Thread: was haltet ihr von Alichino?^^
|
Eröffnet am: 24.04.2004 18:18 Letzte Reaktion: 17.09.2005 09:00 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Alichino |
|
|
|||||||
| hallo!! ich wollte wissen was ihr so von alichino haltet? wie findet ihr es das alichino mit drei bänden schon zuende ist und....denkt ihr das zwischen den beiden hauptcharas was läuft*die beiden sind aber auch zu tuffig*^^? Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich warte bis Alichino in Deutschland erscheint (dauert ja nicht mehr soo lange...^^), ich weiß demnach nur aus Reviews worum es geht. Aber der Zeichenstil ist jawohl jedem Zweifel erhaben. Einfach nur wunderschön. Lady, it´s your turn now Just walk the streets with your head up high Oh doesn´t that feel right Put a big smile on your face, walk on straight Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenne bis jetzt nur die Zeichnungen (siehe meinen Avatar XD) und finde sie einfach göttlich *_* ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kenne bis jetzt nur die Zeichnungen (siehe meinen Avatar XD) und finde sie einfach göttlich *_* ich find die zichnungen auch schön Wenn sich die Wege einmal gekreuzt haben, vergisst man das nie, es kann höchstens sein, dass man sich nicht daran erinnert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2004 20:58:13 | |||||||
|
||||||
| *rumhüpfdageradeerfahrenhatdassalichinoaufdeutschrauskommt* @mattxtai Welche beiden Hauptcharas meinst du? Tsugiri x ? (mein privat-persönliches-lieblingspairing ist ja TsugirixEnju) |
|
|||||||
| wisst ihr denn alle nicht worum es da geht? habt ihr nur die bilder gesehen????? <.< ich kann es kurz fassen worum es da geht um einen jungen namens tsugiri der wunderschön ist und von einem mädchen angesprochen wird weil sie ihn für einen alichino hält(eben weil er schön ist). so fängt die geschichte an, denn tsuguri weiß das alichino nicht die netten geister sind die einem einen wunsch erfüllen. sie tun es zwar aber als preis nehmen die den menschen ihre seelen weg. tja das ist die kurze zusammen fassung^^ ihr habt abe recht!!!!! die bilder sind einmalig!!!! ich persönlich hoffe das tsugiri und Ryouko zusammen kommen!*bet* aber naja.....*wunschdenken hat* was denkt ihr denn so? Du bist mein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts Dich zu lieben, denn Gefühle hast du nicht |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn die Geschichte! Ich hab nur noch mal nachgefragt, da es jedenfalls für mich mehr als zwei Hauptcharaktere gibt ;) kommentar meiner Freundin zu Luther:,, Seit wann hat Riff den schwarze Haare?" |
|
|||||||
| Aber Alichino ist nach den 3 Bänden doch nicht abgeschloßen... ??? da kommt doch nochmehr... ??? dachte ich jedenfalls immer... *_* Hach jaah, aber ich freu mich so drauf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Soooo genial!!! ich kenn die drei Bände schon... es geht danach sicher weiter... die geschichte is ja da noch net aus... oder etwa doch??? ^^ na jo... ich find's amal genial!!! Es is irre gezeichnet und die Geschichte find ich auch wahnsinnig gut!!! ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...iiiiiich hab Alichino gerne ^_____^ Myoubi ist die Inkarnation meines Lieblingscharakters (so 'ne Mischung aus hinreißendem kleinen Mädchen mit aufwändigen Klamotten und mysteriösem Etwas mit merkwürdigem Humor), und Ryouko und Tsugiri mag ich auch, und die Story auuuu~uch, und, ja, den Zeichenstil ohnehin, und...awww~ am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn den Manga als Scanlation...er ist einfach nur geil! Die Zeichnungen sind so genial und die Story ist auch recht interessant! Soviel ich weiß ist Alichino mit 3 Bänden noch nicht abgeschlossen...schließlich hab ich alle drei auf meinem PC und da würd es mich doch wundern dass er mittendrin aufhört!^^ Ich sehe nichts, denn in dieser Welt sind alle blind. Ich höre nichts, denn in dieser Welt sind alle taub. Ich spreche nicht, denn in dieser Welt sind alle stumm. Ich lebe nicht, denn ich bin schon längst tot. |
