Zum Inhalt der Seite

Thread: ♫♥♪ Help!!! Wanted!!! Fws Mitsukis Lieblingslied und Romanvorlage

Eröffnet am: 01.04.2007 17:50
Letzte Reaktion: 10.04.2007 17:36
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmoon wo sagashite




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
♫♥♪ Help!!! Wanted!!! Fws Mits... 01.04.2007, 17:50
 Koibito Mitsukis LieblingsLied und Rom... 01.04.2007, 19:26
Mitsukis LieblingsLied und Rom... 01.04.2007, 21:28
Mitsukis LieblingsLied und Rom... 02.04.2007, 21:22
Mitsukis LieblingsLied und Rom... 02.04.2007, 21:27
♫♥♪ Help!!! Wanted!!! Fws Mits... 10.04.2007, 17:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.04.2007 17:50
Betreff: ♫♥♪ Help!!! Wanted!!! Fws Mitsukis Liebl... [Antworten]
In Band 4 erzählt Mitsuki Takuto von einem ihrer Lieblins-Lieder (handelt von einem Mädchen, das in ein Museum geht,in ein Bild steigt und nicht wieder herausfindet) Dieses Lied hat sie erschreckt und gleichzeitig fasziniert. Später entdeckte sie die Romanvorlage, auf der das Lied basiert. Aber sie hat sich nicht getraut dieses Buch zu lesen.

>>Arina schreibt bei den Kommentaren, dass dieses Lied "metropolitan museum" heißt und aus der Serie "Minna no uta" stammt. Das Buch heißt "from the mixed-up files of mrs. Basil E. Frankweiler" <<

Nun zu meiner Frage:
Weiß jemand mehr darüber? Ist jmd. im Besitz dieses Liedes und/oder diesen Romans? Ich würde ihn super-gerne lesen und wollte wissen woher man beides bekommen kann =)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Liebe Grüße

♫♥♪*[Mero]*♫♥♪
♥♥♥Es ist schwer für dich , auf dieser Welt zu leben.
Lass uns eine neue Erde suchen...Hand in Hand...

♥♥Ruf meinen Namen und der Fluch wird zum Segen

Zuletzt geändert: 01.04.2007 22:18:07



Von:    Koibito 01.04.2007 19:26
Betreff: Mitsukis LieblingsLied und Romanvorlage [Antworten]
Avatar
 
Hab ich leider nicht.
Aber ich würde auch gern mehr darüber wissen. ó.ò

*Edit*:
Ich hab mal bei Youtube nachgeschaut und falls es wirklichdas Lied ist,muss ich sagen,das ich es überhaupt nicht mag!xD
Erinnert mich zu sehr an Kinderlieder (ist vllt. auch eins?oô)
Naja,FALLS es das Lied ist.^^""
Zuletzt geändert: 01.04.2007 19:39:23



Von:   abgemeldet 01.04.2007 21:28
Betreff: Mitsukis LieblingsLied und Romanvorlage [Antworten]
Japp ;) ist ein KInderlied... Mitsuki hat es gehört als sie kleiner war :) schade, dass das Video mit so Knetfiguren is xD Anime wär mir lieber^^ Das Buch hab ich auch "gefunden" naija mehr oder weniger... in Englisch aber mich würde die ISBN Nr. interessieren >.< ich such mal weiter =)

LG <3 n.n
Signatur lass ich mal ^^



Von:   abgemeldet 02.04.2007 21:22
Betreff: Mitsukis LieblingsLied und Romanvorlage [Antworten]
Avatar
 
Kann mir wirklich niemand mehr sagen?^^" ... *geduldig wart* .__.
♥♥♥Es ist schwer für dich , auf dieser Welt zu leben.
Lass uns eine neue Erde suchen...Hand in Hand...

♥♥Ruf meinen Namen und der Fluch wird zum Segen



Von:   abgemeldet 02.04.2007 21:27
Betreff: Mitsukis LieblingsLied und Romanvorlage [Antworten]
ich weiss nicht ob das Buch auf deutsch übersetzt wurde (gehe aber schon davon aus, da das Buch ein ziemlicher Klassiker ist oO), aber die englische ausgabe findet man bei amazon in allen möglichen unterschiedlichen versionen (dort stehen auch die ISBN Nummern)
Es ist allerdings auch ein Kinderbuch ^^

Ansonsten gibt es noch zwei gleichnamige Filme (siehe http://en.wikipedia.org/wiki/From_the_mixed-up_files_of_mrs._basil_e._frankweiler )

amazon:
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-6937252-9371245?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=basil+e.+frankweiler&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit Wörterbuch
Zuletzt geändert: 02.04.2007 21:29:51



Von:   abgemeldet 10.04.2007 17:36
Betreff: ♫♥♪ Help!!! Wanted!!! Fws Mitsukis Liebl... [Antworten]
Avatar
 
Also lieben Dank mal an euch 2 ;) würd mich natürlich über noch mehr Infos freuen! :) Viell. jmd. der das Buch schon hat oder so xD aber SO verrückt is wohl auch niemand (wie ich) *gg*

wünsch euch noch n schönen Tag ^-^//
♥♥♥Es ist schwer für dich , auf dieser Welt zu leben.
Lass uns eine neue Erde suchen...Hand in Hand...

♥♥Ruf meinen Namen und der Fluch wird zum Segen





Zurück