Thread: Graf Dracula (Van Helsing Film)
|
Eröffnet am: 22.10.2004 18:48 Letzte Reaktion: 13.02.2008 23:56 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Vampire (Sachthema) |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Sae- | Graf Dracula (Van Helsing Film) | 05.01.2007, 11:34 | |||
| CrowStorm | Graf Dracula (Van Helsing Film) | 06.01.2007, 16:35 | |||
| Graf Dracula (Van Helsing Film) | 06.01.2007, 16:45 | ||||
| Graf Dracula (Van Helsing Film) | 17.01.2007, 08:51 | ||||
| Graf Dracula (Van Helsing Film) | 17.01.2007, 19:15 | ||||
| Shadow_Sasuke13 | Graf Dracula (Van Helsing Film) | 09.03.2007, 21:31 | |||
| WhoTheFuckIsEntchen | Graf Dracula (Van Helsing Film) | 19.05.2007, 12:35 | |||
| Graf Dracula (Van Helsing Film) | 15.08.2007, 15:43 | ||||
| Graf Dracula (Van Helsing Film) | 15.09.2007, 17:50 | ||||
| Graf Dracula (Van Helsing Film) | 16.09.2007, 11:25 | ||||
| Graf Dracula (Van Helsing Film) | 12.02.2008, 13:45 | ||||
| katechan | Graf Dracula (Van Helsing Film) | 13.02.2008, 23:56 | |||
| |||||
|
||||||
| ich find die stimme passt zu ihm ^^ |
|
![]() |
||||||
| Der ist einfach klasse! Sein ganzes Auftreten ist cool und überhaupt: geiler kann m an Dracula wohl kaum hinbekommen, oder?^.~ Manchmal finde i ch seine STimme ein bisschen überdramatisiert, aber sonst: Spitze! Leider zu alt für mich! *schnüff* Aber geil! *__________________* SchneeKrähe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand ihn nicht übel...kein ernstzunehmender film, eher slapstick, aber alles in allem verdammt gutausehende charaktere... --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Akzent" mit einem "t" Und ich finde den Akzent, bei allen Synchronisierten Draculas bisher recht bescheiden |
|||||||
|
||||||
Der Graf bei Van Helsing ist alles andere als mein Fall. Eher zum abgewöhnen. Dieses pseudotheadralische Gehabe, die versuchte James-Dean-Tour und vor allem dieser bescheuere Akzent. Lächerlich. Gary Oldman hat es in Coppolas Dracula geschafft den schmalen Grad zwischen Menschlichkeit und Vampir zu bewältigen, auch wenn er nicht mein Lieblingsdracula war, aber die Van-Helsingnr. ist einfach nur arm. "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|
![]() |
||||||
| *mal reinschau* *umschau aufs thema* ^^ *hervor kom* "Tjaaaaahaaa.....der Dracula aus Van Helsing find ich klasse,wie er zum Takte des Herzschlages von Valkard tanzt XD und dazu...hach ja seine ganze Performenz geil...^-^!" *so wieder in die schatten kriech* *meinung zu geäußert hat* *winks und verschwindet* MFG The-Heartless13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* also ich wär gerne eine seiner bräute ich find den so hamma *Q* großes lob an den schauspieler *-* das ist der beste dracula den ich je gesehn habe der ist so schön böse xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, falscher Thread... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 15:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand Dracula gut, ich fand Van Hellsing gut, ich fand die Vampirladys cool. Die Handlung... naja - ich fand den Film lustig. Ich habe ihn einfach irgendwo als Komödie interpretiert. Musste man diese Pseudo-Emanze da die ganze Zeit bescheuert rumstökeln lassen... Urgs... Sie ist ja so eine "tolle Kämpferin" aber kaum taucht Hellsi auf, schafft sie nichts mehr alleine. Pffff Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan? Edens Asche - der ein düster-romantischer Roman für Dich! Dein schönster Alptraum.... www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film allein ist schon geil und Dracula selbst boah ey respeckt (Film 26 mal geguckt bis jetzt (mein lieblingsfilm (berühmte klammer in der klammer ind der klammer))) Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and self ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl Van Helsing für mich eine riesen große Enttäuschung war, muss ich gestehen, dass ich diesen Dracula gar nicht so schlecht finde...der Schauspieler hat irgendetwas an sich,das ´die Rolle des Vampirgrafen recht glaubhaft macht... Außerdem ist sein ganze Art ziemlich verführerisch...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Film nicht schlecht, aber einige Szenen hätten besser sein können. ^^* Am lächerlichsten fand ich die Szene wo Dracula die Zähne wuchsen. Haben Vampire nicht die ganze Zeit solche Zähne???? Oder werden die bei Bedarf rausgefahren. ^-^* Aber der Typ der Dracula gespielt hat sieht wirklich gut aus. ^_________^ So in etwa stelle ich mir Dracula/einen Vampir vor. |
|||||||