Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 7 ist da!!!

Eröffnet am: 19.06.2005 11:39
Letzte Reaktion: 01.07.2005 15:26
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Redfire Band 7 ist da!!! 19.06.2005, 11:39
Nuko-chan Band 7 ist da!!! 19.06.2005, 14:25
 FallenWings Band 7 ist da!!! 19.06.2005, 14:45
 ZiTao Band 7 ist da!!! 19.06.2005, 18:22
 Victoria_Terpsichore Band 7 ist da!!! 19.06.2005, 20:26
Ran_Kudo Band 7 ist da!!! 19.06.2005, 21:59
yiuheng Band 7 ist da!!! 19.06.2005, 21:57
 AriyaLothiriell Band 7 ist da!!! 20.06.2005, 16:20
Ran_Kudo Band 7 ist da!!! 20.06.2005, 18:38
Phibby Band 7 ist da!!! 20.06.2005, 18:41
 Freya-IsiKa Band 7 ist da!!! 20.06.2005, 19:53
-KaZuKo- Band 7 ist da!!! 20.06.2005, 20:49
Caritatis Band 7 ist da!!! 20.06.2005, 21:25
FynnGirl Band 7 ist da!!! 20.06.2005, 21:34
 Nazuki Band 7 ist da!!! 20.06.2005, 21:37
 SonjaArika Band 7 ist da!!! 21.06.2005, 14:35
T-S-C Band 7 ist da!!! 21.06.2005, 16:01
 Taku Band 7 ist da!!! 21.06.2005, 16:07
 AriyaLothiriell Band 7 ist da!!! 21.06.2005, 18:02
Fullmoonshine Band 7 ist da!!! 22.06.2005, 11:12
 SonjaArika Band 7 ist da!!! 22.06.2005, 13:46
Alisa Band 7 ist da!!! 22.06.2005, 15:51
Schnupperkatze Band 7 ist da!!! 22.06.2005, 18:22
 SonjaArika Band 7 ist da!!! 23.06.2005, 14:29
 CelestieSara Band 7 ist da!!! 23.06.2005, 16:22
Millenia Band 7 ist da!!! 23.06.2005, 16:58
 Nazuki Band 7 ist da!!! 23.06.2005, 22:52
Kikyo19 Band 7 ist da!!! 24.06.2005, 17:21
 Hikari-chi-san Band 7 ist da!!! 26.06.2005, 11:04
 Cat_Argentum Band 7 ist da!!! 01.07.2005, 15:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.06.2005 11:39
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Endlich! Endlich ist der 7. Band draußen! Ich war schon richtig verzweifelt!

Mein Gott, das Ende ist ja sowas von traurig!!! Ich war schon immmer für Eichi und Mitsuki und jetzt ist sie mit Takuto zusammen. Ist doch doof. Vor allem, die letzten Seiten. Da, wo man Eichi sehen kann! Ich will jetzt nicht zu viel verraten, für die, die den 7. noch nicht haben, ich sage nur so viel, Takuto und Mitsuki kommen zusammen.
Mit dem 7. Band endet also Fullmoon und Arina Tanemura beweist ihr Können. Auf jeden Fall lesenswert und holt es euch! Rentn in ein Mangageschäft und holt ihn euch!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 14:25
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
endlich ist er raus!!! ich warte schon den ganzen monat!!!!ich bin aber fast pleite *heul*



Von:    FallenWings 19.06.2005 14:45
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Yo, ich kannte ihn schon auf Englisch ..find das Ende gut =^_____^=
Jedenfalls mal besser als im Anime, wa!? o____O"""
Nyaa..dann kann ich ja auch, hoffentlich, den Band mit dem Schuber abholen *jubelz* ..hatte ich nämlich bestellt xX"

☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der...
..der nie geträumt hat!☆



Von:    ZiTao 19.06.2005 18:22
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
oh...mein..gott.......dafür vrauchst du aber echt keinen thread eröffnen XC

band 7 is schon am 15 draußen gewesen XD...
und in japan....davon red ich erst gar nich...
so....Achtung Achtung das bin ich >_< und es stimmt ;_;