|
||||||
| also als ich den managa das erste mal gesehen habe war mein erster gedanke: diesen manga muss ich haben!! ich finde er ist wunderschön gezeichnet und die geschichte is auch geil!! nur so nebenbei als ich den manga das erste mal durchgeblättert habe und tsugiri gesehen habe hab ich gedacht : mensch der erinnert mich doch irgendwie an Gackt XD!!! und einige die den manga gesehen haben fanden das irgendwie auch !!! was denkt ihr der sieht ihm doch verdammt ähnlich( auf irgend ne weise!) |
|
|||||||
| Ich find den Manga total gei, hab ihn zwar noch nicht selbst aber werd ihn mir bald zulegen. Mich ziehen besonders die wunderschönen Detailreichen Zeichnungen an. Das er bereits mit 3 Bänden abgeschlossen ist stört mich nicht weiter. Ich finde Mangas die wenig Bände haben sowiso besser als die, die 20 und noch mehr haben. Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
||||||
| Du wirst dich nicht freuen, denn Alichino istr noch nicht abgeschlossen, wie Cashmink oben schon gesagt hat Soweit ich weiß ist nicht bekannt ob Koyou Shurei an Alichino weiter arbeitet, denn eigentlich ist sie Illustrator von Büchern und es gab wohl auch Probleme mit dem Verlag Eyes der Alichino rausbrachte( ich glaube der ist pleite gegangen) kommentar meiner Freundin zu Luther:,, Seit wann hat Riff den schwarze Haare?" |
|
|||||||
| ich hab die story nicht so ganz verstanden, irgendwie is mir das viiiel zu kompliziert ^^°°° so verwirrend mit den Charaktern und so, oder nicht??? Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele. Wer ist das? Das bin ich. Wer bin ich? Was bin ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag alichino von der story her und auch wie es gezeichnet ist. das es in 3 bänden abgeschlossen ist, stört mich nicht. ich denke mal, das dadurch die gesammte story übersichtlicher bleibt, als wenn es an die 20 Bände währen. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds so schaaade, dass der Manga nicht abgeschlossen ist... Ich will mich nicht damit abfinden, dass nach Band 3 Schluss sein soll - wos doch noch so spannend ist... *heul* *die 3 Bände bereits gelesen hat* Also, ich liebe diesen Zeichenstil! Gibt wohl kaum was besseres... (Meine ich jedenfalls...) Ja, das Magazin, in dem Alichino herauskam, ist pleite gegangen... Und deswegen wurde der Manga nicht weitergezeichnet... *sich fragt, warum sich nicht irgendein anderer Verlag dieser genialen Story angenommen hat* Ryoko und Myobi sind aber auch ein zu geniales Pärchen... Mir kommt es so vor, als wär ich hier so ziemlich der einzige Fan der beiden zusammen... (Hey, die sind DAS Traumpaar schlechthin!) |
|||||||
|
||||||
| Aber ich habe neulich gelesen das Alichino mehr als 3 Bände hat B.z.w. haben wird,es aber nur soo lange dauert ihn zu zeichnen da alles doch Tuschebilder(oder so)sind! Und das muss man ja verstehen,oder? Die Bilder sind so schön da darf man sich ruhig Zeit lassen! Ich brauch ja schon lange um normale Bleistift Mangas zu zeichnen! |
|
||||||
