Zum Inhalt der Seite

Thread: Izumi ist er Eichi?

Eröffnet am: 07.08.2004 19:01
Letzte Reaktion: 24.02.2005 13:13
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Naleen Izumi ist er Eichi? 15.12.2004, 23:38
 ZiTao Izumi ist er Eichi? 16.12.2004, 11:04
Naleen Izumi ist er Eichi? 16.12.2004, 19:57
 ZiTao Izumi ist er Eichi? 17.12.2004, 12:57
 ZiTao Izumi ist er Eichi? 17.12.2004, 13:01
 ZiTao Izumi ist er Eichi? 17.12.2004, 13:04
 ZiTao Izumi ist er Eichi? 17.12.2004, 13:07
Marron_chan77 Izumi ist er Eichi? 19.12.2004, 00:24
 ZiTao Izumi ist er Eichi? 20.12.2004, 10:57
Naleen Izumi ist er Eichi? 20.12.2004, 19:55
 ZiTao Izumi ist er Eichi? 20.12.2004, 20:29
 ZiTao Izumi ist er Eichi? 20.12.2004, 20:32
Naleen Izumi ist er Eichi? 20.12.2004, 21:25
Naleen Izumi ist er Eichi? 26.12.2004, 00:10
 ZiTao Izumi ist er Eichi? 26.12.2004, 17:13
j-chan01 Izumi ist er Eichi? 06.02.2005, 22:52
BlueEyedAssassin Izumi ist er Eichi? 21.02.2005, 22:02
 ZiTao Izumi ist er Eichi? 24.02.2005, 12:46
 LuchiaNanami Izumi ist er Eichi? 24.02.2005, 12:57
 ZiTao Izumi ist er Eichi? 24.02.2005, 13:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 15.12.2004 23:38
Betreff: Izumi ist er Eichi? [Antworten]

> MANNNNNNNNNNN ihr dummis warum müsst ihr diesen dummen thread immer und immer wieder hoch puschen????????als diese frage gestellt wurde wra august und da wra im deutschen erst band??2/3 draußen >_< wwwwarruuuuuumm und alles was ihr hier reinschreibt steht hier schon längst drinne!!!!!!!!!!! es steht hier alles schon groß und breit ich glaub ich hab hier auch schon reingespoilert aba bitttttttttee lasst ihn ganz schnell verschwinden >_< bitte dummer blöder bescheuerter thread >_<
>
> *auf ihren PC einschlägt*

häääääääääääääää???? was soll das denn????
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*

Von:    ZiTao 16.12.2004 11:04

na hör mal diese frage ob izumi eichi is hat sich 1.schon längst erledigt 2.weiß schon jeder das es nich so is 3.wie oft wurde das jetzt schon gesagt >_<

denkst du nicht auch das diese frage schon längst erübrigt hat??also lass den thread schnell nach unten wandern so das man in nich mehr sieht >_<
Tut mir echt sorry...ähm leid

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:57

ALSO erstens.. würde ich jetzt mal sagen, das man das WESENTLICH freundlicher sagen kann und dass du hier nicht jeden beschimpfen solltest. so macht man sich nämlich ganz schnell unbeliebt.

zweitens.. nicht jeder hat wie wir diese Serie gesehen bzw. bis zum 5 oder 7 Manga gelesen... HALLO, nur weil es den Band schon bis 5 gibt heißt es doch nicht, dass es alle gleich wissen müssen!!!! Vielleicht wollen einige, die erst mit der Serie angefangen habe etwas zum Thema beisteuern.

drittens geht es dich doch gar nichts an? Was soll das denn, wenn andere sich darüber unterhalten wollen, dass lass sie doch. Ich kenne ziemlich viele Mangas und Anime und könnte zu vielen vielleicht auch so meine Meinung zugeben.. und ich würde dich nicht gleich so niedermachen, wenn du eine MEINER Serien nicht kennen oder nur den Anfang kenn solltest.

Ich würde mich ehrlich gesagt mal überlegen, in welchen Ton du mit anderen hier sprichst... hier sind nämlich auch wensentlich ältere Leute als du.. und da sollte man doch etwas vorsichtig sein, was man so sagt!! Ich finde es auf jeden Fall ziemlich frech von dir uns du klangst in deinen Steckbrief nicht so.. schade.. aber jetzt weiß ich, woran ich bei dir bin...

Ist nur ein guter Rat!

Naleen!