EMOTIONALER STRESSTYP




Von:    Victoria_Terpsichore 19.06.2005 20:26
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 

ICH HAB DEN 7 NOCH NET!!!!!! ARGHH!!!!!!! *durchdreh* *sturzbachflenn* WAHHHHHHH ICH BIN SO VERZWEIFELT!!!!!!!! >......<
Tenjo Tenge 4-ever!!! und natürlich Naruto^^ und Get Backers
und GTO^^ so... hab ich´s jetzt? ^^



Von:   abgemeldet 19.06.2005 21:59
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> ICH HAB DEN 7 NOCH NET!!!!!! ARGHH!!!!!!! *durchdreh* *sturzbachflenn* WAHHHHHHH ICH BIN SO VERZWEIFELT!!!!!!!! >......<

also wenn du willst kann ich dir nen link geben wo du dir den band auf english runterladen kannst...

ich hab den band bis jetzt nur auf englisch gelesen (war bisher noch net im buchladen) und fand den band toll. vorallem der schluss wo motsuki mit takuto auf der bühne steht und singt *herzchenaugen*

Tricks für einen Mord sind komplexe Rätsel, die sich die Menschen ausdenken. Wenn man sich darüber den Kopf zerbricht, dann kommt man irgendwann unweigerlich auf eine logische Lösung. Doch egal, wie sehr man sich bemüht zu verstehen, warum ein Mensch einen anderen ermordet hat, dahinter wird man leider nie kommen. Denn dahinter steckt keine Logik, kein Rätsel nur Emotionen!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 21:57
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
jaaa, hab gleich noch den collectors box geholt für nur zehn euro"!!



Von:    AriyaLothiriell 20.06.2005 16:20
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Mir is eigentlich egal wer da jetzt mit wem zusammen ist. Ich finds allerdings total scheiße das so ne tolle Serie jetzt zu Ende is.*flenn*
Ich liebe Arinas Manga über alles. Ich hoffe ihr neuer wird mal lizensiert.




Von:   abgemeldet 20.06.2005 18:38
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
> Mir is eigentlich egal wer da jetzt mit wem zusammen ist. Ich finds allerdings total scheiße das so ne tolle Serie jetzt zu Ende is.*flenn*
> Ich liebe Arinas Manga über alles. Ich hoffe ihr neuer wird mal lizensiert.
>

na dass hoffst nicht nur du. ich hab am ende echt geheult T.T

Tricks für einen Mord sind komplexe Rätsel, die sich die Menschen ausdenken. Wenn man sich darüber den Kopf zerbricht, dann kommt man irgendwann unweigerlich auf eine logische Lösung. Doch egal, wie sehr man sich bemüht zu verstehen, warum ein Mensch einen anderen ermordet hat, dahinter wird man leider nie kommen. Denn dahinter steckt keine Logik, kein Rätsel nur Emotionen!



Von:   abgemeldet 20.06.2005 18:41
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh man, und ich hab kein Geld, um mir diesen Band leisten zu können. ;______;"
~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~



Von:    Freya-IsiKa 20.06.2005 19:53
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja ich fand das ende n bischen doof..
Jetzt ist sie mit takuto zusammen und ich fands richtig blöd als sie zu oshige-san sagte










Spoiler!!!





Mitsuki:Ich bin schon vergeben ^,^
Oshige:Du lügst!*ganz klein stand da*Du bist doch solo
Mitsuki:Nein ich lüge nicht^^Ich habe sogar 2(!!!)Freunde^^



Voll die doofe aussage..ich hab sogar zwei...Hehehe und die verarscht sie wohl nur oder was?Ich hab von mitsuki noch nie viel gehalten....
Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:   abgemeldet 20.06.2005 20:49
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
ich fande des ende zum teil doof...einerseits habe isch mir n happy end gewüncht anderer seits hätte4 ich mir gewüncht dass mitsuki leidet!!! Muahahahahah oder Takuto stirb oder so *koi*
Okay er is ja schon tod...njau, wenn charakter leiden leide isch auch weil ich trurig bin...un des tue isch gerne XD
Muahahahaha isch saditin...njau...ich fande des mit eichi-kun scheiße.....der hätte weinend abhauen sollen XD
Njau, egal XD

Der schuber is geil , jnau gehört ja net zum thema^^;
In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt.



Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:25
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Ich bin voll enttäuscht. Nicht von der STory (!!!), sondern von der Tatsache, dass am Ende Fullmoon singt, aber alles auf Japanisch steht und zwar ohne Extraseiten in denen die Übersetzung steht! Was soll man den da machen!?!?!
Hat irgendjemand ne Ahnung was die sich dabei gedacht haben als sie ihn in Deutschland rausgebracht haben?
...
*seufz*
Kann man nichts dran ändern... Hat jemand ne Ahnung wo man ne Übersetzung her kriegt?
Cari

If you have no hope... INVENT!!!



Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:34
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Kann mir vielleicht jemand sagen ob Meroko und izumi zusammen gekommen sind?
Hab Band 7 noch nicht!! :(
Wenn du mich einmal vergisst,
oder alleine lässt,
dann lass mich im Regen stehen,
denn imregen kann man keine Tränen sehen!



Von:    Nazuki 20.06.2005 21:37
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
> Endlich! Endlich ist der 7. Band draußen! Ich war schon richtig verzweifelt!
>
> Mein Gott, das Ende ist ja sowas von traurig!!! Ich war schon immmer für Eichi und Mitsuki und jetzt ist sie mit Takuto zusammen. Ist doch doof. Vor allem, die letzten Seiten. Da, wo man Eichi sehen kann! Ich will jetzt nicht zu viel verraten, für die, die den 7. noch nicht haben, ich sage nur so viel, Takuto und Mitsuki kommen zusammen.
> Mit dem 7. Band endet also Fullmoon und Arina Tanemura beweist ihr Können. Auf jeden Fall lesenswert und holt es euch! Rentn in ein Mangageschäft und holt ihn euch!


Ich bin in der Sache mit Micky und Takkun ganz deiner Meinung! Ich habe ja schon immer Sama´s Manga geschäfts und hatte noch nie was an Ihren Storys auszusetzem, sonder ganz im gegenteil! Aber bei Fullmoon Wo Sagashite stimm ich nicht wirklich mit ihr überein! Ich liebe das paar Micky und Eichi! Ich find es doof, dass sie ihm unttreu geworden ist, vor sllem wo sie am anfang so oh, nur eichi war. Ich finde das Ende um erlich zu sein etwas entteuchent!




Von:    SonjaArika 21.06.2005 14:35
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
@Caritatis: So schlimm ist das gar nicht, mit dem Japanischen Text. Ist nämlich der Originaltext, der auch in der Serie abgespielt wird. (Hab die Soundtrack CD und es deshalb überprüfen können.) Und außerdem kann man dann noch träumen, was es bedeutet, oder man sucht sich einen lieben Japaner und der übersetzt es dann einen.

@all:
Ich finde das Ende super schön! Auch, wenn mir Eichi in gewisser Weise leid tut. *seufz* Aber bei Takuto ist sie in guten Händen. Mag das Ende jedenfalls. Auch, wenn es so ganz anders ist, als im Anime...
Cu
Imagination is the eye of soul!



Von:   abgemeldet 21.06.2005 16:01
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir es erst heute gekauft(mit Schuber!Yeah!) und ich fand das Ende ganz nett. Naja, es war halt ein bisschen übertrieben, da alles frieden-freude-Eierkuchen war.Ich meine die Todesengel waren glücklich und zufrieden, Mitsuki war gesund, mit sich selber im reinen und konnte noch singen. Takkun ging es gut(net mehr sagen will, für die, dei es noch net gelsen haben..)und er hatte seine Mitsuki bekommen und Eichi war auch glücklich, obwohl er gerade seine Freundin an einem anderem Typen verloren hatte. Alle waren zufireden und glücklich........irgendwie öde...*sadist seiXD*
Das einzige gute war, dass bei einigen Stellen dann wieder es so erschien, als würde das Ende doch dramatisch werden...tja aber dann doch net en..^^'
Nya, das soll net heißen ich mochte das Ende nicht....es war ganz gut...halt richtig Tanemura-like!!XD
Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche!



