Thread: Wai! Full Moon wo sagashite kommt auf dt
|
Eröffnet am: 17.04.2003 14:43 Letzte Reaktion: 18.10.2004 19:45 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Fullmoon wo sagashite |
|
|
||||||
| Ist die Stimme von Takuto nicht auch die von Tamahome aus Fushigi Yuugi? Kamm mir jedenfalls so vor. Wenn nicht wer spricht ihn dann? |
|
|||||||
| Er kommt,er kommt er kommt,^^!*waiwaiwaaiiiiiiii* Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| Das ist immernoch so lang hin >.< noch 3 Monate |
|
|||||||
| Also: wo bekommt ihr eigentlich das Ribbonmagazin und die jap. Mangas her? ;_; *auch haben will* Nur wer seine eigene Perfektion lebt, kann sich und andere wirklich glücklich machen *Nina Werner, Perfektion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hab schon das 1. Kapitel auf Englisch und (bis jetzt) die ersten 20 Folgen der Serie gesehen und bin begeistert =D~~ Bin auch grad dabei, Mitsukis Schuluni zu nähen ^__^ |
|
|||||||
| >Hab schon das 1. Kapitel auf Englisch und (bis jetzt) die ersten 20 Folgen der Serie gesehen und bin begeistert =D~~ >Bin auch grad dabei, Mitsukis Schuluni zu nähen ^__^ Woher haste die denn?*heul* *auch den manga haben will* >.< Nur wer seine eigene Perfektion lebt, kann sich und andere wirklich glücklich machen *Nina Werner, Perfektion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch bis folge 20 ^-^ Ich find vorallem 18 und 19 cool ~.~ wai wie cool Takuto singen kann One of the best Anime is only Inu Yasha |
|
|||||||
| *snief* T____T *heul* *schluchz* warum antwortet mir keiner??? halloooooooooooooooooo!!!!!!!!! ich habe eine frage gestellt.... bin ich so bedeutungslos,dass mich keiner hier beachtet? Nur wer seine eigene Perfektion lebt, kann sich und andere wirklich glücklich machen *Nina Werner, Perfektion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Was soll wer denn wo herhaben? o.O |
|
|||||||
| @ Raiku: z.B. hat mimi-chan das erste kapitel odda so schon auf englisch und ich habe gelesen, (ganz am anfang irgendwo) dass jemand das ribonmagazin hat... und da würde ich gerne wissen WOHER! ^^ Nur wer seine eigene Perfektion lebt, kann sich und andere wirklich glücklich machen *Nina Werner, Perfektion* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Na z.B aus japanischen buchhandlungen (beispielsweise in düsseldorf) gibts die ribon Aberich komm nie zu hinzufahren ;_; |
|
|||||||
| wie mir das gefällt??überhaupt nicht.. d dann kommen wieder die ganzen kleinen kinder die dann behaupten sie seien der größte fan nur weil sie alle bände haben und alle namen kennen... |
|||||||
|
|||||||
| Yup, dass der Manga jetzt auch auf deutsch rauskommt ist schon schön, aber da ich die japanischen habe, werd ichs mir nicht nocheinmal auf deutsch kaufen. Wie wiet sind die eigentlich schon in Japan? Angeblich sind sie ja schon bei Band 5! (...hab doch nur bis band 4. >.<) Aber ich finds schön, dass der manga so ganz anders ist als im Anime! Man merkt sofort, dass der Manga irgendwie ganz anders enden wird als der Anime! *froi* Izumi ist im Manga ja auch viel "netter" *g* |
|||||||
|
|||||||
| Falls ihr noch immer wissen wollt, wo man das Manga auf englisch leden kann: toriyamaworld.com (oda so ähnlich) Da hab ich mir die ersten 4 Kapitel downgeloaded ^.^ Alles auf der Welt möchte lieb gehabt werden. Auch der Regen ... (Erste Seite meines Dôjinshis "Yami") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich liebe Full Moon wo Sagashite auch total und freu emich auf den Manga. Ich habe schon alle Folgen vom Anime gesehen und weiß wie die Geschichte ausgeht. Aber verrate natürlich nichts. ^^ Ich kann allen den Anime nur wärmsten ans Herz legen! Bye |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe es endlich geschafft Folge 17&18 anzuschauen, ich liebe Full wo Sagashite *.* und freue mich schon wie bekloppt auf den Manga der müsste doch in den nächsten Tagen erscheinen oder täusche ich mich da? |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den Manga ja schon ^.^ Nya aber der Manga is irgendwie ganz anders als der Anime und ich denke auch das es anders ausgehen wird als im Anime. Irgendwie war mir das Ende im Anime zu schlicht >.< |
|
|||||||
| hihiii..also im manga stirbt sie nach einem jahr..soweit ich gehört hab *wuhahaha die gerücheküche brodelt* |
|||||||
|
|||||||
| am üßesten find ich eichi der ist so süß eifach putzig *hab ihn eifach ganz toll lieb* |
|||||||