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*

Von:    ZiTao 17.12.2004 12:57

naja......1. war dummis nicht so ernst gemeint ich will diesen thread nur nicht mehr sehen^^ und ärger michweil sich 2. NIEMAND dafür interresiert (früher jetzt aba nich mehr) der beweis is ja das der thread schon *zähl*...2 mal unten war und nach einem monat erst wieder hoch gekommen is ich hab das ganz oft geschrieben deshalb war ich sauer na und?ich denke mal mit dummis hab ich dich nicht wirklich beleidigt wenn doch sorry^^° und ich hab sonst nur den dummen blöden thread angemekert.

ich weiß das das nich jeder hat die person die den thread eröffnet hat hatte die bände sicher auch nicht ^^°....mit den bänden anfangen.....hm.....da wärs ja Ok ^^ aber guck doch mal (hat keine lust zu zählen) wie viele leuz schon geschrieben haben "NEIN" dann brauch man es doch nicht zehn mal wiederholen ich hab auch in den thread geschrieben aber einen grund der vorher noch nicht im gespräch war also ist das OK aber...ich finds blöde den thread immer wieder Nein zu schreiben über 10 mal -.- das reicht doch mit 3- 4 mal auch schon...

Kurayami hat sicher von anfang an gesammelt und dann hat sich für sie die frage doch erübrigt also ist dieser thread jetzt sinnlo---....ach was solls ich lkass mich jetzt in diesem thread nich mehr sehn ^^ viel spaß dein sinnlosen beiträgen^^ wenn sie nich sinnlos sind cool!

ich hab dich nich "gleich niedergemacht" ich hab das schon geschrieben bevor du was in den thread geschrieben hats deshalb find ich das ja so komisch das du dann trotzdem was geschrieben hast (nicht das du denkst ich will dir das ferbieten^^°°°°°° schreib ruhig was du willst ich komm ja nich mehr in diesen blöden thread.....

"NIEDERMACHEN"...bersethst du "dummis" unter niedermachen??ich hab wenn dann den thread niedergemacht wie schon gesagt wenn dich "dummis"verletzt hat sorry^^°...

ich weiß das hier ältere leute sind als ich ^^°°°°°°°°°

"Ich kenne ziemlich viele Mangas und Anime und könnte zu vielen vielleicht auch so meine Meinung zugeben..."

warum machst dus dann nicht??

eine deiner serien??hab ich irgentwas dagegen gesagt???......??? *nachgucken geht wenn das hier fertig is*

"du klangst in deinen Steckbrief nicht so.. schade.. aber jetzt weiß ich, woran ich bei dir bin..."
verstehst du das nicht wenn man in einem Thread 4-5 mal schreibt das....ach egal...ihr dürft schreiben was ihr wollt^^ ich will hier ja niemanden den mund verbieten ^^...das hab ich wohl vergessen freie meinings äußerung ^^°°°°° HA HA -.-°°°°°°°°

....also...ich weiß nich wie ich dich find^^ ich kenn dich nich^^ woran du bei mir bist.......das hört sich traurig an....;_; was denkst du denn woran du bei mir bist?? hm.....??also ich hab mir echt nichts gedacht das zu schreiben....blödi find ich nich so beleidigend......ich hab mich nur die ganze zeit aufgeregt über diesen thread weil er immer wieder plötzlich oben war.....*weiß nich wie sie klar machen soll das das nicht persönlich gegen sie gerichtet war >_<*.........*weiß nich mehr was sie noch schreiben soll

.....ah...ich geh doch nochmal zu dem thread^^ um zu gucken was du geantwortet hast ^^.....

Fals du denkst das schreib ich alles ganz wütend *grrrr* irrst du dich ich schreib das mit ganz normaler "stimme"in meinem kopf zumindest ^^° so ne stimme -> :| bis sogar :) nur bei manchen sachen hab ich so geguckt Oô.....naja ich hoffe du fühlst dioch jetzt nich wieder angegriffen......^^ bis dann *bin erst montag wieder on* heut bis 15:00 uhr

noch was letztes:gesicht garade :| <-normal

es kommt immer auf meine laune an was ich schreibe vielleicht kennst du das ja wenn man schlecht gelaunt is shcreibt man dies wenn man gut gelaunt is das....in meinem stecki bin ich gut gelaunt^^ nur bei dem mit "pervese japaner" fals du das gelesen hats war ich wieder ziemlich...."sauer"auf diese jap.und hab nur schlechtes geschrieben deshalb hab ich wieder gelöscht wies da auch drunter steht^^

ich bin so wie in meinem stecki^^ aba nur wenn ich gute laune hab und nih allein bin grad bin ich zwar allei aba ich esse dickmans also gehts mir gut xD.....hab ja auch schon vergessen was du jetzt nochma geschrieben hast aber geantwortet hab ich glaub ich auf alles.....*happy is weil im hintergrud mario musik läuft*(vom praktikumschef* XD

XD Kodocha for ever XD

Von:    ZiTao 17.12.2004 13:01

OOOOOOOOOooooooooo oh.....du bist ja älter als ich.......deshalb hatse das geschrieben (XD...°-° geschichter gerade XD=bin ich doof °-°=ach soooo.....)aha.......hm......tjoa.....hm......22 ^^ nja...bis denne^^ zum nächsten beitrag^^

XD Kodocha for ever XD

Von:    ZiTao 17.12.2004 13:04

guck doch mal in die anderen foren da bin ich auch ganz lieb und knuffig :3

oder hier in andere thread XD

XD Kodocha for ever XD

Von:    ZiTao 17.12.2004 13:07

kommste auch zur nächsten Leipziger BM? da können wir denne ja nochmal plaudern *will das klären >_<*

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 19.12.2004 00:24

@Mauni-chan:
*lol*

SPOILER:
Nein!
Izumi ist nicht Eichi (zum millionsten Male!!!!) Keiner der Charaktere ist irgendwer anders; außer Jonathan^^
*jap. Mangas hat*
Der ist der Boss von Takuto und Co.

