Thread: Film ab!! - Weiss Kreuz goes >Hollywood<
|
Eröffnet am: 22.12.2002 15:21 Letzte Reaktion: 01.01.2004 02:49 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| So meine Lieben, nun ist es so weit. Die letzten Vernünftigen Gehhirnzellen haben sich abgeschaltet und dem Irrsinn die Kontrolle überlassen! Religion war mal wieder sooooooo langweilig, das ich mir überlegt hab in was für Filmen, Serien etc. unsere süßen Schnuckel denn die Hauptrollen spielen könnten %D. Und da ich sehr Mitteilungsfreudig bin hab ich mir gedacht °Daraus machst du einen Threat°! Gedacht getan und alle die genauso verrückt sind wie ich bitte ich um weiter Vorschläge << will was zu lachen haben << Der Braddy und die 7 Omis alias Der Wolf und die 7 Geißlein Aya-chan, die Wiedergeburt alias Alien die Wiedergeburt Das Perser Video alias das Jesus Video Hinter Gittern – der Bishonenknast alias Hinter Gittern der Frauenknast Alle lieben SchuSchu alias Alle lieben Raimond Ein Königreich für ein Farfie alias Ein Königreich für ein Lama KenKen allein zu haus alias Kevin allein zu Haus KenKen allein in New York alias Kevin allein in New York M.D. OMI alias M.D. GEIST Ein Nagi auf Erden alias Ein Engel auf Erden EinYohji für alle Fälle alias Ein Colt für alle Fälle Nicht ohne meinen Aya alias Nicht ohne meine Tochter Farfie der Kelte alias Connor der Kelte Für alle Fälle Schuldig alias Für alle fälle Stefanie Omi in pink alias Pretty in Pink Ein Herz für SchuSchu alias ein Herz für Tiere Bishonen suchen ein Zuhause alias Tiere suchen ein Zuhause Omi, Aya, Schu – das Bishonenmagazin alias Hund, Katze, Maus das Tiermagazin Omi – die Kriegerprinzessin alias Xena die Kriegerprinzessin Aya Fujimiya – König der Bishonen alias Robin Hood – König der Diebe Aya und die 40 Dealer alias Alibaba und die 40 Räuber Der mit dem Schu tanzt alias Der mit dem Wolf tanzt Dr. Yohji Kudo, der Arzt dem die Frauen vertrauen alias Dr. Stephan Frank Nagilein und Omittchi alias Miez und Mops Drei Nagis für Omi alias Drei Engel für Charly Weiss – zauberhafte Bishonen alias Charmed – zauberhafte Hexen Aya – the Vampire Slayer alias Buffy – the Vampiere Slayer Weiss – Jäger der Finsternis alias Angel – Jäger der Finsternis Schuldig – total verhext alias Sabrina – total verhext Tschaui, eure nun entgültig übergeschnappte Rikku-san Es sind die Schatten in unseren Herzen die Zerstörung, Trauer und Leid bringen, wir müssen also bei uns selbst Anfangen, wenn wir Zerstörung, Trauer und Leid nicht das Gute und das Licht in der Welt verderben lassen wollen |
|
|||||||
| Nicht schlecht^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| Ja, schon ziemlich lustig...Aber was macht mein KenKen no KenKen in New York?!?! Und nimmt es Kumagoro mit?????? NEIN!!!!!!!!!! Sowas darf nicht passieren!!!!!! Jede Rose hat ihre Dornen, Jede Nacht sucht einen Morgen, Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied... |
|
|||||||
| *sich kaputt roflt* Wenn ich mir das so vorstelle, kipp ich gleich vom Stuhl. Besonders "Dr. Yohji Kudo, der Arzt dem die Frauen vertrauen alias Dr. Stephan Frank " passt echt gut! Aber ob die Frauen DEM vertrauen? oO - Oo - OO Also ich net! Ich würde eher zu Schuschu gehen! XDDD ..... Aber die Idee ist echt cool und voll tanóshii!!! Schreib doch mal zu jeder der Vorschläge ne FF! [Ich bin nicht gar nicht anspruchsvoll....%DD] Es ist schwer unbeschadet durchs Leben zu kommen, doch es ist nicht unmöglich, jedoch sind die, die es schaffen, einsam und verlassen. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* wie genial..ob mein Reli unterricht mich auch zu sowas insperieren würde?? naja..auf jeden Fall genial *smile*... Bishounen suchen ein Zuhause ...ich melde mich und nehme alle auf...*grinz* mein Bett wird sich freuen *mata ne* Yk The Truth is OUT There! |
|||||||
|
||||||