| ich hab mir gestern den manga gekauft und konnte mich an den zeichnungen nicht sattsehen *---¬* der absolute wahnsinn!! ich konnte har nciht mehr aufhören zu lesen und war dementsprechend frustriert dass der erste band schon aus war *g* hoffe der nächste kommt bald |
|
||||||
| Ich hab mir gestern auch den 1. Band gekauft und...ichwar ja sowas von platt...ich find das alles sooooooooo genial...die charas, die story, die stimmung...herrlich!!! |
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, Alichino ist GEIL!!!! Ich liebe die Serie auch, war schon hin und weg von den Scanlations, hach, was war ich glücklich, als mir eine Freundin sagte, dass es auf Deutsch rauskommt! So schöne Zeichnungen...*schwärm* Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
||||||
| ja~ ich hatte einen ausschnitt im shinkan gelesen...wars shinkan? oO egal ,irgendwo auf jedenfall....und ich wollte es sofort haben. als ich es dann im laden gesehen hab hab ich es mir sofort gekauft, zum glück hatte ich genug geld dabei XD |
|
![]() |
||||||
| einfach genial, mehr muss man glaub ich nicht darüber sagen ... und es war da, unglaublich nah vorlohren starrte es mich an sagte nichts, nur "endlich", kurz bevor es für immer verschwand ... |
|||||||
|
|||||||
| *Alichino anbet* *Weiblich sei* ò____óv ... XD |
|||||||
|
||||||
| ich sag da nur eins.. wow... un mehr kann ich net sagen.. einfach gigantisch!!! die story.. un die charas.. ö.ö ich hätts mit fantastisch vorgestellt.. un dann hab ichs in der hand gehalten un war sowas von weg.. einfach super!!! die zeichnungen sind zum umkippen genial.. *immer noch sprachlos ist* also.. auch wenn der deutsche so teuer is.. des isses aufjeden fall wert!! schade dass es nur drei bände sind.. *snief* |
|
![]() |
||||||
| *sabber*... Wieso gibts solche hübschen Wesen nit real?? *snief*... Ich find den Manga von den Zeichnungen her gigantisch... nur a kleines bissi teuer irgendwie... 10 Euros... Aber immerhin is allein scho der Einband mehr als einfach nur klasse ^^ :) *smile* ^^ ~~~thoughts of murder come to mind~~~ **vomiting of blood** +darkside habitant+ |
|||||||
|
||||||
| Jaja...Alichino is schon toll.das kann man wohl sagen..!^o^ Ich liebe die Zeichnungen! Das ist einfach umwerfend *umkipp* Alichino is auf jeden Fall einer der best gezeichneten Mangas die ich bisher gelesen habe....(und ich habe über 200 Mangas...was ich nicht für besonders viel halte.....T___T)Na ja..und diese 10 Euro bezahle ich doch gerne wenn es um so einen Augenschmaus geht...;) I'm here in the dark cold...,nobody who protect me, but I don't give up, I fight for myself,but when my heard brake I need someone like you! So I hope you come and find me... |
|
|||||||
| Also ein Augenschmauß ist es auf jeden Fall. Aber irgendwie finde ich, ist er zu schade um ihn zu lesen. Ich mein, dieser feine Umschlag, dieses geile Farbposter und dann auch noch die Zeichnungen. Das ist ZU gut^^. Lest bitte meinen Manga INSECTS! http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=95137&PHPSESSID=a4f2cb7e4299a07e8e78d52542e94605 DANKE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alichino? Einfach nur geiloooooooo!!!! Ich kann es kaum eerwarten bis endlich der 3. Band erscheint!!! *froisichvoll* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+++ Weiß jemand zufällig ob noch mehr von der Zeichner hier in Deutschland erscheint?????? *süchtignachdenZeichnungen* Huhuhuhuhuhuuhu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 15:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Alichino ist???? Einfach nur super!!! ^-^ Schade, das es nicht sehr viel über den Manga gibt!!! Ein Anime dazu wäre doch einfach genial!!! ^-^ |
|||||||