^_~ Ken könnt ihr alle gerne haben ... erinnert mich auch in neuem Chardesign viel zu sehr an meinen Bruder, Omi war noch nie mein Fall, die anderen beiden sind nette Sidekicks, aber .... Youji u. Aya??? Meine ~_^ ... obwohl wir könnten uns vielleicht auf einen Termin fürs Gassigehen einigen. ~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts Wie wenig wissen wir über das was wir sind? Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~ www.livejournal.com/~kabuki_chan/ www.geocities.com/kabuki2love |
|||||||
|
|||||||
| also nya...mir is es au egal,wie die jetz aussehen,weil ichs einfach total schwachsinnig find,dass die sich so verändern -.- un die neuen charas können mich ma XD ich bleib bei kenken^^ *fähnchen schwing*^^ ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
||||||
| @Kabuki du lebst doch noch O.O ... aba ich finde man sollte eigentlich fragen 'wer ist der schlechteste' -_-**.... Ich finde Ken ist noch der annehmbarste.. auch wenn er läuft wie n EVA.. |
|
||||||
| Ja!! Kenken ist süüß! *kenandenarmzusichreiß* I don´t like Hell! |
|
||||||
| Es gibt nur einen °__° KEN *--* ~Ken~ |
|
![]() |
||||||
| Ken und Omi mag ich^^ |
|||||||
|
||||||
| jaja...Weiß Kreuz Glühen... die alte diskussion .. ne kathi-chan? ich finde der Beste ist und bleibt Aya.. Ken ist auch noch okay... aber bitte... was haben die nur dem armen Omi angetan?? und mit Yohjis Frisur kann ich auch nix anfangen!! Ich mein... im Manga dunkelbraune lange Haare. Perfekt! Hat ihm doch toll gepasst! Im Anime... immer noch okay... hellbraune bis blonde lange Haare. Schön! Aber in Glühen!! GELBE kurze Haare!! Das is zuviel!!! meiner Meinung nach und Schwarz erst.... der arme, arme Braddy! *snif* ach ja übrigens... hab mich angemeldet kathi wie du vielleicht bemerkt hast... P.S.: ich mag Kyou immer noch nicht... |
|
|||||||
| Hmm... Aya: neben Kyo der einzige von Glühen, der gut aussieht... Yohji: OH MEIN GOTT, wie konnten die nur?? Ken: *umkipp* furchtbar..... *sniff* *heul* Omi: *sigh* Geht so... ganz passabel... Sena: Na ja... nich so toll.... ... aba das ist meine Meinung ^__^ It's too late to confess now! ~Ken Hidaka~ |
|||||||
|
|||||||
| Der beste is übrigens Toudo! FIHRA-CHAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! XDXDXDXD ^.^ ~~~ anfall..hab...@.@ I will move the stars for no one....! Konban waaaaaaaaaaaaaa!! Yuki Hiroooooo deeeeeeeeesu!!!! \(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/ |
|||||||
|
|||||||
| Aya. Eindeutig Aya. Ich hab son tierischen Narren an dem neuen Aya gefressen.... Ich finde er sieht einfach verdammt noch mal GEIL aus. sicher, er ist nicht mehr der alte Aya und.... der alte gefiel mir auch besser. Aber der neue Aya.. der hat einfach was, mir gefällt er ^_______^ *heul* Aber was die dafür mit Braaad gemacht haben.... *den neuen Brad wegkick und sich zu dem alten setz* ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|||||||