| wenn meine schwester wüsste das du ihren geliebten aya mit buffy gleichsetzt... lebe wohl... aber ich will ja nich so sein... ich sags ihr nich! mata ne akaike sowas ähnliches hatte ich auch mal... aber mit vielen serien nich nur mit den weiß kreuz jungs... spontan würd mir nur ein spruch einfallen... manx und perser alias anna und der könig (<-- wie dooof!) <mit schultern zuckt> wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin und ich haben das immer mit Werbesprüchen gemacht!^^ "Alles in Omi" "Der neue Crawford fiesta" "Farfarello ganz bewußt ohne Schokolade" "Yohji dass es dich gibt" Mehr fallen mir grad nich mehr ein... ~*~*~*~*~*~*~*~ Frauen müssen stets in allem doppelt so gut sein wie ein Mann, um als halb so gut angesehen zu werden. Glücklicherweise ist das nicht so schwer... |
|||||||
|
|||||||
| LOL das gefällt mir sehr gut ^^ *gggg* *kaputtlach ^.^* sowas muss ich in Reli auch ma machen XD da hab ich auch nie was zu tun Ach so, und "Alles in Omi" --- wie pervers o.O Ken, Yohji und Aya oda wat °~°???? Mein armer Omiiiii.... xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:46:03 | |||||||
|
||||||
| [doppelpost] |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 07:00:46 |
|
|||||||
| Für Farf: "Der Messerjäger" (der knochenjäger) Vorweg mein Vorschlach, der mich noch gedankengeblitzt (...) hat. Ansonsten echt geilo deine Vorschläge... ^^ Aber Religion... *pfeif*... da komm ich auch immer auf die idiotischsten Einfälle...*tropf*... |
|||||||
|
|||||||
| >Ach so, und "Alles in Omi" --- wie pervers o.O Ken, Yohji und Aya oda wat °~°???? Was?! Und Schwarz nicht?! ¬ ¬ Sauerei - wenn, dann alle >D Hm... die Idee ist nicht schlecht. Hab auch schon ähnliche Fanfictions gesehen und mache auch oft so'n Scheiß mit AIM-Leuz. XD *zu ali schiel* x'''D Is ganz lustig. ^-^ Mit Werbung hab ich's nur noch nie gesehen. %D Baba, das Jay-Vieh ^,^V Die Schreie überall, krallen sich in mein Hirn, Sie bohren sich tief, zerfetzen alles wertvolle. Die Schläge überall, prallen auf meinen Körper, Sie schmerzen tief, zerschlagen alles wertvolle. |
|||||||
|
||||||
| Ich denk mir ab und zu auch Kleinigkeiten aus... Hier also mal zwei (ziemlich bescheuerte) Quiz-Fragen: 1. Nach meiner Theorie fährt Schuldig einen Mazda. Warum? (Und nein, in der Serie sieht man keine Marke...) 2. Was ist Brad Crawfords Lieblingslied? *heh* Mal schauen, wer so schräg denkt wie ich... ;-) *** Crawford walked away, grumbling under his breath about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets... From "Seeing The Light" |
|
|||||||
| >>"Farfarello ganz bewußt ohne Schokolade" *lol* den find ich echt gut XD - >>2. Was ist Brad Crawfords Lieblingslied? keine ahnung, vielleicht hört er ja billy crawford xD **chikka chikka dee** |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mir sicher, Crawford hört Michael Jackson! Ich hab heute morgen smooth criminal im Radio gehört und musste sofort an ihn denken. das kann doch kein zufall sein. das Schuldig (Schicksale vor Gericht) ist euch gar noch net eingefallen(< gutes Deutsch,ne?) Farfa könnte doch in irgendso ner gerichtsmedizin show auf RTL2 mitmachen. Yohji bei Herzblatt oder nur die Liebe zählt Ken moderiert irgendein Sportmagazin (Ran?<haha der war gut!5€ in die Wortspielkasse!) Aya wird Nachrichtensprecher (Willkommen zur Tagesschau) Schuldig eignet sich doch auch als Talkshow moderator, oder? Nagi moderiert dann BravoTv, Co-moderator Omi Crawford, war ja klar Bizz oder die Börse Aber was könnten die Lieblingsfilme der 8 sein? Ich kann mir nur vorstellen, das farfas Lieblingsfilm Sieben ist. Beim Rest hab ich noch keine klaren Vorstellungen... **********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~********** |
|||||||
|
|||||||
