Zum Inhalt der Seite

Thread: Schuldig Cosplayer aufgepasst!!!

Eröffnet am: 03.12.2005 14:32
Letzte Reaktion: 03.12.2005 14:32
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Weiß Kreuz

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Devilsblood Schuldig Cosplayer aufgepasst!!! 03.12.2005, 14:32
Seite 1

Von:    Devilsblood 03.12.2005 14:32
Betreff: Schuldig Cosplayer aufgepasst!!! [Antworten]

Ich verkaufe meine beiden Schuldig-Mäntel:

http://static.animexx.de/fotos/5006/6294/231851.jpg

Der grüne ist professionell maßgeschneidert und besitzt sowohl den hinteren schlitz,die richtige anzahl an gelben knöpfen als auch die reissverschlüsse an den ärmeln!Da er von einer Schneiderin gefertigt wurde,kann er auch als richtiger Mantel genutzt werden,da der feste dunkelgrüne Stoff mit dunkelgrünem satinstoff gefüttert ist.
Der Mantel dürfte Personen mit der Kleidergröße 42/44 passen und ist ein Original,von dem ich mich nur sehr schweren herzens trenne,da er wirklich klasse ist.Nur leider ist er mir entzwischn ziemlich zu groß geworden.
Preis: nach vereinbarung,jedoch NICHT unter 80 € (neupreis war 320 €!]

http://static.animexx.de/fotos/15810/4820/169912.jpg [ganz RECHTS!!!]

Der weisse Mantel hatte ich mal in einem Designerladn gekauft und entsprechend umgeändert.Zwar sind auch hier die gelben knöpfe dran,jedoch ist auf beiden seiten beide taschen etwas mit zugenäht(man kann jedoch noch reingreifen und sachen reinpackn,ich hab da bei den knöpfen nit dran gedacht,dass da die taschn noch sind x.x),jedoch kann das leicht selbst behoben werden,indem die entsprechenden zwei knöpfe herausgelöst und richtig wieder drangenäht werden(bei wunsch mach ich das auch schon selber ehe ich den mantel verschicke).Dieser Mantel hat NICHT die beiden reissverschlüsse an den ärmeln,ist jedoch sonst so original wie möglich und kann auch mal so getragen werden.
Kleidergröße: 44
Preis: nach vereinbarung

Beide Mäntel sind im "wie neu"-zustand und ich geb sie nur weg weil sie zu groß geworden sind
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood

Zurück