Von:    Taku 21.06.2005 16:07
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
>Band 7 ist da!!!

toll.
Na und?
Dafür nen Thread omfg..x__X ein glück dass mangas nicht wöchentlich erscheinen..

@Ani:
Naa ihr neuer is doof >__<
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*
Zuletzt geändert: 21.06.2005 16:32:06



Von:    AriyaLothiriell 21.06.2005 18:02
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 

> @Ani:
> Naa ihr neuer is doof >__<

Hat ja erst angfangen. xD
Mal sehen wie er sich entwickelt. *.*




Von:   abgemeldet 22.06.2005 11:12
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin vor Ungedult fast geplatzt!!! Das Ende war eigendlich ganz gut auch wenn ich die Sache mit Takuto nicht so ganz geschnallt habe. Ihr Zeichenstil hat sich wieder etwas verändert und sie hat ihr ganzes Können gezeigt (das war cool).
Ciau,

Fullmoonshine
Wenn Leben und Tod eine Einheit bilden, du den Sinn des Lebens verstehst und über deinen Schatten springen kannstm dann bist du zu dem geworden was du immer sein wolltest...



Von:    SonjaArika 22.06.2005 13:46
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Tagchen, ich bins noch mal.
Habe mir jetzt den englischen Text von "New Future" abgeschrieben. Wer den Text haben will, kann mir ja ne ENS schicken.
Das wars eigentlich. Byebye!
Imagination is the eye of soul!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 15:51
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Arghhh! ><'
Ich hab es nicht! Dieses blöde Amazon!
*Amazon hau*
Ich hab's vor etwa 2 Wochen vorbrestellt und es ist noch nicht gekommen!!! o__o'
Aber ich hab des nur wegen der deutschen übersetzung und dem Schuber gekauft xD
Hab schon eh am computer im englisch gelesen... :3
Diese Sache mit Takuto...dass er nicht wirklich gestorben ist...fand ich sooo supi!
Und das Ende is sooo schööön... *___*
*Miki x Ta-kun Fan ist*
- Haah! Das leben ist wie ein Japanisches Manga..
-Wieso denn?!
-Keine Ahnung.. u_u



Von:   abgemeldet 22.06.2005 18:22
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab ilhn jeute gelesen. naja, das mit Takuto checlk ich nicht....ich er nun gestorben odser nicht??? Ich checks wirklich nidht. Wenn er nicht tod war, müsste er ganz schön viel älter saein, als Miltsuki.



Von:    SonjaArika 23.06.2005 14:29
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
@Schnupperkatze: Also ich glaube, dass es so ist, das er damals wirklich gestorben ist. Allerdings war der Death Master so gnädig und hat ihm ne zweite Chance gegeben. Damit den Menschen jedoch nicht auffällt, dass eine Leiche plötzlich wieder lebt, hat er ihr Gedächtnis manipuliert und nur das von Mitsuki und wenigen anderen gelassen, wie es war. Das er drei Monate im Koma gelegen hat, ist dann wahrscheinlich ein Druckfehler und heißt eigentlich drei Jahre. Sonst check ichs nämlich auch net. Glaub aber schon, dass es so ist, denn im Anime ist es so ähnlich.
Bye
Imagination is the eye of soul!



Von:    CelestieSara 23.06.2005 16:22
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denk, der hat wirklich 3 Monate im Koma gelegen, aba er hat ja gesacht, dass er kein Finger rühren komnnte, also war er noch ne weile Unbekannt für Mitsu, mehr hab ich auch noch net geschnallt...

