Thread: schu und nagi...
|
Eröffnet am: 07.09.2003 19:57 Letzte Reaktion: 09.10.2003 22:40 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AppleJuice | schu und nagi... | 07.09.2003, 19:57 | |||
| FarnIris | schu und nagi... | 07.09.2003, 20:47 | |||
| Miuu | schu und nagi... | 08.09.2003, 18:10 | |||
| lanfan | schu und nagi... | 09.09.2003, 13:40 | |||
| neco-chan | schu und nagi... | 09.09.2003, 15:32 | |||
| Miuu | schu und nagi... | 09.09.2003, 19:07 | |||
| Moonlil | schu und nagi... | 10.09.2003, 15:11 | |||
| AppleJuice | schu und nagi... | 12.09.2003, 23:11 | |||
| SaireaZadkiel | schu und nagi... | 05.10.2003, 23:50 | |||
| _Diva | schu und nagi... | 09.10.2003, 16:25 | |||
| _Delacroix_ | schu und nagi... |
09.10.2003, 22:36 | |||
| Akuru | schu und nagi... | 09.10.2003, 22:40 | |||
| SOrion | schu und nagi... | 09.10.2003, 22:40 | |||
| |||||
|
||||||
| huhu^^; bin dummerweise erst jetzt drauf gekommen hier nen beitrag zu machen Oo... ich such eine fanfic wos pairing schu und nagi is, und die irgendwie in ne bar gehen müssen und Nagi sich als mädel verkleiden muss und so... kann mir da jemand helfen? bitteeee |
|
|||||||
| süüüüüß noch ein WK thread ^^ Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaaalso... ich hab da so 'ne Story... die passt irgendwie perfekt auf deine Beschreibung ^^ Nun, jedenfalls ist sie von mir, heißt "Didn't mean to make you cry" und ist auch hier auf Animexx zu finden. Meinst du die? Und warum fragst du? ^^ Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn eine die hat den selben inhalt, ist allerdings auf englisch und heist "blue - white - red" oder so oO" irgendwas mit farben XDD" *schlechtes gedächtnis hab* vielleicht des? ^.^ I saw a dead cat. It should have come to this world to scatter it´s guts. I would die in this way... |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub au das ich die kenn *drop*...wo er sihc son pinkes kleid anziehn muss...*grinz* die is sooo geill...ich weiß nur nimma weise heißt ...gomen! Gaaaaackt O_o ~~+~~+~~+~~+~~ www.dirufans-germany.de ~~+~~+~~+~~+~~ Frischhaltefolie an die Maaaaacht! |
|||||||
|
|||||||
| Also.... zumindest in meiner muss er ein pinkes Kleid anziehen ^^''' Und die Story ist deutsch ^^" Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück... |
|||||||
|
|||||||
| Komisch... Ich hab au sofoert an deine gedacht, Miuu! XD *die FF so doll gern hab* Moi: "Hat noch wer Hunger auf Schuldiii~g?! *aus Küche ruf*" Coco (aka Rina-chan): "Haa~aai! *Hand hebt* Wenn er noch schmeckt!!!" -> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=192156&sort=zeichner *gg* |
|||||||
|
||||||
| ja, des is sie!!!! ^^ dankeeeeee blos geht irgendwie grad bei den fanfics gar nets mehr...-.- nya, guck ich halt wann anders mal nach.. ich hab die gesucht weil ich sie mir mal ausgerdruckt hatte um sie fertig zu lesen, und leider fehlt mir der anfang.. und jetzt les ich die immer ohne anfang... ausserdem hab ich mir gedacht, das ich die geschichte wirklich gut finde, und des dann doch auch mal der autorin sagen muss^^ also, des is eine meiner absolutenlieblings ffs von weisskreuz, die find ich wirklich superstarke spitze^^ wollt ich unbedingt mal sagen^^ hab sogar mal versucht nagi im rosa kleidchen zu zichnen so begeistert war ich *ggggg* obwohl ich den normalerweise gar net soooo interessant find >.~ die geschichte gefällt mir wirklich gut^^ danke das du sie geschriebene hast xD *mit meiner schleimspur wieder abzieh* *schleim schleim* lili |
|
|||||||
| Ach des hät ich dia auch sagen könn... *halt immanoch vergötta* XD Shaba dababiba shubidababiba duebidabidaba sharu rarararan. + + + hidein! [Texterin und Verbreiterin der heiligen Schrift] |
|||||||
|
|||||||
| Hm...*einfach mal das Forum ausprobier*...Schu x Nagi is ja sowas von Kawaiiiiiii!! *kreisch* ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenne ein die hieß "little devil" oder so, war eine der ersten die ich gelesen habe aber ich werde sie mal suchen. |
|||||||
|
|||||||
| wo wir schonmal dabei sind, kann mir wer nen paar richtig gute Schuldig/Farfie FFs empfehlen ^^;? ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| *heh* "Little Devil" war auch eine der ersten Yaoi-Fics, die ich gelesen hab... Da wusste ich noch nichtmal, wie die Typen eigentlich aussehen *lach* Aber sooo gut ist die Geschichte nicht (bitte nicht hauen!)... |
|||||||