| >1. Nach meiner Theorie fährt Schuldig einen Mazda. Warum? (Und nein, in der Serie sieht man keine Marke...) Hm...? @_@ Wegen dem Zoom-Zoom in der Werbung oder wie? XD Ich hab absolut keine Ahnung. ^,^° >2. Was ist Brad Crawfords Lieblingslied? Pretty (Braddy) Woman? *g* >Ich kann mir nur vorstellen, das farfas Lieblingsfilm Sieben ist. Jaaaaaaaaaaaaa~h! ^___^ Möcht auch sein, mein Lieblingsfilm ist es nämlich auch! >D Dennoch bin ich dafür, dass die 8 Bishis 'Wa(h)re Liebe' moderieren sollten. *fg* Und jede Woche strippt einer von ihnen. *sabber ohne ende* XD~~~* Die Schreie überall, krallen sich in mein Hirn, Sie bohren sich tief, zerfetzen alles wertvolle. Die Schläge überall, prallen auf meinen Körper, Sie schmerzen tief, zerschlagen alles wertvolle. |
|||||||
|
|||||||
| @FarfarelloJay Du guckst wa(h)re Liebe? hab ich noch nieeeeeee gemacht *unschuldig guck* sowas hab ich nicht nötig. farfa:Klar, unser kleines Kama-sutra Lexikon. nora:Sei nicht so gemein. Farfa:Du guckst das doch auch... Nora:*böse guck* farfa:...manchmal. Nora:du bist so fies!):-P *wegrenn* Farfa: Kinder.*seufz* **********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~********** |
|||||||
|
|||||||
| >@FarfarelloJay Du guckst wa(h)re Liebe? hab ich noch nieeeeeee gemacht *unschuldig guck* sowas hab ich nicht nötig. *gggg* Ach ja? XD *lol* Hm... ich guck ja auch nicht immer Wa(h)re Liebe, weil da meist sowieso nur nackte Weiber sind. xD Ich steh aber eigentlich doch lieber auf Kerle. %D Aber lustig isses schon. *gggg* Und damit mehr Spannung kommt, sollen ja die WK-Bishis dort moderieren und strippen (und sich verkaufen *rolleyes*). Die Schreie überall, krallen sich in mein Hirn, Sie bohren sich tief, zerfetzen alles wertvolle. Die Schläge überall, prallen auf meinen Körper, Sie schmerzen tief, zerschlagen alles wertvolle. |
|||||||
|
|||||||
| also...damit wär ich ja mal sowas von einverstanden...dann würd ich es sogar angucken!!höhö.... |
|||||||
|
|||||||
| @vivimausile jaja! Schonmal angucken? hehehe :-P **********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~********** |
|||||||
|
|||||||
| wat?wer bist du denn? scherz...hä? |
|||||||
|
||||||
| @FarfarelloJay: Gar nicht schlecht, das mit dem Mazda *g* (hab mich gefragt, ob da einer drauf kommt...) Ich dachte, Brads Lieblingslied könnte "Que sera" sein... *ggg* (Kennt jemand den Text? ;-) ) Und Farfs Lieblingslied hab ich doch glatt vergessen... "I'm a believer" ;-P *** Crawford walked away, grumbling under his breath about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets... From "Seeing The Light" |
|
|||||||
| @ Sorion Ja, Que sera ist gut ^^ what ever will be und the futur is not asked to see (oder so ähnlich), ne? Für Farf wär auch "like a prayer" (heißt das so?) dies komische von madonna halt und wisst ihr wo man die süßen noch ohne weiteres reinstecken könnte? (*stirn runzel* wiso hab ich das gefühle das sich das anzüglich anhört??) FRIENDS, ich find das wirklich äußerst passend (ein kleiner Haufen verrückter ^^°) und dann fällt mir gerade ein WEIß - Im Auftrag der Ehre aka J A G - im Auftrag... Love is my message, Love is the answer and Love is the reason !!! |
|||||||
|
|||||||
| @Rikku: Wo wir grad schon bei Madonna sind: Wie wärs mit "like a virgin" für Yohtan? *lol* Wie passend... Hach... ich find für Brad eher das Titellied aus dieser Kiddy-Serie "The Tribe" (Kika *gähn*...wenn man so zapped...): "Look into the future, what Do you see?..." Vielleicht ist er aber auch ein heimlicher Anhänger des Musikantenstadl... (*sichBrad-chanimDirndlvorstell* *grinz*) |
|||||||
|
|||||||
| @laraitschi naja Dirndel vielleicht nicht grad, aber Brad ist voll der Lederhosentyp o.O ma sehen ob Schu ihm Schuhplattler beibringt... **chikka chikka dee** |
|||||||
|
|||||||
| @burakki: ...*rofl* ^^ Ich finde auch son Kut mit nem Bürschtel oben dran würde einfach _perfekt_ seinen ach-so-männlichen Teint unterstreichen... *grinz* |
|||||||
|
|||||||
| @ Rikku-san Des mit Friends hab ich auch mal gedacht^^ Farfi würde vielleicht ne krasse Phoebe abgeben XD Nein, hat einer Ideen welcher Chara aus Friends wer aus Wk spieln könnt?? Oo |
|||||||