Von:    ZiTao 20.12.2004 10:57

...........was soll das denn jetzt????????warum sagts du das mir???? hääääää?? ich versteh jetzt gar nichts mehr??????ß wieso spoiler ?????????????????? hä????? ich schreib doch schon die ganze zeit das eichi nich izumi is....was schreibst du da?? Ünichts versteht* ich hab selbst die japanischen mangas -.-"""""""""""""""""
ich weiß auch wer jonatan in echt is >_< wie kommst du bitte darauf das ich das nicht wissen würde?????

nicht mit wütender stimme sondern wit HÄ?was?wie BItte? stimme ^^°°°
ich weiß das doch auch schon längst ^^°°°°°°°°°

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 20.12.2004 19:55

*sich ins Fäustchen lacht* *nicht versteht, warum du dich da so aufregst.. echt* *abfeiern tut*

*haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

Und wasich noch sagen wollte, ich war die, die dich damals nach dem Bild mit der Chinesin gefragt habt und mit der du im Wish-treat geredt hast. Deswegen schienst du mir ganz nett.. aber naja...

also reg dich weiter auf!
*sich fragt, warum sie den Thread überhaupt beachten tut*

Gruß
Naleen

Von:    ZiTao 20.12.2004 20:29

hmhm...aha......axso.....wish.....tjoa.....wenn du den thread nich beachtest egal...^^ ba ba ^^/)

streite mich oft mit leuten mit denen ich auch "normal"schreib^^
tjo....^^° *axseln zuckt* was soll ich noch schreiben...tjoa...bis zum nächsten thread^^°°°

XD Kodocha for ever XD

Von:    ZiTao 20.12.2004 20:32

*jetzt immer darauf achten wird wie alt die personen sind und ob sie nicht schon mal mit ihnen ge....beitragt hat xD*

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 20.12.2004 21:25

> *jetzt immer darauf achten wird wie alt die personen sind und ob sie nicht schon mal mit ihnen ge....beitragt hat xD*

Das mit den beachten war auf dich bezogen.. lol ich frage mich, warum du überhaupt immr so auf den Thread anspringst? Überseh ihn doch einfach? lol

Und ja.. wir kannten und flüchtig.. oder sagen wir es so, wir haben uns schon mal unterhalten. ;o))

Naja.. dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim streiten. ;o))
*wink*
Naleen!

Von:   abgemeldet 26.12.2004 00:10

Tut mir leid, wenn ich diesen Thread noch einmal HOCHziehe.. ich wollte nur mein neues Avatarbildchen schnell mal ausprobieren.. also nicht aufregen.. mal sehen, ob das klappt. ;o)

Von:    ZiTao 26.12.2004 17:13

is mir jet´zt egal^^ sieht hübsch aus^^

ich mach ihn ja auch grad"hoch"

tu was du nich lassen kannst

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 06.02.2005 22:52

eichi ist 100% nich izumi, den in band 5 sieht man wie izumi sich als kind das leben genommen hat, und eichi is ja beim flugzeug absturz gestorben

Von:   abgemeldet 21.02.2005 22:02

100% nicht. Izumi soll Eichi sein. HA! Nie und nimmer.
Almost breaks my heart if I had one!

Von:    ZiTao 24.02.2005 12:46

*augen verdreh* ^^ lala ^^ nich durchdrehn mauni ^^ immer locker bleibe ^^°°°°°°°°°°°°°°°°
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Von:    LuchiaNanami 24.02.2005 12:57

ach mauni-chan wenn du es nicht tust mach ich es xD
Hallo?! Wer Band 5 kennt, der weiss doch wohl dass er unmöglich Eichi sein kann!Ihr müsst es nicht noch den anderen erklären, denn ich denke dass es für alle klar ist.Schliesst endlich jemand diesen Thread?xD

Von:    ZiTao 24.02.2005 13:13

das sag ich doch die ganze zeit!!!!!!!!!!!!!!!! >_< (danke für de unterstützung) man wie oft wurde das jetzt schon gesagt >_<

jetzt haben ja alle band 5 (die dies sammeln) also dürfte es klar sein und in nem thread vorher ein bisschen zu gucken ob das nich schon jemand geschrieben hat is auch hilfreich!!!!!!!!!!!
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

[1] [2]
/ 2

Zurück