LiSaMi
MiSaKo
S.DaichiNiwa

Ichn liebe das ende, aba Eichi tut mir n bissl leid...



Von:   abgemeldet 23.06.2005 16:58
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
War bei euch ein Schuber dabei =?
Also ich hol mir das immer bei meiner Bücherei des Vertraunes, aber diesmal war da kein Schuber dabei, ich dachte da sollte einer sein ôô?!. Egal, ich fand das Ende so traurig, hab so sehr gehofft das Eichi vielleicht das Glück haben wird und als Mensch auf die Welt wieder kommen könnte. XD
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Nazuki 23.06.2005 22:52
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
> Endlich! Endlich ist der 7. Band draußen! Ich war schon richtig verzweifelt!
>
> Mein Gott, das Ende ist ja sowas von traurig!!! Ich war schon immmer für Eichi und Mitsuki und jetzt ist sie mit Takuto zusammen. Ist doch doof. Vor allem, die letzten Seiten. Da, wo man Eichi sehen kann! Ich will jetzt nicht zu viel verraten, für die, die den 7. noch nicht haben, ich sage nur so viel, Takuto und Mitsuki kommen zusammen.
> Mit dem 7. Band endet also Fullmoon und Arina Tanemura beweist ihr Können. Auf jeden Fall lesenswert und holt es euch! Rentn in ein Mangageschäft und holt ihn euch!

Also ich bi da deiner Meinung! Ich finde eichfach das Mitsuki und Eichi zusammen gehören! Ich find das echt fieß von Ihr, da sie immer gesagt hat nein ich liebe nur Eichi, ich bleib ihm treu usw. und das war sie dann doch nicht! Eichi-Chan hat die ganze Zeit auf sie aufgepasst und jetzt lässt sie ihn alleine!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 17:21
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
ich war immer für das paaring eichi und mitsuki.. wenn ihr die charackterguids hinten gelesen habt, dann habt ihr sicherlich gelesen ich zitiere : "takuto wird immer die nummer zwei für mitsuki bleiben". arinas lieblingspaaring sind mitsuki und eichi, und eichi ist ihr lieblings charakter. auch sind alle arinas-assistenten für eichi und micky.ich war enttäuscht, als ich das ende las, die mangakas machen doch das was sie wollen...
mir gefiel auch der letzte bonus kapitel, wo meroke takuto ihre liebe gesteht, und er es irgendwie erwidert hat..

Freya-Isika:
"ich hasse mitsuki echt!Die ist für mich noch viel zu jung um zu wissen was wahre liebe is.Sie tut ja immerso als liebt sie eichi-kun..doch dann liebt sie im band 7(spoiler!!!!!)......
Takuto.Komisches mädel...Ich kann sie nicht ab.Zu jung zu (tschuldige)doof um zu wissen was wahre liebe ist.Das manga find ich ja echt toll doch diese Mitsuki/Takuto sache stört mich gewaltig"


da geb ich ihr vollkommen recht, ich mag mitsuki überhaupt nicht, aber ich wollte das eichi glücklich wird..und jetzt das



Zuletzt geändert: 24.06.2005 17:38:15



Von:    Hikari-chi-san 26.06.2005 11:04
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
oh gott war der geil^^

das ist auf jeden fall der beste manga den ich bis jetzt gelesen hab^^
ich find es richtig scheiße, dass takuto mit mitsuki zamme isch^^
und des mit eichi ist soo traurig........ *flenn*
aber des mit dem lexikon zu FMWS war voll unnötig!

ich hab den manga mit der musik (smile, smile und New Future) gehört, das war echt schlimm, es war so traurig *sniff*

HCS
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:    Cat_Argentum 01.07.2005 15:26
Betreff: Band 7 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomm den erst am Montag *heul* ich hatte den bei Thalia.de mit Schuber vorbestellt, aba ders leider ned gekommen ;_; aba Montag issa endlich da *freeeeuuuude*





Zurück